Woher hast Du von Liebeskummer.ch erfahren?

Woher hast Du von Liebeskummer.ch erfahren?

• Newsgroup

Stimmen: 0 0,0%
  • Zeitung / Zeitschrift

• Intuitive Eingabe der URL

• Link auf anderer Seite

• Anderes

• Umfrageteilnehmer
    531
Ich hatte vor zwei Wochen so heftigen Liebeskummer, dass ich unbedingt etwas dagegen tun musste. Da ich aber zu beschissen und verheult aussah, um vor die Tür zu gehen, habe ich den ganzen Tag lang im Internet nach Hilfe gesucht und bin dann irgendwann in diesem Forum gelandet. Das war wohl mein Glückstag, denn hier stehen ne Menge guter und hilfreicher Sachen drin, die einen nicht nur aufbauen, sondern die ganze Situation auch mal realistisch sehen lässt. Alles in allem eine sehr gute Idee und ich werde mich liebendgerne weiterhin an diversen Threads beteiligen.

Wirklich sehr gute Arbeit :super:

Hallo,

mich würde ml interessieren, wie ihr an dieses Forum gekommen seid! Ich habe - in der Endphase meiner Beziehung - in google einfach Liebeskummer Forum eingegeben

ich hatte von meiner mum zu weihnachten nen ganz niedliches buch bekommen.

"Liebeskummer -Die besten Rezepte, um wieder lachen zu können-" da standen am ende dann mehrere internetadressen drin

mir ging es einfach so scheiße als ich mit meiner ex auseinander war...da musste ich liebeskummer bei google eingeben...

Ich war erst in einen anderen Forum, da war ein link zu diesen Forum drin, darauf hab ich das Forum gewechselt.

Wahrscheinlich, weil hier mehr "Langzeit-Leidene" sind.

In dem anderen Forum, gingen und kamen die Leute immer.

Da war wirklich kaum jemand der mehr als 100-200 beiträge hatte.

Hier kenn fast die ganzen "Langzeit-Leidenen" und fühl mich nicht so alleine.

Weil ich einfach so bin, dass mich trennungen sehr mitnehmen und ich nicht einfach so nach n Monat sagen kann:"Och, kommt schon ne Neue."

Weil wenn ich mit jemanden zusammen bin, habe ich es mir gut überlegt, und liebe sie auch wirklich.

ich habe mal bei "google" einfach mal liebeskummer eingegeben un zack liebeskummer.ch ^^