Wollen Die Frauen Supermänner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ zum Thema ist Deutschland ein freies Land ? (Kurzkommentar)

Zeigt mir ein Land, wo es mehr an Demokratie gibt als in Deutschland - und darüber können wir sehr froh sein, oder wünscht sich jemand eine Diktatur (zurück ???) - Klar, der große "Nachteil" der Demokratie ist, das jede und jeder seinen Kommentar dazu geben kann, und da die Menschen (Gott sei Dank) unterschiedlich sind, wirst Du nie klare (eindeutige) Entscheidungen ohne Kompromisse bekommen, aber das ist doch nur gerecht, oder wen willst Du bei einer Entscheidung über-gehen und warum ? Was interresiert`s wo Herr Kohl die Kohle hin unterschlagen hat, es ändert doch an der Sache nichts (Bin nicht in der CDU !!!) Die Geburtenrate geht in Deutschland nicht deshalb zurück, weil die Frauen vom Familienleben die Schnautze voll haben (Frag doch die Frauen !) - Es hat ganz "natürliche" Gründe, nämlich die, das momentan die Anzahl der 18-45 jährigen Frauen (ich schränk das jetzt mal auf diese Altersgruppen ein) rapide in Deutschland absinkt, und damit gleichzeitig auch die "mögliche" Anzahl der Geburten.

Zunächst einmal: Ich habe nicht ALLE deutschen Frauen in einen Topf geschmissen, sondern die meisten. Es ist doch so: Es gibt auch dunkelhaarige Norweger, aber die meisten sind doch blond.

@Waschbär: Ich weiss ja nicht, wo Du schon überall warst, aber Deutschland ist nicht schlechter oder schlimmer als andere Staaten. Es ist ein Unterschied, ob man in einem Land gelebt hat oder das Land bereist hat. Und noch mal ein größerer Unterschied, ob man das Land aus Erzählungen kennt. Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, warum in Deutschland ein Bankräuber zum Teil schwerer bestraft wird als ein Vergewaltiger? Wußtest Du, dass Du in Deutschland die Richter bei Steuerschulden genauso liberal sind wie im Mittleren Osten? Wir reden ständig von Menschenwürde und Freiheit, ohne zu wissen, was es ist. Wir sind stolz darauf, dass wir nicht die Todesstrafe haben, aber zeigen unseren Nachbarn an, wenn er mit seiner Hecke zwei Zentimeter über unseren Zaun hängt. Ich bin nicht unbedingt für die Todesstrafe, aber was soll man dazu sagen, dass einer wie Frank Schmöckel aus der deutschen Justiz entflieht und rückfällig wird. Übrigens heißt das Wort, Demokratie, dass die Staatsmacht vom Volk gewählt. Demzufolge wäre auch der Iran (zu dir komme ich noch Niemriel) eine Demokratie. Im Iran (ich war schon viermal dort) traut sich keiner abends eine Frau anzumachen, geschweige denn zu vergewaltigen. Nicht dass es dort sowas nicht gibt, aber man muss schon mit seinem Leben abgeschlossen haben, wenn man sich an einer Frau vergeht. Ich hatte übrigens mal eine Kurzeit-Freundin, die wollte partout nicht, dass ich sie anfasse, obwohl sie in mich verliebt. Nun, der Vater hatte sie mehrfach vergewaltigt. Wisst ihr besserwisserischen Intellektuellen Made in Germany wie sich so eine Fraiu fühlt? Nun, wenn man den Vater erhängt, wird es der Tochter nicht besser ergehen, aber der Vater überlegt sich vorher zweimal, bevor er seine Tochter sowas Schlimmes antut.

@Niemriel: Deine Geschichten hören sich wie aus 1001 Nacht an. Ich kenne den Iran und die Iraner bestimmt besser als Du (oder kannst Du mir auf Anhieb die zweitgrößte Stadt des Iran nennen?????????) und das was Du schilderst, habe ich noch nie erlebt. Es gibt sehr viele "religiöse" Familien, wo die Frauen auch zuhause (auf der Straße muss ja jede iranische Frau seit der Revoulution zumindest ein Kopftuch tragen) mit einem Kopftuch oder einem Tschador herumlaufen. Oft sind diese Frauen "unterdrückt", aber oft eben auch nicht, denn sie besuchen eine Universität und haben auch in der Ehe das Sagen. Viele Staaten im Mittleren Osten sind nämlich entgegen der landläufigen Meinung matriarchisch (ich hoffe, ich habe es richtig geschrieben). Im Islam hat die Frau allg. weniger Rechte, das stimmt schon, aber das ist wiederrum eine andere Geschichte. Das was Du schreibst, ist also sehr merkwürdig, denn auch die fanatischsten Iraner geben ihrer Tochter einen väterlichen Kuss, egal wie alt diese ist. Selbst wenn die Geschichte stimmen sollte (frag am besten mal genauer nach), kennst Du eben nur zwei Leute aus dem Iran, aber der Iran hat 65 Mio. Einwohner und ist ein Vielvölkerstaat und Heimat von verschiedenen Weltanschauungen. Es ist im Iran so, dass selbst zwei Moslems völlig verschiedene Lebensweisen haben. Der eine trinkt keinen Alkohol, der andere aber lässt sich jeden Abend vollsaufen. Außerdem kannst Du Dir dann ein Bild von einem Land machen, wenn Du zumindest es besucht hast, besser noch dort gelebt hast. Wenn ich also über die (nochmals klargestellt) MEISTEN deutschen Frauen urteile, dann habe ich mehr empirisches Wissen als Du, denn ich bin a) Halb-Deutscher B) hier zwar nicht geboren, aber hier aufgewachsen und zur Schule/Uni gegangen. Zum Thema Berlin: Ich finde Berlin ist eine tolle Stadt, aber ich werde bald irgendwo außerhalb Deutschlands leben, weil mir dann solche Leute wie Du nicht mir begegnen werden. Lern Du erst einiges über den Iran und andere Länder im Orient, dann kannst Du besser mit mir diskutieren, Fräulein Aufgeklärt! :tongue:

so mein letzter kommentar zu dir und deinem Thread :

Geh in psychologische Behandlung und kotz dich da aus - sicher ist hier nicht alles Perfekt und ich würde auch einige ändern aber so leute wie du reden alles schlecht und deswegen geht auch nichts vorwärts. Engagier dich eben wenn dir was nicht passt und stänker nicht nur rum.

Ausserdem wenns hier so scheisse ist warum bist du dann noch da ? hau doch endlich ab und wander aus - auf dich kann man hier sicher verzichten. Es hält dich keiner.

Mehr sag ich nicht dazu sonst werd ich noch beleidigend

Waba (den solche besserwisser tierisch ankotzen.)

@waba: Wer redet denn ständig vom Kotzen, ich oder Du? Damit Du es weißst: Ich engagiere mich bei der örtlichen Partei, also nur rumsitzen tue ich nicht. Und warum ich noch in D lebe? Nun, um solchen Leuten wie Dir, meine Meinung zu sagen, das geilt mich einfach tierisch auf, weisst Du? Die psychologische Beratung sollten wir übrigens zusammen machen, anschließend können wir ja gemeinsam eine Runde kotzen gehen :party:

P.S. Entschuldigt mich für die Wortwahl, aber es gibt in diesem Forum leider Menschen, die werden gleich beleidigend und sowas kann ich leider nicht leiden. Zum Glück sind aber nicht alle so!

Lieber Frankie,

ich möchte mich nicht hier an deiner Diskussion über OmaBesuche, Scheidungsrecht im Libanon, Altersvorsorge in Deutschland, Vergewaltigungen, 1001Nachtmärchen, über nicht im Kriegseinsatz erschossene Frauen beteiligen, weil es hier in dieser Forumsrubrik nicht dazupasst.

Deine Frage oder Motivation, hier zu posten, war doch auch sicherlich eine ganz andere.

Meine Antwort fällt ganz kurz aus: Du hast halt leider immer Pech gehabt!

Vielleicht liefert dir diese Umfrage noch paar Gedankengänge zu deiner Frage

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=5364&sid=

Ich wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

@ frankie

Nun mal den Ball flach halten - Habe ich gesagt, das die deutsche Gesetzgebung 100 %-tig ist. Kinderschänder und Vergewaltiger gehören für mich öffentlich an den Pranger gestellt (zurück ins Mittelalter, ernsthaft) und anschließend lebenslänglich verwahrt. Egal ob schuldfähig oder nicht.

Zur Behandlung von Steuerhinterziehung im Mittleren Osten kann ich nun wirklich nichts sagen (möchte ich auch gar nicht). Aber ich glaube dieser Thread weicht nun doch extrem vom eigentlichen Thema ab.

Wünsch Dir alles Gute im Ausland (nur gut, das Du dann einen deutschen Reisepass Dein eigen nennst...........)

Original von frankie(...) Und warum ich noch in D lebe? Nun, um solchen Leuten wie Dir, meine Meinung zu sagen, das geilt mich einfach tierisch auf, weisst Du? (...)
na zum glück ist deiner ja nur ein kleiner und wird uns dann ja nicht weiter belästigen, vermute ich mal... du verbal-provocateur

:) )

ein fähnchen im winde,... mal redest du so, mal anders... immer auf aufmerksamkeit bedacht, tja.

viel spass noch in deiner kinderwelt....

sine

Da dieser thread immer mehr vom eigentlichen Thema abweicht und in einem Streitgespräch ausartet, sehe ich mich gezwungen ihn jetzt zu schließen. Leider habe ich das hier erst jetzt mitbekommen, darum bitte ich die anderen User in solchen Fällen die "melden"- Funktion zu benutzen

trauri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.