zungenkuss?!

na klar solltest du sie fdes öfteren küssen. das gehört doch wohl zu einer beziehung dazu.

ausserdem, übung macht den meister. mit der zeit entwickelst du schon das "richtige gefühl" dafür... :) )

hey

lass dich nich verunsichern

das wird schon.....

und wie stoffie schon sagt

übung macht den meister :]

Wenn ich hier meinen Senf auch ma beitragen darf... :) )

Hm wenn ich da zurückdenk...mein damaliger Freund hat des gar net gmerkt, dass des mein erstes Kuss war...er hat mir sogar en Kompliment gmacht... :D ALSO: Ob Anfänger oder nicht, Küsse gibts keine schlechte..un wenn ma sich liebt sicher erst recht net! Mach Dir echt keine Gedanke darüber, des wird schon! Falsch mache kann ma da NIX! .....außer de andre verschluckt einen gleich... :schief: uah muss net sein. :D Also viel Spaß beim knutsche un sei froh dass du jemand hast den du knutsche darfst! :) )

Lg

PS: Deine Freundin soll stolz auf dich sein, so ein Freund der sich über alles so liebe Gedanke macht, is selte! :super:

das denk ich auch

und wenn sie dich wirklich gern hat, dann wird se dich nich uaslachen ode sonstwas

zumal da auch nich viel schiefgehn kann......

:super:

vielleicht a bisserl spät.

aber trotzdem:

auf keinen fall zunge reinstekcne und "den propeller machen" (also zunge wild im kreis drehen)->scheußlich.

einfach auf sich zukommen lassen und wenn sie so offen is und dir sagt daß du's net drauf hast, dann frag doch mal, was sie anders haben will.

und schenk ihr doch einfach mal ohne anlaß ne rose.

und wie is mit der klassenfahrt und dem üben gelaufen?

ich denke auch dass das so allles mit der zeit kommt

als ich mit meinem freund zusammengekommen bin war ich auch erst15,aber er war schon 21,das hat die sache vielleicht ein bisschen erleichtert..aber dennoch war ich recht unerfahren,aber mit der zeit und vor allem durch die liebe lernt man es wie von selbst

ich habe mir wirklich nie gedanken gemahct ob ich ihn jetzt richtig küsse,sondern bin einfach nach meinem gefühl gegangen und wenn ich mir dann doch mal unsicher war hab ich mich von ihm "leiten" gelassen.

mach dir doch damit echt nicht so nen stress,deine freundin wird das ja wohl akzeptieren wenn du da noch unerfahren bist,und außerdem wird sie ja wohl nicht die beziehung vom küssen abhänging machen,ihr liebt euch doch so wie ihr seid

Sorry, aber ich finde das lächerlich. Dafür gibt es doch keine Anleitung. Wenn's passiert, dann passierts! Der Rest kommt von allein! Jeder muss da seine eigene Erfahrung machen!