Wortexpansion

Typen

Typisch Yannick, pariserisch elegant, nonchalant.

@ilmy: Lila flüstert aber ganz schön laut. *schäm*.

 
Tanzen

Tonis alberne Nichte zerschmetterte etliche Nachttöpfe!

@nachtdenkerin *bg* gefällt mir Dein Satz

 
Nachttöpfe

Nanu? Alle chromigen Hinternwaschtücherhalter total temperiert?! Öttmar pinkelte "fermutlich" entgegen!

 
Dänemark

Das ändert natürlich einiges, macht aber richtig Kunterbunt!

hey SP*wink*...das war ja richtig einfach..*haftend*....und ich schon wieder ein äääääää :tongue: :D

 
Kunterbunt

Kirgisische Ukulelenspieler notierten total ergriffen Rock Baladen und nippten Traubensaft

@ilmy ganz ohne ä

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traubensaft

Tatsächlich rauchen alle unter bestimmten Ergänzungen neuer Sorten, auf feuchtem Tabak...

@SP verbindlichsten Dank :cool: :D ....gibs zu....dir ist nichts anderes eingefallen :p

 
Tabak

Tachionenkonverter aggregieren buffonesk akroamatische Kryogenesebehälter


@ilmy nichts eingefallen?? Ha! Nimm dies... ;-)


 
Kryogenesebehälter

Kein riesiger Yetti oder grosser Eremit nannte einen Spielkameraden einen besseren eigenwilligen Halsabschneider, ähnlich lauter Taschentücher eines Regalbetreuers

was ich nicht aussprechen kann...nehm ich nicht :tongue: ...und was ist das überhaupt? :rolleyes: ...ich kenn Kryptonit...aber das meintest du ja nicht :cool:

 
Rhapsodien einer gelebten alten Liebe bilden eine Tautologie reziproker Ergebenheit und erzeugen rosa Sympathiebekundungen

 
Sympathiebekundungen

Schau Yvonne, mein Pudel apportiert Tütensuppen! Habe ich eben bemerkt. Er kann unheimlich nützliche Dinge und neulich ging er Nacktbaden.

@ilmy Kryogenese ist der Kältschlaf. Kryogenesebehälter ein Behältnis wo man den Kälteschlaf drin macht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nacktbaden

Neulich auf Cypern, kurvten tierisch bombig aufreizend derb elementarisch Nacktgebadete...

@SP....ich weiss noch immer nicht was das ist :schief: Kryogenesebehälter

 
Neun alte Chefköche kochen täglich gerne ein Beef american, doch essen tun Engländer

__________________

@spudelpool *lol* genial