ältere Frauen???

Ein besserer Zeitpunkt als Fussball fiel dir wohl nicht ein? Ich denke er fühlt sich von dir total unter Druck gesetzt. Da traut man sich nicht mal mehr zu kuscheln, weil man denkt, dass dann immer gleich Sex erwartet wird.

Schön, dass du deine Sexualität gerade für dich entdeckst ...ihm scheint aber 2mal die Woche zu genügen. Du sagst, dass du früher selbst nicht so den Drang hattest ...das Minimum in flauen Phasen war bei dir aber 2mal/Woche. Durchaus möglich, dass ihr da niemals harmonieren werdet. Am Ende seid ihr Beide nur noch frustriert.

 
Ich denke, dass man auch mit einem normalen Tonfall darüber sprechen kann liebe sunshine girl!

Ich habe es jetzt mal über"lesen".

Nein, ich habe ihn gefragt während der Fernseher aus war. Ja wahrscheinlich fühlt er sich auch unter Druck gesetzt, aber kuscheln tun wir sehr oft auch ohne Sex!!

Noch eine Frage: warum spüre ich so einen leicht aggressiven Unterton in manchen Posts? Ist es so abwegig, dass eine Frau mehr Lust hat als der Mann? Vor allem am Anfang? Und dass sie ein Problem damit hat. Ich habe das Gefühl, dass dies einfach immer noch nicht offen kundgetan werden darf.

 
Wo bitte liest du hier einen agressiven Unterton? Und wo bitte hat hier jemand nicht in einem anständigen Tonfall geantwortet? :)

Ich finds überhaupt nicht abwegig dass Frau auch mal mehr Lust hat als Mann. Es ist auch in Ordnung das du ein Problem damit hast, wenn dein Freund nicht so viel Lust hat.

Wir sagen dir hier nur unsere Meinung, nach der hast du schließlich gefragt, als du diesen Thread eröffnet hast. Wenn dir die Meinung nicht passt, dann solltest du nicht danach fragen ;)

Und die weit verbreitete Meinung ist nunmal, dass wenn du schon nach 4 Monaten total unzufrieden bist, es wahrscheinlich nicht besser wird auf Dauer, wenn er wirklich ein Mann ist, der nicht so oft Lust hat.

Ist ne ganz einfache Rechnung: Frau unzufrieden, will mit Mann reden, Mann will nichts ändern, weil ihm der Zustand ausreicht und ihm gefällt, Frau weiter unzufrieden, Mann unzufrieden, beide unzufrieden. Das kann leicht auf den rest der Beziehung ausschlagen.

 
Am Anfang meiner letzten Beziehung war es auch mehr und wir beide waren richtig zufrieden mit der Qualität und Quantität ^^

Es flaute aber mit der Zeit ab, ich denke es hing damit zusammen, dass auch die Beziehung den Bach runter ging...

 
Ich denke, dass man auch mit einem normalen Tonfall darüber sprechen kann liebe sunshine girl!
Komisch, dass du dich gleich angegriffen fühlst. Ich habe nur meine Meinung kundgetan ...dafür ist so ein Forum schliesslich da.

Vielleicht solltest du ihm erstmal die Chance geben auf dich zuzukommen und das Thema erstmal ruhen lassen. Wenn sich natürlich nichts ändert und du immer unzufriedener wirst, musst du wohl Konsequenzen ziehen.

 
Hallo Latinagirl

Ich selbst bin schon seit Jahren in einem ähnlichen Dilemma. Ich bin (wie es sich für einen Mann gehört?) sexuell aktiver als meine Frau. Als wir frisch zusammengekommen sind, wars noch okay... Verliebtheit halt. Wir haben uns da auch hauptsächlich an den Wochenenden gesehen...

Wir sind dann zusammengezogen und da hats dann auch etwas nachgelassen, war aber noch nicht tragisch für mich.

Mittlerweile haben wir ein Haus, zwei Kinder und meine Frau schmeisst den Haushalt und die Kinder. Ich kann nicht mehr sagen wann genau... aber vermutlich irgendwo zwischen erster gemeinsamer Wohnung und unserem ersten Kind ist die Erotik und der Sex bei meiner Frau abgeflaut.

Heute ist es so dass ich sie fast immer erst auf die Idee bringen muss, damit was läuft. Warte ich mal darauf dass Sie von sich aus kommt, können schonmal mehrere Wochen vergehen (für mich eine harte Zeit). Soviel zur Quantität... bei der Qualität, hmm... ich weiss nicht ob sie sich einfach nicht traut, wirklich so ideenlos ist oder unseren Sex so wie er ist einfach so supertoll findet. Jedenfalls ist es schon Arbeit, frischen Wind rein zu bringen.

Als ich das erste mal bemerkte dass ich quasi sexuell frustriert bin, dachte ich dass sich das schon wieder ändern wird bzw. ändern lässt. Heute bin ich der Meinung dass das an und für sich zwar geht... aber nicht in dem Ausmass dass es nachher für beide stimmt.

In den letzten Monaten haben wir viel über Sex geredet und auch einiges geändert / erreicht. Auch ich habe bemerkt dass ich zu sehr auf Sex fixiert bin / war. Es geht bei uns im Moment also darum, uns anzugleichen. Doch wie gesagt... dass meine Frau plötzlich zu der sexuell aktiven Frau wird die ich mir momentan wünsche, kann ich mir abschminken. Da können wir noch so viel reden, ändern, ausprobieren usw. usf.... eine blauäugige Blondine wird dadurch ja auch nicht zur brünetten Schönheit mit Rehbraunen Augen.

Wir haben sogar schon über das Thema offene Beziehung geredet. Anfangs hatte ich extrem Mühe mit diesem Gedanken... heute ist das nicht merh ganz so. Doch vorerst steht die Bewältigung einer Erkrankung meiner Frau im Vordergrund. Wenn wir das mal im Griff haben, sehen wir diesbezüglich weiter.

Da mich mit meiner Frau sehr viel verbindet (Liebe, Ehe, Haus, Kinder, Freundschaft) ist für mich ein Partnerwechsel ausgeschlossen. Darum unternehmen wir auch einiges um diese Situation zu ändern. Doch wie gesagt, eine 100%ige Übereinstimmung wirds nie geben.

Bei dir ist es ja ähnlich. Doch du hast in meinen Augen mehr Optionen, weil eure Beziehung noch nicht so weit ist, wie die unsere (zeitlich). Ich sehe zwei Hauptrichtungen für euch:

1. Du holst dir deine sexuelle Befriedigung woanders.

Ob das jetzt gleich eine neue Beziehung, eine offene Beziehung oder Fremdgehen ist, lass ich mal offen.

So oder so wär das ein harter Schnitt im Herzen von euch beiden (schätz ich mal so). Doch das ist die einzige Möglichkeit um dir die sexuelle Zuneigung zu holen die du willst. Mit dem Partner den du jetzt hast, wirst du deine sexuellen Vorstellungen nie erfüllen können (behaupt ich jetzt einfach mal so).

2. Ihr beide (!!) arbeitet an dem Problem. Du hörst auf ihn so zu bedrängen, ihr redet miteinander auf einer neutralen, nicht fordernden Basis darüber und versucht mal mit Hilfsmitteln Schwung rein zu bringen. Es gibt da noch viele Tipps:

- Sich selbst sexy geben, den Partner aber quasi ignorieren

- Die Eifersucht anstacheln indem du mit Männern ausgehst (deine Freunde) von denen du aber sicher nichts willst (ohne dass er das weiss)

- Du lässt ihn merken dass du es dir selbst besorgst

- Macht einen Sack voller Zettelchen.. auf den einen steht "Sex" und auf den anderen garnichts. Jeden Tag zieht er ein Zettelchen und dann gibts das was drauf steht. Ihr könnt auch Zettelchen mit "DVD" oder "Kuscheln" oder was weiss ich was mit rein packen. Dieser Vorschlag klingt zwar nach Kindergarten, damit könnt ihr euch beiden aber Druck wegnehmen und etwas Nervenkitzel rein bringen.

ich wünsche dir viel Glück und vor allem Geduld. Sowas ist nicht von Heute auf Morgen zu ändern.

 
ich denke der Knackpunkt ist, dass SIE möchte, dass es mal von IHM ausgeht.

Ihr scheint es nicht zu gefallen, dass er manchmal nur mit ihr schläft, weil er es mehr oder weniger muss.

Wie bereits gesagt, das miteinander reden ist das A und O.

Wenn sich daran nix ändern lässt, musst du es wohl aktzeptieren.

Wie bereits gesagt wurde ist eure Beziehung noch relativ frisch, wenn du jetzt schon sexuell gefrustet bist, wie wird das erst in 1-2 Jahren ?

Liebe hin oder her, meine ehrliche Meinung ist, dass Sexueller Frust zwangsläufig früher oder später ein Garant fürs Fremdgehen ist.

Mal eine "Durststecke" kann man überwinden, aber auf dauer ist sowas einfach deprimierend.

 
BlutEngeL... du bringst auf den Punkt, was ich mit zuvielen Zeilen versucht habe darzustellen.

Ich erkenne mich bzw. uns in dieser Darstellung wieder (nur dass bei uns die Rollen getauscht sind) und kann daher gut mitfühlen.

Ich glaub, wär ich anstelle von Latinagirl, würde ich den Typen stehen lassen und mich auf mich konzetrieren. Das ist sicher leichter gesagt als getan. Doch ich glaube ich würde mich Heute von meiner Frau trennen wenn:

- Wir erst seit so kurzer Zeit zusammen wären (4 Monate)

- Wir noch im Alter von Latinagirl wären

- Keine Ehe führen würden

- Kein gemeinsames Haus hätten

- Und vor allem.... keine gemeinsamen Kinder hätten

Und das sage/schreibe ich, weil ich mittlerweile weiss, was es bedeutet sowas mitzumachen. Und auch weil ich überzeugt bin, dass es eine richtige Übereinstimmung nie geben wird.

 
Und das sage/schreibe ich, weil ich mittlerweile weiss, was es bedeutet sowas mitzumachen. Und auch weil ich überzeugt bin, dass es eine richtige Übereinstimmung nie geben wird.
Wobei ich aber ehrlich zugeben muss, dass 2x die Woche bei mir im Toleranzbereich liegen würde.

Als ich die überschift gelesen habe, dachte ich an <1x im Monat.

Aber das ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ich glaube aber auch, dass IHR Lust mit der Zeit auch weniger wird.

Ich meine nur, wenn er bei 2x die Woche bleibt, dann werden sie sich ja irgendwann treffen ;)

Möchte der Threadstarterin auch keinen Floh ins Ohr setzen.

Man muss sich nunmal im Klaren sein, ob man für die "Liebe" den Sex zurück stellt, oder ob einen das so wichtig ist, dass man die Beziehung deswegen beendet.

 
- Die Eifersucht anstacheln indem du mit Männern ausgehst (deine Freunde) von denen du aber sicher nichts willst (ohne dass er das weiss)
Toller Tipp, wenn man bedenkt, dass die Beiden erst seit 4 Monaten zusammen sind. :rolleyes: Da ist die Vertrauensbasis noch nicht sehr groß und abgesehen davon klingt das wie eine Bestrafung. Ich kann doch meinen Partner nicht abstrafen, weil er nicht 2mal am Tag sondern nur 2mal die Woche mit mir schlafen möchte.

@TE

Davon würde ich persönlich dringend abraten, denn der Schuss kann auch nach hinten losgehen. Such dir einen Mann mit dem du deine aufgeblühte Sexualität ausleben kannst und versuche nicht aus deinem Jetztigen was rauszukitzeln, dass da anscheinend nicht drinsteckt.

 
:D also du weißt ja wie das ist, wenn jemand die ganze Zeit mehr Sex verlangt, schätze ich?

Ich denke, wenn du ihn zu arg unter Druck setzt wirds erst recht wenig Sex:D.

Versuch ihn zu verführen und wenn er dann noch immer nicht mag, dann hat er halt einfach nicht soviel Lust auf Sex? Ich mein, nicht jeder möchte den ganzen Tag Sex, da kann man dann glaub nicht soviel dran ändern, außer die Person nicht soviel zu treffen, dass sie alles mit dir vermisst vllt. hat er ja mehr Lust, wenn ihr euch ne Weile nicht seht und nichts miteinander habt? Vllt. bringt das ja was :) .

 
Toller Tipp, wenn man bedenkt, dass die Beiden erst seit 4 Monaten zusammen sind. :rolleyes: Da ist die Vertrauensbasis noch nicht sehr groß und abgesehen davon klingt das wie eine Bestrafung. Ich kann doch meinen Partner nicht abstrafen, weil er nicht 2mal am Tag sondern nur 2mal die Woche mit mir schlafen möchte.
Es geht nicht um Bestrafung. Ganz und garnicht. Sonern es geht (mir) darum ihn 'aus der Reserve zu locken' und mich selbst bzw. Latinagirl eine Abwechslung zu schaffen bei der man mal 'abschalten' kann. Quasi einfach mal ausbrechen und schauen was passiert.

Ausserdem tuts ihm sicher auch mal gut, eine 'Pause' zu haben.

Ich schreibe ja auch extra dass es Männer sein sollen, von denen sie nix will. Eben 'nur' Freunde. Da hat man erstens die beste Chancen sich NICHT neu zu verlieben und zweitens kann sie so auch am glaubhaftesten versichern dass mit denen nichts lief/läuft.

 
Es geht nicht um Bestrafung.
Nein, aber dennoch könnte er es so auffassen. Und eine kleine Pause muss doch nicht so gestaltet werden, dass man den anderen eifersüchtig macht. Solche Tricks sollten nicht nötig sein und bringen auf Dauer sowieso nichts.

zweitens kann sie so auch am glaubhaftesten versichern dass mit denen nichts lief/läuft.
weiter oben schreibst du aber:

Die Eifersucht anstacheln indem du mit Männern ausgehst (deine Freunde) von denen du aber sicher nichts willst (ohne dass er das weiss)
Das ist ein Spiel mit dem Feuer und am Ende ist das Vertrauen vielleicht so zerrüttet, dass man da gar nichts mehr glaubhaft darstellen kann. Na muss jeder selbst wissen, ob er es nötig hat so zu agieren.

 
Hallo Latina,

Nur mal so ne Frage am Rande:

Gehts dir um den Sex an sich oder misst du an der Quantität des Aktes die Qualität eurer Beziehung!?

Das passiert nämlich leider häufig, dass man sogenannte "Mythen" im Kopf hat ( "wenn man verliebt ist, hat man immer Sex" oder so) und wenn man dann feststellt, dass Realität und Mythos nicht uebereibstimmen, ins Grübeln gerät und an der Beziehung zweifelt!

Wie ist das denn bei dir?

Lg

 
@kabale

Genau das habe ich vorher getan!! Da wollte ich Sex, damit die Beziehung toll ist und mein Freund zufrieden. Da hatte ich es auch nie so richtig aus eigener Lust getan.

Und dies ist aber in der jetzigen Beziehung passiert. Ich habe Lust, weil es einfach so viel Spaß macht und ich meinen Freund so begehre. An der Beziehung zweifel ich auch nicht, weil ich weiß dass es nicht an mir liegt, dass er so wenig Sex mag.

@sun

Das habe ich auch schon ausprobiert. Habe ungefähr eine Woche mal nicht von Sex gesprochen oder irgendwelche Zeichen gegeben. Wir haben zwar viel gekuschelt aber zu mehr ist es dann doch nicht gekommen.

@fummli

vielen Dank für deine Tips!! Das mit dem sexy geben und ihn ignorieren ist wohl noch die beste Möglichkeit, allerdings wird das wahrscheinlich nach einer Weile auch nicht mehr richtig ziehen, weil er es ja bald gewohnt ist und es dann auch nichts mehr neues ist.

Ihn eifersüchtig machen möchte ich nicht unbedingt. Ich weiß aber genau was du meinst. Zeigen, dass auch andere Männer noch Interesse an mir haben könnten. Das macht schon sexy und anziehend. Allerdings hatte ich genau diese Situation vor einer Woche und leider stand da eher die Wut auf den Kerl im Vordergrund. Das möchte ich nicht nochmal :-(

Oft lese ich, dass es wohl besser wäre, mir jemand anderes zu suchen, der sexuell auf der gleichen Wellenlänge schwebt. Solche Männer gibt es ja wahrscheinlich genug :) Nur ist der Rest unserer Beziehung einfach so wunderschön. Ich kann und will es nicht aufgeben. Mir ist durchaus bewusst, dass ich nach 2 Jahren (wenn es tatsächlich so weitergeht) so frustriert bin, dass die Beziehung wirklich enden könnten. Aber meine Hoffnung ist, dass es sich vielleicht doch bessert. Ich kann ihn nicht einfach aufgeben ohne es probiert zu haben. Obwohl ich mir wünsche, dass ich mal den Mann "fürs Leben" oder zumindest fürs Heiraten kennenlerne. Und er wäre auf jeden Fall ein Kandidat. Ich möchte nicht nach zwei Jahren schon wieder von vorne anfangen!!

 
Hallo Latinagirl86,

du schreibst: "aber ich merke dass meine Gedanken auch ab und zu zu anderen Männern abdriften"

-ist das villt. das eig. Problem an der Geschichte?

Eine Frage. Machen dich andere (bestimmte) Männer so "geil", dass du plötzlich so oft Sex haben willst?

Gruß

 
Nein, das auf keinen Fall. Ich denke erst daran, wenn ich eh schon Lust habe. Vor allem macht mich mein Freund geil!!

 
Hallo,

na dann, dass Problem ist eig. offentsichtlich. Du willst öfters Sex - er nicht.

Wo ist das Problem? Ich mag Vanille und du vielleicht Erdbeer. Wenn du mit einer Person eine Beziehung eingehst, dann ist es kein Zuckerschlecken. Du musst seine Vorlieben respecktieren.

Vielleicht ist es jetzt hart gesagt, aber evtl. findet er dich nicht sexy genug, um jeden Tag Spaß in der Hinsicht zu haben (punkt).

Gruß

 
Was mich noch sehr interessiert (ganz und gar eigennützig):

Was meinst du? Warum hast du dich in dieser Hinsicht verändert? War es ein Erlebnis? Oder ist deine Beziehung zu deinem jetztigen Freund so anders als all die anderen? Warum macht der Sex mit deinem jetztigen Freund Spass und vorher nicht/weniger? Oder ist es einfach "der Lauf der Dinge" der dich sexuell aktiver macht? Was genau macht dich an deinem Freund 'geil', was die anderen scheinbar nicht hatten?

1. Erhoffe ich mir mit meinen fragen Antworten auf Fragen die ich mir seit einiger Zeit selbst stelle.

2. Liegt vielleicht ja da irgendwo der Hase bei dir/euch im Pfeffer