Wortexpansion

nimmermehr

Nicht immer machte mein einzig realer Musterschüler einen hohen Realitätssprung...

@nachtdenkerin ...wie ich sehe hast du auch eine Einladung gefunden :cool: :D

@rilke...ich war schneller :D

 
nimmermehr

Neulich im Morgengrauen, Mummenschanz eines Rentnerehepaars: Mutiger Endachziger hatte Rastalocken.

 
So, jetzt nehmen wir zur Abwechslung doch mal - Beschwerden bitte mit Begründung innert 48 Stunden an Nuthello - das Elaborat unserer rilke, so da wäre:

Rastalocken

Rentnerinnen aus Solingen tänzelten aufgeregt, leicht obszön, charmant kichernd Elmar nach.

Dass dieser Vorfall als Stalking zu qualifizieren sei, dürfte wieder mal eine typisch Elmar'sche Übertreibung darstellen!

 
Hätten in Norwegen tausend Engel Rückenschmerzen, hielten öffentliche Fernsehsender etliche Nachrichtenkonferenzen

 
Nachrichtenkonferenzen

Nobbi azte cholig hurbelnd rum. Im chrugelnden Hoggel trofte er nögige Kusenfusen, oder nollte Frockenspulz. Er roffelte einen Egerling. Nacher zückelte er Naftplunsen!


Sind wir nicht alle ein wenig DaDa


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naftplunsen

Nun, auch Freitag tauschte platzweisend laut, unseren neonfarbenen Schiständer einfach nichtssagend...

....ich bleib bei Bluna :rolleyes:

 
nichtssagend

Niki ist cholerisch. Histerisch trist schrie sie am Garagentor: Ekelhafter notgeiler Doofkopf!

 
Doofkopf

Das oder Obers, fragte Kapitän Oskar platt fauchend...

 
fauchend

Fünf alberne ungarische Charmebolzen hüteten ein neugieriges Damenquintett

 
Damenquintett

Durch alle meine eignen Nonsensshows quetschten unheimlich interessante Nonnen traurige Eisbären, trotzdem telegen

 
telegen

telefonierende Eisbären laufen eisig grummelnd entusiastisch nördlich...

 
nördlich

Nach Östereich radelte der Lukas im Cadmiumroten Homedress

Heut bin ich irgendwie immer zu langsam

 
Homedress

Helden ordnen machtvoll einen deutschen Reiter einer irischen Sprung Stute...

@SP...das kommt, weil du immer so viele Beiträge zwischendurch schreibst :D ...nein, ich muss mich korregieren...du soviel goldenes schmökerst....*lach*...das war richtig super gestern :)

 
Stute

Sichtlich traurig umarmte Tobi Elfriede


Schon wieder zu spät ENDLOS gilt





@ilmy jep aber heut bin ich etwas müde scheint mir. Ausserdem bin ich hier am neu verkabeln mühsam.


 
endlos

Einmal nahm die Liebe ordentliches Schicksal...

@SP ...alles Ausreden....aaaalllles Ausreden :D

 
Schicksal

Stressgeplagte Clowns haben im Circus kafkaeske Szenen aufgeführt. Lächerlich!

@ilmy OK mann kanns ja mal versuchen.

 
Schicksal

Süffissant, charismatisch: Herzensbrecher Ian Connor konterkarierte sogar abgedroschene Liebesromanfiguren

@spudelpool: wenn du müde bist, bin ich offensichtlich müder *lach*


Aber DaDa fand ich mal wieder köstlichst!


@spudelpool 2: mindestens!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT: Ich denke wir nehmen Liebesromanfiguren





@rilke mindestens einmal Giggeln pro Tag muss sein!