Zuerst Interesse/dann blockiert

Lisa56

Member
01. Aug. 2021
78
5
8
Ich hab über FB Dating einen Mann kennengelernt
3 Tage geschrieben und 2 mal lange telefoniert und dann ein 4 Stunden Date.
Mein 1.nach 2 Jahren

Er tat sehr begeistert.
Etwas war eigen: er sei gläubig und ist ehrlich und darf nicht lügen und wurde sehr oft enttäuscht.
Er wollte mir bald seine Wohnungsschlüssel bald geben und seine Passwörter, weil Er ist transparent und will mir Sicherheit geben.

Er wollte mich in 3 Tagen wieder sehen.

Am Morgen nach dem Date kam noch ein Foto und ein freundliches Guten Morgen.
Ich schrieb mittags nur als Spass, den Job hätte ich auch gern, so viel auf FB zu sein

Er schrieb irgendwas Lustiges zurück und 3 Stunden später war ich blockiert.

Warum kann man nicht ehrlich sein?

Solange kein Date und dann das??

Er wollte mir bald seine Wohnungsschlüssel bald geben und seine Passwörter, weil Er ist transparent und will mir Sicherheit geben.
Und das fandest Du nach so wenig Zeit mit schreiben und 1 Date nicht seltsam?

Zumal er
wurde sehr oft enttäuscht.
Schon allein deshalb würde doch niemand einem so schnell soetwas anbieten.
Solche Menschen brauchen doch selbst dann erstmal eine gewisse Sicherheit, wenn sie sehr oft enttäuscht wurden.

Wahrscheinlich hat er genau das Gegenteil von dem gesagt was er meinte und w8hlmöglich war er derjenige der die Frauen oft enttäuscht und belogen hat.

• Like
Reaktionen: chouchou01 und Lisa56
Ich schrieb mittags nur als Spass, den Job hätte ich auch gern, so viel auf FB zu sein
Vielleicht hast du ihn mit deiner Aussage brüskiert. Oder er fühlte sich von dir kontrolliert..

Davon mal abgesehen:

Nach dem ersten Date??? Da läuten bei mir mehr als nur die Alarmglocken!!

Etwas war eigen: er sei gläubig und ist ehrlich und darf nicht lügen und wurde sehr oft enttäuscht.
.. normalerweise wäre man dann vorsichtiger.. und würde sicherlich nicht sofort Schlüssel und PW weitergeben.

Und das Blockieren wegen einem dummen Spruch - wie kindisch ist das denn.. vorallem in seinem Alter (nehme an auch Ü50?)

Mit dem Mann stimmt was ganz gehörig nicht! Sei froh, dass du ihn los bist!

• Like
Reaktionen: Lisa56
Vielleicht ist das so seine Masche "Ich biete Dir meine Schlüssel, Passwörter an" - wahrscheinlich nicht mal seine - in der Hoffnung das die Frau das gleiche tut oder ihm sogar aus Schmeichelei und Mitleid "weil er sehr oft enttäuscht wurde" zuvorkommend damit.

Aber da Du nicht reagiert hast, warst Du ihm wohl nicht mehr nützlich.

• Like
Reaktionen: Lisa56 und chouchou01
Keine Ahnung, er stellte sich als Traummann her und ich soll mich verwöhnen lassen und ich werde es nie bereuen

Ja klar kam mir das komisch vor.

Er wollte mich auch heimfahren, doch das wollte ich nicht.

Er schrieb dann daheim noch, ob ich geküsst werden wollte, ich verneinte dass es mir zu früh sei.
Er meinte, ich hab alle Zeit bei ihm, auch beim S., nur ich glaub es nicht ganz.

Ach ja, in der Früh wollte er ein Foto, was ein wenig reizvoll sein sollte.
Das tat ich auch nicht.

Soo ehrlich ist er wohl nicht, wie er sagte und das fand ich gar nicht schön

Klar könnte er sich kontrolliert gefühlt haben, bloss das kann man ja sagen, wenn man ach so gläubig ist?

Das mit Schlüssel und Passwörter fand ich komisch.
Er sei ja so transparent und ich darf vertrauen.

Ja über 50!

Vielleicht hat er Dich nicht blockiert, wahrscheinlich wurde er bei FB gemeldet von anderen unter Betrug

• Like
Er schrieb dann daheim noch, ob ich geküsst werden wollte, ich verneinte dass es mir zu früh sei.
Er meinte, ich hab alle Zeit bei ihm, auch beim S., nur ich glaub es nicht ganz.

Ach ja, in der Früh wollte er ein Foto, was ein wenig reizvoll sein sollte.
Passt aber so gar nicht zu einem gläubigen Mann.

Ich denke er hat dir nur was vorgespielt um schneller an sein Ziel zu kommen .. Sxx!
Und als er gemerkt hat, dass es bei dir nicht so schnell geht warst du raus!

Wahrscheinlich ist auch, dass du bei weitem nicht die einzige warst, die er kontaktiert hat.

Männer wie er haben ein Muster..

Das mit Telefon hab ich auch schon überlegt.

Eben das mit gläubig und er darf deshalb nicht lügen fand ich seltsam.
Das betone ich nicht, das bin ich.

Sicher hat er mehrere, er war echt rund um die Uhr auf FB.

Ach ja, über Google zeigte er mir 3 mal wo er grad ist, auch zu meiner Sicherheit???

Vieles war eigenartig.

• Like
Reaktionen: chouchou01
Meine Erfahrung mit online-Dating ist:

Wer am Anfang gleich in die vollen geht, viel verspricht, grosse Pläne macht, womöglich gleich Gefühle äussert - big red flag!!

• Like
Alleine seine Anspielungen auf Küssen, Sex und freizügiges Foto.

Heim fahren wollt er um zu wissen wo du wohnst und ob du ihn noch rein bittest.

Man muss echt vorsichtig sein. Vergewaltigung oder Mord alles schon passiert über kennenlernen per FB.

• Like
Reaktionen: Lisa56 und chouchou01
Nach dem Date meinte er, heute hat er eine tolle Frau mlt gutem Herz kennengelernt!
So was sucht er.
Spielchen macht er nicht, er ist alt genug und will sein Leben mit einer lieben Frau und Kids genießen.

Tja nicht mit mir.
Sicher findet er bald seine Traumfrau.