zungenkuss?!

ich hab nur kapern gefunden, und die schmecken bestimmt ranzig

edit..hab noch liebesperlen am start aber die gehen unter :(

na dann probier´s einfach an deiner hand aus... so hab ich auch angefangen. :D

Probier´s einfach aus... lass deine Zunge langsam über deinen Handrücken kreisen und schließ die Augen dabei, wie bei einem richtigen Kuss und versuche dabei, möglichst nicht zu sabbern, dann sollte es auch mit deiner Freundin klappen. :]

also ich hab nix rundes gefunden..was schwimmt...alles ist untergegangen :( :(

und das mit dem handrücken..naja ya klappt glaub ich jedenfalls is aber komisch

was war denn daran komisch für dich? ich finde, das ist die beste methode das küssen zu üben, du darfst nur nicht dabei sabbern. :nono:

LG DinKe18

naja kommt mir komisch vor meine hand zu küssen...naja ich werd ya sehen ob die übung hoffentlich was gebracht hat!!!

habt ihr noch ideen was ich machen kann?!?also ich meine so an sachen wegen 1 monat zusammen? 8)

edit

wießt ihr, wo ich künstliche rosenblätter herbekomme?!?

zungenkuss? kann man(n) mit der zunge küssen? :D

ok schon gut...entschuldigt den spam....*g*

also die rosenblätter wollte ich auf meinem bett verteilen...hab aber keine bekommen von daher..also..egal...der tag an dem wir 1 monat zusammen sind is nun auch rum^^..ich hab 26o Kerzen im Zimmer aufgestellt und angemacht ganz schön heriß sowas^^..nunja..hat ihr gefallen aber es hat sie nicht aus den latschen gehauen denk ich...schade eigentlich!...sie hat zwar gesagt is schön usw...aber naja...ach ich hab unter anderem auch ein großes herz auf meinem tisch gemacht aus kerzen...waren glaub so 70 stck. und ob das mit dem küssen ok war erfahr ich erst morgen :( ...konnte sie heut nich fragen bzw habs verplant^^..

ok, sie hat gesagt, es geht so...aber ich will besser sein/werden..also heißt es wohl für mich üben üben üben...naja aber dafür kann ich andere Sachen besser, sagt sie.. ;)

hey komm, die beiden sind ganz am anfang. so ist das doch immer bei der ersten beziehung, wenn der eine nicht viel älter ist (zb 15 und 20 *heul*). und sie sind erst einen monat zusammen, wenn dann auch noch beide etwas verunsichert ist muss sich das ja erstmal einspielen

Aber so einen Tätz zu machen.. wegen´s Küssen?! ?(

Wenn man wirklich viel für den Partner empfindet, ist das doch eigentlich eher nebensächlich und das 'Gute Küssen' kommt mit der Zeit von ganz alleine.

Außerdem... was kann man eigentlich als einen perfekten Kuss bezeichnen? Jeder küsst anders und auf seine ganz eigene Art und Weise gut... es gibt keinen wirklich schlechten Kuss meiner Meinung nach.

Aber was ich nicht ganz verstehe... wie man sich innerhalb eines Monats erst 2 mal geküsst hat und der erste Kuss auch noch im betrunkenen Zustand statt gefunden hat?! :D

Das ist doch echt abartig.... aber die jungen Leute heut zu Tage... :rolleyes: :schmatz:

LG DinKe18

hmm das liegt wohl daran, dass ich relativ schüchtern bin und nicht einfach zu ihr hingehe und sie richtig küsse!...aber ich krieg das schon hin..aber wenn ihr sagt nen perfekten kuss gibbet nich, dann werd ich das mal so glauben

Es gibt keinen perfekten und keinen schlechten Kuss meiner Meinung nach. :party:

Zwar nicht zum Thema, aber: Ich finde, dass ein Kuss das Intimste ist, was man hergeben kann. Werde wohl vorerst keinen Absturz mehr erleben. Geht es irgendwem genauso?

es gibt einfach leute die sich nicht küssen können...bei mir war es jedenfalls immer so das es mit der einen voll super geklappt hat,und mit der anderen garnicht...!kommt vielleicht auch auf mundgrösse und zungengrösse oder was weiss ich an...auf jeden fall muss ein guter küsser nicht unbedingt jede oder jeden gleich gut küssen können...