@kabale
Genau das habe ich vorher getan!! Da wollte ich Sex, damit die Beziehung toll ist und mein Freund zufrieden. Da hatte ich es auch nie so richtig aus eigener Lust getan.
Und dies ist aber in der jetzigen Beziehung passiert. Ich habe Lust, weil es einfach so viel Spaß macht und ich meinen Freund so begehre. An der Beziehung zweifel ich auch nicht, weil ich weiß dass es nicht an mir liegt, dass er so wenig Sex mag.
@sun
Das habe ich auch schon ausprobiert. Habe ungefähr eine Woche mal nicht von Sex gesprochen oder irgendwelche Zeichen gegeben. Wir haben zwar viel gekuschelt aber zu mehr ist es dann doch nicht gekommen.
@fummli
vielen Dank für deine Tips!! Das mit dem sexy geben und ihn ignorieren ist wohl noch die beste Möglichkeit, allerdings wird das wahrscheinlich nach einer Weile auch nicht mehr richtig ziehen, weil er es ja bald gewohnt ist und es dann auch nichts mehr neues ist.
Ihn eifersüchtig machen möchte ich nicht unbedingt. Ich weiß aber genau was du meinst. Zeigen, dass auch andere Männer noch Interesse an mir haben könnten. Das macht schon sexy und anziehend. Allerdings hatte ich genau diese Situation vor einer Woche und leider stand da eher die Wut auf den Kerl im Vordergrund. Das möchte ich nicht nochmal :-(
Oft lese ich, dass es wohl besser wäre, mir jemand anderes zu suchen, der sexuell auf der gleichen Wellenlänge schwebt. Solche Männer gibt es ja wahrscheinlich genug
Nur ist der Rest unserer Beziehung einfach so wunderschön. Ich kann und will es nicht aufgeben. Mir ist durchaus bewusst, dass ich nach 2 Jahren (wenn es tatsächlich so weitergeht) so frustriert bin, dass die Beziehung wirklich enden könnten. Aber meine Hoffnung ist, dass es sich vielleicht doch bessert. Ich kann ihn nicht einfach aufgeben ohne es probiert zu haben. Obwohl ich mir wünsche, dass ich mal den Mann "fürs Leben" oder zumindest fürs Heiraten kennenlerne. Und er wäre auf jeden Fall ein Kandidat. Ich möchte nicht nach zwei Jahren schon wieder von vorne anfangen!!