zur Bisexualität

ich bin zwar nicht bi, könnte mir aber unter bestimmten umständen, zum beispiel in einem aufregenden urlaubsabenteuer, was mit einer freu vorstellen, aber ich würde, denk ich zu einer selbstbewussten frau tendieren, die mich verführt...

hatte auch mal aus neugier was mit nem mädchen... aber da kommen einfach nicht diese gefühle zustande...

 
Im alter von 13 bis 19 Jahre konnte ich mich genauso verlieben in eine Mädchen, wie in einen Junge, weil damals sah ich keinen großen Unterschied. Die schöne Mädchen haben mich genauso erregt, wie die Jungs, sogar manchmal auch mehr, weil ich hatte mit ihnen mehr Körperliche Kontakt als mit Jungs.

Jetzt würde ich sagen, ich kann nicht mir sogar in Gedanken das vorzustellen mit eine Frau was zu haben, mir wird übel.

 
also ich als frau finde ganz ehrlich den weiblichen körper viel atraktiver als den männlichen (da können mir die meisten männer ja wohl auch zustimmen? ;) ). hatte aber bis jetzt nur mit dem männlichen geshclecht bezihungen. abr ich würd auch sofort mit einer frau eine bezieung eingehen, schlussentlich zählt für mich das innere des menschen, ob weiblich oder mänlich ist mir da egal. nur habe ich bis jetzt noch keine frau gefunden die mir 1."gefallen" hätte und wenn doch dann 2. die auch von mir was wollte. =)

 
das frauen offen zu ihren phantasien stehen das sie gerne mal mit ner anderen frau erfahrungen sammeln möchten scheint auch langsam in mode zu kommen bzw das ganze wird nicht mehr so verklemmt gesehen wie es mal war...

auch in der beziehung sie eine weitere frau ins bett zu holen ist weiter verbreitet als man denkt..

ich selber hätte damit auch kein problem. würde aber auf rücksicht auf meine partnerin auf GV verzichten.

sex besteht ja zum glück nicht nur aus "rein-raus"

 
Hmm...also ich denke mal das Frauen auch sehr erotisch sein können,hatte schon einmal die Erfahrung gemacht mit einer.Aber eine Beziehung führen könnte ich nicht weil mir da in der sexualität eifach ein bestimmtes Teil fehlen würde...

Da gucke ich mir einfach doch lieber Männer an konsentriere mich auf diese als meine Partner...und habe mit Frauen eine gute Freundschaft :D

 
Ne kleine Bi-Ader habe ich schon. In den Genuss einer Frau bin ich allerdings noch nicht gekommen. wenn es aber mal soweit sein sollte, sag ich - wenn es passt - nicht nein. Interessant sollte sie sein.

Schwerer ist es mit Sicherheit, eine gleichgesinnte Frau zu finden.

Das Schöne daran ist, dass mein Gemahl nichts dagegen hat, wenn ich diesbezüglich aktiv werden sollte (obwohl ich ihm schon Hintergedanken deswegen unterstelle). Wissen könnte er es, aber dabeihaben? Nee! ;-)

 
warum nicht dabei haben? was würdest du sagen wenn dein mann sich alleine mit nem mann begnügt.. ?

 
Ich würde schon gern dabei sein wollen, wenn er es möchte. Sein erstes Mal wird allerdings ohne mich sein. Er soll die Möglichkeit haben, es für sich selbst auszuprobieren. Selbst zu testen, wie weit er gehen möchte. Ein Beobachten meinerseits würde ihm vielleicht hemmen.

 
ihr seid alle opfer des fernsehns.. ihr armen.... hier sieht man mal wer mündig ist und wer sich alles einreden lässt..

 
ihr seid alle opfer des fernsehns.. ihr armen.... hier sieht man mal wer mündig ist und wer sich alles einreden lässt..
geht das ganze auch so das wir verstehen was du uns sagen willst mit deiner aussage???

weil deine aussage ist einfach nur nichtsaussagend und dumm...

 
Ein bisschen Bi schadet nie ?

Naja rein vom anschaulichen her finde ich Männer UND Frauen attraktiv... Aber eine Beziehung mit einer Frau könnte ich mir nie (oder zumindest momentan) überhaupt nicht vorstellen.

 
also ich muss gestehen dass, als ich noch sehr jung war, mir auch nichts mit ner frau vorstellen konnte. aber man soll ja nie, nie sagen

tja und vor nen paar jahren entdeckte ich doch so ne ader an mir. habs auch ausprobiert und muss sagen war ne wunderschöne erfahrung. aber, es muss halt nen bestimmter typ frau sein. aber eine beziehung, ne danke. ich seh das bei meiner tochter, es ist glaub noch viel komplizierter nen passenden partner zu finden und auch sonst ist es wohl nicht so einfach.

 
oh, ein bisschen bi

ich bin nun nicht von Werten geprägt, die auf äußerliche Einflüsse zu führen wären,

mich faszinieren Frauen, und nur Frauen.

Diese Anmut und weibliche Schönheit ist es, was mich geniessen lässt,

eine Frau zu erkunden und zu sehen wie sie geniesst, es leben und zelebrieren,

das gibt mir die Erfüllung, mehr als der Beischlaf allein

in diese Vorstellung passt für mich kein männlicher Partner,

abgesehen davon daß ich an gewissen Stellen gern Jungmann bleibe *g*

 
Also ein BI-Ader hab ich absolut nicht.

Ich könnte es mir nicht mal im Ansatz vorstellen mit einer Frau in sexuellen Kontakt zu treten.

Ich bin da sowas von Hetero.

Ich mag Männerkörper.

Auch ein kleiner Bauchansatz stört mich nicht!

Hauptsache der Hintern ist so wie er sein soll!!!*ggg*

 
Ich kanns mir auch nicht vorstellen. Bin selber zuviel Frau, als dass da noch eine zweite Platz hätte.

Ohmannohmann, wenn ich mir mal überlege, was das für Zickenkriege geben würde!

Dann schon lieber einen Mann...

 
Mh.

Ich selber würde nie eine Beziehung eingehen. Rumknutschen? Ja, aber ich würde es als jugendliches Rumgespinne ablegen.

Eine ernsthafte Beziehung könnte ich mir insofern nicht vorstellen mit einem Mann, da ich selber eigentlich zu sehr zu Frauen hingezogen fühl. Auch zieht mich nicht unbedingt der Duft der Männer mich zu ihnen. Der Frauenduft schon eher. (Ich rede jetzt nicht von Parfüm, sondern eher vom Schweiss. Und das tönt abartig... Komisch das mal so laut zu sagen.) Hatte auch noch kein Erlebniss, wo ich einen Mann angeschaut hab und mir dachte: "Doch..."

Berührungsängste hab ich auch nicht wirklich und fühle mich geschmeichelt, wenn mich eigentlich ein Mann versucht 'abzuschleppen'.

 
ich habe schon beides probiert und bin auch heute noch für beides offen.....ich verliebe mich in einen Menschen und kann sowohl eine Frau wie einen Mann sehr anziehend finden.....

 
Es ist nicht unbedingt schwer jemanden zu finden, wenn man weiß, wo man hingehen muss..mein bester Freund ist schwul :) der kennt sich damit aus..

Manchmal wünschte ich wirklich lesbisch zu sein..ich hatte schon Möglichkeiten gehabt, das mal zu versuchen..aber das geht einfach bei mir nicht, obwohl ichs nicht für falsch halten würde..sein wir mal ehrlich..etwas Verschiedeneres als Mann und Frau gibt es doch wohl nicht..eine Frau wird mich immer besser verstehen können als ein Mann..es gibt wenige Männer die genug Emotionalität dafür aufbringen können..aber vielleicht ist es die Nähe die auch einfach alles kompliziert macht..dann ist es egal ob man Mann oder Frau liebt..Ich würde nicht sagen, dass mir das nie passieren kann, dass ich mich in eine Frau verliebe - aber inmoment ist das einfach nicht vorstellbar für mich.Das Bedürfnis danach ist einfach nicht da. Egal wie sehr ich Männer auch satt habe..es geht leider nicht..

 
Könnte ich mir durchaus vorstellen. Kommt wohl erst mit dem alter. Aber schon eher theoretisch als praktisch. würde also nie aktiv sowas suchen.

lg sita

 
hi

so geb ich mal meinen senf dazu. ist ne nette abwechslung mal hier was zu schreiben anstatt immer nur herum zu jammern. über meine ex. :)

es gibt in meinem "äusseren"bekanntenkreis einige homos. was ich von denen für geschichten mitbekomme, haben die es zum teil noch schwerer den richtigen partner zufinden als ein hetero. abgesehen davon muss ich feststellen das bei denen die ich kenne keiner in irgendeinerweise das wort saver sex kennt. hab da null verständnis.

was das thema bi angeht. habe mich in der pupertät damls sicherlich mal gefragt ob ich etwas mit männern machen könnte, ob ich ev. schwul bin. so was überlegt sich so mancher einmal in dieser zeit.

nun. heute weiss ich ich bin nicht schwul, es gibt aber selten den einen moent wo ich mir vorstellen könnte , mal mit einem mann intim zu sein. ich sage mal so über den daumen 98% frauen 2% männer.

was eine beziehung angeht gibt bei mir nur eines frauen. lieben kann ich nur frauen. das andere wäre mehr neugier.