Nein.. ich nehme es nicht persönlich... ich war immer ehrlich zur neuen... und nein.. sie ist kein Werkzeug... auch wenn es so scheinen mag. Ich habe auch nirgends geschrieben, dass sie mir hilft die Trennung zu verkraften... wo denn?
Und nein... ich war immer ehrlich zu ihr... sie wusste immer an was sie ist... ich habe damals den Kontakt abgebrochen und "schluss" gemacht... sie hatte dann auch einen neuen.... aber dann hat sie den Kontakt halt wieder gesucht... und dann haben wir uns wieder gesehen und dann ist es halt wieder passiert... Und sie ist auch kein Trostpflaster... sondern ein Teil meines neuen Lebens. Kein Mensch kann mich im moment über das geschehene hinweg trösten. Meine Gefühle zur neuen sind ehrlich und selbst wenn meine Ex wieder kämpfen würde, würde ich mich für die neue entscheiden. Die neue hat mit dem alten aber nur am Rande etwas zu tun. Und ja in dieser Zeit, hätte meine Ex auch gekämpft und nicht nur ich, dann hätten wir es wohl nochmal versucht... und das hab ich der neuen damals auch so gesagt... nochmal.. die neue ist wieder auf mich zugekommen.. nicht ich auf sie.
Ich bin überzeugt du würdest anders denken, wenn du mich kennen würdest, das ist so.
@Roya: Ich bin dich überhaupt nicht angegangen, wo denn....? Ich hab nur deine Fragen beantwortet... und ich verstehe gerade nicht, welche unbeantwortet geblieben ist?
Nein, das heisst nicht, dass sie es auch so machen muss... für mich aber ein Zeichen, dass ich ihr weniger bedeute als sie mir bedeutet hat.. und nein.. sie hat mich sogar jahrelang angelogen... obwohl ich es gewusst habe.. und sie immer wieder gefragt habe... erst 5 Jahre später hat sie es zugegeben. Und ich finde schon, dass ich erwarten kann, dass man mir auch einen Fehler verzeiht nach 10 Jahren Liebe, Loyalität und Treue... und das ich entäuscht bin, dass ich verzeihen konnte und eine 2. Chance gegeben habe, dass ich auch erwarte, dass man mir verzeiht... ist das so daneben? Ich finde nicht. Es ist ein Geben und Nehmen... und nicht nur ein Geben.
Ich betone dies nur, weil sie durchs kämpfen mir gezeigt hat, was ich ihr bedeute.. und klar gefällt mir das und imponiert mir! Ich bin ein Mann und will mich auch so fühlen!
Mir fällt ein bisschen auf, dass vorallem die Frauen hier (bis auf wenige Ausnahmen) kein Verständnis dafür aufbringen können, wieso ich dermassen entäuscht bin.... aber nochmal.. ich erwarte von niemandem dass ich verstanden werde. Und nein.. das ist KEIN Angriff auf die Frauen.. nur eine Feststellung...