zur Bisexualität

@trauri:

wenn du mein freund wärst würdest du nicht mehr so gerne quatschen, ich tu das nämlich wirklich ununterbrochen den ganzen tag lang :D :) ) :p

also wie gesagt, bei einem dreier würde es mich stören, dass mein freund auch eine andere anfasst. wobei ich bei männern so ziemlich das gefühl habe, sie wären einem dreier nicht abgeneigt, weil sie denken, es verwöhnen sie dann zwei frauen... sobald die beiden frauen auch mal miteinander zärtlich sind, finden sie das zwar zunächst gut, aber dann stört es sie schon... wobei ich noch nie einen dreier miterlebt habe, weder mit zwei männern noch mit zwei frauen.

ciao, exces

(die jetzt ihren pc weiterinstallieren muss *grrrr*)

dacht mir mal, sag ich wat dazu, da ich ja so eine besagte person bin.

also ich denk, wer da richtig bescheid weiß, also das er es ist und sich da auch voll sicher ist, und dazu steht, hat es nciht so schwer da gleichgesinnte zu finden. da es ja wirklich unzählige locations gibt die auf so was zu treffen, bei anderen die da nicth so zu stehen und sich da nicht hintrauen, ist es glaub ich schwieriger.

also da ich ja shcon mit beiden geschlechtern was hatte, (bei frauen aber noch nicth so weit), kann ich glaub ich sagen, das man sich daran gewöhnen muss. beide haben irgendwie ihre vorteile aber auch nachteile.

ich weiß auch aus erfahrung das es sehr viele männer gibt die da richtig drauf abfahren. also die die ich kenn, erwarten gar nicht das sie da mitmachen, denen reicht es wenn sie zukucken dürfen. (nicth das es mal vorkam) aber wir reden da ziemlich offen drüber.

wobe ich mir immer die frage stelle, warum stehen da die männer drauf?? da ich glaube das frauen das nciht so toll finden wenn da grad zwei männer am machen sind. oder täusch ich mich da??

lg

also ich denke, das liegt wirklich an visuellen aspekten. wenn zwei frauen es miteinander machen, dann sieht das doch sehr viel erregender und ansprechender aus, weil die körper sehr viel weicher und runder erscheinen ( was ja auch klar ist, ich weiss :-D ) andere gründe fallen mir jetzt auch nicht wirklich ein, aber ich glaube, ich werde mir für diese frage mal ein paar männer krallen... *lach*

@molog:

Tja, das war mein Fehler bei der Registration hier, wäre jedenfalls ziemlich interressant gewesen, wie man mich eingeschätzt hätte :) )

Exces:

Solange Mann bei einem Dreier auch auf seine Kosten kommt, glaube ich nicht, dass er etwas dagegen hat, will jetzt aber nicht verallgemeinernd wirken.

Ich böser habe mal wieder die ganze Diskussion umgelenkt :eek: Was ich zu der ganzen Geschichte aber auch denke ist, dass Frauen viel bessere Chancen haben einen gleichgeschlechtlichen Partner zu finden als Männer... mal hier so hineingeworfen :]

ja, das denke ich auch!

einfach aus dem grund, dass sich die meisten männer wahrscheinlich mehr davor fürchten, als schwul abgestempelt zu werden bzw. deswegen beschimpft oder ausgeschlossen zu werden, als frauen. ich glaube, in dem punkt sind viele frauen generell offener (ich meine lesben oder bisexuellen gegenüber) als männer...

ich denke, es hat wenig damit zu tun, ob man männlich oder weiblich ist. wenn man dazu stehen muss, ist es für beide gleich "schwer". da gibt es auch keine großen unterschiede in reaktionen darauf. männer werden nicht weniger abgelehnt als frauen, anders herum genauso. also sind die befürchtungen die frauen haben, wenn sie sich "outen" genauso vorhanden wie bei männern. gibt es keine großen unterschiede. es gibt wohl kaum jemanden, der sich regelrecht freut anders zu sein...

Dennoch kann ich es mir nicht vorstellen mit einer frau eine beziehung zu führen, da ich einfach einen "beschützer" brauche; da bin ich altmodisch
Japp, das geht mir genau so. Partnerschaft würd sich dann doch als etwas schwierig darstellen.

Klar ist es für beide Geschlechter schwer sich zu outen, aber ich glaube für Männer ist es dich noch ein stück schwerer...

Ich persönlich denke es ist nicht unbedingt schwerer eine lesbische Beziehung zu führen. Ein Vorteil hats ja. Z. B.: nicht jede Mutter elaubt ihrem Kind, dass der Freund bei ihnen pennen darf. Wenn man ne Freundin hat klappts wohl besser, den was die Mama net weiß, macht die Mama net heiß ;)

Das mit dem beschützer Instinkt stimmt auch schon...aber bei mir ist es so, wenn ich mit einem mann zusammen bin, fühle ich mich auch "beschützt". Und wnn ich z.B.: mit einer Frau zusammen wäre, würde ich den beschützer Instikt bekommen.

Komisch aber wahr...

Ach ja...stimmt auch wieder, dass man nicht so gut einen gleichgeschlechtlichen Partner findet. Zumindenst wenn man sich nicht outen will/kann.

Naja... :rolleyes:

Original von TourniquetUnd wnn ich z.B.: mit einer Frau zusammen wäre, würde ich den beschützer Instikt bekommen.

Komisch aber wahr...
ja, ich auch... ich nehm mal an du bist eine frau? gab ja schon öfters solche verwechslungen... *lach* :D

YEEEAAAAAH ich bin ja so gut... :D

nein nicht ernst nehmen, bin nur froh dass ich zur abwechslung mal ein fettnäpfchen ausgelassen hab... *g*

hallo

ich kann mir vorstellen auch mit Frauen intim zu sein (ehrlich gesagt war ich das schon), aber eine Beziehung könnte ich nicht führen...

das wär mir zu blöd. dei ganzen fragen, die ganzen Blicke. vielleicht wen nich sie lieben würde, aber das kan ich mir nicht vorstellen.

Gruß Black

Sorry, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen mit einem Mann was zu haben....

Hat da erst am Wochenende so ne Situation...Hab ne französiche Freundin (keine Beziehung !!) die mit einem Bekannten da war ...als sie mir den vorstellte wollte der so auf Küsschen Küsschen machen, wie das bei Franzosen so üblich ist...da hatt ich voll das Problem damit...

Nee also mit einem Mann absolut nicht !!

Ich kann mir nicht vorstellen etwas mit einer Frau anzufangen ... einen dreier könnte ich mir auch nicht vorstellen ;) - aber jedem das seine solange alle Beteiligten damit zufrieden sind :]

LG Alexiel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eigentlich stehe ich auf Männer,

aber ich hätte auch nichts gegen eine Frau,

man weiß ja nie was da so passiert!

8)

Ich glaub eher nich aber man weiss ja nie :D

Aber als Frau wäre ich sicher Bi glaub ich zumindest mal.

Hallo

ich habe diesen Tread gerade erst gesehen und finde einige antworten echt interessant

ich habe ja früher erst gedacht ich sei bisexuell und habe halt beide seiten ausprobiert heute zum jetzigen zeitpunkt kann ich mir aber nicht mehr vorstellen etwas mit einer Frau zu haben was jetzt aber nicht heissen soll das das immer so bleibt denn das kann ich ja gar nicht voraussagen denn was ist wenn mir die frau über den weg läuft und ich mich verliebe wobei ich kann mir das nicht vorstellen denn ich finde männer einfach attraktiver und ansprechender was jetzt auch noicht heissen soll das frauen nicht schön sind aber sexuell gesehen könnte ich mit denen zur zeit nichts anfangen.

lieben gruss chrissi

Hallo

ich habe diesen Tread gerade erst gesehen und finde einige antworten echt interessant

ich habe ja früher erst gedacht ich sei bisexuell und habe halt beide seiten ausprobiert heute zum jetzigen zeitpunkt kann ich mir aber nicht mehr vorstellen etwas mit einer Frau zu haben was jetzt aber nicht heissen soll das das immer so bleibt denn das kann ich ja gar nicht voraussagen denn was ist wenn mir die frau über den weg läuft und ich mich verliebe wobei ich kann mir das nicht vorstellen denn ich finde männer einfach attraktiver und ansprechender was jetzt auch noicht heissen soll das frauen nicht schön sind aber sexuell gesehen könnte ich mit denen zur zeit nichts anfangen.

lieben gruss chrissi

Ehrlich gesagt hatte ich auch noch nie was mit einer Frau, abgeneigt wäre ich aber nicht. Aber ich bin in der Hinsicht etwas sehr wählerisch und hätte da eine genaue Vorstellung von ihr. :) Den männlichen Part würde ich aber nicht übernehmen wollen.... hätte schon gerne ne starke Hand! :D

Eine richtige Beziehung zu einer Frau käme für mich leider auch nicht in Frage, da ich einfach Angst hätte was meine Familie und Freunde dazu sagen würden.

naja ich glaube ich könnte es mir schon vorstellen :D

Ich hatte mal mit meiner besten Freundin so richtigen Kuss aber wir waren beide sturzbetrunken :D

Hmm ich glaube so wie ich jetzt Problem mit den Männern habe würde ich lieber eine Beziehung zu ner Frau haben, aber wenn ich so an meine Ex-Chefin denke, hat man gleiche Liebeskummerschmerzen wie bei Männern :D