Wortexpansion

Engländer

Es nagte ganz leise, ähnlich niesend, die eine Riesenschlange....

danke SP für die Erklärung.... :rolleyes:

 
Eben nicht gebisslose lausige alte Engländer - nur Deutsche essen Rindfleisch!

ach Ilmy du Riesenschlange

 
Engländer

Ein neurotisch glucksendes Liebchen ärgert natürlich den erregten "Romeo"

Oh Mist da hatte es ne neue Seite... Sorry.

Hier gibts nicht zu sehen, weitergehen alles weitergehen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachtdenkerin...ein richtiges Geriss um deinen Engländer :D

aber die ilmy "hatte" schon mal einen...deshalb war ich schneller :D

letzter Stand der Dinge Riesenschlange

 
Riesenschlange

Radau im ersten Stock eines Nachrichtendienstes. Sie chiffrieren heute lustige Artikel. Nie ging's einfacher!

 
Riesenschlange

Rundliche irische Erzbischöfe saugen emsig Nutella, Schlagrahm, chemisches Himbeereis (lecker!), aber Nougat geniessen Engländer.

:mauer:

 
randalierte

Rührend arangierte neulich der andere Lebensmensch in einem ruhigen Theater Epochen

@SP...eine Sensationsmeldung? :rolleyes:

 
Epochen

Ein Pony ohne Character hat etliche Nachteile


@ilmy Ja Schlagzeile. Habe ich im goldenen Grosswesir gelesen gleich nach dem Bericht über Trendturbane.





 
Nachteile

Nächtens am Christbaum hatten tellergrosse einheitliche Irrlichter lustige Elektrospiele...

@SP...na du bist mir Einer...gleich im Goldenenen :cool: ...du meinst im goldenen Spiegel?...Tratsch und Klatsch im Orient :rolleyes:

 
Elektrospiele

Etliche Liebesdamen entkleideten, kokett tänzelnd, rheinische Oberlehrer sehr provozierend in einem liederlichen Eroszenter.


@ilmy der goldene Spiegel ist für Mädchen ;-). Echte Männer lesen den golden Grosswesir *bg*


 
Eroszenter

Ein richtig obzöner Saftladen zentrierte einen neuen tollen Erotik Rechner

@SP...hach ja...wie konnte ich das vergessen...goldener Grosswesir für Männer...und den Goldenen Spiegel dann am Wc lesen....damits kein anderer grosser Mann sieht :D :p

 
Rechner

Rikschafahrer eines chinesischen Hotels nehmen einfach reissaus!

@ilmy Psssssst... das dürfen die anderen doch nicht wissen....

 
Schmerzen.

Schmecke Chlor, herbe Materie - Echt, richtig zuckende emanzipierte Neutronenpartikel....

 
Neutronenpartikel

Neugierig, erkundend untersuchte Tabea rein orthopedisch neigend einen neuen Patienten auf reine tragfähige interessante Knochenteile eines Leguans...

guten Morgen... :)

 
Leguans

Liebeshungrige Eidgenossen grillten, unter anderem, naturbelassene Schweinelenden.

Hach so Wortspielerein machen einfach einen heiden Spass!

 
Schweinelenden

Sicherlich charakterstark helfend, weil ein irritierter Neuling eine Lende eines Nasenbären, dürftig ergänzend nachgipste...

SP ist gedanklich schon bei der Grillerei am Wochenende :D

 
Nachgipste

Nach acht chancenlosen Heiratsversuchen ging ich permanent schluchzend Torten essen.

@ilmy Ich grille selten bin der ausgibig-kochen-Typ. Aber ich habe hunger irgendwie.