zungenkuss?!

DoM_04

Benutzer
20. Dez. 2003
41
0
0
36
sagt mal ich weiß das das ne dumme frage ist, aber könnt ihr mir helfen?!?

Also ich hab noch nie nen mädchen mit zunge geküsst..will das aber gern tun, nun könnt ihr mir tipps geben oder sagen auf was es da ankommt?..weil letztens meinte meine freundin ich habs nich drauf, aber da war ich total besoffen..ich konnte mich daran auch gar nicht erinnern..nur will ich aber auch nicht, als idiot darstehen und es besser machen! :] ..daraum hoff ich könnt ihr mir Hilfe geben..oder tipps etc :super:

Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen

Dank!!!

:schmatz:

Also wenn du besoffen warst(was du mit deinen 15 jahren nicht sein solltes) kann es ja sein das du deine Zunge zu weit in ihren Mund gesteckt hast und sie beinahe erstickt wäre. Aber mach dir da mal keine gedanken probier es aus und frag doch einfach was ihr gefällt. ne einweisung kann ich dir net geben. ich weiß nicht sehr hilfreich.

naja das hab ich nich gemacht..mit dem ersticken ;)

ich wollte nur mal wissen, wie ich es halt anstelle damit es gut wird :eek:

öhm ja

mir habens auch immer viele versucht zu eklären

hmZ wie soll man sagen

auf keinen fall zunge ganz in hals!!!!

zärtlich sein ;)

mach einfach das, was sie macht xD

wie willst n wissen dass dus nich gemacht hast, wenn de dich nich dran erinnerrst?? ;)

ne einweisung kann ich dir auch nich geben, dass is ja individuell, da musste sie schonn fragen..

ich denk ma, was fast keinem mädel gefällt, wenn man fast die zunge schlucken muss, oder wenn so gesabbert wird, und so wild da rumgewerkelt wird... :) )

also mein schlimmster Zungenkuss war, als der Junge seinen mund viel zu weit geöffnet hat und dadurch relativ stark gesabbert hat. So jetzt weißt du wie du´s nicht machen solltest. ;)

Achso und was meine Vorschreiber auch schon meinten: die Zunge nicht so weit rienstecken. Sonst denkt sie, sie muss ersticken.

also ok nicht zu weit reinstecken und nich sabbern?!?..das werd ich schon hinbekommen! Hoffe ich jedenfalls!!! Aber ich hab angst das das wieder in die hose geht und dann wäre ich nicht betrunken und kann sagen das zählt deswegen nicht!!! :(

Hey sie ist deine freundin und liebt dich was soll schon schlimmes passieren nur mut

Kleiner Tip: pass auf was sie macht und machs nach! (Hilft für den Anfang auf jeden Fall!) :super:

:nono:

Bitte vermeiden: Sabber, Erstickungsgefahr und zu starkes Ausatmen <-- gibt wirklich Kerle, die dir dann Luft in den Mund pusten... *bä*

Alles weitere ergibt sich schon: Viel Spaß Euch beiden!!!

dann sag ihr doch du hast noch nie...
Das hab ich schon getan! Doch sie sagt sie küsst sehr gern und ich will es ja auch unbedingt das sie spaß dran hat ;) ..erklären hat sie aber gesagt kann sie es mir nicht...danke für die vielen tipps ich hoffe wenn ich sie das nächste mal sehe, leider wohl erst freitag wieder ;(kann ich das in die tat umsetzten! :schmatz:

Sagt mal gibts für sowas eigentlich einen guten augenblick ?!?..weil ich will sie ya nicht einfach so anfangen zu küssen!oder soll ich das machen?!?..freue mich das man hier so gut beraten wird ;) ..jeder hatte schließlich das erste mal^^

ach noch ne frage..hat etz nich so viel damit zu tun, nur wollt ich nich extra nen neuen thread aufmachn!..also ich bin am montag 1. monat mit ihr zusammen und wollt ihr nen paar rosen kaufen, weil sie letztens sagte, dass sie gern wieder welche hätte! Aber eigentlich find ich das zu einfach!...habt ihr nicht ein paar gute ideen? Wenn sie z.B. nen Haus hätte würde mir ya was einfallen!..dann würd ich ihr im garten nen großes Herz mit teelichtern und rosenblättern machen..aber sie hat ya leider keinen..bzw ihre ma..schade eigentlich da hab ich mal ne gute idee wie ich finde, und dann kann ich sie nicht umsetzten!!! :mauer:

hey

also ich würd mich freun, wenn man zu mir kommt, mir rosen schenkt

und mich dann in die disco einläd *g

oder zum essen oda so...

und ansonsten frag doch ihre eltern, ob du in ihr zimmer darfst wenn sie net da ist, und dann machs du das, was du im garten machen wolltest da...

Also deine freundin kann echt froh sein das sie son tollen Freund hat wie dich. Wie viel gedanken du dir machst und so. Wow.

hehe..das freut mich zu hören ;) ...leider sehe ich sie erst am montag!..aber das ist der Tag, an dem wir einem monat zusammen sind!..also mir würde nochwas einfallen was ich machen kann, aber das ist dumm umzusetzten, also ich hab mir überlegt ich hole ganz viele Teelichter usw...stelle sie überall in meinem zimmer auf...leg noch nen paar Rosenblätter hin..sowas halt!...Aber schade das sie nicht bei mir pennen darf, weil dann wärs perfekt!..weil die lichter müssten ya abends an sein;)....wenns dunkel ist :] ...man sehr schwer das ganze...habt ihr vllt noch ne andere Idee was man machen könnte???

Hi

Ich gebe dir einen Tipp:

nimm ein Schnapsglas füll etwas Wasser rein und lege einen Kern oder eine Perle rein die nicht untergeht und dann spielst du mit der Perle oder kern mit deiner Zunge. Stelle dir vor die Perle ist die andere Zunge und das wichtigste ist du musst spielen mit der anderen Zunge. Sehr leidenschaftlich und zärtlich.

Verkranpfe dich aber nicht.

ok..werd das gleich mal austesten :) ..noch jemand tipps etc für mich?!?

edit..was kann man noch nehmen, statt ner perle bzw nen kern? weil sowas hab ich nich am start :( ..ne schnapsglas is kein problem :]

und, klappts mit dem schnapsglas und dem kern/der perle? ;)

ähm...ne erbse vielleicht?? habt ihr sowas da??