Wollen Die Frauen Supermänner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frankie

Neuer Benutzer
21. Apr. 2004
15
0
0
Hallo liebe Leute, ich bin gestern 28 geworden und muss leider fetsstellen, dass ich, 2 Jahre vor dem 30. Lebensjahr, noch nie eine richtige Beziehung hatte! Nun, da waren so Kurzaffären dabei, aber leider gingen sie höchstens über vier bis acht Wochen. Nun, ich frage mich, woran es liegen könnte:

1) Bin ich häßlich?

2) Habe ich eine schlechte Figur?

3) Habe ich wenig Geld?

4) Habe ich einen kleinen Sch...?

5) Bin ich ein Weichei?

6) Habe ich Pech?

7) Rieche ich aus dem Mund?

8) Bin ich doof?

Nun, die Liste liesse sich beliebig fortsetzen, aber ich kann mich ja kurz beschreiben, damit ihr einen besseren Eindruck von mir habt. Ich bin 1,86 groß, 80 kg, weder schlank noch dick, ja ich kann sogar sagen, dass ich leicht muskulös bin. Einige Frauen sagten mir sogar, dass ich gut aussehe! Ihr könnt mich für einen Spinner halten, aber ich wünschte, sie gingen mit mit statt des Komplimentes ins Bett, denn ich habe derzeit ein so aufregendes Sexuallleben wie meine 80jährige Nachbarin :heulen:

Vielleicht bin ich ja doof, aber wenn man, so wie ich, ein Studium abgeschlossen hat, ist man dann nicht, zumindest nach landläufiger Meinung, nicht sogar "intelligent"? Nun, ich bin nicht reich, also drei Häuser in der Schweiz habe ich nicht, ich wohne zur Miete und habe ein acht Jahre altes Auto und würde nicht sagen, dass ich rieche, denn ich achte auf meine Körperpflege. Das mit dem kleinen Sch.. kann schon sein, aber ich denke, dass ich diesbezüglich nicht ganz unten bin, sondern eher im unteren Mittelfeld. Nun, vielleicht bin ich ein Weichei, denn ich mache den Frauen Komplimente und hatte ihnen die Tür auf oder bedanke ich schon mal für einen netten Abend. Nun, wenn das mein Problem ist (Machos sollen ja durchaus Erfolg bei Frauen haben...), dann kann ich das noch am ehesten ändern, aber das Pech kann ich nicht ändern, oder doch?

Die Quintessenz (ich bin wohl nicht so doof, wenn ich solche Wörter kenne) meiner provokanten Jammmermail: Was wollen die Frauen, was ich ihnen nicht geben kann?

Wollen sie den Supermann, oder den Mann von nebenan, den ich ja wahrscheinlich bin? Bin für jeden Tipp dankbar, denn ich bin wirklich verzweifelt und traurig zugleich.

Danke Euch allen für's "Zuhören"!

Hallo Frankie,

ich glaube man kann nicht verallgemeinern was Frauen wollen. Ich zum Beispiel stehe auf sportliche Männer, die nicht zu groß sind. Diese Liste könnte ich jetzt belibig fortsetzen. Ich hatte allerdings schon einen Freund, der nicht in dieses "Raster" passte. Und meine Freundinnen stehen auf ganz andere Typen. Klar, es gibt ein paar Männer, die gefallen wohl dem Großteil der weiblichen Bevölkerung, aber die sind nur zum Anhimmeln da. Vielleicht liegt dein Problem darin, dass du dir selbst zuviel Druck machst! Für dich scheint es momentan sehr wichtig zu sein eine Freundin zu haben, meistens dann klappt es nicht! Du solltest lockerer an die Sache ran gehen, lass dir Zeit, die Richtige kommt schon noch. Blöder Spruch, ich weiß, doch ich glaub daran. Geh Abends öfters weg, dann ist die Chance sie möglichst bald kennen zu lernen immer größer!

grüße Trottel

P.S. ich glaube nicht, dass jemand der intelligent ist unbedingt studiert haben muss...

hi du!

*lacht* könnte ja sagen schicke ein bild ... bin bedürftig *lachtweiter*

so wie du dich beschreibst bist du sicher kein schlechter kerl, gutes aussehen ist relativ, das liegt im auge des betrachters - wenn ich mir manche pärchen so ansehe frage ich mich auch wer da wenn gefunden hat :)

ich bin 36 und gerade am ende mit meinen nerven und fertig mit der welt ... denkst du das ist ertrebenswerter? ich kann dir mit sicherheit sagen nein ...

aber vielleicht ist einfach noch nicht die richtige da ...

und glaube mir ... ein weichei der mir die türe aufhält und manieren hat ist mir um 1000 x lieber als ein macho der stundenlang vorm spiegel steht und seine haare gelt!

ich drücke dir alle daumen dieser welt .. irgendwo läuft deine traumfrau die dich liebt wie du bist herum ... du musst sie nur finden - ihr müsst euch nur finden!

venice

Das hört sich doch alles eigentlich gut an.

Vielleicht hast du die Richtige noch nicht getroffen?

Ich kann nur für mich sprechen, aber vielleicht bist du echt ein wenig zu nett...

Klar möchte ich einen Freund der mir die Tür aufhält und schwere Sachen abnimmt, aber sobald er mir dann alle Entscheidungen nach dem Motto "wir machen alles was du willst, Schatz" überlässt, wird er langweilig. Ich zumindest möchte keinen Freund der mir nur hinterherrennt und sich total nach mir richtet. es ist doch viel spannender auch mal Sachen auszuprobieren die ER will.

Nicht?

Hy Franky!

Du hast zwar eine der "weniger" großen Probleme, aber trotzdem meine Antwort:

(Und das grade von mir! siehe: Sie ist wieder da!)

Vielleicht solltest du deine Beziehungen nicht auf Pimmpern reduzieren!

Wenn du versuchst mal 4 Wochen lang e deine ev. baldige neue Freundin nicht ins Bett zu bekommen, hat sie vom Start weg ev. en Guten eintrug!

Oder man(n) muß den Golden mittelweg gehen! Ein bischen Matcho und ein bischen Schwul! :party:

Wünsch dir und deinem mittelfeld viel Glück! :super:

Das ging ja schnell mit den Antworten, aber ich denke, die meisten Frauen sind einfach zu feige, um es zu zugeben, dass die von mir genannten Faktoren doch irgendwo wichtig sind.

Ich denke, wir Männer sind ja auch nicht "besser": Großer Busen, Wespentaille, schöne Augen...Welcher Mann hätte nicht gerne so eine Frau! Nun, ich bin wohl genauso, darf mich also nicht wundern, wenn die Frauen, das Gleiche verlangen! Das Leben ist gerecht, aber hart! In diesem Sinne...

hi du!

ich stehe auch auf grosse männer, das kann ich zugeben ... auch gerne schlank und sportlich ...

aber letztendlich hatte ich alles quer beet schon, weil wenn es zoom macht dann nicht weil einer durch mein raster gefallen ist sondern weil ausser dem aussehen noch viel mehr dazu gehört ...

alleine mein mann, rothaarig, ein abstehendes ohr, durch seine haarfarbe bedingt immer hautprobleme, ekzeme ...

asthmatiker und viele andere kleine schönheitsfehler ...

genauso wie ich (viel zu grosse nase *grausel*) und derzeit mollig durch krankheit und und und ...

wo ist das problem? keine von uns ist perfekt ... vielleicht mag es frauen die nach äußerlichkeiten gehen, aber das sind sicher nicht viele ... sonst hätte ich mir auch mal einen mit geld gesucht, guter position und und und ...

und wenn ich mich umsehen habe ich auch in meinem freundinnenkreis niemanden der aus berechnung jemanden gesucht hat ... bei meiner einen freundin ist der mann sogar kleiner ...

wo die liebe hinfällt ...

vielleicht solltest du deine einstellung ändern, nicht zwanghaft suchen, dann fällt sie dir vielleicht vor die nase ...

venice

Hi !

Du solltest dir nicht zu viel Sorgen machen, 30! das ist doch noch kein Alter!

Und kann ja sein, dass du schon morgen deine Sexgöttin triffst...

Damit mein ich nur, Sex ist nicht alles im Leben und viele meiner Freundinnen (mich eingeschlossen) hatten auch schon mal was mit einem Typi, der nicht in ihr tolles Raster passte und trotzdem hatten sie sich in ihn verliebt.

ich glaub man muss einfach nur Glück haben. es ist nicht einfach das passende Gegenstück zufinden, von dem du denkst das er dich wirklich liebt.

Ja, man braucht schon Glück, aber immer wenn ich auf eine Frau treffe, dann erzählt sie mir, dass ihr Traummann David Beckham, Tom Cruise oder Vin Diesel (ich hoffe, ich habe ihn richtig geschrieben) ist. ;(

Also, schaut ihr Mädels wirklich nur auf den Charakter? Ich glaube Euch das nicht, denn meine Theorie ist: Da ihr diese Männer nicht bekommt, redet ihr ständig vom Charakter und macht Euch an die Männer heran, die eine "Stufe" drunter sind . Naja, irgendwann "habt" ihr Euren Traummann, der sicherlich irgendwo zu Euch passt, aber ganz ehrlich: Habe ich nicht doch ein wenig recht?! Ich bin mir bei uns Männer jedenfalls sicher, dass wir so handeln. Denn alle Männer, die ich bisher getroffen habe, träumen von Heidi Klum, Anne Nicole Smith, Meg Ryan oder meinentwegen Anna Kurnikowa (meine Favoritin ist aber nicht dabei). Und die meisten sagen das, obwohl sie in festen Händen sind. Und die anderen, die sagen, sie finden hübsche Frauen nicht interessant, ja, sie sind entweder schwul oder sie wollen sich keine Blöße geben, denn ich behaupte frech, dass die Frauen und Männer, die ständig vom Charakter reden, einfach nicht gut aussehen. Und ich denke, dass das Aussehen schon irgendwo absolut ist, genauso wie die Temperatur. In Saudi-Arabien ist es nun mal heiß (auch für die dortigen Bewohner) und in Nordnorwegen ist es im Winter bei -45 Grad auch verdammt kalt (auch für die dortigen Bewohner). Das Gleiche gilt für das Aussehen. Übrigens glaube ich, dass auch schöne Menschen Charakter haben können.

Aber wichtiger ist meiner Ansicht nach die Optik eines Menschen. Ist er nicht schön, so reden wir nicht mal mit ihm. Ich habe sowas aus eigener Erfahrung miterlebt, denn ich saß mal im Bus und zwei Frauen haben sich über meine Brille lustig gemacht. Zum Glück habe ich inzwischen keine Brille mehr (ich danke den beiden Frauen und der Lasertechnik), dafür aber umso mehr Erfahrung, was das Zwischengeschlechtliche angeht. Ich wollte nur mal von einer Frau, meine These, dass ein Mann auch von der Optik her schön sein muss, bestätigt wissen, aber leider seid ihr nicht mutig genug!

Trotzdem danke ich Euch (aber auch den Männern) und würde mich auf eine interessante Diskussion zum Thema "Gutes Aussehen" sehr freuen.

Gruß Euer Frankie, der sich, wenn er das Geld hätte, auch unters Messer legen würde :super:

Also Frankie,

bei Beziehungen oder Anziehung geht es nicht um Aussehen sondern um AUSSTRAHLUNG!

Objektiv gesehen bin ich wohl eher eine der wirklich gutaussenhenden Frauen, jedenfalls wird mir das oft gesagt,ich selbst bin da anderer Meinung.

Aber das ist halt nicht alles.

AUSSTRAHLUNG ist viel wichtiger,und außerdem Humor,Ehrgeiz,Höflichkeit...etc....

Auch bei Männern ist das so kann ich aus Erfahrung sagen!

Ich kann dir nicht sagen woran es liegt bei dir,ich kenne dich ja nicht aber du bist nicht allein damit..

Gib nicht auif,irgendwann kommt "die Richtige"

Lg

sadgirl

Ich sags mal so:

Ich würde ihn vielleicht nicht von mir aus ansprechen wenn ich ihn noch nicht kenne,aber es kommt immer darauf an...

Wenn ich ihn z.b. aus der Arbeit oder so kenne und nett finde würde ich auch schauen ob da mehr sein könnte.

Die meisten,also 98 prozent , meiner bisherigen Freunde waren zwar auch immer recht gutaussehend aber es waren auch ne menge nieten dabei!

Und auch Hornbrille und Akne haben nichts mit der Austrahlung zu tun,denn die kommt von innen ´herraus!

Als ich noch jünger war hatte ich auch mal pickel und trotzdem sind die Männer auf mich "abgefahren".

Meinst Du mit Pickel und hornbrille Dich??

Denn wenn das so ist klingt das für mich eher nach mangeldem Selbstbewußtsein,und das hat wieder mit AUSSTRAHLUNG zu tun!

lg

sadgirl

hi frankie

ich hätt ja gerne zu der frage, wie lang meiner meinung nach ein männerschw*** sein sollte, stellung genommen. aber wie ich sehe, bist du in diesem noch so jungen thread schon in ganz andere fragestellungen geraten als die zu der schw***-länge.

schade.

denn nun wird es doch ernst!

hier, du schreibst:

Original von frankie(...) Aber wichtiger ist meiner Ansicht nach die Optik eines Menschen. (...)
du weißt also, was für dich schön ist? ich hab irgendwas von wespentaille und busengröße gelesen...

hm

frauen sind eigentlich IMMER schöner als menschen. das ist meine meinung als hetero-frau... wir alle sind scheinbar darauf gepolt, dass frauen schon durch die größe ihrer handgelenke sexuelle reize aussenden sollen, also bitte...

und so komme ich zu der frage, wie ein supermann aussehen sollte:

na, egal.

klar, ich hab heute jemanden mit der "perfekten augenpartie" gesehen. mir ist ganz warm geworden.

aber

ich hatte schon so manchen "schönen" mann. wie langweilig ist ein "schöner" mann, wenn du merkst, es reicht nicht für ein echtes gefühl und für eine beziehung schon gleich gar nicht. das ist nur ein flüchtiges glück, sich mal einen "schönen" mann geangelt zu haben, und kommt man aus den zwanzigern langsam mal raus, dürfte man auch langsam bemerken, dass äußerliche merkmale leider nicht immer das innere widerspiegeln.

allerdings geschieht etwas verrücktes, wenn man sich verliebt: erst sieht der mensch, für den man sich GEFÜHLSMÄSSIG interessiert, irgendwie "interessant" aus. "eigen". er sieht aus wie jemand, den ich noch NIE gesehen habe. ergo passt er auch nicht in irgendeine schublade, er ist auch nicht so richtig in "schön" oder "geht so" oder gar "hässlich" einzuordnen.

verliebe ich mich UND lerne ihn in seinem wesen und seinen eigenarten kennen, dann wird er für MICH jeden tag schöner.

wirklich!

du weißt jetzt, was ich sagen will:

für sex ist das äußere wichtig, ja, da geht es um "siegen" und "verlieren" auf dem angeber-markt, die maßstäbe sind von werbe-püppchen und bunten magazinen her wohlbekannt und lassen niemanden völlig kalt.

für das leben jedoch gibt es keine solchen regeln.

und nur für einen aufregenden one-night-stand sich unters messer zu legen, ach nein....

ach.

und die schw***-länge:

egal wie groß oder klein er ist: du musst deine frau befriedigen können. und DAS ist das wesentliche. übrigens auch geistig befriedigen, und vom herzen her auch.

vielleicht solltest du da mal ein bisschen erfahrungen sammeln?

gruß

sine

p.s.: au, ich hab grad dein aktuelles posting gelesen, wo du sadgirl fragst, ob sie mit jemandem mit akne und hornbrille ausgehen würde... klare antwort: ja.

allerdings muss er diese kleinen mängel mit etwas "ausgleichen", wie wär's mit intelligenz und charme, vor allem aber auch mit dem "gewissen etwas" und der tatsache, dass ich mich nunmal in ihn verliebt habe?

ach egal, du glaubst mir sicher sowieso nicht.

Hallo SIne,

hab grad gesehen Du kommst auch aus Berlin*winkewinke'*

Ich konnte es nicht so ausdrücken ,stimme Dir aber voll zu.

Vielleicht schaut der Frenkie ja heut nochmal vorbei und sagt was dazu,ich habe das gefühl das er ein kleines Problem bezgl.Selbstbewußtsein hat.

Lg

sadgirl

Hallo Frankie!

Also erst einmal muss ich sagen, dass ich Sine absolut Recht geben kann.

Aber zu deiner Frage, woran es liegt, dass du noch nie eine feste Beziehung hattest, dein Beitrag dreht sich nur um dich. Und dann auch noch nur um deine Äußerlichkeiten. Ich meine, sowas von oberflächlich, also wirklich.

Und dann deine wilde Theorie was Äußerlichkeiten betrifft, also echt. Als wenn ich mir, nur weil ich den Supertraummann nicht bekomme (der übrigens der breiten Masse gefällt, ich finde weder Tom Cruise noch Brad Pitt anziehend) eine Stufe drunter nehme.

Schon allein diese Wortwahl. Es geht um Gefühle und Gefühlen ist es egal, wie ein Mensch aussieht. Ich würde niemals meinen Freund gegen einen Mann eintauschen, der mir vom Aussehen her 100 Mal besser gefällt.

Ich weiß echt nicht, was ich noch dazu schreiben soll, aber lern erstmal was das Leben wirklich ausmacht und was eine Beziehung wirklich ausmacht, bevor du hier so oberflächlichen Mist verzapfst.

Ich meine, in Beziehungen kommt es auch nicht auf deinen IQ an, sondern auf deinen EQ.

Exces

Und ja, ich würde mit einem Mann ausgehen der Hornbrille und Akne hat!!!!! :tongue:

Hallo Frankie!

Also nachdem was du schreibst scheinst du einiges drauf zu haben und ein echt netter Kerl zu sein... Ok, ich könnte jetzt sagen: Das ist doch klasse!! -Aber -

ich denke für viele Frauen bist du so eher der Typ "Kumpel"

Klar, wenn man eine Frau fragt, was sie von einem Mann erwartet kommen meist so Aussagen wie ehrlichkeit, charmant, liebenswert usw usw...Aber ob sie das auch wirklich wollen ist eine andere Sache! Z.b finde ich es viel interessanter einen Mann zu "erobern" der nicht alles und alles für mich tut sondern auch mal etwas unnahrbar ist! Nicht im Sinne von Macho oder Egoist, aber mit zu viel nettigkeit kommt man auch nicht durchs Leben.

Sei doch ruhig mal bisschen frech zu den Frauen?!?!?!?

Zu der Optik: Ich gebs zu, ich stehe nunmal auf gutausehende Typen, wer tut das nicht (Frau)!! Gott sei dank aber sind Geschmäcker ja verschieden!

Einen Typen den ich heiß finde, findet meine Freundin z.B. meist zum kotzen, andersherum kommts auch vor!

Wer sagt er achte nur auf den Charakter, der soll mir dann doch mal sagen wie er das macht wenn er jemand kennen lernt?!?! Sieht man jemand am Trehsen stehen und der hat dann nen Schild um wo die Charaktereigenschaften drauf stehen?!? Nööö- oder? Natürlich ist der erste Eindruck das Aussehen!!!! Den Charakter kannst wohl da noch nicht sehen...

Ich denke auch das dus mal auf dich zukommen lassen solltest und einfach wirkich mal etwas aus dir rausgehen solltest! Nicht total verändern im den Sinne, sondern halt mal bisschen frecher sein!!! Gantlemen kannst dabei immer noch genug sein...Die gesunde Mischung machts halt!!!!

Ich grüße übrigens aller Berliner(innen) ganz herzlich! Ich liebe Eure Stadt und werde irgendwann mal auch dort leben. :super:

Nun, langsam wird es interessant: Ich finde die Optik eines Menschen wichtig, aber natürlich muss sein Charakter auch stimmen. Aber ist das nicht selbstverständlich?

Müssen wir uns nicht an die elementaren Dinge des Lebens halten? Also, einer älteren Person im Bus den Platz anbieten, höflich gegenüber den anderen Menschen sein, nicht lügen, keine Ehe zerbrechen, nicht fremdgehen, nicht stehlen und soweiter und soweiter!

Ich jedenfalls wurde so erzogen und behaupte daher, dass es an meinem Charakter nicht liegen kann, dass ich keine "abkriege" (zumindet keine, die mich interessiert). Thema Ausstrahlung: Kommt Ausstrahlung nicht ebenfalls von der Optik her? Nun, ich gebe zu, dass nicht nur schöne Menschen Ausstrahlung haben, aber es gibt (leider) so viel häßliche

Menschen, bei denen die Ausstrahlung auch nichts bringt.

Zum Thema Selbstbewußtsein: Ja, ich habe wenig Selbstvertrauen, aber das liegt zum Teil den Frauen, die mich wie Dreck behandelt haben. Ich habe ziemlich viele Risiken auf mich genommen und sowohl meine Akne als auch meine Brille "beseitigt". Wisst ihr, was es für ein Gefühl ist, wenn man auf Klassenreisen mit den Mädchen redet und sie drehen sich um?

Wisst ihr, was es bedeutet, wenn man im Schwimmbad angestarrt wird, nur weil man an Akne leidet? Nun, heute sehe ich gut aus und das ist auch gut so (für alle Berlinerinnen, ich bin häufig in Berlin, ihr könnt Euch ein Bild davon machen 8), aber ich möchte für mich geklärt wissen, ob und inwieweit Frauen auf das Thema Optik bei den Männern achten.

Stellt Euch folgendes vor: Ihr trefft zwei eineiige Zwillinge, der eine hat 1 Mio Euro auf dem Konto und ein dickes Auto. Er ist ferner Arzt, spielt Klavier und kann drei Fremdsprachen. Sein Bruder ist dagegen Sozialhilfeempfänger, hat kein Abitur, kann höchstens Blöckflöte und spricht nur deutsch. Vom Verhalten sind beide aber identisch. Sie sind nett, zuvorkommend, höflich, charmant, eben echte Kavaliere. Na, wen würdet ihr wohl "daten"?

Bin gespannt...

P.S. Vielleicht habe ich ja auich nur zuviel "Sex and the City" geschaut ?(

Frankie,

alsoooo der vergleich mit den zwillingen ist unrealistisch und falsch weil auch zwillingen sich im wesen nicht ganz genau gelichen also antworte ich darauf einfach nicht.

wenn Du du deine äußerlichen"probleme"doch jetzt beseitigt hast,was ist das problem??

Zu dem Thema Höflichkeit etc...:frauen stehen natürlich auf gut erzogene,höfliche Männer,aber eben auch auf welche die mal der "bad guy"sein können.

Wenn Du mal wieder in berlin bist,sag vorher bescheid ;o)

sadgirl

hi frankie

naja du bist wohl an einer ehrlichen meinung interessiert. und ich antwortet dir: DICH würde ich jedenfalls nicht daten.

sorry

dein weltbild ist das eines casanovas, nur basierend auf äußerlichkeiten wie geld, ansehen, aussehen.

herrje

schade dass die kluge excess gepostet hat vorhin, sonst könnte ich einfach nur ablassen, dass ich finde, du hast die emotionale unfähigkeit und weitsicht eines teenagers... aber es gibt halt immer solche und solche.

du bist ein mensch, der offensichtlich in einer anderen welt lebt, und aber - und DAS ist ja sehr verrückt - unter den ansprüchen, die du glaubst, bei ANDEREN zuerkennen und die du daher für dich anzunehmen versuchst, auch noch leidet, statt sich mal auf sich selbst zu besinnen.

ach sorry

ich halt jetzt die klappe

mach deine umfrage doch mal im playboy-chat oder so.

gruß

sine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.