über 90% der Frauen keinen Orgasmus beim Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht solltet ihr mit mehr fantasie an die sache gehn :evil: mehr treiben lassen, es gibt da auch unterschiedliche frauen, und ich meine, eine frau sollte schon auch irgendwelche reaktionen im bett zeigen. den männern geht es nicht anders, eine frau sollte genauso wissen, wo sie einen anzupacken hat :verliebt:

einfach nur mit erwartungshaltung hinlegen und sich denken, der soll mich jetzt gefälligst in 7.himmel schicken, is nich, ein bischen kooperation ist da schon nötig. :tongue:

VERDAMMT interessante Diskusion, bin zwar erst auf Seite 42, aber den Rest schaff ich jetzt auch noch... :) ) :] :) )

Niemand da der mir bei diesem Maraton ne Flasche Wasser im vorbeirennen in die Hand drückt? ;)

*Flasche Wasser in die Hand drück*

was denkst du wie lange wir heute dafür geackert haben:)

Wenn wir schon einmal bei dem Thema sind, mich (als in dieser Hinsicht leider noch Unerfahrener ;( ) würde mal interessieren, wie bei euch das erste mal war und als wie entscheiden ihr es empfandet. Hat es z.B. überhaupt nicht geklappt (sozusagen die große Enttäuschung) oder war es gar nicht so wichtig? (Gibt's da Tips? :) ) :p ) Hat sich da vielleicht jemand unter Druck gesetzt gefühlt nichts falsch zu machen oder so? *neugierigbin* :eek:

Keine Ahnung, bei mir war es mehr oder weniger nicht so was besonderes :)

es ist auch nur besonders wenn der Mensch mit dem du dann schläfst was besonderes für dich ist !

also mach dir einfach keinen Kopf und lass passieren was passiert !

Naja, war vielleicht ne doofe Frage... aber soetwas beschäftigt eben einen, wenn alle davon reden, man aber nicht wirklich mitreden kann *grrr*

also mein erstes mal war nur was besonderes, weil es eben das erste mal war! und das auch nur im nachhinein, weil ich war sowas von betrunken, kannte den typen gerade mal ein paar stunden und mein freund (!! der meinen zustand nicht ausnutzen wollte !!) war nur ein paar meter weit weg :mauer:

ich kann nur allen raten... macht es nicht nur, um es hinter euch zu bringen! es ist unbeschreibbar schön, wenn man den menschen, dem man sich so hingibt, auch wirklich liebt :rolleyes:

@ trauri

entscheidend für irgendetwas ist das erste Mal garantiert nicht. wenns ne enttäuschung ist/wird kanns nur besser werden.

ich kann nur sagen nichts überstürzen und lieber abwarten. ich wünschte ich hätte diesen Tipp mal umgesetzt.

@ich_0619:

Danke für deine Antwort, aber überstürzen kann ich momentan eh nichts... Ich bin da sowieso der vorsichtige Typ, nur irgendwie bedrückt es einen schon, wenn andere soviele Erfahrungen machen durften und man selber eher unerfahren ist... (ich meine jetzt nicht nur sex)

ich denk nicht gerne an mein erstes mal zurück.

ok, der typ war zu der zeit zwar meine Liebe schlechthin... aber im nachhinein war der typ nur aufs "entjunfern" aus.. :evil:

zudem hat seine mutter bei der tür gekllopft, und sein freund beim fenster gestanden.. war alles andere als romantisch..

und!!! zu guter letzt, durfte ich auch noch zu fuss heimgehen ... also ich bereue es richtig das es so gelaufen ist.. es ist alles schief gegangen!!

@all

bei mir wars ok, ich war danach dann fast 3 jahre mit der guten zusammen.

sie war 5 jahre älter als ich, wusste also was sie macht :D im gegensatz zu mir. naja hat alles geklappt und war auch richtig schön.

@midnightlady

good morning, na we gut überstanden??nach dem marathonschreibing am freitag....

liebe grüße

ja habs überstanden, nur mein blöder ex hat mich schon wieder traurig gemacht.. ich hab jetzt schon ne richtige wut auf ihn...

und du? auch alles überstanden? wartest schon auf dein herzilein?

yup, bin schon ganz aufgeregt.... :) )

und gespannt wann sie sich ma meldet die gute shangrila....

ansonsten n ziemlich lässiges we, wenn ich nich die ganze zeit an meine "neue" flamme hätte denken müssen. :verliebt: :verliebt: :verliebt:

So meiner einer ist auch wider da :) wo sind denn unsere damen ? dann kanns wieder losgehen :)

hi markie!!!

grüße erstmal, tja die damen halten sich noch etwas bedeckt...

vieleicht haben wir sie ja freitag etwas überfordert, kam mir aber eigentlich nich so vor.... lol

werden sich schon melden wenn sie uns vermissen

klar, uns verschreckt, das ich ned lache...

hast ja gesehen welchen tollen dialog wir geführt haben.. keine spur von schrecken.. sondern so sieht eben nunmal n´frauengespräch aus!!!!

wenn ihr wüsstet was frauen alles reden.. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.