24/7 Horrortrip und Kopfkino - kann nicht abschließen!!!

Brokenmarko

New member
13. Juli 2014
54
6
0
50
5 Monate waren wir zusammen,dann machte sie mit mir schluß.Zwei Monate später flirtete sie im Chat.Und jetzt fährt sie mit jemanden in den Kurzurlaub.Den sie erst einmal getroffen hat.In einen 5 Sterne Hotel für drei Tage mit Doppelbett.erzählte sie mir strahlend sie sei ganz aufgeregt !.Als sie mir das sagte war es für mich wie ein stich ins Herz.Erst ließ ich mir nichts anmerken.Aber später sagte ich ihr,das mich das schon nicht ganz unberührt läßt.Da entschuldigte sie sich und sagte es tut ihr leid,sie wollte mich nicht verletzen.Und sie kann ja sowas in Zukunft weg lassen.Aber ich sagte das es schon ok ist,möchte ja auch gerne neue Ereignisse in ihren Leben gerne erfahren.

Als ich am abend zu mir gefahren bin,legte ich mich ins bett.Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen..zu allen Überdruss sagte sie mir,das sie jetzt auch die Pille nehmen wolle - in unserer Beziehung mußte ich stehts aufpassen ! und jetzt wo sie solo ist will sie die Pille nehmen !!!!! Dachte ich,habe es aber nicht ausgesprochen.Am nächsten tag habe ich sechs mal geweint - zweimal unterwegs mit rad,sind auf einmal die tränen aus mir geschoßen - konnte nichts dagegen machen.Habe ein kopfkino mit allen erdenklichen vorstellungen von gehabt - was nicht alles in den zwei nächten da passieren könnte / kann / wird !.

zumal ich noch nie mit ihr in den Urlaub gefahren war in der Zeit mit ihr.Wir hatten höchtens mal einen tag am stück nicht die kinder von ihr bei uns.Und nun ist sie mit ihm ganze drei Tage intensiv zusammen,mit einen typen den sie nur einmal getroffen hat und das alles ohne die Kinder.Konnte schon vorher echt schlecht schlafen,aber seitdem ich das gehört habe - schlafe ich extrem schlecht.Bin zufrieden wenn ich mal 5 stunden am stück schlafen würde.Doch meißt sind es nur vier stunden,dann liege ich wach und kann einfach nicht mehr schlafen.Wenn ich einschlafe denke ich an sie und wenn ich aufwache auch.Es ist jetzt schon seit drei Monaten aus und habe seitdem sieben Kilo verloren.Es ist ihr auch aufgefallen,ich sagte ich kann bei diesen warmen Wetter nicht viel essen.

Ich mache gerade die Hölle durch.Kann mich kaum konzentrieren,keine richtige lust auf nichts mehr.Übe auch bald einen verantwortungsvollen Job aus,wo ich meine volle Konzentration für benötige.Und durch meinen kurzen schlaf,kann ich auch nicht mehr so meinen Sport ausüben.Ich sehe sie einmal im Monat oder sechs Wochen.Sie sagt,sie will erstmal keine Beziehung und mit den den sie wegfährt - will auch erstmal keine.Sie möchte jetzt erstmal ausbrechen von mutter da sein und ein nettes Abenteuer miterleben und ist im bezug auf sex auch nicht abgeneigt !.Da sie das trennen würde,na dann ist ja alles klar.Ich kenne sie ja,wenn sie noch am abend an die Bar gehen oder sich in der Minibar bedienen und was trinken.Und sie sich sehr gut verstehen und das ist wohl so - sonst würde sie wohl nicht zusammen weg fahren.kann es meiner Meinung ganz schnell passieren,das sie sich näher kommen.zumal sie ja auch noch in einen riesen Doppelbett zusammen schlafen.Einmal die Hand ausgetreckt schon berührt man den anderen - da kann schnell eines zum anderen kommen.

Ich weiß ja auch das man loslassen sollte,aber ich kann es noch nicht - bin noch lange nicht soweit.Weiß nicht ob ich den kontakt komplett abbrechen soll,so wie es einige leute und freunde sagen.ich mag ja auch ihre Kinder total.Oder ob ich sie ab und zu mal sehe und mir mal ein küschen abhole - enge Umarmungen - solange sie zumindest noch kein festen freund hat - sagte sie.Ich hatte mich auch mal mit einer von Chat getroffen,aber die hat mir so garnicht gefallen.nichts wo ich denke,mit ihr möchtest du kinder und den rest meines Lebens mit ihr zusamman verbingen.Ich vergleiche auch alles und jede mit meiner ex.Nicht mal ein Supertopmodel,kann meine Ex in vielen punkten das wasser reichen.

Meine Ex meinte : Zeit heilt alle wunden - doch für mich heilt keine zeit die Wunden !.

Die welt steht still.Ich meine auf einer Art kann ich ja wirklich stolz auf mich sein,als ich sie damals im Singlechat kennegelernt habe.Dachte ich,mit ihr wirst Du nie zusammen kommen.Und dann,siehe da - ist es doch so gekommen.Ich kann ja auch schon eigentlich stolz auf mich sein,das es überhaupt soweit gekommen ist.Viele Typen,habe einfach nicht die geringste Chance bei ihr.Doch der Mensch will immer mehr und es war ja auch drin gewesen,wenn ich mich nur mehr eingebracht hätte.Und mehr mit ihr unternommen hätte und auch mal auf ihre Wünsche eingegangen wäre.Aber ich war so dumm und egoistisch das frißt mich jetzt so dermaßen auf.Ich kann von diesen toten Pferd unserer Beziehung,einfach nicht absteigen!.Weiß gleichzeitig aber auch,das es mein Leben blockiert.Bin erstmal auch garnicht bereit für etwas neues.Hatte es auch noch nie so schlimm gehabt.Ich glaube mir ist auch erstmal nicht mehr zu helfen.Habe auch viel im netz gelesen.Wie die Ex zurück holen - Youtube - was man nicht machen darf und und und,aber nützt alles nichts.Sie sagte eine Beziehung mit mir sieht sie absolut nicht mehr !.Habe Ihr auch schon einen Brief geschrieben,mit der vollen einsicht meiner fehler und mit den was hätte ich alles besser machen können.Und ich mir nun über vieles erst in klaren geworden bin.Sie hat es vernommen,das wars.Ich bin seelisch echt tief unten,es gibt fälle wo man nie drüber hinweg kommt,oder es bis zu drei jahre andauern kann - ich hoffe es ist keiner von diesen.Aber ich habe eine Befürchtung,naja man soll sich ja an den schmerz gewöhnen können,habe ich gelesen.Doch das aller komischste ist,das kurz nachdem sie mich verlassen hat.Ich sie erst richtig zu lieben angefangen habe ! jetzt weiß ich es.Ich will noch eine Chance,noch einmal,ihr zeigen was sie mir bedeutet - alles besser machen - ich wäre der glücklichste Mensch.Bin am überlegen,ob ich ihr meine liebe gestehe und dann den kontakt abbrechen soll ( erst mal für ein halbes Jahr ) und mich erst wieder bei ihr melde wenn es mir besser geht bzw. ich über sie hinweg bin - Wenn ! Und wenn nicht,was für ein kranker Kreislauf.

Tja, lieber Marko,

da bleibt dir wohl nichts Anderes übrig als den Kontakt ganz abzubrechen. Indem du dir auch noch so delikate Infos abholst, streust du Salz auf die Wunde. Der Schmerz wird schon weniger und bei so einer kurzen Beziehungsdauer ist zu erwarten, dass du innehalb von wenigen Monaten wieder ganz der Alte bist. Kopf hoch!

Tja, lieber Marko,

da bleibt dir wohl nichts Anderes übrig als den Kontakt ganz abzubrechen. Indem du dir auch noch so delikate Infos abholst, streust du Salz auf die Wunde. Der Schmerz wird schon weniger und bei so einer kurzen Beziehungsdauer ist zu erwarten, dass du innehalb von wenigen Monaten wieder ganz der Alte bist. Kopf hoch!
Ich kann aber irgendwie nicht,kann nicht loslassen von ihr.Auch wenn es nur ein paar Monate waren,macht es mich sehr fertig.Es ist ja jetzt schon drei Monate her.Das glaube ich niemals das ich in ein paar Monaten wieder der alte sein soll.Dazu hängt es einfach zu sehr nach,was ich hätte mit ihr für ein schönes leben zusammen haben können.Danke trotzdem,aber mein Kopf ist stehts unten leider.

Mir kommt es so vor, als wolltest du unbedingt die Rolle des unglücklichen Helden spielen. Wer sagt denn, dass du nicht kannst? Warum musst du den Kontakt zu ihr halten? Es lohnt sich nicht, den Möglichkeiten nachzutrauern. Tatsache ist, dass die Beziehung zu Ende ist. Schau mal, was du aus deinem Leben machen kannst - so, wie es ist.

Doch der Mensch will immer mehr und es war ja auch drin gewesen,wenn ich mich nur mehr eingebracht hätte.Und mehr mit ihr unternommen hätte und auch mal auf ihre Wünsche eingegangen wäre
Und du denkst, wenn das hätte und wäre nicht wären, wärst du immer noch mit ihr zusammen?

,es gibt fälle wo man nie drüber hinweg kommt,oder es bis zu drei jahre andauern kann - ich hoffe es ist keiner von diesen.Aber ich habe eine Befürchtung,naja man soll sich ja an den schmerz gewöhnen können,habe ich gelesen
Hör auf solchen Mist zu lesen.

Sie sagte eine Beziehung mit mir sieht sie absolut nicht mehr !.
Das ist die Realität!! Denke immer daran: Sie will keine Beziehung.

Statt dass du über die Vergangenheit und dem wäre, hätte usw. nachdenkst, überlege dir, wie du dein Leben ohne sie gestalten könntest.

Verstehe deinen Schmerz sehr gut.

Mache momentan ähnliches durch.

Wenn du ständig Kontakt mit ihr hast, dann kann sich dein Schmerz bis in alle Ewigkeit hinziehen.

Bei einem vollständigen Kontaktabbruch kann es aber verdammt schnell gehen ...

Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht, dass es mir bereits nach einem Monat extrem viel besser geht.

Ausserdem hat sie dir ja gerade mal komplett die Eier abgeschnitten, als sie dir gesagt hat, dass sie mit nem Kerl 3 Tage im selben Bett pennt .. und du lässt dir das auch noch gefallen?

Das geht natürlich gar nicht.

Mir kommt es so vor, als wolltest du unbedingt die Rolle des unglücklichen Helden spielen. Wer sagt denn, dass du nicht kannst? Warum musst du den Kontakt zu ihr halten? Es lohnt sich nicht, den Möglichkeiten nachzutrauern. Tatsache ist, dass die Beziehung zu Ende ist. Schau mal, was du aus deinem Leben machen kannst - so, wie es ist.
Nein ich will diese scheiß Rolle nicht unbedingt einnehemen.. Ich kann es halt irgendwie nicht,sie ist eine Topfrau - ich bekomme es nicht in mein Hirn.Ja ich weiß ich muß was aus meinen Leben versuchen mehr zu machen.Das weiß ich ja auch.

Und du denkst, wenn das hätte und wäre nicht wären, wärst du immer noch mit ihr zusammen?

Ja das denke ich,hätte ich nur alles gegeben und wäre nicht so dumm gewesen ich idiot ! 

Hör auf solchen Mist zu lesen.

Ja keine Ahnung,fühle mich ebend auch so,als wenn der Schmerz erstmal wirklich kein Ende hat..

Das ist die Realität!! Denke immer daran: Sie will keine Beziehung.

Ich weiß es ja auch,aber ich hätte so gerne nochmal eine Chance !!!!!!!!!!!!!

Statt dass du über die Vergangenheit und dem wäre, hätte usw. nachdenkst, überlege dir, wie du dein Leben ohne sie gestalten könntest.

Ich Lebe erstmal in der Vergangenheit,meine Fehler die ich gemacht habe und mir dessen aber nicht bewußt war.fressen mich fast auf,ich hatte soviel Gelegenheiten sie richtig zu unterstützen und Ihr viel mehr zu helfen.Aber stattdessen kaufe ich mir ein super teures Fahrrad und stecke da auch nochmal eine menge Geld rein.Und wenn ich bei ihr geschlafen habe,habe ich immer von ihr gegessen.Nicht mal mit ihr einkaufen gegangen nur einmal und da hat sie bezahlt.Ich hätte auch mal mit den Kindern zusammen und ihr irgendwo hingehen können - habe ich aber auch nicht gesehen.Es ist alles so scheiße unfähr,es nicht wieder richten zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe deinen Schmerz sehr gut.

Mache momentan ähnliches durch.

Wenn du ständig Kontakt mit ihr hast, dann kann sich dein Schmerz bis in alle Ewigkeit hinziehen.

Bei einem vollständigen Kontaktabbruch kann es aber verdammt schnell gehen ...

Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht, dass es mir bereits nach einem Monat extrem viel besser geht.

Ausserdem hat sie dir ja gerade mal komplett die Eier abgeschnitten, als sie dir gesagt hat, dass sie mit nem Kerl 3 Tage im selben Bett pennt .. und du lässt dir das auch noch gefallen?

Das geht natürlich gar nicht.
Ja aber wenn ich manchmal bei ihr bin,darf ich sie umarmen - sie gibt mir dann auch mal ein küschen.Und ich habe sie sogar ein wenig berührt - was sie zuläßt,nur wenn sie einen freund hat - sagt sie geht das nicht mehr,was mir auch klar ist.Ich weiß nicht einen wirkliches kompletten kontaktabbruch..also ein verdammtes mal will und muß ich sie nochmal sehen.Das bezweifel ich,das es mir nach einen Monat schon wirklich besser gehen soll.Ich gucke auch immer ständig auf ihr whatsapp profiel sie war jetzt schon über 4 stunden nicht mehr online.Sonst ist sie jede stunde on,ich bin mir zu 100 % sicher das sie gerade mit den typen zusammen ist.Es ist wochende und sie fahren Montag - das heißt sie lernen sich noch näher vor der reise kennen.Die Chance das er sie im Hotel F.... steigt auf 150 %

Ja das lasse ich mir gefallen,sie ist ja nun nicht mehr mit mir zusammen,was soll ich denn machen ! Wie ein eifersüchtiger Türke durchdrehen,versuchen ihnen aufzulauern oder wie.Das bin ich nicht und bringen tut es mir ja auch nichts.Das würde ihr verhalten der Richtigkeit ihrer Entscheidung nur nochmal unterstreichen.Ich will sie ja auch mal später,wenn ich sie sehe - auch mal herzlich begrüßen mit ihr ein wenig reden.Mann war ja mal schließlich mal miteinander zusammen... Wenn das mit den Typen nur ein F.. wird oder eine dauer Affäre - wäre es nicht so schlimm.Ein Horror wäre es aber wenn ich sie irgendwann einen Tages mit ihm und den Kindern zusammen sehen würde !.Und weit wohnen wir gerade auch nicht auseinander.. Aber wenn sie nicht mit ihm,so könnte es auch ein anderer sein - ich kann es sowieso nicht aufhalten.

Ich finde, du machst dich immer unattraktiver, wenn du dich so von ihr behandeln lässt. Auch, was du über dein Verhalten in der Beziehung schreibst, spricht nicht für dich. Würde und Stolz sind zwei unentbehrliche Magnete, die du leider vermissen lässt.

Ja aber wenn ich manchmal bei ihr bin,darf ich sie umarmen - sie gibt mir dann auch mal ein küschen.Und ich habe sie sogar ein wenig berührt - was sie zuläßt,nur wenn sie einen freund hat - sagt sie geht das nicht mehr,was mir auch klar ist.Ich weiß nicht einen wirkliches kompletten kontaktabbruch..also ein verdammtes mal will und muß ich sie nochmal sehen.
Merkst du nicht, dass du dich wie ein riesen Waschlappen verhältst?

Nur schon die Aussage: du "darfst" sie anfassen .. als wäre sie die grosse Königin und du der arme Bauer, der es kaum wagt, ihr in die Augen zu sehen.

Denkst du, eine Frau steht auf ein solch unterwürfiges Verhalten?

Sie muss dir nur ein kleines Küsschen hinwerfen und schon wedelst du mit dem Schwanz.

Verkauf dich nicht so billig.

Wenn du sie unbedingt noch mal treffen willst, dann tu das halt.

Aber was versprichst du dir davon?

Du musst doch irgend nen Plan haben

Momentan seh ich das ziemlich aussichtslos bei dir.

Du könntest eine Pause versuchen .. mindestens 6 Wochen .. und dann gezielt angreifen.

Das bezweifel ich,das es mir nach einen Monat schon wirklich besser gehen soll.Ich gucke auch immer ständig auf ihr whatsapp profiel sie war jetzt schon über 4 stunden nicht mehr online.Sonst ist sie jede stunde on,ich bin mir zu 100 % sicher das sie gerade mit den typen zusammen ist.Es ist wochende und sie fahren Montag - das heißt sie lernen sich noch näher vor der reise kennen.Die Chance das er sie im Hotel F.... steigt auf 150 %
Das muss aufhören.

Das ist Selbstfolter und bringt dir, ausser Schmerz, gar nichts.

Hab das auch alles durchgemacht.

Stell dein Whatsapp auf "Onlinezeiten verbergen".

Nun sieht niemand mehr deine Onlinezeiten und du siehst die Zeiten deiner Kontakte auch nicht mehr.

Es fühlt sich echt besser an, auch wenn du dich dazu zwingen musst.

Und das hörst du jetzt womöglich nicht so gerne.

Aber eine sexuell aufgeschlossene Frau - 3 Tage mit einem Typ auf einem entspannten Städtetripp ohne stressige Kinder - ein Doppelbett- und sie redet auch noch von Abenteuer?

Das klingt tatsächlich nach einer Menge Sex.

Das kannst du aber nicht verhindern und daraus sollst du auch kein Drama machen.

Frag sie also auf keinen Fall, ob sies getan haben und mach auch keine beleidigten und eifersüchtigen Anspielungen.

Sowas macht dich nur noch unattraktiver.

Frag sie halt beiläufig, wie ihr Ausflug war oder was sie unternommen haben und am Besten erzählst du dann einfach von deinem tollen Weekend.

Ja das lasse ich mir gefallen,sie ist ja nun nicht mehr mit mir zusammen,was soll ich denn machen ! Wie ein eifersüchtiger Türke durchdrehen,versuchen ihnen aufzulauern oder wie.Das bin ich nicht und bringen tut es mir ja auch nichts.Das würde ihr verhalten der Richtigkeit ihrer Entscheidung nur nochmal unterstreichen.Ich will sie ja auch mal später,wenn ich sie sehe - auch mal herzlich begrüßen mit ihr ein wenig reden.Mann war ja mal schließlich mal miteinander zusammen... Wenn das mit den Typen nur ein F.. wird oder eine dauer Affäre - wäre es nicht so schlimm.Ein Horror wäre es aber wenn ich sie irgendwann einen Tages mit ihm und den Kindern zusammen sehen würde !.Und weit wohnen wir gerade auch nicht auseinander.. Aber wenn sie nicht mit ihm,so könnte es auch ein anderer sein - ich kann es sowieso nicht aufhalten.
Mit nicht gefallen lassen meine ich nicht, dass du aggressiv wirst.

Eigentlich genau das Gegenteil.

Zieh dich zurück. Stell den Kontakt ein. Zeig ihr dadurch, dass du nicht bereit bist, ihr deine Zeit zu schenken, wenn sie sich so verhält.

Du sagst, du hast bereits den "Wie krieg ich meine Ex zurück" Ratgeben gelesen.

Dann weisst du eigentlich schon alles wichtige.

Ich hab den ebenfalls gelesen und er enthält viele wertvolle Tipps zum Umgang mit Frauen.

Die Zauberworte sind

- Kontaktpause

- Mit dem eigenen Leben und sich selber glücklich sein

- Selbstbewusstsein

- sich nicht auf die Frau fixieren, sondern auf sein Leben

Auch sagst du, du hättest abgenommen (und ich nehme an, nicht im positiven Sinn?)

Das ist die Mitleidsmasche und davon musst du schnell wegkommen.

Sie soll eher merken, wie gut es dir ohne sie geht und dass du dein Leben im Griff hast.

Denn nur so kann sich bei ihr wieder Interesse entwickeln ..

Ich weiss, dass sich das alles so einfach daherschreibt.

Wenn man selber mit den ganzen Emotionen in der Scheisse sitzt, will man einfach nichts von "Kontaktsperre" hören.

Denn man will handeln! Jetzt gleich!

Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es keinen simplen 5 Minuten Plan gibt, wie du dich wieder interessant machen kannst und alles, was du nun aus Verzweiflung und Eifersucht unternimmst, wird dich nur noch weiter zurückwerfen.

Ich finde, du machst dich immer unattraktiver, wenn du dich so von ihr behandeln lässt. Auch, was du über dein Verhalten in der Beziehung schreibst, spricht nicht für dich. Würde und Stolz sind zwei unentbehrliche Magnete, die du leider vermissen lässt.
Ja ist halt so,muß mich ja auch nicht versuchen attraktiv zu machen.. nenne mich von mir aus Speichellecker oder reudiger Hund.. ich weiß es doch selber - aber bin vernarrt in sie und sie weiß es auch,das macht mich ja auch noch mal grad noch uninteressanter für sie..

Ich weiß das ich fehler gemacht habe in der Beziehung und habe es schon oft genug beteuert,das es mir leid tut.

Das ist mein Problem,bei so hübschen Frauen - setzt bei mir einfach alles aus.. und sie ist bis jetzt die aller hübscheste die ich je hatte und noch dazu keine dumme,macht neben ihr mutter dasein von zwei kindern noch eine viereinhalbjährige Ausbildung - sie ist der Knaller !.könnte mich jetzt noch ohrfeigen..

Merkst du nicht, dass du dich wie ein riesen Waschlappen verhältst?

Nur schon die Aussage: du "darfst" sie anfassen .. als wäre sie die grosse Königin und du der arme Bauer, der es kaum wagt, ihr in die Augen zu sehen.

Denkst du, eine Frau steht auf ein solch unterwürfiges Verhalten?

Sie muss dir nur ein kleines Küsschen hinwerfen und schon wedelst du mit dem Schwanz.

Verkauf dich nicht so billig.

Ich weiß es doch selber verdammt und es ist so,sie weiß es aber auch - sie bräuchte nur mit den finger zu schnippen und ich würde hechelnt hinterher rennen.. Ich will mich ja auch eigentlich nicht billig verkaufen,aber was soll ich machen - wenn ich halt da so bin..

Wenn du sie unbedingt noch mal treffen willst, dann tu das halt.

Aber was versprichst du dir davon?

Du musst doch irgend nen Plan haben

Momentan seh ich das ziemlich aussichtslos bei dir.

Du könntest eine Pause versuchen .. mindestens 6 Wochen .. und dann gezielt angreifen.

Ich verpreche mir davon,das ich versuchen möchte ihr noch einmal meine Zunge in mund zu stecken..ich denke nicht auch wenn sie mit ihm gef.. hat das sie gleich mit ihm fest zusammen ist,auf keinen fall und wenn würde sie es mir sagen danch - aber ist nicht nicht so schnell !.

ja es ist aussichtslos auch wahr..kann nichts richtiges machen,was solls - das ganze hat mich schon sehr extrem eingenommen..

Wie soll das denn aussehen mit den " Gezielt angreifen !!??.. Wer weiß was schon in sechs Wochen passiert ist.. ich weiß nicht was ich machen soll !. :/

Das muss aufhören.

Das ist Selbstfolter und bringt dir, ausser Schmerz, gar nichts.

Hab das auch alles durchgemacht.

Stell dein Whatsapp auf "Onlinezeiten verbergen".

Nun sieht niemand mehr deine Onlinezeiten und du siehst die Zeiten deiner Kontakte auch nicht mehr.

Es fühlt sich echt besser an, auch wenn du dich dazu zwingen musst.

Ich weiß das es fast krankhaft ist,aber irgendwie ist das noch so die einzige Verbindung zu ihr..Wenn ich das nächste mal bei ihr bin werde ich mit ihr reden..

Und ihr sagen das sie mich bei whatsapp blocken soll,ich werde das gleiche tun und es auch wirklich machen.. es nervt auch zum teil immer gucken wann war sie on,mit wem schreibt sie gerade.. habe ihr heute noch kein einziges mal geschrieben.. halte mich zurück,wenn ich ihr meine kranken Gedanken auch nur in einen satzt schreiben würde - denkt sie vielleicht das ich so ein psychostalker bin..was ich sogar auch so ist !!!!!!!!!!!!!!.

Und das hörst du jetzt womöglich nicht so gerne.

Aber eine sexuell aufgeschlossene Frau - 3 Tage mit einem Typ auf einem entspannten Städtetripp ohne stressige Kinder - ein Doppelbett- und sie redet auch noch von Abenteuer?

Das klingt tatsächlich nach einer Menge Sex.

Das kannst du aber nicht verhindern und daraus sollst du auch kein Drama machen.

Frag sie also auf keinen Fall, ob sies getan haben und mach auch keine beleidigten und eifersüchtigen Anspielungen.

Sowas macht dich nur noch unattraktiver.

Frag sie halt beiläufig, wie ihr Ausflug war oder was sie unternommen haben und am Besten erzählst du dann einfach von deinem tollen Weekend.

Das ist mir klar mein großer,ich werde meine Miemik runterfahren,ganz normal alles.. obwohl mir ganz schon komisch wird,weil ich weiß wie leidenschaftlich und tieef sie Bl...t  er wird wohl unvergessliche drei Tage miterleben !!

Da mache ich absolut kein Drama draus.. werde sie nicht fragen,obwohl  ich es ehrlicher weise gerne gewußt hätte.. aber besser nicht stimmt..

Auch nicht beleidigt oder eifersüchtig,denn wie gesagt sind ja beide solo.. und trotzdem ist das dermaßen schmerzhaft wie sau !.

Hmm wie von meinen tollen Weekend !? Die waren seitdem schluß ist alle scheiße ! Habe an sie gedacht und mir einen und eine stunde später nochmal..

Ja mache ich sie zu fragen,wie es so war und was sie so unternommen haben,wird aber auch nicht ganz einfach die nummer !.Aber ich werde es durchziehen seriös zu meistern werde mich zusammen reißen.

Mit nicht gefallen lassen meine ich nicht, dass du aggressiv wirst.

Eigentlich genau das Gegenteil.

Zieh dich zurück. Stell den Kontakt ein. Zeig ihr dadurch, dass du nicht bereit bist, ihr deine Zeit zu schenken, wenn sie sich so verhält.

Du sagst, du hast bereits den "Wie krieg ich meine Ex zurück" Ratgeben gelesen.

Dann weisst du eigentlich schon alles wichtige.

Ich hab den ebenfalls gelesen und er enthält viele wertvolle Tipps zum Umgang mit Frauen.

Achso ok ,hatte sich anders angehört..mit den kontakt einstellen habe ich schon begonnen einen ganzen tag schon ;)

Ja,aber sie hat mir einmal vor einer Woche,auf einmal mitten in der Nacht geschrieben app,da bin ich sofort am Handy gewesen und sie hat gleich eine rückantwort bekommen von mir - ich glaube sie weiß hundert Pro sie hat mich voll in der Hand ! leider..

Ja das mit der Ex zurück und so,bin immer auf der schneide es so umsetzten zu können,mich interessant machen und so - sie weiß wie gesagt das ich sie will,meine biicke verraten es ihr..

Die Zauberworte sind

- Kontaktpause

- Mit dem eigenen Leben und sich selber glücklich sein

- Selbstbewusstsein

- sich nicht auf die Frau fixieren, sondern auf sein Leben

Also glaube so richtig war ich mit meinen leben wohl noch nie richtig glücklich..

Und selbstbewußtsein existiert leider auch viel zu wenig und das weiß sie auch,sie ist aber auch nicht ganz frei dadurch das sie ein wenig mollig ist fühlt sie sich auch oft nicht so ganz wohl..mich hat es nie gestört..für mich ist sie eine klasse frau und ist dazu noch superhübsch.hr straheln ist der hammer,würde gerne ein Foto posten von ihr denke aber das wäre wohl nicht angebracht ;)

Es ist schwer,denn sie kreist ständig in meinen kopf herrum - aber ja muß es auch das weiß ich !,hast du recht ja..

Auch sagst du, du hättest abgenommen (und ich nehme an, nicht im positiven Sinn?)

Das ist die Mitleidsmasche und davon musst du schnell wegkommen.

Sie soll eher merken, wie gut es dir ohne sie geht und dass du dein Leben im Griff hast.

Denn nur so kann sich bei ihr wieder Interesse entwickeln ..

Nein habe ihr kein mitleid oder so vorgegaukelt,es ist ihr selbst aufgefallen..

ja das wird dann mal ein hartes stück arbeit,wo man dann am ende noch nicht mal weiß,

ob und überhaupt - aber bin leider so negativ eingestellt.. ob das wirklich nochmal was wird,sie kann immer jemanden finden.

der mit ihr rumv...t auf Frauen,kommen nunmal immer mehr Männer im durchschnitt als auf Männer !.

Ob ich es je schaffe,da nochmal Interesse zu entwickeln für sie oh man !.

Ich weiss, dass sich das alles so einfach daherschreibt.

Wenn man selber mit den ganzen Emotionen in der Scheisse sitzt, will man einfach nichts von "Kontaktsperre" hören.

Denn man will handeln! Jetzt gleich!

Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es keinen simplen 5 Minuten Plan gibt, wie du dich wieder interessant machen kannst und alles, was du nun aus Verzweiflung und Eifersucht unternimmst, wird dich nur noch weiter zurückwerfen.

Das ist wohl wahr ja..

Vorallen dingen,was passiert alles in der Kontaktsperre.Ich muß sie erst nochmal sehen,ihr sohn hatte Geburtstag und ich habe ihn sein geschenk versprochen und kann mit ihr nochmal reden,nach ihrer reise.

Nein werde keine Scene bei ihr abziehen oder so,was mich zurück werfen könnte..

Schon als sie es beendet hat,habe ich nicht in irgendndeiner form agressiv oder reagiert oder bin irgendwie laut geworden.Sondern habe geweint,da hat sie mich getrößtet.

Bin mal gespannt,ob sie sich aus den Urlaub meldet oder mir vielleicht ein Foto schickt aus Prag..wenn ja würde ich mich freuen,das sie auch da an mich denkt,denn wir haben ja eigentlich ein gutes Verhältnis.ich werde mich jedenfalls nicht melden.oder sie da irgendwie nerven oder so..

und um nochmal was dazu zu sagen,weil du sagtest eine sexuell offenen frau ohne kinder nachts im Hotel zimmer.. : Ich weiß,aber denke auch immer daran das ich der war der vor ihm !!!! und das tröstet mich ein wenig.Aber klar trotzdem kopfkino.

Danke für dein beitrag.

Habe die nacht schonwieder diese bilder und Vorstellungen gehabt ! könnte sein das sie jetzt vielleicht gerade bei ihm schläft,noch war sie auch nicht online bei whatsapp seit gesern abend !!?? sehr komisch - das ist sonst nicht so.

Naja ist schon übel,Frauen sind nie lange alleine wenn sie nicht wollen.Und wenn sie erstmal nur eine Affäre haben wollen - so gibt es wohl für die Männer nichts besseres als so !.

Die Frauen werden auch im Chat ständig angeschrieben und können wählen wen sie antworten und wen nicht.Wir Männer können zufrieden sein,wenn uns mal überhaupt eine anschreibt.Wir müßen immer die Frauen anschreiben..aber ist halt so.Bin echt wieder ganz schön traurig,das sie nun ihre volle Aufmerksamkeit und ihr tolles strahlen und ihr supersüßen lächeln nun jemand anderen schenkt ! :(

Ich meine sicher sie lächelt ja auch mich an wenn ich da bin,aber es ist halt etwas anderes als es sonst war.Ich weiß noch in der Anfangszeit,wo sie mich mit haut und haaren wollte und es mir auch zeigte.Wo sie mir noch viele und auch lange sms sen schrieb - wo ich noch kein whatsapp hatte.In mein altes Handy habe ich auch noch so ck. 20 sms Nachrichten von ihr : Wie toll sie mich findet und das ich sie verzaubert hätte.Und das sie mich so doll lieb hat,das es ihr fast angst macht.Naja ich hätte mir eigentlich auch schon gewünscht,das sie mehr um uns gekämpft hätte - aber ist e alles schon hinüber.

Was für ein verschissener sonntag und morgen fährt sie mit ihm weg,na das werden ja wohl drei ganz aufregende tage für mich !.

• Like
Reaktionen: Brokenmarko
5 Monate waren wir zusammen,dann machte sie mit mir schluß.Zwei Monate später flirtete sie im Chat.Und jetzt fährt sie mit jemanden in den Kurzurlaub.Den sie erst einmal getroffen hat.In einen 5 Sterne Hotel für drei Tage mit Doppelbett.erzählte sie mir strahlend sie sei ganz aufgeregt !.Als sie mir das sagte war es für mich wie ein stich ins Herz.Erst ließ ich mir nichts anmerken.Aber später sagte ich ihr,das mich das schon nicht ganz unberührt läßt.Da entschuldigte sie sich und sagte es tut ihr leid,sie wollte mich nicht verletzen.Und sie kann ja sowas in Zukunft weg lassen.Aber ich sagte das es schon ok ist,möchte ja auch gerne neue Ereignisse in ihren Leben gerne erfahren.
Du bist meine beste Freundin.

Ich will aber nicht Deine beste Freundin sein.

Oh, tut mir leid, wollte Dir nicht weh tun.

Ja dann will ich doch Deine beste Freundin sein.

Das gleiche zieht sich eigentlich durch den gesamten Thread.

Ich hätte gern Hilfe.

Du kannst dies und das tun.

Ich will doch keine Hilfe.

Ich will nicht so ein Waschlappen sein.

Aber ich bin so ein Waschlappen.

Sehr schön auch das hier:

Also glaube so richtig war ich mit meinen leben wohl noch nie richtig glücklich..

Und selbstbewußtsein existiert leider auch viel zu wenig und das weiß sie auch,sie ist aber auch nicht ganz frei dadurch das sie ein wenig mollig ist fühlt sie sich auch oft nicht so ganz wohl.
Ich hab kein Selbstbewusstsein. Macht nix. Sie auch nicht.

Doch, macht was. Dein Plan geht nämlich nicht auf. Der Plan - wenn beide kein Selbstbewusstsein haben, klappts vielleicht, geht nie auf. Eben nur für 3 Monate. Und dann ist die Luft raus.

So, was jetzt? Willste nun Hilfe oder jammern was Du für ein Waschlappen bist? Letzteres kannst Du auch alleine.

Du bist meine beste Freundin.

Ich will aber nicht Deine beste Freundin sein.

Oh, tut mir leid, wollte Dir nicht weh tun.

Ja dann will ich doch Deine beste Freundin sein.

Das gleiche zieht sich eigentlich durch den gesamten Thread.

Ich hätte gern Hilfe.

Ich will doch keine Hilfe.

Ich will nicht so ein Waschlappen sein.

Aber ich bin so ein Waschlappen.

Sehr schön auch das hier:

Ich hab kein Selbstbewusstsein. Macht nix. Sie auch nicht.

Doch, macht was. Dein Plan geht nämlich nicht auf. Der Plan - wenn beide kein Selbstbewusstsein haben, klappts vielleicht, geht nie auf. Eben nur für 3 Monate. Und dann ist die Luft raus.

So, was jetzt? Willste nun Hilfe oder jammern was Du für ein Waschlappen bist? Letzteres kannst Du auch alleine.
Sie hat auf jeden fall mehr Selbstbewusstsein als ich !.

Naja ich werde erstmal so ein Seminar besuchen - wo man lernt sich zu lösen und Trennungsschmerz auch besser verarbeiten zu können !.Und sich auch hilfe einholen kann.

Ich habe halt Sehnsucht nach einen Menschen den ich lieben gelernt habe.

Dein beitrag war null,

Habe ich das jetzt richtig gelesen: nach 5 Monaten habt ihr euch getrennt? (GETRENNT)

Da frage ich mich schon, warum sie nicht machen kann, was sie will und warum sie dir Rechenschaft schuldig sein sollte.

Kommt halt ein anderer, der ist weniger selbstbezweifelt und holt sie genau da ab, wo sie es gerne hätte, mit viel Macho und Sex, und dann läuft das eben auch sofort an. Er gibt den Ton an, sie folgt, genau, was Frau sich ja wünscht (jedenfalls habe ich das von aelgexlikan gelernt, der das immer stets verbreitet hat - musst mal seinen Thread lesen: Männerverführen). Und da reicht dann auch knapp ein Tag und man geht schon drei Tage in die Ferien, mit Doppelbett und allem, was dazu gehört.

Das schmerzt dich sicher, aber: Habt ihr euch nicht getrennt?

Berta hat das (wie immer) auf den Punkt gebracht. Vielleicht hoffst du ja doch insgeheim, irgendeine® hier könnte dein Verhalten gutheißen. Nun hast du es von Männern und von Frauen gehört: Damit ist keine Frau zu erobern. Ein Mann muss ein Mann sein.

Ich habe halt Sehnsucht nach einen Menschen den ich lieben gelernt habe.
Da ist ja auch nix gegen zu sagen, was Du hier beschreibst ist aber etwas völlig Anderes.

Du nimmst Dir ein rostiges Messer, legst es in's Feuer bis es rotglühend ist, und rammst es Dir in den Magen. Dann jammerst Du rum, dass es Dir weh tut.

Daraufhin schreibt Dir jeder hier, lass halt das Messer liegen.

Was machst Du? Sagst das wäre keine Hilfe, greifst wieder zur rostigen Klinge und verpasst Dir die nächste Nummer. Anschliessend jammerst Du, dass Niemand Dir hilft und das doch weh tut.

Ja, tut's - das hat es so an sich wenn man sich rostige Klingen glühend in den Magen rammt.

Aber das reicht Dir ja noch nicht, nein, Du willst es auch noch von ihr hören. Haarklein soll sie Dir alles beschreiben. Damit Du wenigstens was von ihr hast - dann auch ruhig das was richtig weh tut. Besser als gar nichts. Na vielleicht kannst ja hoffen, dass sie irgendwann bemerkt, hey, der Typ ist so brilliant darin sich selbst zu malträtieren, so einen hab ich mir immer schon gewünscht - den nehm ich.

Halt warte.

Genau diesen Typ hat sie doch schon! Dich. Der, der sich selbst foltert, malträtiert und zum Märtyrer macht.

Sie steht sicher auf Märtyrer und irgendwie braucht sie auch einen. Aber erwarte nicht, dass Du mehr sein wirst - weil Du selbst genau das sein willst was Du für sie bist und Dich selbst dazu machst.

Vielleicht hast Du Riesenglück und sie will Dich irgendwann aus Mitleid. Aber selbst das fällt schwer Mitleid mit jemand zu haben, der sich selbst verstümmelt und dann auch noch jammert wie weh das tut trotzdem aber nicht aufhört. Also wird auch dieser Plan nicht aufgehen.

Naja ich werde erstmal so ein Seminar besuchen - wo man lernt sich zu lösen und Trennungsschmerz auch besser verarbeiten zu können !.Und sich auch hilfe einholen kann.
Ja, das wäre eine Idee. Egal was Du machst - mach was.

Und leg das Messer weg. Dann kommt vielleicht auch wieder etwas Selbstachtung zurück.

Habe ich das jetzt richtig gelesen: nach 5 Monaten habt ihr euch getrennt? (GETRENNT)

Da frage ich mich schon, warum sie nicht machen kann, was sie will und warum sie dir Rechenschaft schuldig sein sollte.

Kommt halt ein anderer, der ist weniger selbstbezweifelt und holt sie genau da ab, wo sie es gerne hätte, mit viel Macho und Sex, und dann läuft das eben auch sofort an. Er gibt den Ton an, sie folgt, genau, was Frau sich ja wünscht (jedenfalls habe ich das von aelgexlikan gelernt, der das immer stets verbreitet hat - musst mal seinen Thread lesen: Männerverführen). Und da reicht dann auch knapp ein Tag und man geht schon drei Tage in die Ferien, mit Doppelbett und allem, was dazu gehört.

Das schmerzt dich sicher, aber: Habt ihr euch nicht getrennt?
Natürlich kann sie machen was sie will,ich halte sie nicht auf ich nerve sie nicht oder stalke sie - zunindestens nicht persönlich.Sondern mehr über net checke facebook,und den single chat wann sie drin war / ist.Das wars.Und sie ist mir auch keinerlei rechenschaft schuldig für irgendwas.ich habe ihr meine zweifel nie bekundet oder ihr es aufs brot geschmiert,könnte aber sein das sie es sich wohl denken kann.dann ist das halt so,soll ich einen auf cool machen,was aber nicht so ist.. Ich habe sie nicht im geringsten über irgendetwas ausgefragt,das hat sie mir selber alles von sich erzählt.

Und von den aelgexlikan,kannst mir ja mal ein link schicken - ist das ein buch was man lesen kann !?.

Ja wir haben uns getrennt,aber dir ist ja wohl auch klar - das mich das dann auch ganz schön mitnimmt,wenn man noch sehr an diesen menschen hängt.

Und was soll das für eine logik sein mit den rostigen messer..das ich sie vergessen soll - oder nicht mehr hinterherspionieren oder wie !.

Ps.: Sie steht so garnicht auf Macho,das weiß ich nur zu gut von ihr !.