über 90% der Frauen keinen Orgasmus beim Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo miteinander!!!

würde so gern heute wieder mitmischen... nur leider bin ich den ganzen nachmittag an einer sitzung... X( aber denkt an mich, ok?

kussi

mondkind

@midnightlady

LOL...ich bin ganz froh das ich´s nicht weiß :) ) :) ) :) )

war auf jeden fall very interesting

*g* achja,.. und würde es dich nichtmal interessieren wenn deine freundin mit ihren freundinnen über euer sexleben redet??? würde es dich nicht interessieren was sie so von dir berichtet? *lol*

nur wenn sie gutes berichtet....

ne spass beiseite, was sie davon ihren freundinnen erzählt is mir eigentlich egal. wichtig is das sie mir das sagt was ihr gefällt, oder auch nich gefällt....you know what i mean??

du weißt schon konstruktive kritik und so...

ich würd höchstens ma kurz lauschen bei den hühnern.....*gg*

*grins* lauschen .. haha..

was würdest du angenommen in folgender situation machen.. du kommst heim und erwischt deine freundin wie sie gerade mit ihrer besten freundin rumknutscht?

@shangrila

na endlich....hab mir schon sorgen gemacht und kurzzeitig überlegt eifersüchtig zu werden, auf wen auch immer....*grins*

freu mich das du da bist.

@midnightlady

was ich machen würde???

also erstma würd ich glaub ich ziemlich blöd aus der wäsche kucken.

tja, was heißt rumknutscht du meinst jetzt schon sorichtig oder??

weiß ich nich wär glaub ich etwas perplex und würd auf ne gute erklärung warten....

frage zurück, was machst du wenn du deinen freund mit nem anderen beim knutschen erwischt? wärs schlimmer als wenn du ihn mit ner ander en erwischt?

hab hier heut extrem lange ladezeiten im forum.... :evil: :mauer: :evil: isch werd gleisch varückt

hmmm ich würde mal dastehen und die beiden wahrscheinlich sprachlos anstarren.. dann würde ich mal ne minute brauchen oder so.. weiß nicht entweder ich würde dann zum lachen anfangen oder zum heulen.. auf alle fälle wäre ich mega durcheinander

ich freu mich ja auch das du da bist.... :schmatz: :schmatz: :schmatz:

schmoll ich halt nich....hihi

wie wars we bei dir haste das schöne wetter genutzt?

ok, ich verdrück mich lieber mal ne weile..

bin hier überflüssig *hehe* :) )

aber wenn´s mit cs lausgeht dann bitte pn´s *haha*

:D

tja markie schon sind wir wieder allein....

@shangrila,

na das war ja n kurzer gastauftritt.

hast wohl zulöange auf meine signatur geschaut oder wie??

...bist doch aber schon beliebt bei mir....also hör auf dich rar und mich verrückt zu

mist war ja cordelis sig....naja...egal

machen... :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.