Wortexpansion

neulich

Naseweis erzählte unglaublich lustige Informationen chaotischer Handlungen...

na Spudel...alles verkabelt?...ausgeschlafen :D (fragt das Weichei :D )

Scoop :eek: :D ...schön dich zu sehen =)

Häusermann

Hastig änderte, unerkannt schnell ein rasendes Mammut auf nahem Nordpol...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nordpol

Nicole organisierte redlich die politische Oposition Littauens

@ilmy noch nicht alles verkabelt, nur ein Gerät ich habe noch ein paar aber grad keine lust. Fröhne lieber dem Weichei-Modus

Littauens

Lachen ist tägliches Training auf unbeschwertem, entspannten neckischer Spassintensität....

@SP.... recht hast du....mach das, wofür du Freude hast...also was dir Spass macht...Druck usw. gibts sonst eh genug ;)

@Jah, auch der Scoop geister mal in der Nacht rum... Muss aber bald ins Bett, sonst hab ich dann noch die deftigeren Augenringe. -.-'

Spassintensität.

Sorgfältig pausiert Andre seinen Stiefvater; Innerlich nagt Trauer, erweckte neuliche seine innige Tochter äussersters Tod...

Tod

Toll oder Dollwütig?

ja Scoop.....ich staune :cool: =)

ein echt freundliches Gesicht, kann fast nichts entstellen ;)

@Ilmy: Na zum Glück hast du mich noch nicht OHNE Sonnebrille gesehen. (Jaaa, ich weiss wie ich defizite verstecke... xD) Obwohl, vielleicht verberge ich auch nur das beste.... =)

Dollwütig. (Man soll diese gemeine Worte verbieten... :( )

Deni ohne Liebe, liebt wen übermutig, tief im Grundgedanken.

Dollwütig

Dora orgelte lakonisch langsam Würtemberger Überraschungsmärsche, trotzdem irgendwie gut.

@ilmy und von wegen ausgeschlafen wieder nur 3.5 Stunden *seufz* und die Kabelbeschwörung ist für Spass!

Oooch schon wieder zu langsam... tja es gilt Grundgedanken

Grundgedanken

Gestern reihte unser neuer Dorfgärtner gerade einen durchschnittlich angelegten neonfarbenen Kiesel ergonomisch nachvollziehbar...

@Scoop....die Brille ist so gross...das du fast dein ganzes Gesicht dahinter verbirgst...das Beste daran? :D ...hinter Brillen kann man sich gut verstecken ;)

@SP....für die Langeweile :D

nachvollziehbar

Nach acht hat Veronika Otto lustvoll lasziv zertückelt, in einem Hotel. Blutverschmiert, atemlos, rachsüchtig!

@all Auch hinter Klobrillen kann man sich verstecken kommt aber nicht so gut.

@ilmy wie Langeweile?

rachsüchtig

Raften auf chaotisch höllischem Springbrunnen über Chaos heftig tadelnd im Glanzlicht...

@SP..ich dachte das kannst du machen gegen die Langeweile, von der du heute geschrieben hast :cool:

Glanzlicht

Gestern liess Anton neun Zipfelmützen liefern, in China handgemachte Textilwaren.

@ilmy ach so ja mir war ja fad, aber da war ich auch bei der arbeit *gg*

Teuerung erschüttert Xinangs Textilindustrie in leichterer Weise als Ramagundams energieintensive Nutellaproduktion.

Nutellaproduktion

Notorisch ungeduldiger elitärer liederlicher Lackaffe!! - Anna prügelte Robert ordentlich - Du unterentwickelter Kotzbrocken!! Turettesyndrom im Omnibus nervt!!

nervt

Nein! Ein richtig vataler Tag!

Tatsache

Täglich aufpassen tuen selbst andere charismatische Helden erfolgreich...

Highsocietyparties

Habe im Geiste halbe Socken oder chaotische Ideen eines tollen Yettis, produziere aber rein tagestaugliche interessante einmalige Sockenhalter...

@nachtdenkerin...da musst ich jetzt nach(t)denken :D

Sockenhalter

So ohne Chemie können Esel normalerweise höchstens auf Liegewiesen tatsächlich etwas rekonstruieren.