Zuerst Interesse/dann blockiert

Vermute ich auch, obwohl er sich als etwas schüchtern bezeichnete, habs nicht bemerkt

Ich glaub sicher, dass er geschieden ist

Das sagt mir mein Bauch
Meiner nicht
..
Wer gläubig ist je nach Religion, ist der Tod die Scheidung.

Und wenn er so viel lügt, könnt man drauf wetten, dad er fremdgeht.

Von wem alles soll er denn oft enttäuscht worden sein, wenn er solang verheiratet war.

• Like
Reaktionen: Lisa56
Ich weiss nicht, wie lange er geschieden ist.
Er hat eine Frau geheiratet, die schon 3 Monate schwanger war, nicht von ihm.
Er hat Zwillinge mit 16 über Invitro.
Er konnte keine Kinder Zeugen.
Dann war die Frau schwanger.
Er hat 2 mal Spermiogram machen lassen, das Kind war nicht von ihm.
Dann angeblich die Scheidung.

Auf FB hatte er viele Fotos von Kindern und Eltern.

Ist jetzt eh egal.

Er hat Zwillinge, die 16 Jahre alt sind.
Doch das geht.
Ich hab im Spital gearbeitet.
Man muss viel Hormone nehmen und das wird dann eingesetzt mit Narkose.
Wie genau das geht, weiss ich leider nicht.

Passt aber so gar nicht zu einem gläubigen Mann.
Die gläubigen haben ihre eigene Logik, können alles irgendwie mit ihrem Glauben vereinbaren, wenn sie es richtig drehen.
Vielleicht wollte er dir nicht unnötig weh tun und hat dich blockiert, statt dir ausdrücklich einen Korb zu geben. Ist es nicht besser, als gedemütigt zu werden? Du hast keine einzige unangenehme Erinnerung, du bist zwar enttäuscht, aber es gibt Schlimmeres. Ich glaube, schonender kann man es nicht machen, als durch Kontaktabbruch. Und kontaktabbruch bedeutet unmissverständlich: Ich will nicht.

• Like
So hätte ich das nicht gewollt und schonend ist es für mich nicht, sondern feig und unehrlich.
In der Früh noch total anders, beim Date sowieso.

Mir wäre es anders lieber gewesen.

Dass seine vielen Worte übertrieben waren, war mir klar, aber nein so ein Verhalten lehne ich ab.

Und ich bekomme am 17.3.eine Knietep, hab ich auch ehrlich gesagt.
Es hat ihn nicht gestört.
Er meinte, er hilft mir, kocht usw.

Nur bla bla

Egal, ich fand es ungut

Dann ist er auf jeden Fall einer, den du nicht brauchst. Wenn er ehrlich mit dir gewesen wäre und es so beendet hätte, wie du es für richtig bzw. angebracht hältst, würdest du ihn jetzt schwer vermissen. Du würdest denken, dass du alles das verloren hast, was er dir versprochen hat. Du würdest ihn idealisieren, er wäre der perfekte Prinz, der Traummann , den du fast bekommen hättest und dann doch verloren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es damit schwieriger wäre, es zu verarbeiten und zu vergessen.

• Like