24/7 Horrortrip und Kopfkino - kann nicht abschließen!!!

Ich versteh dein Leiden ja durchaus.

Ich hab das auch schon alles irgendwie ähnlich durchgemacht .. und so lange ists noch echt nicht her :rolleyes:

Aber du musst doch einfach einsehen, dass deine weinerliche und unterwürfige Art extrem abturn ist?

Arbeite doch daran, statt alles mit einem simplen "so bin ich halt" abzutun.

Denn wenn du auf sie nur annähernd so wirkst, wie auf mich momentan, dann verstehe ich sie sehr gut.

und hat man zweifel oder kann man es so nicht gleich umsetzen
Meinst Du das ernst und wörtlich?

Du kannst tatsächlich nicht anders als hinzufahren?

Dann muss ich Dir leider mitteilen, dass Du eine Zwangsstörung hast und zwar eine sehr ernste die in psychiatrische Behandlung gehört.

Ich finde dein Verhalten gar nicht gesund und keinem gelingt es, dir dieses nahe zu bringen. Wenn dir Berta den Vorschlag mit dem Video macht, dann soll dadurch deutlich werden, wie sehr selbstquälerisch deine Maßnahmen schon sind.

Ja, dein Verhalten ist fast schon Stalking und sowas ist kriminell. Ich würde so einen wie dich nicht kennen wollen. Wie alt bist du denn? Lass dir das Ganze mal von einem Kumpel erklären. Vielleicht verstehst du das in einem Gespräch besser.
Darüber kann ich ja nur lachen,wie alt ich bin alt genug über 30 J. Kriminell soll das sein im internet gucken wann der andere on ist,ich bitte dich halt den ball flach.Soll ich dir mal sagen was kriminell wäre - das willst du erst garnicht hören.Aber so bin und werde ich auch nie sein.Ich bin hier,im gegensatz zu meinen kumpel durch die anonymität noch offener..Ja wenn ich aber manche sachen meinen kumpel sagen würde,mit den hinfahren und gucken ob ihr auto da steht.. würde er sich auch am kopf fassen und mir sagen das es nichts bringt.Aber er würde mich nicht so vorführen so wie manche personen das hier mit mir machen !.Ich habe sie nie angefaßt und würde das nie tun,ist oder kommt ein wenig komisch rüber aber ist noch im rahmen !.

So ich mache jetzt meinen scheiß sport,obwohl ich so garkeit bock drauf habe,weil alles so scheiße ist !.

und hat man zweifel oder kann man es so nicht gleich umsetzen so wie ihr es am besten sieht,wird man verspottet,gehänselt und für dumm verkauft ja verarscht ihn noch der ist sowieso dumm.Danke ja komm,der spruch fehlt wohl noch ich warte drauf : Er hat es wohl nicht anders verdient..ihr weltretter
 Hier werden eben verschiedene Saiten aufgezogen, damit du mal nett zu dir bist und dieses erniedrigende Verhalten lässt. Leider geht alles an dir spurlos vorbei. Was glaubst du denn, dass du verdienst? Wenn deine Ex etwas von deinem Verhalten mitkriegte - - hast du selbst gesagt - "hättest du verschissen." Du weißt selbst, dass dein Tun in keinerlei Hinsicht förderlich ist und machst trotzdem weiter so. Stehst du unter irgendeinem Zwang?

Ihr versteht mich einfach alle nicht
Sowas von falsch! Hier macht sich keiner lustig über dich - jedenfalls bislang nicht. Nur solltest du mal anfangen die Dinge so zu sehen wie sie sind, und nicht wie du sie gerne hättest.

Also, ich fasse zusammen. Wenn du diese wenigen Punkte beherzigst kommst du schon bald aus dem Jammertal raus:

1) Lösche ihre Nummer aus allen deinen Devices

2) Lösche sie aus deinen Social Media Portalen (Am besten löschst du gleich deine Accounts mit)

3) Vergiss sofort wo sie wohnt und FAHR NIE MEHR AN IHRER WOHNUNG VORBEI

4) Lenk dich ab mit allem Erdenklichen. Mach eine Ausbildung zum Hobbypiloten, besteige einen Berg, mach eine Safari... egal was, hauptsache es hat nichts mit ihr zu tun und es bringt dich auf andere Gedanken.

Mehr musst du eigentlich gar nicht tun. Aber du musst WOLLEN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst Du das ernst und wörtlich?

Du kannst tatsächlich nicht anders als hinzufahren?

Dann muss ich Dir leider mitteilen, dass Du eine Zwangsstörung hast und zwar eine sehr ernste die in psychiatrische Behandlung gehört.
Ja genau,bin ein paranoider verstümmler womöglich..mit schweren zwangsneurosen und wer weiß was noch alles !.

Aber weißt du was,meine laune ist gerade gut Hahahahaaaaaaaaa.. bin ebend hingefahren um zu gucken..was eigentlich bei tageslicht ebend fast in die hose gegangen wäre..egal,fuhr hin guckte die strasse runter überall nach ihren wagen und kurz vor ihrer haustüre dann das wunder : ich sah sie - heißt,heute wird sie wohl nicht beglückt werden !.. einglück sah ich sie von hinten,sie war gerade bei ih rad ab oder anzuschließen.Ich drehte mich ganz schnell um und machte kehrt.Weiß zwar nicht warum das so ist aber es ist so.Sie hat mir ja den auszug gezeigt von der reise,mit datum an und abfahrt alles.Hat aber im grunde genommen nicht allzu viel zu bedeuten..denn was nicht ist kann ja noch werden bloß wohl heute nicht!.Also werde ich wohl besser schlafen heute..vielleicht ist was dazwischen gekommen,er arbeitet ja in so ein renomiertes unzternehmen wo ich jetzt mal den namen weg lassen ,nur soviel hat jeder mit zu tun..Er wird sehr gut verdienen,vielleicht hat er ja einen so hohen posten,das er da nun eingespannt ist.Und die stornierkosten werden dann ja für ihn wohl dann ein klaks sein.

Also das ist seit langen mal eine positives ereignis :)

Ich versteh dein Leiden ja durchaus.

Ich hab das auch schon alles irgendwie ähnlich durchgemacht .. und so lange ists noch echt nicht her :rolleyes:

Aber du musst doch einfach einsehen, dass deine weinerliche und unterwürfige Art extrem abturn ist?

Arbeite doch daran, statt alles mit einem simplen "so bin ich halt" abzutun.

Denn wenn du auf sie nur annähernd so wirkst, wie auf mich momentan, dann verstehe ich sie sehr gut.
Danke ja.ich weiß es ist abturn komme mir auch scheiße vor ich sags auch ehrlich,bin wohl unreif,auch wohl nicht gerade über den dingen stehend..ich verspreche dir,das ich gewillt bin dran zu arbeiten.

Ja was soll ich sagen.. aber trotzdem bin ich echt stolz auf mich wenigstens mit ihr zusammen gewesen zu sein.Und dennoch dieser alptraum nicht alles gegeben zu haben um sie glücklich zu machen :(

Denn dann würde ich euch hier nicht mit meiner weinerlichen art nerven.. sondern wäre glücklich in ihren armen..und wer weiß vielleicht in diesen hotel mit ihr.Doch davon bin ich lichtjahre entfernt..

Ja, hast du denn keine Zwangsneurose? Du schläfst nun darum besser, weil du weisst, dass sie heute nicht mehr gefickt wird?

Dein Glück baut sich also auf dem Unglück anderer auf?

Na super. Da kannst du nur hoffen, dass sie permanent Unglück erlebt, dann geht es dir so richtig gut, gell?

Aus deinem letzten Beitrag kann ich nur lesen, dass da ein kleines Würstchen sich heimlich freut, weil es ihr mit dem andern schief gelaufen zu sein scheint (ups, vielleicht fahren sie später, woanders hin, oder er kommt zu ihr nach Hause und nagelt sie dort? Schon daran gedacht? Wohl nicht...) und mokkiert sich darüber, was der andere alles sein könnte...

Eines ist er aber sicher nicht: So wie du. Und er schnüffelt auch nicht ihr nach (sondern hat eine Beziehung mit ihr). Tja, da kann ich nur sagen, wenn du solche Kinderspiele als ernsthafte Sache anschaust, mit der du den Schmerz überwinden möchtest, dann bist du doch extrem unreif.

Und wie gesagt, du rammst dir das Messer in den Bauch, nicht sie. Du suchst Streit, nicht sie. Aber so richtig zufrieden bist du wohl auch wieder nicht, denn sonst müsstest du ja nicht ihr nachspionieren...

Sowas von falsch! Hier macht sich keiner lustig über dich - jedenfalls bislang nicht. Nur solltest du mal anfangen die Dinge so zu sehen wie sie sind, und nicht wie du sie gerne hättest.

Also, ich fasse zusammen. Wenn du diese wenigen Punkte beherzigst kommst du schon bald aus dem Jammertal raus:

1) Lösche ihre Nummer aus allen deinen Devices

2) Lösche sie aus deinen Social Media Portalen (Am besten löschst du gleich deine Accounts mit)

3) Vergiss sofort wo sie wohnt und FAHR NIE MEHR AN IHRER WOHNUNG VORBEI

4) Lenk dich ab mit allem Erdenklichen. Mach eine Ausbildung zum Hobbypiloten, besteige einen Berg, mach eine Safari... egal was, hauptsache es hat nichts mit ihr zu tun und es bringt dich auf andere Gedanken.

Mehr musst du eigentlich gar nicht tun. Aber du musst WOLLEN.
Ist gut,danke dir sehr für deinen rat,das ist etwas womit ich auch was anfangen kann und nicht was berta von sich gibt.

Ich werde dieses beherzigen,aber erst nachdem ich sie wieder gesehen habe und das wird erst nach den ferien sein,sie wollte sich da auch nicht festlegen.

Versuche mich bitte auch zu verstehen,ich muß sie noch ein verdammtes mal sehen,noch einmal in die arme schließen und wenn sie mir erlaubt - sie noch einmal zu küssen.Erst dann möchte ich abschied nehmen.Dann werde ich soweit sein,nicht jetzt und auch nicht morgen..

Habe übrigens mein freund erzählt das ich zu ihr fahren wollte,der hat auch gleich gesagt lass es.Ich kann nur sagen,bin echt froh das sie mich nicht gesehen hat,sonst wär ich echt durch bei ihr.

Danke ja.ich weiß es ist abturn komme mir auch scheiße vor ich sags auch ehrlich,bin wohl unreif,auch wohl nicht gerade über den dingen stehend..ich verspreche dir,das ich gewillt bin dran zu arbeiten.

Ja was soll ich sagen.. aber trotzdem bin ich echt stolz auf mich wenigstens mit ihr zusammen gewesen zu sein.Und dennoch dieser alptraum nicht alles gegeben zu haben um sie glücklich zu machen :(

Denn dann würde ich euch hier nicht mit meiner weinerlichen art nerven.. sondern wäre glücklich in ihren armen..und wer weiß vielleicht in diesen hotel mit ihr.Doch davon bin ich lichtjahre entfernt..

Man gibt immer nur das, was man geben kann.

Später ist man klüger und wüsste es besser - aber eben erst hinterher.

Vorher ist man eben so eine Dumpfbacke, wie du es zu sein scheinst, darum auch deine Spionage ihr gegenüber. Wenn du dann eins aufs Dach bekommen hast, weisst du es auch besser. Aber das muss erst passieren, weil darüber NACHDENKEN kannst du ja offensichtlich nicht.

Ist gut,danke dir sehr für deinen rat,das ist etwas womit ich auch was anfangen kann und nicht was berta von sich gibt.

Ich werde dieses beherzigen,aber erst nachdem ich sie wieder gesehen habe und das wird erst nach den ferien sein,sie wollte sich da auch nicht festlegen.

Versuche mich bitte auch zu verstehen,ich muß sie noch ein verdammtes mal sehen,noch einmal in die arme schließen und wenn sie mir erlaubt - sie noch einmal zu küssen.Erst dann möchte ich abschied nehmen.Dann werde ich soweit sein,nicht jetzt und auch nicht morgen..

Habe übrigens mein freund erzählt das ich zu ihr fahren wollte,der hat auch gleich gesagt lass es.Ich kann nur sagen,bin echt froh das sie mich nicht gesehen hat,sonst wär ich echt durch bei ihr.

Oh, also doch eine Zwangsneurose: Du musst noch dies und das und sie in die Arme schiessen. Vollkommen egal, was sie davon hält, Hauptsache, du kommst dahin, wo du hinkommen willst. Warum das so sein muss, darüber kannst du uns wohl auch keine Auskunft geben.

Fact ist: Du willst gar nicht abschliessen. Du gerätst jetzt eben auf die Schiene der Verklärung, wie gut du gewesen bist (und doch nicht so gut, dass es länger gedauert hat), und da musst du noch so viel mit ihr besprechen: Du quatschst sie an die Wand und hoffst wohl, dass sie sich dir ergibt. Warum sollte sie das?

Warst du denn auch in der Beziehung schon so besitzergreifend? Könnte es sein, dass sie unter dir erstickt ist, weil du ihr keine Freiheit gelassen hast?

Ja, hast du denn keine Zwangsneurose? Du schläfst nun darum besser, weil du weisst, dass sie heute nicht mehr gefickt wird?

Dein Glück baut sich also auf dem Unglück anderer auf?

Na super. Da kannst du nur hoffen, dass sie permanent Unglück erlebt, dann geht es dir so richtig gut, gell?

Aus deinem letzten Beitrag kann ich nur lesen, dass da ein kleines Würstchen sich heimlich freut, weil es ihr mit dem andern schief gelaufen zu sein scheint (ups, vielleicht fahren sie später, woanders hin, oder er kommt zu ihr nach Hause und nagelt sie dort? Schon daran gedacht? Wohl nicht...) und mokkiert sich darüber, was der andere alles sein könnte...

Eines ist er aber sicher nicht: So wie du. Und er schnüffelt auch nicht ihr nach (sondern hat eine Beziehung mit ihr). Tja, da kann ich nur sagen, wenn du solche Kinderspiele als ernsthafte Sache anschaust, mit der du den Schmerz überwinden möchtest, dann bist du doch extrem unreif.

Und wie gesagt, du rammst dir das Messer in den Bauch, nicht sie. Du suchst Streit, nicht sie. Aber so richtig zufrieden bist du wohl auch wieder nicht, denn sonst müsstest du ja nicht ihr nachspionieren...
Ja wenn du meinst,sie kennt ihn erst seit ein paar tagen,ich kenne sie dadurch das sie eine große verantwortung hat.Würde sie niemenden zu ihr lassen in die wohnung,das tat sie auch bei mir nicht.Das einzige was sein kann,das sie zu ihn fährt ja das ist nicht ausgeschlossen.

Und das mit den spruch mein glück,baut sich auf den andern unglück auf,da hat du mal einen treffer gelanded,muß mal drüber nachdenken,denn eigentlich sollte ich ihr alles glück der welt wünschen.

Stimmt er ist nicht so wie ich,aber eine beziehung hat er mit ihr auch nicht - weil sie vorerst keine will das ist fakt,aaler höhstens eine fi..beziehung kann erstmal draus entstehen ja.Und du mokkierst,hier aber auch voll rum.Ich suche keinen streit.Nein bin nicht zufrieden,ist klar - bestreite ich ja auch nicht.

hauptsache was ihr sagt hat hand und fuß , ihr seit dann wohl die meister - die den totalen durchblick haben - und hat man zweifel oder kann man es so nicht gleich umsetzen so wie ihr es am besten sieht,wird man verspottet,gehänselt und für dumm verkauft ja verarscht ihn noch der ist sowieso dumm
Das ist quatsch, 

Die Tipps und Vorschläge die dir hier gegeben werden, kannst du anwenden oder nicht. Du kannst auch mal einen Schritt auf die Seite machen und schauen, was bei dir überhaupt passiert und wie fixiert du auf sie bist. Es ist deine alleinige Entscheidung.

Du kannst aber auch alles machen, damit es dir noch mehr weh tut, egal ob mit deinen Gedanken oder mit dem Hinterherspionieren. Auch das entscheidest du selber.

Gibt es irgend etwas an dem du spass hast, was aber nichts mit ihr zu tun hat?

Mh, du meinst also, dass das, was du mit ihr erlebt hast in diesen 5 Monaten, schon alles gewesen ist, was man mit ihr erleben kann. Dann war es ja wohl auch Zeit, dass du dir eine andere suchst, denn mit der EX wäre es bloss auf Wiederholung hinausgelaufen - wie öde!

Aber es wird wohl noch nicht alles gewesen sein, was du von ihr kennengelernt hast. Und man kann sich dann schon mal ändern, wenn da das Objekt der Begierde vor einem steht, und dann liegt es vielleicht sogar drin, dass er zu ihr nach Hause darf - und so fort.

Nur weil du das nicht durftest, heisst es noch lange nicht, dass es ander nicht dürfen. Vielleicht wollte sie dich einfach nicht daheim haben.

Man darf sich selber nie als das Mass aller Dinge nehmen, wenn man andere messen möchte. Du kannst nur dich selber als Mass für dich nehmen. Und hättest du vor 5 Monaten gedacht, dass du so schnell zum Stalker wirst?  Wohl kaum. Aber eben, es ist geschehen. Selbst dein Freund würde dir abraten von dem, was du tust. Aber du weisst es besser, darum mache, was du für nötig erachtest und lauf in den Hammer, den du brauchst, um wieder aus dem Käfig heraus zu finden.

Dass sie dich abgeschrieben hat, dürfte wohl klar sein. Da muss sie dich nicht einmal sehen, wie du ihr nachspionierst.

Oh, also doch eine Zwangsneurose: Du musst noch dies und das und sie in die Arme schiessen. Vollkommen egal, was sie davon hält, Hauptsache, du kommst dahin, wo du hinkommen willst. Warum das so sein muss, darüber kannst du uns wohl auch keine Auskunft geben.

Fact ist: Du willst gar nicht abschliessen. Du gerätst jetzt eben auf die Schiene der Verklärung, wie gut du gewesen bist (und doch nicht so gut, dass es länger gedauert hat), und da musst du noch so viel mit ihr besprechen: Du quatschst sie an die Wand und hoffst wohl, dass sie sich dir ergibt. Warum sollte sie das?

Warst du denn auch in der Beziehung schon so besitzergreifend? Könnte es sein, dass sie unter dir erstickt ist, weil du ihr keine Freiheit gelassen hast?
darüber kann ich ja abslout nur lachen,ich habe ihr alle freiheiten der welt gelassen..habe sie nie eingeengt oder der gleichen.Habe ihr sowie sie mir immer 100 % vertraut,ich weiß nicht woher du das dir jetzt rausnimmst so ein schwachsinn zu behaupten..

Ich werde sie nicht an die wand quatschen,sondern ihr ein paar sachen noch sagen,ich werde sie in keinen fall versuchen sie zu irgendetwas hinbiegen zu wollen.Besitzergreifend was laberscht du,das war ich nie.Du hast absolut null durchblick und willst mir etwas über mich erzählen,wie ich wohl wär.Denke du mal,auch ein wenig drüber nach...

• Like
Reaktionen: tonton
darüber kann ich ja abslout nur lachen,ich habe ihr alle freiheiten der welt gelassen..habe sie nie eingeengt oder der gleichen.Habe ihr sowie sie mir immer 100 % vertraut,ich weiß nicht woher du das dir jetzt rausnimmst so ein schwachsinn zu behaupten..

Ich werde sie nicht an die wand quatschen,sondern ihr ein paar sachen noch sagen,ich werde sie in keinen fall versuchen sie zu irgendetwas hinbiegen zu wollen.Besitzergreifend was laberscht du,das war ich nie.Du hast absolut null durchblick und willst mir etwas über mich erzählen,wie ich wohl wär.Denke du mal,auch ein wenig drüber nach...
Ja, ich denke schon ein wenig darüber nach. Und versuche aus dem, was du uns schreibst - und besonders wie - mir ein Bild zu machen von dir. Das ist natürlich sehr schwierig, und Gott sei Dank liege ich falsch. Allerdings verstehe ich dann dein Stalken nicht. Denn so aus dem Nichts kommt ein solches Verhalten auch wieder nicht.

Da muss schon eine Veranlagung vorhanden sein, die einem zu solchem Tun verleitet.

Aber du wirst schon besser wissen, wie du bist, und wie gesagt, je mehr du nicht der bist, den du uns hier beschreibst, um so besser für dich.

Und sie.

Weil: Dann lässt du sie einfach in Ruhe.

Mh, du meinst also, dass das, was du mit ihr erlebt hast in diesen 5 Monaten, schon alles gewesen ist, was man mit ihr erleben kann. Dann war es ja wohl auch Zeit, dass du dir eine andere suchst, denn mit der EX wäre es bloss auf Wiederholung hinausgelaufen - wie öde!

Aber es wird wohl noch nicht alles gewesen sein, was du von ihr kennengelernt hast. Und man kann sich dann schon mal ändern, wenn da das Objekt der Begierde vor einem steht, und dann liegt es vielleicht sogar drin, dass er zu ihr nach Hause darf - und so fort.

Nur weil du das nicht durftest, heisst es noch lange nicht, dass es ander nicht dürfen. Vielleicht wollte sie dich einfach nicht daheim haben.

Man darf sich selber nie als das Mass aller Dinge nehmen, wenn man andere messen möchte. Du kannst nur dich selber als Mass für dich nehmen. Und hättest du vor 5 Monaten gedacht, dass du so schnell zum Stalker wirst?  Wohl kaum. Aber eben, es ist geschehen. Selbst dein Freund würde dir abraten von dem, was du tust. Aber du weisst es besser, darum mache, was du für nötig erachtest und lauf in den Hammer, den du brauchst, um wieder aus dem Käfig heraus zu finden.

Dass sie dich abgeschrieben hat, dürfte wohl klar sein. Da muss sie dich nicht einmal sehen, wie du ihr nachspionierst.
Nein keiner darf zu ihr,wenn sie ihn noch nicht so gut kennt,das hat nichts mit mir zu tun sondern im allgemeinen,du versuchst es auch immer so zu drehen und wenden wie es dir passt.

Ein stalker ist etwas ganz anderes,lasse es dir gesagt sein.Der würde es persönlich machen,auf sie zu gehen auf der arbeit und was weiß ich noch du redest einfach mal gequilte Sch.. auf dich höre ich e nicht.Weil du immer versuchst von allen ecken und kanten,das negative für die betroffene person rauf zu beschwören..

• Like
Reaktionen: tonton
Nein keiner darf zu ihr,wenn sie ihn noch nicht so gut kennt,das hat nichts mit mir zu tun sondern im allgemeinen,du versuchst es auch immer so zu drehen und wenden wie es dir passt.

Ein stalker ist etwas ganz anderes,lasse es dir gesagt sein.Der würde es persönlich machen,auf sie zu gehen auf der arbeit und was weiß ich noch du redest einfach mal gequilte Sch.. auf dich höre ich e nicht.Weil du immer versuchst von allen ecken und kanten,das negative für die betroffene person rauf zu beschwören..
Kein Problem, wenn du nicht auf mich hörst. Du hörst ja auf niemanden. Aber pass mal auf: Die Probleme hast ja du, nicht wir.

Du musst (sofern du das willst) deine Probleme lösen. Und wenn du hier davon erzählst, bekommst du eine Menge Tips. Was du damit machst, ist dir überlassen.

Ich merke aber, dass du auch langsam zu denken beginnst, weil ich unangenehm zurückschreibe - du musst mir nicht darauf antworten, du musst dir selber darauf antworten.

Und wenn du etwas ändern willst, dann musst du das ganz alleine tun. Niemand kann dir dabei helfen. Tja, das ist nun mal so.

Wie Essen und Trinken: Jeder muss das selber machen...

Noch eine Frage: Weisst du denn sicher, dass sie ihn nicht so gut kennt, dass er zu ihr dürfte? Ich meine  - hallo, was soll man davon halten - eben sind sie daran, zusammen für drei Tage ein Doppelbett in einem Hotelzimmer zu beziehen. Da muss sie ihn doch mindestens so gut kenne, dass sie weiss, dass sich das auch lohnt. Sie würde das sicher nicht mit einem machen, den sie nicht kennt, oder?

Ja, ich denke schon ein wenig darüber nach. Und versuche aus dem, was du uns schreibst - und besonders wie - mir ein Bild zu machen von dir. Das ist natürlich sehr schwierig, und Gott sei Dank liege ich falsch. Allerdings verstehe ich dann dein Stalken nicht. Denn so aus dem Nichts kommt ein solches Verhalten auch wieder nicht.

Da muss schon eine Veranlagung vorhanden sein, die einem zu solchem Tun verleitet.

Aber du wirst schon besser wissen, wie du bist, und wie gesagt, je mehr du nicht der bist, den du uns hier beschreibst, um so besser für dich.

Und sie.

Weil: Dann lässt du sie einfach in Ruhe.
Ich schreibe so hier wie ich fühle denke und handle,ich bin nicht hier um grims märchen zu verbreiten oder wie du seitenstiche für die leute denen es schlecht geht zu verteilen.

Und ich lasse sie in ruhe,mir würde es nie im traum einfallen sie in iregendeiner art zu beläßtigen..wie gesagt das was ich mache und ausübe - ist noch im bereich der grünen zone.Alles andere sie zu beläßtigen,den typen aufzulauern ihn eine zu verpassen usw. das wäre tatsächlich krank.Und das ist hier nicht der fall..

Du siehst doch,ich sitze am pc alles gut muchacho.

Kein Problem, wenn du nicht auf mich hörst. Du hörst ja auf niemanden. Aber pass mal auf: Die Probleme hast ja du, nicht wir.

Du musst (sofern du das willst) deine Probleme lösen. Und wenn du hier davon erzählst, bekommst du eine Menge Tips. Was du damit machst, ist dir überlassen.

Ich merke aber, dass du auch langsam zu denken beginnst, weil ich unangenehm zurückschreibe - du musst mir nicht darauf antworten, du musst dir selber darauf antworten.

Und wenn du etwas ändern willst, dann musst du das ganz alleine tun. Niemand kann dir dabei helfen. Tja, das ist nun mal so.

Wie Essen und Trinken: Jeder muss das selber machen...

Noch eine Frage: Weisst du denn sicher, dass sie ihn nicht so gut kennt, dass er zu ihr dürfte? Ich meine  - hallo, was soll man davon halten - eben sind sie daran, zusammen für drei Tage ein Doppelbett in einem Hotelzimmer zu beziehen. Da muss sie ihn doch mindestens so gut kenne, dass sie weiss, dass sich das auch lohnt. Sie würde das sicher nicht mit einem machen, den sie nicht kennt, oder?
Ich habe hier schon ganz gute tips,von den einen oder auch anderen bekommen,du wirst staunen.Und ich werde mir es auch zu herzen nehmen.Aber möchte erst nochmal mit ihr reden,wenn es dir recht ist.Ich antworte gerne auf alles,ich lasse nichts offen - mag ja auch irgendwie weiter kommen.Ja das timmt schon,aber bei ihr wegen den kindern,das macht sie nichts - ihre kinder sind ihe ein und alles und zu ihr würde sie erstmal keinen lassen,wie gesagt begreife es doch.Wenn und falls überhaupt,wird sie zu ihn gehen.Soweit ich das vorhin gesehen habe,hatte sie ihre kinder nicht dabei,vielleicht zu ihrer ma gebracht - bin mir aber auch nicht sicher ob sie nicht vielleicht doch da waren.Alles nur spekulation die mich,auch dank dir irgendwie anfressen.Habe mich sogar schon dabei ertappt - mit den gedanken,nicht vielleicht nochmal zu ihr zu fahren,um zu sehen ob sie noch besuch bekommt.Im kinderzimmer brennen,wenn die kinder da sind die ganze nacht über die lampen.Also könnte ich tatsächlich sofort sehen ob die kinder da sind oder nicht.Aber weißt du was,ich werde es nicht tun.Denn letztendlich,kann ich das geschenen nicht aufhalten,kann sein das der typ irgendwann einmal zu ihr kommt - kann sein..

Aber jedenfalls nicht in der nächsten zeit punkt.Begreife du es bitte auch.