Ich werde den einen und anderen tip mit sicherheit annehmen und auch gewillt sein es umzu setzen.Ich will auch raus aus diesen kreislauf,meine mutter hat auch schon gesagt,das ich das hinter mir lassen muß alles..Das ist quatsch,
Die Tipps und Vorschläge die dir hier gegeben werden, kannst du anwenden oder nicht. Du kannst auch mal einen Schritt auf die Seite machen und schauen, was bei dir überhaupt passiert und wie fixiert du auf sie bist. Es ist deine alleinige Entscheidung.
Du kannst aber auch alles machen, damit es dir noch mehr weh tut, egal ob mit deinen Gedanken oder mit dem Hinterherspionieren. Auch das entscheidest du selber.
Gibt es irgend etwas an dem du spass hast, was aber nichts mit ihr zu tun hat?
Naja,mache gerne sport,aber den habe ich heute auch nicht richtig gemacht - weil mich das alles so aufwühlt.Aber ja,klar gibt es sachen die mir spaß machen und nicht mit ihr zu tun haben.Aber ehrlich gesagt ist es auch so,das ich irgendwie an allen auch nicht mehr so richtig spaß haben kann.
Für eine andere beziehung,bin ich noch nicht bereit - und da muß man ja auch erstmal jemanden für finden.mit meiner mentalen situation,wird das wohl erstmal überhaupt nichts.
Es wäre toll,wenn ich einmal noch eine liebe frau kennenlernen würde.Mit der ich mir vorstellen könnte - eine gemeinsame zukunft aufzubauen.. und mir auch diese fehlschritte die ich bei meiner ex gemacht habe - erst garnicht soweit kommen lasse.
Also ein fünktchen hoffnung ist noch da,aber im augenblick sieht es echt nicht gut aus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: