24/7 Horrortrip und Kopfkino - kann nicht abschließen!!!

Das ist quatsch, 

Die Tipps und Vorschläge die dir hier gegeben werden, kannst du anwenden oder nicht. Du kannst auch mal einen Schritt auf die Seite machen und schauen, was bei dir überhaupt passiert und wie fixiert du auf sie bist. Es ist deine alleinige Entscheidung.

Du kannst aber auch alles machen, damit es dir noch mehr weh tut, egal ob mit deinen Gedanken oder mit dem Hinterherspionieren. Auch das entscheidest du selber.

Gibt es irgend etwas an dem du spass hast, was aber nichts mit ihr zu tun hat?
Ich werde den einen und anderen tip mit sicherheit annehmen und auch gewillt sein es umzu setzen.Ich will auch raus aus diesen kreislauf,meine mutter hat auch schon gesagt,das ich das hinter mir lassen muß alles..

Naja,mache gerne sport,aber den habe ich heute auch nicht richtig gemacht - weil mich das alles so aufwühlt.Aber ja,klar gibt es sachen die mir spaß machen und nicht mit ihr zu tun haben.Aber ehrlich gesagt ist es auch so,das ich irgendwie an allen auch nicht mehr so richtig spaß haben kann.

Für eine andere beziehung,bin ich noch nicht bereit - und da muß man ja auch erstmal jemanden für finden.mit meiner mentalen situation,wird das wohl erstmal überhaupt nichts.

Es wäre toll,wenn ich einmal noch eine liebe frau kennenlernen würde.Mit der ich mir vorstellen könnte - eine gemeinsame zukunft aufzubauen.. und mir auch diese fehlschritte die ich bei meiner ex gemacht habe - erst garnicht soweit kommen lasse.

Also ein fünktchen hoffnung ist noch da,aber im augenblick sieht es echt nicht gut aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gut, wenn du für deine zukünftige Partnerin was Gutes tun willst, zum Beispiel keine Fehltritte wie bei der Ex, dann kann ich dir nur empfehlen, heute schon damit zu beginnen, dich zu ändern. Du wirst staunen, wie schwer das ist.

Denn als erstes wirst du sagen, nicht heute, sondern morgen. Und damit hast du bereits wieder aufgegeben. Denn selbst, wenn du sagst, heute, also JETZT, beginne ich mich zu ändern, wirst du es auch nicht so lange durchhalten. Und es ist normal, dass man dann noch einmal beginnen muss, und noch einmal, und noch einmal. Das kann sogar Jahre gehen.

Aber man muss beginnen. Und nicht erst morgen, sondern heute. Denn morgen wird auch ein HEUTE sein, wo du wieder die gleichen Einwände bringst, wie heute, also bleibt sich alles beim alten.

Wenn du bereit bist, dich zu ändern, dann mach das: Höre einfach auf, dir Gedanken zu machen, was wie wer wann über deine Ex. Mit Kindern, ohne Kinder, er bei ihr, sie bei ihm, im Bett mit und ohne Sex, zu dritt oder weiss Gott was noch. Hör einfach JETZT damit auf.

Ja klar, jetzt kommt eben das, was ich oben geschrieben habe: Heute geht noch nicht, weil [hier alle Gründe angeben].

Ok, es ist dir nicht ernst. Ich sehe schon, man kann viel sagen und versprechen, aber zählen tut nur das, was man macht. Das musst du dir hinter die Ohren schreiben.

Man gibt immer nur das, was man geben kann.

Später ist man klüger und wüsste es besser - aber eben erst hinterher.

Vorher ist man eben so eine Dumpfbacke, wie du es zu sein scheinst, darum auch deine Spionage ihr gegenüber. Wenn du dann eins aufs Dach bekommen hast, weisst du es auch besser. Aber das muss erst passieren, weil darüber NACHDENKEN kannst du ja offensichtlich nicht.
Ja hätte ich mal das und alles gegeben,was in meiner macht war es auch zu tun !ich hätte gekonnt,aber habe kläglich versagt,habe einfach vieles einfach nicht gesehen,es macht mich fertig.Ich würde mir so sehr wünschen,das ich eine gelegenheit bekomme ihr zu zeigen,das ich auch ganz anders sein kann.

Es ist mir vorher alles nicht so aufgefallen,das ist es halt.Nichts war beabsichtigt - eine zusätzliche belastung zu sein..das wäre das letzte was ich gewollt hätte!.

Ja hätte ich mal das und alles gegeben,was in meiner macht war es auch zu tun !ich hätte gekonnt,aber habe kläglich versagt,habe einfach vieles einfach nicht gesehen,es macht mich fertig.Ich würde mir so sehr wünschen,das ich eine gelegenheit bekomme ihr zu zeigen,das ich auch ganz anders sein kann.

Es ist mir vorher alles nicht so aufgefallen,das ist es halt.Nichts war beabsichtigt - eine zusätzliche belastung zu sein..das wäre das letzte was ich gewollt hätte!.
So ist das: Nachher ist man klüger.

Aber mach dir keinen Kopf deswegen. Mach es das nächste Mal einfach besser.

Mach es in diesem Fall schon besser und beende es jetzt. Stell deine Gedanken ab.

Lass sie einfach sein. Was soll es denn bringen, wenn du ihr hinterherspionierst? Du willst von ihr immer noch hören, dass sie dich nicht mehr will - aber das weisst du doch schon lange, du willst es einfach nur noch nicht dir selber gegenüber zugeben.

Oder meinst du, du könntest sie noch einmal für dich gewinnen?

Das wird wohl kaum möglich sein. Dafür wart ihr wohl zu wenig lange zusammen und die Trennung ist auch schon länger her. Zudem hat sie auch schon einen andern...

Aber man kann sich auch täuschen.

Das beste, was sie am ehesten wieder in deine Richtung gehen lässt, ist, wenn du sie einfach total in Ruhe lässt. Wenn du dein eigenes Leben lebst - so gut es eben geht. Und vielleicht wird sie ja neugierig, was denn mit dir los ist, weil sie so gar nichts von dir hört, so dass sie sich bei andern und dann vielleicht auch bei dir erkundigt.

Tja, und dann müsstest du eben schon auf gutem Boden stehen um sagen zu können, dir geht es gut. Das würde sie vielleicht beeindrucken?

Aber so, hinterherhechelnd, nein, das gibt nichts gescheites...

Ja gut, wenn du für deine zukünftige Partnerin was Gutes tun willst, zum Beispiel keine Fehltritte wie bei der Ex, dann kann ich dir nur empfehlen, heute schon damit zu beginnen, dich zu ändern. Du wirst staunen, wie schwer das ist.

Denn als erstes wirst du sagen, nicht heute, sondern morgen. Und damit hast du bereits wieder aufgegeben. Denn selbst, wenn du sagst, heute, also JETZT, beginne ich mich zu ändern, wirst du es auch nicht so lange durchhalten. Und es ist normal, dass man dann noch einmal beginnen muss, und noch einmal, und noch einmal. Das kann sogar Jahre gehen.

Aber man muss beginnen. Und nicht erst morgen, sondern heute. Denn morgen wird auch ein HEUTE sein, wo du wieder die gleichen Einwände bringst, wie heute, also bleibt sich alles beim alten.

Wenn du bereit bist, dich zu ändern, dann mach das: Höre einfach auf, dir Gedanken zu machen, was wie wer wann über deine Ex. Mit Kindern, ohne Kinder, er bei ihr, sie bei ihm, im Bett mit und ohne Sex, zu dritt oder weiss Gott was noch. Hör einfach JETZT damit auf.

Ja klar, jetzt kommt eben das, was ich oben geschrieben habe: Heute geht noch nicht, weil [hier alle Gründe angeben].

Ok, es ist dir nicht ernst. Ich sehe schon, man kann viel sagen und versprechen, aber zählen tut nur das, was man macht. Das musst du dir hinter die Ohren schreiben.
Danke ja,also du hast recht - ich kann es noch nicht leider auch nicht morgen.. und da ich wirklich nochmal vorhabe sie zu treffen und ihr meine liebe gestehen möchte,was zugleich wohl der größte fehler aber auch die wahrheit ist - bleibt mir erstmal nichts anderes übrig als zu warten,wann sie lust hat mich zu treffen..was denke so in einen knappen monat erst sein wird.Kotzt mich selber extrem an,würde sie am liebsten fragen,ob sie die woche zeit für ein treffen hätte.Aber das mag sie nicht.Weil sie viel um die ohren hat und hat mir ja auch gesagt in der nächsten zeit erstmal nicht.Mir wäre es natürlich sehr lieb,dann könnte ich nochmal mit ihr reden,werde ihr sagen das ich den kontakt abbrechen muß,obwohl ich das nicht will - aber ich muß es ja wohl weil es sonst mich vielleicht anfängt mich krank zu machen..

Und ja,du hast recht,zählen tut nur das was man auch wirklich macht !.

Und schon wieder trotz wissen und guten ratschlägen von wirklich vielen hier..schwirrt in meinen kopf herrum..ich glaube die kinder sind nicht bei ihr,sie hat sie wohl zu ihrer ma gegeben und trifft sich heute noch mit den typen.Vielleicht unternehmen sie was,sie geht dann noch zu ihn,wollten oder hätten ja sowieso heute in einen bett geschlafen warum auch nicht also gleich bei ihn !.

Ich bin leider noch nicht ganz frei,also im grunde absolut nicht frei..ich habe ein ganz komisches gefühl.

So, das war's von meiner Seite.

Ihr eine Liebe gestehen, die sie nicht will - naja, mach das, wenn du das machen musst. Warte eben auch, bis sie wieder Hof hält und dich empfängt.

Und ja, leider wird es heute nicht gehen, morgen nicht und übermorgen auch nicht. eigentlich nie. Schade.

Aber du musst wissen, was dir wirklich wichtig ist im Leben und wie du es in den Griff bekommst.

So ist das: Nachher ist man klüger.

Aber mach dir keinen Kopf deswegen. Mach es das nächste Mal einfach besser.

Mach es in diesem Fall schon besser und beende es jetzt. Stell deine Gedanken ab.

Lass sie einfach sein. Was soll es denn bringen, wenn du ihr hinterherspionierst? Du willst von ihr immer noch hören, dass sie dich nicht mehr will - aber das weisst du doch schon lange, du willst es einfach nur noch nicht dir selber gegenüber zugeben.

Oder meinst du, du könntest sie noch einmal für dich gewinnen?

Das wird wohl kaum möglich sein. Dafür wart ihr wohl zu wenig lange zusammen und die Trennung ist auch schon länger her. Zudem hat sie auch schon einen andern...

Aber man kann sich auch täuschen.

Das beste, was sie am ehesten wieder in deine Richtung gehen lässt, ist, wenn du sie einfach total in Ruhe lässt. Wenn du dein eigenes Leben lebst - so gut es eben geht. Und vielleicht wird sie ja neugierig, was denn mit dir los ist, weil sie so gar nichts von dir hört, so dass sie sich bei andern und dann vielleicht auch bei dir erkundigt.

Tja, und dann müsstest du eben schon auf gutem Boden stehen um sagen zu können, dir geht es gut. Das würde sie vielleicht beeindrucken?

Aber so, hinterherhechelnd, nein, das gibt nichts gescheites...
gratuliere,du kannst ja auch anders - das war für mich dein bisher bester beitrag für mich und mit den ich auch auf jeden fall etwas anfangen kann.Ich mache es nächste mal mit sicherheit besser,denn das war mir wirklich eine sehr große lehre..doch hoffe ich auch es wird ein nächste mal geben..denn die zeit sie rennt und ganz so frisch bin ich auch nicht mehr..mit eigenen kindern wird es langsam eng..

Nein ,ich könnte sie auf keinen fall,so wie es jetzt alles ist für mich zurück gewinnen,das ist vollkommen klar da mache ich mir auch nichts vor.

ja da ist was dran,auf guten boden stehen das wärs.Du du hast recht,ich werde drüber schlafen und das nochmal alles durchdenken.

Es wird nicht einfach..

Ich habe mich jetzt schon vier tage nicht bei ihr gemeldet,sie sich auch nicht bei mir..obwohl ich ihr jederzeit schreiben könnte.

ja es gibt wohl,für eine frau nichts langweiligeres - als ein typ der ihr hinterher kraucht ja ja diesmal hast du mich erreicht undzwar sowas von..

So, das war's von meiner Seite.

Ihr eine Liebe gestehen, die sie nicht will - naja, mach das, wenn du das machen musst. Warte eben auch, bis sie wieder Hof hält und dich empfängt.

Und ja, leider wird es heute nicht gehen, morgen nicht und übermorgen auch nicht. eigentlich nie. Schade.

Aber du musst wissen, was dir wirklich wichtig ist im Leben und wie du es in den Griff bekommst.
Ja ich weiß ja auch nicht,also es sein lassen.. ihr die liebe zu gestehen.. habe noch das geburtstagsgeschenk von den kleinen..oder soll ich es ihr einfach schicken.

Wenn ich das wüßte wie ich es in den griff bekommen würde könnte,ja sind jetzt auch wieder so sachen - wo ich etwas in der luft hänge leider.

Ich weiß,warten auf sie ist quatsch - das habe ich jetzt wohl begriffen.Aber es schmerzt zu wissen sie nicht nochmal einmal in meinen armen zu schließen und ihr sowas wie einen kleinen abschiedskuß zu geben.Das wäre nochmal so ein kleiner bewußter abschied von ihr..

Also danke erstmal,für deine zeit und wenn du nochmal einen tip hast wie ich das jetzt so alles machen sollte am besten.Mit den geschenk von den kleinen und so,dann wäre ich dir dankbar.

Mal direkt gefragt. Wie oft hast ihr denn jetzt "deine Liebe gestanden"?
Also ehrlich gesagt noch nie,nicht in der beziehung und auch nicht jetzt nachdem sie schluß gemacht hat !.Aber sie hat in unserer beziehung auch nie gesagt das sie mich liebt.. und ich behaupte hätte sie mich geliebt - hätte sie um und gekämpft,mir uns nochmal eine chance gegeben.. denn wie gesagt,haben uns nie angeschrien,bin ihr nicht fremd gegangen oder habe sie schlecht behandelt und großartig richtigen streit gab es auch nie.

Aber sie hat mich auf jeden fall am anfang sehr bewundert,leidenschaft für mich empfunden sie wollte mich einfach und das habe ich auch gespührt.. und - muß liebe erst nicht richtig wachsen..!?  oder ist es auf einmal da.. ich weiß es nicht.

Also was meinst du,was ich jetzt machen sollte..

Aber komisch ist es,nachdem sie jetzt schluß geamcht hat..ich viel über uns und auch meine fehler nachgedacht habe..

Aber mir auch über meine gefühle für sie im klaren geworden bin,weiß ich das ich sie liebe es kann nichts anderes sein.Denn ich finde sie einfach auch toll so wie sie ist.Es geht hier auch nicht um sex,sondern ich wünsche mir ein gemeinsames leben mit ihr und ihren kindern und das von herzen.In guten sowie auch in schlechten zeiten.Und ich würde immer zu ihr stehen,ganz egal was auch passieren würde - und das ist die wahrheit.

Ist das Dein Ernst?

Bei Deinem gesamten Verhalten bin ich eher davon ausgegangen, dass Du ihr hundert Mal am Tag Deine Liebe schwörst und lauter sowas. Jetzt bin ich tatsächlich erstaunt.

Sag mal - das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint - Du verhälst Dich wie ihre beste Freundin ihr gegenüber und tust so, als würdest Du absolut alles mitmachen. Du spionierst ihr nach, ob nun online oder real und drehst durch wenn da ein anderer Kerl im Spiel ist.

Aber Du hast noch nie wirklich mit ihr mal geredet?

Meinst Du nicht, das wäre vielleicht von Anfang an sinnvoller gewesen als Dein merkwürdiges Verhalten?

Ist das Dein Ernst?

Bei Deinem gesamten Verhalten bin ich eher davon ausgegangen, dass Du ihr hundert Mal am Tag Deine Liebe schwörst und lauter sowas. Jetzt bin ich tatsächlich erstaunt.

Sag mal - das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint - Du verhälst Dich wie ihre beste Freundin ihr gegenüber und tust so, als würdest Du absolut alles mitmachen. Du spionierst ihr nach, ob nun online oder real und drehst durch wenn da ein anderer Kerl im Spiel ist.

Aber Du hast noch nie wirklich mit ihr mal geredet?

Meinst Du nicht, das wäre vielleicht von Anfang an sinnvoller gewesen als Dein merkwürdiges Verhalten?
Ja ist es wirklich !

Wie haben ein paar mal miteinander geredet,glaube mir - hat mir dann auch jetzt nach der beziehung besser getan aber auch nicht wirklich geholfen.Und in der beziehung,denke ich haben wir auch wohl zu wenig geredet..aber konnten auch oft nicht so weil zu 98 % die kinder immer dabei waren.Wie gesagt vieles ist mir erst danach eingeleuchtet..leider was ich auch zutiefst bedaure..

Aber mal völlig abgesehen von allem was hätte sein sollen oder nicht sollen oder Deinem Verhalten in oder nach der Beziehung, ja selbst unabhängig davon ob ihr nun geredet habt oder nicht - eigentlich ist das doch auch nur Makulatur.

Denn:

Sie sagte eine Beziehung mit mir sieht sie absolut nicht mehr
Das ist nunmal eindeutig und auch nicht misszuverstehen.

Dass Du nun nochmal mit ihr reden magst - okay, sei's drum. Verändern wird's nichts, Dir helfen wird es auch nicht, aber die Erfahrung musst dann eben nochmal machen bis es bei Dir ankommt.

Was aber versprichst Du Dir von Deinem Verhalten im Bezug auf Dich selbst?

Ich meine das überwachen ihrer Onlineaktivitäten oder ganz und gar das vorbeifahren bei ihrer Wohnung usw.

Was hast Du davon? Und lass mal das - ich kann nicht anders und ich bin so - weg. Du bist nicht deppert und weisst genau Du könntest schon anders. Was gibt Dir das? Dadurch kommst Du weder mit ihr zusammen noch verändert es was daran, dass sie schlicht nicht mehr will.

Was gibt Dir das?

Aber mal völlig abgesehen von allem was hätte sein sollen oder nicht sollen oder Deinem Verhalten in oder nach der Beziehung, ja selbst unabhängig davon ob ihr nun geredet habt oder nicht - eigentlich ist das doch auch nur Makulatur.

Denn:

Das ist nunmal eindeutig und auch nicht misszuverstehen.

Dass Du nun nochmal mit ihr reden magst - okay, sei's drum. Verändern wird's nichts, Dir helfen wird es auch nicht, aber die Erfahrung musst dann eben nochmal machen bis es bei Dir ankommt.

Was aber versprichst Du Dir von Deinem Verhalten im Bezug auf Dich selbst?

Ich meine das überwachen ihrer Onlineaktivitäten oder ganz und gar das vorbeifahren bei ihrer Wohnung usw.

Was hast Du davon? Und lass mal das - ich kann nicht anders und ich bin so - weg. Du bist nicht deppert und weisst genau Du könntest schon anders. Was gibt Dir das? Dadurch kommst Du weder mit ihr zusammen noch verändert es was daran, dass sie schlicht nicht mehr will.

Was gibt Dir das?
Ich weiß das es nichts ändern wird,doch wollte ich nochmal eigentlich ein letztes bewußtes gespräch mit ihr führen !.Und wann das sein soll weiß ich erstmal auch nicht,sie sagte ja ein treffen erst so in drei wochen an und da wollte sie sich auch nicht festlegen - wann genau.. Ich werde mich jetzt erstmal garnicht mehr bei ihe melden.. mal sehen wann und ob überhaupt sie sich dann meldet..

Mein verhalten : Was soll ich sagen,ist nicht grad besonders reif - weiß ich.. aber wollte nur gucken,weil es mich irgendwie interessiert hat.Dafür habe ich heute eine andere antwort,denn heute sind sie auf jeden fall unterwegs 100 % und das frist richtig !.Und ich bin machtlos..

Warum ich so denke ; Weil ich sie immer noch sehr mag und wenn man einen jemand sehr doll lieb hat und dieser mit jemand anderen auf reisen geht er männlich ist und dann beide ebenfalls keine beziehung wollen sondern spaß und abenteuer also nichts richtiges.Obwohl ich mir ein familienleben mit ihr vorstellen könnte.Das macht mich diese scheiße halt nunmal fertig.

Nein ich bin nicht ganz dumm ne,aber auch nicht der hellste.Was es mir gibt ; Es gibt mir irgendwie nähe,also ein wenig zu wissen was sie gerade tut.. und doch zugleich schmerzt es und es kotzt mich tierisch an denn es ist die Hölle

Ich hoffe nur das ich eines tages wieder unbeschwert lachen kann,ohne immer wieder in die depri phase zu verfallen !.

Das ich eine frau kennenlerne die mir gefällt und ich ihr wo ich alles besser machen werde..

Das ich wieder lust auf fernsehen habe,meinen habe ich im keller verfrachtet - ich habe einfach kein kopf für movies oder der gleichen.

Ich habe mich echt in meinen leben noch nie geprügelt oder geschlagen.. aber ich glaube wenn mich heute in diesen tagen mich einer extrem schief anwichsen würde wird es vielleicht mal zeit - vielleicht muß man das gemacht haben um vielleicht ein mann zu werden.

Oder auch nicht,ich hoffe es wird alles gut ansonsten sehe ich echt schwarz.

Es gibt mir irgendwie nähe,also ein wenig zu wissen was sie gerade tut.
Das ist aber nicht Nähe, das ist Kontrolle. Oder besser noch - es ist die Illusion von Kontrolle.

Während Du selbst immer unkontrollierter abstürzt. Du wirst aber Dein Leben nicht stabilisieren können indem Du versuchst die Illusion Du hättest irgend eine Kontrolle über ihr Leben erzeugst. Das Gegenteil passiert, Du verlierst immer mehr die Kontrolle über Dich und Dein Leben.

Und das erzeugst nur Du. Nicht sie.

Nichtmal wenn ihr morgen wieder zusammen wärt würde sich irgendwas verändern. Du hättest immer noch das gleiche Problem. Du würdest den Versuch sie unedingt zu kontrollieren, nicht aufgeben, niochtmal wenn ihr wieder zusammen wärt, stimmts? Du hättest das gleiche Kopfkino wie jetzt, selbst wenn ihr eine Beziehung hättet. Sie könnte nichtmal alleine einkaufen gehen, ohne, dass Du irre wirst.

Ich habe mich echt in meinen leben noch nie geprügelt oder geschlagen.. aber ich glaube wenn mich heute in diesen tagen mich einer extrem schief anwichsen würde wird es vielleicht mal zeit - vielleicht muß man das gemacht haben um vielleicht ein mann zu werden.
Bestimmt nicht. Aber Du könntest wieder anfangen Dich wirklich ernsthaft um Dich selbst zu bemühen, bemühen Dein leben zumindest in Ansatz wieder in Bahnen zu lenken mit denen es Dir besser geht.

In 3 oder 4 Wochen habt ihr das Gespräch vielleicht. Okay. Bis dahin kannst doch auch genausogut Dich um Dich kümmern und eben nicht darum was sie vielleicht tut. Oder nicht?

Das ist aber nicht Nähe, das ist Kontrolle. Oder besser noch - es ist die Illusion von Kontrolle.

Während Du selbst immer unkontrollierter abstürzt. Du wirst aber Dein Leben nicht stabilisieren können indem Du versuchst die Illusion Du hättest irgend eine Kontrolle über ihr Leben erzeugst. Das Gegenteil passiert, Du verlierst immer mehr die Kontrolle über Dich und Dein Leben.

Und das erzeugst nur Du. Nicht sie.

Nichtmal wenn ihr morgen wieder zusammen wärt würde sich irgendwas verändern. Du hättest immer noch das gleiche Problem. Du würdest den Versuch sie unedingt zu kontrollieren, nicht aufgeben, niochtmal wenn ihr wieder zusammen wärt, stimmts? Du hättest das gleiche Kopfkino wie jetzt, selbst wenn ihr eine Beziehung hättet. Sie könnte nichtmal alleine einkaufen gehen, ohne, dass Du irre wirst.

Bestimmt nicht. Aber Du könntest wieder anfangen Dich wirklich ernsthaft um Dich selbst zu bemühen, bemühen Dein leben zumindest in Ansatz wieder in Bahnen zu lenken mit denen es Dir besser geht.

In 3 oder 4 Wochen habt ihr das Gespräch vielleicht. Okay. Bis dahin kannst doch auch genausogut Dich um Dich kümmern und eben nicht darum was sie vielleicht tut. Oder nicht?
Nein das stimmt nicht,dann hast du etwas falsch mitbekommen oder verstanden,nie habe ich sie "kontrolliert " so wie hier jetzt eine totale kontrolle ist es ja auch wieder nicht..

Das ich die kontrolle über mich verliere naja..kann vielleicht ein wenig sein ja..

Nein das ist nicht wahr,ich hatte nie kopfkino oder der gleichen,wo ich mit ihr zusammen war.. ich vertraute ihr immer.Ihre kinder hat sie ja auch immer um sich und außerdem ist sie eine wirklich ehrliche person immer,nur zum schluß hin wußte sie schon zwei wochen das sie mit mir schluß machen würde..hat es mir aber nicht gesagt.Sondern ist mit ihrer freundin und auch mit ihren kindern und deren ihren kindern in den urlaub gefahren und erst als sie wieder kahm stellte sie mich vor vollendete tatsachen !.

Wir haben uns immer nur zwei bis drei mal die woche gesehen,da hätte sie was weiß ich machen können - ich hatte nicht einen schlechten gedanken..denn da war ich noch mit ihr zusammen.Da konnte ich noch richtig schlafen und wachte erst auf wenn der wecker klingelte,heute wache ich immer ein bis zwei stunden auf bevor der wecker klingelt..und appetit so wie vorher habe ich auch nicht mehr.

Bin auch seit drei jahren ein abslotuter nichtraucher..doch da dieses mich alles so fertig macht,habe ich mir in den letzten tagen ein paar angesteckt.Das ist nicht toll,aber tröstet mich ein wenig.

Ja sie wird sowieso tun,was sie will - und da sie noch urlaub hat,wird sie - wenn das so tolle tage jetzt mit ihn waren - sich sicher auch noch ein paar male mit ihn treffen und wer weiß - vielleicht geht das die affäre mit ihn noch länger als die beziehung die ich mit ihr hatte und wahrscheinlich werden sie ziemlich guten sex haben.Was ich auch gerne mit ihr hätte,aber sie will ebend was neues.Und sagte das es besser ist,wenn ich keine affäre mit ihr hätte..weil das nicht gut für mich sei !.Obwohl sie es einmal in betracht gezogen hat,aber ok.

Ich muß mich jetzt auch um mich kümmern,fange da jetzt sehr bald noch in diesen monat einen neuen job an.Doch irgendwie habe ich trotzdem das gefühl,das alles was ich mache irgendwie nicht richtig zählen würde.Ob ich es mache oder nicht es herrscht einfach stillstand.

Ich könnte fast ausflippen,bei den gedanken das er sie vielleicht heute diese nacht nimmt ! und sie sich ihn in voller leidenschaft hingibt.

Meine gefühle dazu sollte ich hier lieber nicht beschreiben !

Trotzdem danke für deine zeilen..

Da du in einem Thread fragtes, bin zwar nich tonton, aber hier::

Du kannst natürlich auch alles so sehen. Ist auch vollkommen verständlich es zu tun, aber was hälst du davon statt dich selbst zu zerfleischen "kontrollierte Wut" auf sie zu entwickeln? Mach dir alle IHRE negativen Eigenschaften bewusst und gucke nur auf die.

Ein neuer Job ist doch auch eine gute Gelegenheit abgelenkt zu sein, neue Kontakte. Neues Umfeld.

Der Schmerz wird sicher nicht von jetzt auf gleich verschwinden, aber mit der Zeit wirst du Abstand von ihr gewinnen, solange du zumindest keinen Kontakt mehr zu ihr hast.

• Like
Reaktionen: Brokenmarko
Da du in einem Thread fragtes, bin zwar nich tonton, aber hier::

Du kannst natürlich auch alles so sehen. Ist auch vollkommen verständlich es zu tun, aber was hälst du davon statt dich selbst zu zerfleischen "kontrollierte Wut" auf sie zu entwickeln? Mach dir alle IHRE negativen Eigenschaften bewusst und gucke nur auf die.

Ein neuer Job ist doch auch eine gute Gelegenheit abgelenkt zu sein, neue Kontakte. Neues Umfeld.

Der Schmerz wird sicher nicht von jetzt auf gleich verschwinden, aber mit der Zeit wirst du Abstand von ihr gewinnen, solange du zumindest keinen Kontakt mehr zu ihr hast.
Danke dir erstmal,

Und ja das habe ich auch schon getan und es ihr auch geschrieben,aber ich sehe ihr strahlen vor mir ihr lächeln was abslout so toll ist und sie jeden damit ansteckt so wunderbar und positiv..

All das negative von ihr,ist dann auf einmal  völlig wie weg geblasen !

Leider bin ich auch nicht so kontaktfreudig,tue mich da etwas schwer mit..

Ich möchte sie noch einmal sehen,nicht um sie von irgendetwas zu überzeugen,auch nicht sie zu etwas zu überreden oder der gleichen sondern nur um nochmal bewußt mich von ihr zu verabschieden.. ich weiß nicht wann das sein wird.direkt warten tue ich auch nicht drauf - also will es zumindest versuchen. Was ich jetzt machen werde,ist : wenn sie sich meldet freue ich mich schon und dann werde ich sie fragen wann sie zeit hat für ein treffen.. und ich hoffe es kommt dann bald dazu - damit ich es hinter mich bringen kann denn ein paar dinge möchte ich ihr noch sagen.

Sogar eventuell das ich sie liebe,obwohl das wohl der größte fehler ist.Aber vielleicht auch nicht,ich denke sie kann es sich auch denken..

Wie gesagt ich weiß eigentlich selber nicht wie ich es genau machen soll oder was ich ihr sagen soll.Den kontakt zu ihr werde ich abbrechen müßen,da geht wohl auch kein weg dran vorbei.Aber warum sollte ich ihr nicht nochmal meine gefühle zu ihr preis geben.Wenn ich sie doch sowieso e nicht mehr sehe danach..

Jetzt weiß ich auch warum den kontakabbruch,weil jedes mal wo ich sie sehe wieder meine gefühle hoch kommen..