zur Bisexualität

superstitious

Erfahrener Benutzer
09. Dez. 2003
258
0
0
38
Mal ne kleine Umfrage über Bisexualität... es interessiert mich, wieviele von euch sich trotz Heterodaseins vorstellen könnten mit einem gleichgeschlechtlichen Menschen ein Abenteuer zu erleben, bzw. sogar eine Partnerschaft einzugehen, und was ihr darüber denkt. Findet ihr es generell schwieriger, einen gleichgeschlechtlichen Partner zu finden, oder hat man da heutzutage genau die selben Chancen wie bei Heteros?

liebe Grüsse

hm, das mit den chancen weiss ich nicht so.... aber ich stelle mir eine partnerschaft mit einem mann schwieriger vor als mit einer frau... :)

aber grundsätzlich bin ich immer für neues zu haben, ich könnte mir schon vorstellen, dass ichs mal ausprobieren will/ausprobiere...

ein wenig komplizierter macht es die tatsache, dass mich all meine freunde bzw. meine ganze umwelt als hetero kenntund einige dann vielleicht schnell mal auf den gedanken kommen, ich sei tatsächlich bi oder homo. :) ) es ist halt eben schwierig zu unterscheiden, ob man dann wirklich bi ist oder ob man einfach mal ein experiment gemacht hat.

lg

mlg

Also ich denke es ist vermutlich schwieriger einen gleichgeschlechtlichen Partner zu finden als umgekehrt. Obwohl es da ja auch Orte gibt wo diese Menschen untereinander sind, da ist es sicher einfacher jemanden kennenzulernen als auf der Strasse.

Ich jedenfalls könnte mir niemals vorstellen eine Beziehung zu einer Frau zu haben, noch nicht mal ein Abenteuer, ich fühle mich überhaupt nicht angezogen von Frauen geschweige denn könnte ich mir auch nicht vorstellen Zärtlichkeiten mit einer Frau auszutauschen, nie.

rein optisch/ästhetisch gesehen, finde ich beide geschlechter schön.

ich meine, ich schau mir genausogerne einen schönen mann an wie eine schöne frau...

und so ein "abenteuer" hätte bei mir wohl auch zu einem (guten) teil mit dem ästhetischen zu tun. deshalb...

ich war bisher immer mit männern zusammen - demnach wohl hetero. ich hatte auch nie den gedanken oder die überlegung, ob dies anders wäre. also keine vorstellung wie es wäre mit einer frau, kein hingezogen fühlen zu frauen etc. wenn man mich gefragt hätte, ich hätte immer gesagt "nie im leben mit ner frau". ja bis es plötzlich doch ne frau gab, in die ich mich verliebt habe.

man verliebt sich in den menschen, nicht in das geschlecht! und wenn man dann jemanden liebt, ist das sexuelle das selbstverständlichste auf der welt.

Hi!

ASLo ich glaube es ist schon schwer sich dazu zu bekennen oder gar ne beziehung mit einem gleichgesclechtlichem partner zu haben!

vor allem müssen die freunde das verstehen find ich!

ich hatte mit ner frau bis jetzt nur eine wilde knutscherei mehr is da noch ncih gegangen, aber ich bin nich abgeneigt das mal zu versuchen!

ich denke nur ich würde das nich an die große glocke hängen, weil es doch noch viele gibt die das nich verstehen und/oder akzeptieren!

aber jeder sollte so sein wie er normal ist und auch versuchen seine meinung zu vertreten! ich hab nix gegen schwule und nix gegen lesben!und auch nich wenn man bi is!

Gruß Tears

Hm, ich denke zwar nicht, dass ich wirklich bi bin, weil ich dann doch nur männer hatte bisher, aber es mal mit einer frau zu versuchen wäre bestimmt total spannend und würde mich auch reizen. evtl. kann doch gerade auch das sexuelle besser/schöner sein, weil eine frau eher eine vortsellung davon hat, was der anderen gut tut und man selber sich beim gleichen geschlecht nicht erst "zurechtfinden" muss :D

zur zeit bin ich aber mit meinem freund sehr glücklich und ich würde ihn nicht betrügen, egal ob mit mann oder frau

@molog: ich dachte bisher immer, das eigentlich eher frauen dem eigenen geschlecht nicht abgeneigt sind. ich finde es sehr interessant, dass du auch zu einem mann nicht nein sagen würdest (natürlich nur wenn er deinen vorstellungen entspricht, is ja klar :) ) )

lg exces

Hallooo... 8)

Japp es ist schwer einen Partner des gleichen Geschlechts zu finden, weil sich wenige zur ihrer eigentlichen Sexualität bekennen. Aus diesem Grund kann man nicht wirklich heraus finden wie die Chancen stehen. Bei mir ist das so...ich persönlich bin bi. Ich habe kein Problem damit eine gleichgeschechtliche Beziehung einzugehen. Aber bis jetzt hatte ich noch nicht das Vergnügen jemanden kennenzulernen...

zur zeit bin ich aber mit meinem freund sehr glücklich und ich würde ihn nicht betrügen, egal ob mit mann oder frau
Naja, was ich aber für Erfahrungen gemacht hab, ist das ja für Männer komischerweise kein Betrug, wenn ihre Freundinnen was mit Frauen haben. Im Gegenteil, sie erfreuen sich noch daran. Solang es nur beim Seitensprung bleibt, versteht sich. Oder wie sehen die Männer hier das?

Ich selber habe gerade in letzter Zeit gemerkt, dass ich ein immer grösseres Verlangen spüre, einmal mit einer Frau Erfahrungen zu sammeln. Bin zwar in einer glücklichen Beziehung, aber ich glaube ich würde nicht ablehnen, wenn jemand auf mich zukäme. Ich denke meinem Freund würde das auch eher gefallen als das er wütend wäre... ;)

Original von Exces
@molog: ich dachte bisher immer, das eigentlich eher frauen dem eigenen geschlecht nicht abgeneigt sind. ich finde es sehr interessant, dass du auch zu einem mann nicht nein sagen würdest (natürlich nur wenn er deinen vorstellungen entspricht, is ja klar :) ) )

lg exces
liegt wohl daran, dass ich eine frau bin... :) ) (oder hab ich was falsch verstanden...?)

:eek:

das ist jetzt aber peinlich, ich hab dich bisher immer für einen mann gehalten. durch die schreibweise.... :D

was musst du auch so männlich schreiben??? :rolleyes: :p :) )

sei mir nicht bös,

lg exces

achso, @superstitious:

ich glaube, meinem freund würde es gleich weh tun, egal ob ich ihn mit einem mann oder einer frau betrüge, aber für mich wäre es auch ein betrügen. ich hätte also auch mit einer frau ein superschlechtes gewissen! ich kann sowas einfach nicht. nicht, wenn ich in einer beziehung bin.

wobei männer das glaub ich generell sehr anziehend finden, also den gedanken an zwei frauen. meiner glaub ich auch, aber trotzdem wär so etwas nicht drin. auch ein dreier nicht :) ) ich glaub, da wär ich wieder zu eifersüchtig, wenn er dann auch das andere mädel anfasst. also kommt sowas auch nicht in frage.

ich werde wohl ohne erfahrungen mit mädchen sterben :D

:) ) was bitte heisst "männlich schreiben" ? :) )

nein, bin dir doch nicht böse! kann ja mal passieren, ausserdem vergess ich halt dauernd, dass man ja nicht wissen kann, ob ich m. oder w. bin... :eek: :) )

hm, jetzt überleg ich grad, was wohl sonst noch männlich ist an mir... :p :D :) )

lg

molog

ach keine ahnung. ich hab dich halt einfach immer bisher für einen mann gehalten. und da ich ja nur deine texte kenne, dachte ich echt, du bist männlich. von daher muss es ja irgendwie an der schreibweise liegen :]

das zumindest ist mal wieder eine theorie typisch exces.... :rolleyes: :schief:

oh mann, ich lass auch echt kein fettnäpfchen aus :eek:

und vom nick her hätt ich auch gedacht, dass du eher ein mann bist.

eigentlich hätte ich es ja schon bei der umfrage zur bedeutung der namen wissen müssen, ein mann der gerne quatscht??? :D :) )

Hmm, also wenn ich es ehrlich zugebe wäre ich bei einer schönen Frau nicht abgeneigt, sie muss aber das Gewisse etwas haben was sich da nicht beschreiben läßt. Seh öfter mal welche wo ich sage: WOW! Sieh die klasse aus... Obwohl ich noch nie was mit einer Frau hatte 8)

"Naja, was ich aber für Erfahrungen gemacht hab, ist das ja für Männer komischerweise kein Betrug, wenn ihre Freundinnen was mit Frauen haben. Im Gegenteil, sie erfreuen sich noch daran. Solang es nur beim Seitensprung bleibt, versteht sich. Oder wie sehen die Männer hier das? "

ich finde es auch komisch, dass es für männer nicht auf einen betrug hinausläuft, wenn ihre freundin/frau etwas mit einer anderen hat. ich kenne sogar einige, die sowas verdammt gern hätten. ich würde mir an dieser stelle sorgen machen, ob es nicht mit der frau schöner sein könnte und der frau ein mann einfach nicht mehr reicht.

Um ehrlich zu sein, wäre ich nicht abgeneigt mit einer frau ins bett zu gehen. frauenkörper sind einfach sehr schön, das kann man wohl nicht leugnen. ;-)

Dennoch kann ich es mir nicht vorstellen mit einer frau eine beziehung zu führen, da ich einfach einen "beschützer" brauche; da bin ich altmodisch. *lach*

Auf die Frage ob man da die gleichen guten Chancen hat jemand kennen zu lernen würde ich nein sagen. Jedenfalls findest du so iner der Disco bestimm nicht sofort jemand der auch Homo oder Bi ist. Cih z.B. traue mich da einfach nicht eine anzusprechen die mir gut gefällt weil ich immer schiss hätte das sie sagen könnte: Ihh hau ab du Lesbe!!

Andererseits denke ich das es vielleicht doch viele gibt die es gern mal ausprobieren würden, also auf ein Abenteuer aus wären...

Muss hier mal den Anteil der männlichen Kollegen erhöhen 8)

Naja, was ich aber für Erfahrungen gemacht hab, ist das ja für Männer komischerweise kein Betrug, wenn ihre Freundinnen was mit Frauen haben. Im Gegenteil, sie erfreuen sich noch daran. Solang es nur beim Seitensprung bleibt, versteht sich. Oder wie sehen die Männer hier das?
Für mich wäre das ein Betrug wie jeder andere und würde gleichermaßen weh tun, zudem kommt bei den manch oder einen noch der Gedanke, dass es ihr bei der anderen vielleicht besser gefällt (wie gesagt wurde, Frau weiß am besten was Frau will :] ) Wobei ein Dreier dann natürlich was anderes wäre (man(n) wird ja direkt miteinbezogen)... nur sind meines Wissen ja die meisten Frauen dafür nicht so zu haben... oder?

@molog:

Ich habe übrigens auch ein Weilchen gebraucht, um herauszufinden, ob du Mann oder Frau bist :) ) Warum gibst du denn nicht einfach dein Geschlecht in deinem Profil ein?

@Exces:

ein mann der gerne quatscht???
*räusper* es gibt auch Ausnahmen :p ;)

Ach ja, bevor ich es vergesse, ich könnte mir beim besten Willen keine gleichgeschlechtliche Beziehung vorstellen geschweigedenn so eine Art Affaire oder ONS.

@trauri: naja, könnte ich schon. aber als ich mich hier hab registrieren lassen, wollte ichs nicht, deshalb hab ichs so gelassen. und z.t. bin ich froh, dass man es nicht auf anhieb weiss, auch bei anderen, denn ich finde es spannender, bei beiträgen zu raten, ob sie von einem mann oder einer frau kommen. man kann sich da ja ganz schön täuschen... :) ) das zeigt mir ein bisschen, wie gut ich im schätzen bin. *lach*