10 Jahre Beziehung... und jetzt in eine andere verliebt

Das tut mir leid, dass es dir bei deinem Thema nicht so toll aussieht... wie heisst denn dein Thread?

ja.. ich bin 35 und benehme mich auch noch wie 16... manchmal... :) Aber Kinder usw... soweit will ich erstmal gar nicht denken... :) aber schön zu wissen, dass es auch klappen kann und macht mir auch Mut!

Das tut mir leid, dass es dir bei deinem Thema nicht so toll aussieht... wie heisst denn dein Thread?
ja.. ich bin 35 und benehme mich auch noch wie 16... manchmal... :) Aber Kinder usw... soweit will ich erstmal gar nicht denken... :) aber schön zu wissen, dass es auch klappen kann und macht mir auch Mut!
Danke, aber ich habe keinen Thread, ich beschäftige mich momentan alleine mit meinen Sorgen :rolleyes:

Soso, in jedem Mann steckt also doch noch ein Kind. Ich wusste es schon immer :) hihi.

Schön, dass ich dir etwas Mut machen konnte! :)

Um deine frage noch zu beantworten:

Ich habe auch nirgends geschrieben, dass sie mir hilft die Trennung zu verkraften... wo denn?
ich hatte mich hierauf bezogen:

auch wenn ich das so schlussendlich wollte.. es schmerzt trotzdem... aber ich habe das Glück, dass meine neue Liebe, monatelang um mich gekämpft hat.... und jetzt für mich da ist.
...hatte deine Worte nicht mehr richtig in Erinnerung.

Beim suchen ist mir dafür folgendes ins Auge gefallen:

Meine neue Liebe hat um mich 8 Monate lang gekämpft... und zwar gnadenlos... sie hat nicht locker gelassen und jetzt sind wir zusammen. Aber echt zusammen.... es ist an dir zu entscheiden, ob es sich lohnt dafür zu kämpfen.
Komisch, hier hast du geschrieben, dass man es noch nicht Beziehung nennen kann. Was denn nun? Ich glaube Roya hatte gar nicht so unrecht als sie geschrieben hat, dass du momentan nicht klar denken kannst. ;)

na.. das ist jetzt schon ein bisschen an den Haaren herbei gezogen.... natürlich bin ich froh, ist sie für mich da.. aber nicht als Trostpflaster, sondern als Freundin (nicht als Partnerin).

das zweite Zitat versteh ich jetzt nicht ganz was du mir damit sagen möchtest? Ich seh da nix von, dass ich es verbindliche Beziehung genannt habe?

Edit: O.k.. du meinst weil ich geschrieben habe, jetzt sind wir zusammen.... das ist einfach nicht toll formuliert... aber klar, wir verbringen momentan viel Zeit miteinander. Aber wir haben beide gesagt, dass wir es langsam angehen möchten und sehen wie sich das entwickelt. Für mich ist das noch keine verbindliche Beziehung. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na.. das ist jetzt schon ein bisschen an den Haaren herbei gezogen.... natürlich bin ich froh, ist sie für mich da.. aber nicht als Trostpflaster, sondern als Freundin (nicht als Partnerin).
Hallo? Ich hab doch geschrieben, dass ich deine Worte nicht mehr richtig in Erinnerung hatte. Damit meinte ich, dass ich das falsch wiedergegeben habe.

Da gings mir wohl wie dir:

das ist einfach nicht toll formuliert..
:D

Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht, obwohl ich irgendwie nicht dran glaube, dass das mit dir und der Ex-Affäre was ernsthaftes wird. Keine Ahnung warum ...weibliche Intuition.^^

:D ach... ist halt auch alles komplex und schwierig zu verstehen... und ich will ja auch nicht ganz abstreiten, dass mich so eine Situation verwirrt... wäre auch komisch wenn nicht... so abgebrüht bin ich nun mal nicht.

Nu komm schon... positiv denken! :) Ich hoffe deine weibliche Intuition täuscht dich diesmal, weil sie scheint wirklich eine tolle Frau zu sein.... aber klar.. man weiss es nicht... man wird es sehen. Am Anfang ist immer alles supertoll und schön... und etwelche Warnsignale nimmt man da nicht so wahr.... aber auch das ist mir momentan egal. Hauptsache ich bin wiedermal nach langer Zeit glücklich und ich versuche auch sie glücklich zu machen.

Nu komm schon... positiv denken!
Wichtig ist, dass ihr positiv denkt. :)

Ich hoffe deine weibliche Intuition täuscht dich diesmal, weil sie scheint wirklich eine tolle Frau zu sein....
Sie bleibt auch eine tolle Frau, wenn es nicht zwischen euch funktioniert. ;)

Die Zeit wird es zeigen und du darfst mir gerne unter die Nase reiben, wenn meine Intuition sich geirrt hat. :D