über 90% der Frauen keinen Orgasmus beim Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm...ok bist ja doch noch da....hui

im mysterypark?? was hab ich mir denn darunter vorzustellen??

was heißt hier grauselig, hast wohl nich soviel geschlafen letzte nacht..... :trost:

also ich hab mich ja gefreut das wir uns heut geschrieben haben....naja. . . :) )

ich koffer musste mir ja gestern in meinen super gemütszustand pearl harbour anschauen natürlich war ich dann mega frustriert.. die küssen sich und alles so traurig.. haachhhhh und deswegen bin ich heute auch noch frustriert und deswegen will ich den tag vorbei haben ...

und einfach morgen erwachen und gut solls mir gehen ohne depri und ohne sonstigen trauerzuständen...

so ..

ps: das mit dem schreiben war e supi :schmatz:

war mal kurz auf der page, naja wie wars hats dir gefallen oder eher so lala, wenn ich "wetterunabhängige Ganzjahres-Attraktion für Jung und Alt" höre kräuseln sich mir immer son bischen die zehnägel, da muss ich immer an die, in meinen augen, total uncoolen centerparks denken....

und haste mich wenigstens vermisst im mysterypark, oder beim sonntagsfrühstück ?? :] oder :( oder :tongue:

hihihi :verliebt: :schmatz: cool ich liebe diese smilies

hey midnightlady

schau dir einfach nich so pupsfilme an...

ich war gestern auch bei meiner ex und hab dann pädagogisch richtig was lustiges gekuckt....nämlich werner beinhart...also ich hab mal wieder gelacht....

nö du, nix center parks. das ist was ganz cooles. wenn man in mystery interessiert ist vorausgesetzt :)

war toll :)

ja weiß nicht mich überkam´s halt so.. *lol*

ich werd mir jetzt zusätzlich noch irgendwelche aktivitäten zum Fitness, Tanzen und Arbeiten suchen am Besten noch irgenwas damit ich auch nimma zum fernsehen komm.. einfach soviel ablenken das man die einzige sache die man noch macht schlafen ist anstonsten nur ablenken.. nur so gehts...

jo, kann nich klagen...hab mal ne zeitlang viel zeug von erich van däniken gelesen. naja und so zeugs halt. sind auf jeden fall interessante thesen die der gute mann da aufstellt.

na schick, freut mich wenn du dich amüsiert hast. 8)

@midnightlady

naja ich weiß nich...mir wär das nix. wenn ich das nur verdränge hab ich schiß das das dann später nochma richtig hochkommt. ich geb mir lieber den schmerz gleich und versuch das durchzustehen, mit allem was dazu gehört.

aber jeder so wie er kann....

achso pass auf das du nich nen herzkasper kriegst, wenn du hier deinen kreislauf jetzt so überstrapazieren willst... :p

mensch shangrila was isn los mit dir heute....freitag lief die kommunikation besser fand ich :)

hmmm :( :schief: :( bin ich zu aufdringlich??... :D :D

ich kann auch cool 8) 8)

k, bin ich ja beruhigt....bei mir gehts so, ich eier die ganze zeit zwischen pc und zu-reparierendem-pc hin und her...

naja gott sei dank dauert son windowsupdate trotz dsl genügend lange...

hey lass dich nich stressen schnecke. mach einfach :tongue: wenns zuviel wird... :schmatz:

liebe grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.