honea,...ich freu mich für dich und deine schwangerschaft,....warum,....du sagtest es sei kaum bis gar nicht möglich. daher freut es mich für dich. die umstände sind aus heutiger sich kaum ertragbar,.....ich kann es nicht nachvollziehen,...und doch glaube ich das der umstand ein leben zu zerstören,...noch dazu da es fast ein wunder ist,...schwerer wiegt als der umstand das er sich als a......... erweist.
besser jetzt als später,..... und glaub mir,...sollte der moment kommen,...und der kommt sicher,....das du ein kind willst,....und es geht nicht,...dann wirst du dir vorwürfe machen.
ausserdem,...er soll keine macht über dich haben,.....es ist dein leben,...deine entscheidung,....
Er hatte mir gestern nacht auch noch geschrieben, war wohl ziemlich betrunken. Er wolle doch Verantwortung übernehmen fürs Kind, sofern es denn seins ist. Und er wollte auch vorbeikommen und bei mir schlafen. Hab abgelehnt. Dann hat er noch versucht mich klein zu machen indem er sagte, ich würde es ohne ihn sowieso nicht schaffen.
.
das was mir diese zeilen sagen ist folgendes,....mach es weg und ich bin wieder frei,....und was soll der sager,....sofern es von ihm ist?!?!?! soll er hoffen,...du hast ein reines gewissen und verantwortung übernehmen wird er nie,...wenn er sich nicht ändert. vernatwortung hätte er bereits jetzt übernehmen können.
ich glaube auch das der mensch mit der herausforderung wachsen kann,....und du liebe honea wirst es schaffen,....
in ein paar wochen wirst du sehen wie schön es ist und wie wunderbar das leben ist.
ich wünsche dir viel kraft für dich und wie auch immer du dich entscheidest,.....es wird richtig sein,...aber nur dann wenn du deine entscheidung nicht anzweifelst.