Wollen Die Frauen Supermänner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird es sein!!! Das "Sex and the City-Syndrom"!!!! :) )

Nein, mal ehrlich, ich wüßte es nciht genau...Aber da ich eine Frau bin würde ich im ersten moment sagen: Ich nehme Kandidat Nummer eins! - geb das jetzt mal ehrlich zu...Und ich glaube da bin ich nciht die einzigste!!!

Ja ich achte auch ziemlich auf die Optik! Nur finde ich mich nicht soooo attraktiv 8) Ich mein ich bin nicht häßlich oder so! Aber mich haben die Leute früher auch immer geärgert - Ihh, du hast Kuhaugen oder Glupschaugen oder Froschaugen.... Mittlerweile hab ich erkannt wie gut große Augen so bei der Mönnerwelt ankommen und das die Tussis eigentlich nur neidisch auf mich waren, ok, ich glaub nicht das jetzt jemand auf Akne oder ne Brille neidisch wäre....Aber war nur mal son Beispiel :)

Natürlich kommt nach der Optik auch der Charakter! Was bringt mir der tollte und schönste Mann wenn er einen Sch... Charakter hat und er ein Arsch ist?!?!? Nein danke! Er sollte schon ein paar Dinge an Tugenden beherrschen, also bitte kein voll Macho!

Hohl im Kopf soll er auch nicht sein, vielleicht sogar bisschel intelligent damit ich mich auch mal vernünftig mit ihm unterhalten kann und mich nicht nur anschweigen muss weil keiner was inetressantes für den anderen zu sagen hat! :]

Aber ein Typ der sich auch mal rarr macht, also nicht immer nur den netten Mann spielt, macht sich einfach interessanter. Ist Frau sich seiner sooo sicher macht das ganze auch keinen richtigen Spaß mehr....

Will jetzt hier mal nciht zu viele Frauengeheimnisse ausplaudern sonst krieg ich von den anderen Damen hier noch eine auf den Deckel

:party:

Hallo Sine, danke für die Zeit, die Du dir genommen hast und danke für die ehlriche Antwort. Da wir uns wohl nie sehen werden (selbst wenn ich in Berlin lebte, wäre das ja eher unwahrscheinlich), wirst Du mich auch nicht daten, das stimmt schon.

Aber trotzdem möchte ich mich hier nicht als Casanova "präsentieren", denn ein solcher bin ich nicht-leider! Leider, weil es mir das Herz aufreisst, wenn ich sehe, wie viele Männer ihre Frauen behandeln. Im Bus gehen sie z.B. zuerst rein, geschweige denn, dass sie sich mit der Frau unterhalten. Naja, von schlagenden Männe wollen wir gar nicht anfangen zu reden. Ich würde eine Frau nie wie Dreck behandeln, ich würde ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen (das ist wahrscheinlich auch mein Fehler) und sie nachts zudecken, wenn ihr die Decke runtergerutscht ist. Ich würde beim Sex auch an sie denken und nur dann mit ihr schlafen wollen, wenn sie das möchte. Diese Beispiele sollen nur einen Teil meines Charakters widerspiegeln. Du kannst es mir glauben, oder nicht, aber wenn ich so ein Kotzbrocken bin, wie Du mich darstellst, dann würde ich mich doch wohl nicht so verhalten, oder? Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass mich die Frauen links liegen liessen, da sie einen besser aussehenden Mann gefunden haben. Ich blieb zurück mit der Enttäuschung und den Tränen (ja, ein Mann kann auch weinen). Ich habe diese Erfahrungen auch auf dieser Welt gemacht, bin also nicht weltfremd. Und die Geschichte mit meiner Akne stimmt auch, denn wieso sollte ich lügen? Ich bin wahrscheinlich an die falschen Frauen geraten, oder doch nicht? Nun, ich habe in meinem Leben acht oder neun Enttäuschungen mit dem weibl. Geschlecht hinnehmen müssen und muss leider feststellen, dass es nicht besser wird. im Gegenteil. Ein Beispiel: Ich habe vor ein paar Wochen eine Frau über eine Kontaktanzeige kennengelernt und mich in sie verliebt. Ich bin Student und habe nicht sehr viel Geld, aber um ihr einen Gefallen zu tun (denn sie hatte in den letzten Wochen eine depressive Phase) bin ich mit ihr in ihre Lieblingsstadt Berlin gefahren (von München aus), um sie ein wenig aufzuheitern. Ich habe es natürlich auch gemacht, damit ich ihr gefalle, aber ich denke, es ist doch nichts dabei, wenn man dem anderen Menschen dabei auch einen Gefallen tut, oder? Und weisst Du, was passiert ist? Sie hat zum Teil mit mir über 80 km nicht gesprochen, geschweige denn sich irgendwie an den Kosten beteiligt. Beim Tanken hat sie sich ein Eis gekauft und mir nicht mal ein Tic Tac mitgebracht! Und sie hat während der Rückfahrt von ihreren gutaussehenden Ex-Freunden gesprochen und mich kalt abserviert. Ja, ich bin wohl zu nett, aber wenn ich schreibe, dass die Frauen genauso wie wir Männer, AUCH (aber nicht nur) auf die Optik stehen, dann gelte ich als "undatebar" und weltfremd! Was für eine Logik...

Hi frankie,

versuch doch mal, nicht so sehr dran zu denken, was Frauen an dir mögen könnten, sondern was du selber an dir magst. Gestalte dein Leben, so wie es dir am besten tut, sei offen für andere menschen, ohne gleich daran zu denken, wie sie dich finden könnten und wie du ihnen gefallen könntest. die Liebe ist kein wettbewerb.

Lostinmusic

Hallo Frankie,

Du hast dich tatsächlich deiner Brille entledigt, weil sich von zig Milliarden Menschen auf der Welt zwei Damen darüber lustig gemacht haben? Nee, ne?

Schade, wirklich!

Ich finde Menschen mit Brille total interessant, und beneide alle heiß darum, die eine Brille tragen "dürfen"... :party: :party: :party:

Oh man!

So unterschiedlich ist das mit den Ansichtren und Meinungen der Menschen...

Ich glaube, Du solltest lernen, zu dir selber zu stehen, mit Brille, Akne, kleinem Sch..., und was weiß ich, worüber du dich sonst noch so identifizierst.

Finde allerdings, das das die falschen Werte sind, auf die du dich da konzentrierst.

Bist du tatsächlich immer auf Frauen getroffen, denen das wichtig war, dann denke ich, das du mit deiner Einstellung wohl auch grundsätzlich immer an die falschen Frauen gerätst (wohl eben die mit dem großen Busen und Wespentaille...? aber dann brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn du auf die Größe deines besten Teiles reduziert wirst...)

Sehe ich so.

Ich glaube, dein Problem sind nicht die Frauen, die laut deiner Meinung ja grundsätzlich alle nur auf die Optik achten (wobei deine Optik nicht in die positive Kategorie dieser Damen zu fallen scheint) - sondern eher deine eigene Einstellung, die du zu dem ganzen Thema hast, Stichwort Selbstwert...(und deine eigene Erwartung, die mir auch etwas zu hoch angesetzt scheint, oder?).

Na ja nicht böse sein! Ich kann mir vorstellen, das du verzweifelt bist...glaube aber du musst bei dir anfangen, wenn sich etwas ändern soll...

Liebe Grüße

Nordlicht

Ich danke Euch allen für die Anteilnahme und vor allem für die Zeit, die ihr Euch genommen habt, um mir zu helfen. Vielen Dank. Ich hoffe, die Frauen (vor allem sine), die ich ein wenig provoziert habe (aber auch nur'n bißchen), sehen mich nicht als Monster an, sondern bekommen mal so ein Exemplar ab, denn ich kann Frauen glücklich machen, wenn sie mir eine Chance geben :schmatz:

Ich habe nach Euren Antworten doch eingesehen, dass man nicht unbedingt der Macho sein muss, um bei Frauen zu landen. Ich werde also doch nicht zum Macho mutieren, sondern mich so geben wie bisher, auch wenn ich wieder auf die Schnauze fliege.

In diesem Sinne

Hallo Frankie -

habe mir deinen tread etwas zu gemüte geführt und bin dabei über deinem beispiel mit den zwilligen gestolpert - dir scheint ja nun wirklich das materielle sehr wichtig zu sein - oder viel mehr was andere davon halten - nun mal eine (zugegeben) etwas heftige aber auch nicht bierernst gemeinte aussage - hast Du schon Deine Beerdigung geplant ? - nicht das da etwas schief geht, die leute könnte ja darüber reden.....- - - -

ist es nicht völlig egal was eine/einer hat - für eine Liebe ist dieses nun nicht wirklich wichtig, finanziell gesehen vielleicht nur dann, wenn man (und frau) später zusammen eine Familie gründen möchte und dem Kind / den Kindern (in den Industriestaaten) eine Grundlage für die Zukunft geben möchte, aber selbst dann ist dieses nur zweitrangig, Denk mal drüber nach.

hallo frankie

sorry bin inkompatibel für dich, honoriere aber deine bemühungen und glaube, hopfen und malz ist nicht verloren

@ xeqtr

Original von xeqtrDich würde ich auch nicht gerade daten sine...sorry
ich entschuldige gern

gruß an ihr euer euchs seiner seins

gruß

sine

Mhhh frankie ich glaube du hast da ein riesen Prob....

meiner Meinung nach bist du total unzufrieden mit dir selbst. Daran musst du arbeiten.

Geh weg und such nicht krampfhaft ne Frau - habe noch nicht eine meiner Freundinnen kennengelernt mit dem Vorsatz "heute reiss ich eine auf" - klappt eh nicht und wenn dann nur für eine Nacht.

Und glaubst du wirklich Frauen stehen beim kennenlernen so aus Materielle ? (ok ein paar vielleicht aber von denen wollen die meisten dann dein geld und nicht dich!)

Ich sag dir es gibt nichts besseres mit ner Frau ins Gespräch zu kommen wenn sie irgend ein peinlicher typ die anbaggert, so nach dem Motte "draussen steht mein Porsche..." 99% drehen sich da nämlich weg und du hast ein tolles Gesprächsthema was es doch für Typen gibt

Arbeite an dir und such nicht die Fehler bei anderen. Jeder hat seine Probleme ich hab die auch im mom extrem aber ich renn jetzt nicht rum und such dringend wieder ne Freudin - uind wenn du deine Probleme nach aussen ausstrahlst bist du sowas von unattraktiv - das sieht man, kommt von innen raus !

lass deine Probleme daheim, trink halt was wenns sein muss und denk dir mal nen Abend nicht o je ich muss ne Frau finden

Gruss

Waba

Ich kann es nicht lassen: Nun, bevor ich endlich Ruhe gebe. Ich denke, dass ich mit meinem Problem nicht allein bin. Wir leben in einem Land, wo der Mensch nicht viel zählt. Er ist nur dann interessant, solange er etwas zum Bruttosozialprodukt beiträgt. Ist er alt, dann wird er auf's alte Gleis abgeschoben. Ergo: Wir leben in einer Gesellschaft, in der es auf das Oberflächlichkeiten ankommt. Ich habe viele Jahre im Mittleren Osten gelebt (meine Mutter ist nämlich aus der Region) und ich kann Euch sagen, dass dort noch der Mensch zählt. Man unterhält sich beim Einkaufen und ist sich nicht zu schade für eine kurze Konservation. Ich frage Euch, vor allem die besserwisserischen Frauen (sorry, aber einige von Euch gehen mir echt auf die Nerven): Wann habt ihr zuletzt mit Eurer Nachbarin geredet? Wann habt ihr Eure Mutter besucht oder Eure Oma angerufen? Ihr wollt mir und den anderen verzweifelten Männern sagen, wo es langgeht. Einige wenige (u.a. tinka) hatten den Mut zu schreiben, dass für sie die Optik AUCH zählt. Aber die meisten von Euch, können nicht einmal richtig lesen, denn ich habe nie geschrieben, dass NUR das Aussehen zählt. Von einem kleinen Sch... habe ich auch nicht gesprochen, meiner ist nur etwas unter dem Durchschnitt. Und ihr redet immer von Gefühl: Wenn ich die deutschen Frauen mit denen aus dem Orient vergleiche, dann muss ich feststellen, dass die deutschen Frauen oft den Charme eines Mittelklassewagens haben. Beim ersten Date muss z.B. jeder getrennt bezahlen. Und wenn man, so wie ich, die Frau einlädt, dann macht man sich zum Affen und wird nie wieder"gedatet". Man könnte ja böse Absichten haben und mit der Frau ins Bett gehen. Komisch, dass die deutschen Frauen (zumindest die meisten) so ziemlich früh ihre Unschuld verloren haben, verglichen mit den Frauen aus meiner Heimat. Ja, Deutschland ist nicht meine Heimat, obwohl es mein Vaterland ist, denn wenn ich mir so die Meinungen anhören, dann kommt für mich dieses Falsche und Verlogene zum Vorschein. Die meisten von Euch wollen es nicht zugeben, dass materielle Dinge mehr zählen als menschliche. In meiner Heimat kleiden sich die Frauen bewußt weiblich, damit sie den Männern gefallen und die Männer tun ebenfalls viel für ihr Äußeres. Denn sie wissen: Kleider machen Leute!

Und da dieses Problem für die Menschen gelöst ist, gehen sie miteinander auch viel lockerer um. In Deutschland aber sind die meisten Menschen scheinbar nicht oberflächlich, aber wehe der Nachbar hat ein dickeres Auto oder ein größeres Haus. Wehe, der Kollege verdient mehr und wehe die Tussie im Büro hat mehr Oberweite. Dann ist sie ja gleich billig und oberflächlich. Wann hören wir endlich auf, falsch und verlogen zu sein? Sind wir, nein sind die Deutschen (ich fühle mich ja nicht als Deutscher) etwa anders als die anderen Nationen? Sind Deutsche wirklich so edel, dass für uns die Gefühle mehr zählen, als das Aussehen eines Menschen? Nein, sie können sich besser verstellen, das ist alles. Die Deutschen werfen den Amis Oberflächlichkeit vor, aber wenigstens zeigen sich die Amis von ihrer wahren Seite. Aber in Deutschland sind ja alle Menschen so gefühlsecht und nicht oberflächlich.

Deshalb landen die meisten von uns (sorry, die meisten von Euch) mit 80 oder 90 entweder in die Klapsmühle oder ins Altersheim. Wenn ihr nicht so oberflächlich wärt, dann würdet ihr Eure Oma zu Euch nehmen und sie zumindest ein paar Mal die Woche versorgen. Stattdessen zerbrecht ihr Euch Eure zarten Köpfchen darüber, ob ihr einen Casanova wie mich daten würdet oder nicht. Und was Eure Männer anbetrifft: Ich behaupte nicht, dass ihr nur nach dem Aussehen geht, aber es spielt doch auch eine Rolle! So, ich habe fertig, ich habe für mich beschlossen, das Land der Dichter und Denker bald zu verlassen und den deutschen Frauen, die weltweilt zu den besten Frauen der Welt zählen (naja, kochen könnt ihr nicht, flirten auch nicht, ein Herz habt ihr nicht, die Wahrheit sagt ihr ja auch nicht und weiblich seid ihr auch nicht) im Glauben lassen, dass sie mit ihren Ansichten richittg liegen. Den anderen Frauen und auch Männern wünsche ich alles Gute in ihrer Partnerschaft, einige von Euch haben mir wirklich bewiesen, dass es in diesem Land doch noch "gute" und ehrliche Menschen gibt. Euch werde ich vermissen!

Gruße Frankie

Sag mal, was kotzt du hier so rum ??

Deutschland ist ein freies Land in dem jedet tun kann was er will - und wenn es dir hier nicht gefällt dann wander doch aus ! :tongue:

So wie ich das hier gelesen habe und du dich so bei deinen Dates verhälst würde ich auch kein 2tes mal mehr wollen (wenn ich ne Frau wär).

Dann leb doch dein eigenes Leben und mach dir deine ach so hohen Werte selbst !

Und natürlich macht Aussehen erstmal was aus oder wie wählst du aus ? Du würdest sicher auch keine 140kg Frau ansprechen oder ? (sorry wenn ich jetzt jmd auf den Schlips getreten bin)

Hey natürlich zählen hier auch Statuswerte wie ein Auto - na und steh doch drüber ! Mein neuestes Auto war mal 11 Jahre alt als ichs gekauft habe und mein jetziges das ich neu gekauft habe wird 15 dieses Jahr ! Und das andere sogar 40 ! Aber schau doch wer fährt denn mit tiefergelegten und verspoilerten BMW´s Opels usw. rum ? Halb Hirnamputierte und (Sorry is vielleicht ne Verallgemeinerung) Leute aus dem "Weischt du hab grosse Spoiler" Millieu.

Ach ja Werte : Meine Oma kann ich leider nicht mehr Besuchen, die ist letztes Jahr mit 94 gestorben war mit meinem Opa bis 1 Jahr vor Ihrem Tod im eigenen Haus - Während des Studiums bin ich 3 mal in der Woche 70 km zum Einkaufen und nach dem Rechten schauen gefahren. Ist alles nur ne Sache der Einstellung ! (Und das letzte Jahr war sie bei meinen Elten - nix im Altenheim :tongue: )

Und ich sage du hast ein problem !

Noch was wegen des Aussehens - meine Definition von schön :

Schön ist jemand, der bei seinem Gegenüber ein positives Gefühl auslöst.

Also scheissegal ob sie / er jeztzt gerade das Schönheitsideal trifft oder nicht ! Und als Adonis oder Frauenschwarm würd ich mich jetzt auch nicht bezeichnen

Mich wunderts echt nicht, dass du keine findest, echt, arbeite erstmal an dir.

Mann da werd ich ganz irre wenn ich sowas les !!!

Gruesse Waba

Hi Frankie,

zu deinen verallgemeinernden Kommentaren zur Mentalität der Deutschen spar ich mir nen Kommentar (obwohl ich auch manchmal das gefühl hab, in anderen Ländern geht es herzlicher zu)

ich hab nur den Eindruck, du versuchst zu sehr, dich an die vermeintlichen deutschen Gepflogenheiten anzupassen und wirst dadurch aber nur unzufriedener, weil du dir selber untreu wirst. Du versuchst sozusagen das Spiel nach Spielregeln mitzuspielen, die dir gar nicht gefallen. Aber dann spiel doch nach deinen Spielregeln. Und wenn da jemand nicht mitspielen will, reg dich nicht auf drüber - es müssen nicht alle so denken wie du, sorry.

Lostinmusic

:tongue:Und Du wunderst Dich, daß keine Frau Dich will? Du bist beleidigend und unverschämt und magst es, wenn Frauen unterdrückt werden (schaue Dir mal in aller Ruhe den Status der Frau im Orient an, aber vermutlich stehst Du darauf, wenn Frauen keine Rechte haben!)

Übrigens mag ich es sehr wohl, wenn der Mann beim ersten Date bezahlt..DARAN liegt es nicht, daß Dich keine ein zweites Mal sehen will...sondern Du findest deutsche Frauen herzlos etc. und wahrscheinlich strahlst Du das auch aus..warum sollte eine Frau, von der Du NICHTS hälst, Dich ein zweites Mal sehen wollen? Warum sollte eine Frau, die Du verachtest, mit Dir eine Beziehung eingehen wollen??? :tongue:

@wabe: Ist Deutschland wirklich ein freies Land? Wieso weiß man dann bis heute nicht, wieviel Geld der gute Herr Kohl unterschlagen hat? Wieso weiß man bis heute nicht, wo die ganzen Steuergelder landen? In Deutschland kann man über die Regierung schimpfen und landet nicht gleich ins Gefängnis, das stimmt schon, aber Deutschland ist genauso unfrei wie andere Länder, wenn es ums liebe Geld geht. Leider wollen wir nicht einsehen, dass unser Land nicht nuir Vorteile hat. Da stellen wir alle auf stur und tun alle so intellektuell und freiheitsliebend. Das Problem in Deutschland ist auch, dass wir denken, Mann und Frau sind gleich. Das stimmt aber nur zum Teil, denn wieso müssen die Männer zum Bund und die Frauen nicht? Ich bin für Gleichberechtigung, aber wenn ich lese, dass irgendwelche GSG-Beamte im Irak umgebracht werden, dann macht mich das traurig, denn es sind doch immer Männer, die bei solchen Auslandseinsätzen ums Leben kommen, aber nicht Frauen?

In Israel müssen die Frauen auch den Militärdienst ableisten, das nenne ich ein freies Land. Naja, auch Israel ist kein wirklich freies Land, aber immerhin, man kann von einer wirklichen Gleichberechtigung sprechen. Ich hoffe, ihr versteht mich nicht falsch: Ich bin nicht dafür, dass Frauen bei irgendwelchen Einsätzen ums Leben kommen, aber wenn schon deutsche Soldaten oder Einsatzkräfte im Ausland eingesetzt werden, dann bitte schön auch weibliche. Was wir aber in Deutschland erleben, ist eine Unterdrückung der Männer. Warum werden dann die Kinder den Frauen oft zugesprochen? Warum sind die meisten der deutschen Männer, mich eingeschlossen, ohne Mumm und lassen sich von Frauen alles bieten? Ich will nicht verallgemeinern, aber die Grundhaltung der deutschen Frauen ist, den Mann immer zu unterdrücken, genauso wie einige südländische Machos ihre Frauen unterdrücken. Ja, man darf nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt.In meinem Fintness-Studio (ich bin also wohl doch nicht häßlich) sind viele ausländische, vor allem südländische Frauen. Und ratet mal mit wem die meisten Männer eher reden? Bestimmt mit den besserwisserischen deutschen Frauen. Für die es normal, was für ihre Figur zu tun und gleichzeitig was für ihre Familie. Sie können meistens kochen (oh, wie schlimm) und das meistens ziemlich gut und abwechslungsreich. Als Beispiel nehme ich meine Schwester, denn die hat ja auch nicht nur deutsche Gene. Sie studiert, kann kochen, kann ihr Zimmer aufräumen, ist selbsbewusst, aber nicht besserwisserisch und dominant. Ach ja, sie ist auch der Meinung, dass die meisten deutschen Frauen

das Wort emanzipiert, falsch verstehen. Naja, wir Deutschen merken halt spät oder gar nicht, dass wir uns abwärts bewegen. Unsere Wirtschaft ist genauso prosperiend wie eine alte Holzmühle und ratet mal, welches westeuropäische Land die geringste Geburtenrate in Europa hat? Das Land heißt Deutschland, das Land der Dichter und Denker. Heute muss man leider feststellen, es ist das Land der BMW-Fahrer und BogBrother-Gucker. Aber schuld haben ja immer die anderen, die schlechten Politiker und all die anderen, die an der Macht sind. Aber wie sagte der große Bismarck einst: Es gibt nichts, wofür wir nichts können. Ja, ihr lieben Frauen seid schuld an der niedrigen Geburtenrate, denn die meisten von Euch (ich will nicht verallgemeinern)

sind doch zu EINER Beziehung gar nicht fähig. Ihr habt doch mit 30 schon mit zwei Fußballmannschaften was gehabt. Ihr gebt doch sofort auf, wenn in der Beziehung die Chemie nicht stimmt. Wisst ihr, was die Frauen aus dem Mittleren Osten für Probleme zu lösen haben? Viele Männer sind dort drogenabhngig oder schlagen ihre Frauen, trotzdem bleiben die Frauen bei den Männern, weil Liebe irgendwo auch aushalten heißt. Nun, ich finde ein Mann, der eine Frau schlägt, soltter verlasssen und angezeigt werden, aber ich will Euch nur sagen, dass Euer Weg auch nicht der richtige ist. Wenn ihr Euch verliebt, dann solltet ihr um Eure Liebe auch kämpfen und sie festhalten, Aber sobald ein "besserer" Mann an Eurer Tür klopft, dann stellt ihr die Beziehung in Frage. Und soweiter und soweiter. Ich rate Euch, reserviert Euch schon mal einen Platz im Altenheim und spart dafür (ihr seid ja alle selbständig) ordentlich, denn sowas kann ganz schön ins Geld gehen. Dort könnt ihr Euch Eure "Sex and the City" DVDs reinziehen und von der großen Liebe träumen. Da ihr auch keine Kinder habt oder sie Euch auch nur noch alle paar Wochen sehen, empfehle ich Euch noch weitere DVDs zu kaufen, denn die Winterabend sind in Deutschland ziemlich lang.

Ich wünsche Euch dabei viel Spaß in einem freien Land, wo man Euch selbst fürs Altern Geld abknöpft.

Hy Franky!

Hmmmm? Einer seits geb ich dir recht! Viele (nicht alle!) Frauen kommen einem in Deutschland ziemlich kalt, oberflächlich und herzlos rüber!

Anderer seits denke ich das das nur ein schutz mantel der meisten frauen is, um nicht selbst verletzt zu werden!

Ich für meinen teil verallgemeiner das nicht, egal ob bei männern oder Frauen!

Wobei ihr Weiber´s mal ein bischen weniger das "Alice Schwarzer und Pamela Anderson" Syndrom raus hängen lassen könnt!

Lang Haarige, Dick Brüstige mit geiler Figur und Arsch, die keinerlei Interesse an gefühlen und sex hat, sucht Partner mit Geld,Auto und dickem Schw...! :) ) Das klappt nicht!

Aber wie gesagt: Verallgemeinern sollte man das nicht! Weil wir männer langsam auch so werden!

In 100 Jahren unterscheiden sich Männer und Frauen nur noch durchs aussehen und nicht mehr durch den Charakter, hab ich die befürchtung!

Ich glaub übrigens nicht das du frauen verachtest, nur das du denn oben beschriebenen gegenüber ein akzeptanz Problem hast!

PS: Übrigens nochmal was zu deinem Mittelmäßigen Ding! Ich hab en "recht" großen! (Is ja egal wie groß!) Und hab auch Prob´s damit! Weil eben "recht" groß!

Tja! So is das! Wenn dir ne alte auf die nüsse geht, scheiß drauf! Lernst dann halt ne andere kennen!

Gruß

El

@Happy Soul: Wie oft warst du im Orient und weißst Du überhaupt, was der Orient ist? Welche Staaten gehören dazu? Und kennst Du Dich z.B. mit dem iranischen oder libanesischem Scheidungsrecht aus? Werden in Syrien oder in der Türkei die Frauen wirklich benachteiligt? Ich würde mich an deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen, informiere Dich und dann können wir uns weiter unterhalten. Außerdem habe ich nie geschrieben, dass ich Frauen unterdrücken möchte. Sowas hat es in meiner Familie nicht gegeben, da würden sich meine Schwester und meine Mutter (100ig keine Deutsche) aufregen, das kannst Du mir mal glauben.

Noch mal Hy!

Muß dir mal für die beiden letzten Post´s 100 % recht geben!

Deutschland ist wenn man hinter die bühne kuckt, ein Land von unter drückten männern!

Ok! Es gibt sicherlich einige Ehen und beziehungen in denen die Frauen geschlagen und gedemütigt werden! ABer in 80% der Fälle wo´s scheinbar (!) "normal" läuft!

Hat doch ein man bei allen wichtigen dingen nix mehr zusagen!!!!!

Frau macht - mann muß akzeptieren - oder sonst BIG Balawer!

Und das mit dem Mittleren UND (!) nahem Osten:

Hast "Leider" :) ) auch wieder recht! Die meisten "ungebildeten" Deutschen, denken nur weil in Afghanistan frauen in ner Burka rum laufen is das in allen Länder dort so, Terroristen sind es ja eh alle! Wo wir bei verallgemeinerung sind! (gelle Sine!) Und von Türkei bis Indien sind das ja eh alles Moslem! Das es da viele verschiedene Religionen gibt und sogar unter dem Islam verschieden teile, wie bei uns Evangelisch, Katholisch, Protestanten, etc.! Denkt keiner dran!

Moslem sind alle Frauen feindlich, unterdrücker und schläger!

Das Kotzt mich an dem ach so gebildeten und Reichen DEUTSCHLAND so an!!!

Ich bin übrigens rein Deutsch! Wie mein Opa,(der übrigens auch ein "richtiger" Deutscher is, also ein Blödes Nazi schwein), gesagt hat: Ich wär damals die Karriere leiter bei der SS nur so hoch geschoßen!

Ich hoffe ich hab hier niemanden Persönlich beleidigt, aber das musste mal gesagt werden!

LG

El

PS: Als ich dein erstes Post oben gelesen hab, hab ich gedacht das is in 3-4 Komentaren abgehandelt,aber....! 8o

PPS: Wir 2 hätten echt viel Spass zusammen! Ich glaub wir haben ziemlich die gleiche denk weise! CU

Hallo Franky,

aaaalso:

@Gleichberechtigung: Du widersprichst Dir. Einerseits sagst Du:

Original von FrankyDas Problem in Deutschland ist auch, dass wir denken, Mann und Frau sind gleich.
Anderseits bestehst Du auf eine Wehrpflicht auch für Frauen. Also sollen Mann und Frau doch gleich behandelt werden, oder nicht? Naja, darüber werde ich jetzt nicht diskutieren, ich halte es generell für falsch, Mann und Frau als gleich anzusehen, andererseits finde ich , das jeder, egal, ob Mann oder Frau, darüber entscheiden sollte, ob er zum Militär will oder nicht. Übrigens sind die erwähnten GSG9-Leute freiwillig in diesen Beruf gegangen.... das Risiko gehörtdann schon irgendwie dazu...

@Frauen stehen nur auf gutaussehende Männer

Da möchte ich mal vehement widersprechen... Natürlich seh ich gerne einen gutaussehenden Mann, das ist klar. Für Beziehungen zählen aber andere Dinge. Ich denke, auch Männer sehen sich gerne gutaussehende Frauen an.... übrigens habe ich die Erfahrung gemacht, das besonders Männer häufig auf das Optische achten....

Wenn ich mal so meine Verflossenen ansehe, muss ich sagen, dass darunter sowohl gutaussehende Männer waren als auch das genaue Gegenteil (rein objektiv betrachtet...), z.B. einer, der kleiner war als ich, superklapperdürr und schon mit Anfang zwanzig eine Glatze hatte... und auch ansonsten nicht gerade hübsch war. Für mich war er das aber, ich fand ihn toll... Das liegt eben immer im Auge des Betrachters. Und auf die materiellen Dinge achte ich irgendwie gar nicht. Jemand, der mir erst mal sein dolles Auto präsentiert, hat schon verloren.

Ich denke, Dein Problem ist ein viel zu negatives Bild von Dir und der Welt. Natürlich gibt es schlechte Menschen, die sich nicht um die Nachbarn kümmern und die Oma zuhause verhungern lassen, aber das ist nicht die Regel. Sieh´s mal etwas positiver... es gibt auch sehr viele sehr nette und gute Menschen (selbst in D... :) ) ) Deine Ausstrahlung scheint mir nicht gerade die eines ausgeglichenen, toleranten und positiven Menschen zu sein.... Wenn ich dann noch bei einem Date das Gefühl hätte, das du krampfhaft einen guten Eindruck machen willst, weil Du unbedingt mal wieder eine Frau brauchst, würde ich auch verschwinden, ehrlich gesagt.

Nur noch ein klitzekleines Wörtchen zum Orient (muss ich jetzt aber keine Diskussion drüber haben): Zwei sehr gute Freunde von mir kommen aus dem Iran, und die Stories, die ich da so höre, klingen schon seeehr nach Unterdrückung (bspw. durfte die zehnjährige Tochter den Vater auf der Strasse nicht an die Hand nehmen).

Viele Grüsse,

Nimriel

Hier hat doch sowieso keiner eine Ahnung außer dir selber...

Wieso fragst du eigentlich noch andere Leute nach ihrer Meinung, wenn du sie sowieso nicht gelten läßt...?

Wer von deiner Meinung abweicht, ist sowieso unehrlich und geht dir auf die Nerven...

Und die wenigen Leute, die dir nach deiner Schnauze reden, sind alle ehrlich und gut...klar...

Du hast echt ein tolles Weltbild.

Verallgemeinerung statt Individualität - kein Wunder, das du keine Frau in diesem Land kennenlernst...

Ich bin auch der Meinung, du solltest so schnell wie möglich auswandern...

(Wolltest du nicht gestern noch nach Berlin? - laß es sein!)

Im Orient wirst du eher finden, was du suchst!

Tschüß! :tongue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.