Hallo, habe meine Traumfrau kennengelernt. Schön, selbstbewusst, intelligent. Wir haben uns Sonntag 1800 verabredet, gequatscht, geküsst, exzessiv geküsst, pling 03.30 Uhr, der Barmann schmeisst uns raus. Montag eMails von ihr, gehen abends essen, lauschige Ecke, quatschen, küssen, pling, 02.00 Uhr. Die Stühle werden hochgestellt. Dienstag den ganzen Tag eMails, ich soll nicht aufhören, sie so anzusehen, 18.00 auf einen Drink in die Kneipe, quatschen, exzessiv küssen, so alle zwei Minuten, pling, 02.30 Uhr, bringe sie nach Hause. Mittwoch eMails hin und her, 18.00 Uhr essen bei ihr, Film geguckt, gequatscht, geküsst, Sex bis 03.00. Donnerstag wie Mittwoch. Sie sei verliebt, ich mache sie neugierig, nehme sie gefangen, findet mich faszinierend, wo ich all die Jahre war. (Sie war schon zweimal verheiratet.)
Freitag bis Sonntag Appartment an der See. Was man da halt so macht. Sage ihr, dass ich nicht geglaubt habe, sowas wie sie wirklich zu finden.
Montag eMails mit Küssen von ihr. Montag Abend Telefonat, wie ihr Brustscreening war, (Mutter hat Brustkrebs, deswegen sie unter Beobachtung) alles bestens. Meldet sich gleich nochmal. Funkstille bis Dienstag Abend. Anfrage, ob alles in Ordnung ist oder ich etwas falsch gemacht habe.
Antwort-SMS: Nein, nichts falschgemacht. Es ist alles so intensiv bei mir, zu intensiv für sie, sie kann mir nicht die Nähe und Intensität geben, die ich brauche, tut ihr leid.
Hmm, sie wollte mich jeden Tag sehen, ich wollte zweimal durchschnaufen, da gabs den Dackelblick. Keine Meinungsverschiedenheiten, kein Stress, nichts. Alles super.
Dann die SMS.
Hat irgendjemand eine Ahnung, was hier los ist ?
Freitag bis Sonntag Appartment an der See. Was man da halt so macht. Sage ihr, dass ich nicht geglaubt habe, sowas wie sie wirklich zu finden.
Montag eMails mit Küssen von ihr. Montag Abend Telefonat, wie ihr Brustscreening war, (Mutter hat Brustkrebs, deswegen sie unter Beobachtung) alles bestens. Meldet sich gleich nochmal. Funkstille bis Dienstag Abend. Anfrage, ob alles in Ordnung ist oder ich etwas falsch gemacht habe.
Antwort-SMS: Nein, nichts falschgemacht. Es ist alles so intensiv bei mir, zu intensiv für sie, sie kann mir nicht die Nähe und Intensität geben, die ich brauche, tut ihr leid.
Hmm, sie wollte mich jeden Tag sehen, ich wollte zweimal durchschnaufen, da gabs den Dackelblick. Keine Meinungsverschiedenheiten, kein Stress, nichts. Alles super.
Dann die SMS.
Hat irgendjemand eine Ahnung, was hier los ist ?