Zuerst Interesse/dann blockiert

Ich denke mir, dass er mich belogen hat, ein komisches Verhalten bezüglich Wohnungsschlüssel und Passwörter und ein feiger, unerwachsener Typ ist und sicher nicht schüchtern.

Das totale Gegenteil, was er über sich behauptet hat.

Ich war mehr als erschrocken über die Blockierung und hab lange gerätselt.
Er der Gute!

Er hat Zwillinge, die 16 Jahre alt sind.
Doch das geht.
Ich hab im Spital gearbeitet.
Man muss viel Hormone nehmen und das wird dann eingesetzt mit Narkose.
Wie genau das geht, weiss ich leider nicht.
Dafür müssen sie aber gute Spermien finden von ihm. Die dann mit einer Eizelle der Frau befruchtet werden. Die wiederum wird bei erfolgreicher Befruchtung, wenn die Zellen weiter wachsen, der Frau eingesetzt das nennt man Insemination zumindest jedenfalls wenn man sich Samen in einer Spritze einführt, gibt es auch schon für zu Hause.
Gibt halt mehrere Möglichkeiten einer künstlichen Befruchtung.

@Lisa56

Bitte tu mir einen Gefallen und halte Dich wirklich für alle Zeiten von diesem Typen fern, denn was ich hier gelesen habe, macht mir echt Angst!!!
Also wenn mir jemand beim ersten Date Wohnungsschlüssel und Passwörter anbietet bzw. kurz darauf reizvolle Bildern haben will, dann würden bei mir alle Alarmglocken schrillen und ich hätte sämtliche Verbindungen sofort gekappt und umgekehrt IHN blockiert.

Ganz ehrlich? Dem Typen traue ich wirklich alles zu. Und Gott sei Dank hast Du Dich nicht heimfahren lassen, wer weiß was da noch gekommen wäre.

Ich war mehr als erschrocken über die Blockierung und hab lange gerätselt.
Er der Gute!
Na dann war es doch besser so, weil
Das totale Gegenteil, was er über sich behauptet hat.
Das sind Heuchler, am Ende muss man eh noch mehr machen und denn hilft man ihnen und nicht umgekehrt.
Die glauben tatsächlich wenn sie sowas schreiben und sagen:

Er meinte, er hilft mir, kocht usw.
Das man sich darauf verlässt. Im Grunde sagen sie es nur um einen an die Angel zu kriegen.

• Like
Reaktionen: Lisa56
Es gab ja nur das eine Date.

Ich hab jetzt was Arges getan.
Ich hab seiner Schwester auf Fb geschrieben

Sie meinte, der ist einfach so, sie sieht ihn selten und Hände weg.

Vorsicht! Hab mittlerweile so ähnlich seltsame Verhaltensmuster bei Kollegen erlebt. Ganz ehrlich, die sind gestört. Irgendwas in der Kindheit ist da nicht rund gelaufen. Solche Typen können keine Beziehung auf Augenhöhe führen. Es fängt an mit LoveBombing. Völlig verfrüht die "Liebe des Lebens" predigen. Und es hört auf mit ständiger Bestätigung erwarten und anderen an allem die schuld geben. Selbstreflexion gibt es nicht. Solche Menschen sind toxisch und machen ihrem Umfeld das Leben schwer. Sowas sollte man sofort beenden und sich nicht mal auf Nettigkeiten einlassen.

Ganz sicher, die nicht 5 Jahre wartet, haha

Aber das von seiner Schwester ist auch arg

Blockieren gehört bei solchen Typen zur Tagesordnung. Passt etwas nicht oder fühlen die sich kritisiert, dann wird geblockt. Ebenso vergessen! Die haben Errinnerungslücken. Selbst an die eigenen Lügen errinnern die sich nicht.
Es ist mega anstrengend mit so jemandem zusammen zu arbeiten. Und zusammen sein, grenzt an Selbstzerstörung.

• Like
Reaktionen: PeaceandHope
Ich hab jetzt was Arges getan.
Ich hab seiner Schwester auf Fb geschrieben
Wieso um Himmels Willen??

Und wie kommt es, dass du nach nur 1 Date schon weisst, wer seine Schwester ist..?

Ich kann nur wiederholen, was wir dir alle schon geraten haben: Finger weg und keine Kontaktversuche mehr!

Es fängt an mit LoveBombing. Völlig verfrüht die "Liebe des Lebens" predigen. Und es hört auf mit ständiger Bestätigung erwarten und anderen an allem die schuld geben. Selbstreflexion gibt es nicht. Solche Menschen sind toxisch und machen ihrem Umfeld das Leben schwer. Sowas sollte man sofort beenden und sich nicht mal auf Nettigkeiten einlassen.
Sonnenschein bringt es auf den Punkt!!

Und die von dir allenfalls noch gesuchten Antworten wirst du von ihm eh nicht bekommen..

Move on und verbuchs als Erfahrung.

Und wie kommt es, dass du nach nur 1 Date schon weisst, wer seine Schwester ist..?

Das kommt daher, dass er beim ersten Date wirklich ALLES offen und ehrlich auf den Tisch legt. Da er keinen Stoff mehr für ein 2. Date hat, muss eben alles sehr schnell gehen: Erste Liebe, Entflammen und ewiger Treue, schneller Sex, Heirat - und dann natürlich auch die Scheidung. Das sind Menschen auf ZACK, die Leben im Turbomodus. Da kommt unsereiner nicht mit.

• Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE