24/7 Horrortrip und Kopfkino - kann nicht abschließen!!!

Berta hat das (wie immer) auf den Punkt gebracht. Vielleicht hoffst du ja doch insgeheim, irgendeine® hier könnte dein Verhalten gutheißen. Nun hast du es von Männern und von Frauen gehört: Damit ist keine Frau zu erobern. Ein Mann muss ein Mann sein.
Ich hoffe nicht drauf das mein verhalten hier für irgendjemand gutheißen soll !

Also womit ist keine frau zu erobern ; wenn man ihr zeigt das man sie mag oder sie sehr gerne zurück will !?

Ein mann muß ein mann sein: Und wie muß / soll dann nun ein Mann sein..den ton angeben !?

Ich lasse mich gerne aufklären,vielleicht kann ich ja noch etwas dazu lernen !

Ich bin auf jeden fall gewillt,schlimmer als wie jetzt geht sowieso nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 Ich Lebe erstmal in der Vergangenheit,meine Fehler die ich gemacht habe und mir dessen aber nicht bewußt war.fressen mich fast auf,.
Kann ich verstehen, ging mir auch schon mal so. Nur, wem nützen deine Gedanken? Kannst du damit noch etwas verändern? Geht es dir besser, wenn du es nochmals und nochmals durchkaust?

Siehst du irgend einen Sinn dahinter, ausser dass du dich selber damit quälst?

Es ist alles so scheiße unfähr,es nicht wieder richten zu können
Ja, ist es. Aber es gibt Entscheidungen, die werden nicht mehr rückgängig gemacht, da kannst du dir noch so viele Gedanken darum machen. Deshalb akzeptiere ihre Entscheidung ohne wenn und aber.

Wenn du das schaffst, bist du aus dem gröbsten raus.

Klar sagt sie dir, dass sie nicht auf macho,steht, weil du kein macho bist. Aber jetzt, wo ihr getrennt seid, steht sie vielleicht eben doch auf macho - oder darf es wieder.

Aelgexlian: muss eifnach hier im forum den namen suchen. Ist kein buch, spricht aber viel von einem buch...

Wie ich schon einmal schrieb, lässt du Würde und Stolz vermissen, da du dich ja eher wie ein Wauwau verhältst. Wenn die Beziehung vorbei ist, dann steht man nachher nicht allzeit bereit, um sich auch noch Prügel abzuholen, so wie du. Das ist nicht Liebe, wie du zu glauben scheinst, sondern Abhängigkeit.

So, als wärest du noch ein kleines Kind und kein Mann eben. Warum sollte eine erwachsene Frau irgendwann eine Beziehung mit einem Kind wollen?

Kann ich verstehen, ging mir auch schon mal so. Nur, wem nützen deine Gedanken? Kannst du damit noch etwas verändern? Geht es dir besser, wenn du es nochmals und nochmals durchkaust?

Siehst du irgend einen Sinn dahinter, ausser dass du dich selber damit quälst?

Ja, ist es. Aber es gibt Entscheidungen, die werden nicht mehr rückgängig gemacht, da kannst du dir noch so viele Gedanken darum machen. Deshalb akzeptiere ihre Entscheidung ohne wenn und aber.

Wenn du das schaffst, bist du aus dem gröbsten raus.
Naja,wenigestens einen der das auch schon so erlebt hat wie ich.. Ja die gedanken nützen wohl auch keinen,außer wohl für die zukunft draus zu lernen !. Verändern kann ich damit auch nichts : Schrieb es ihr noch mal vor kurzen via whatsapp..doch alles was sie sagt ist - Du ich dachte wir haben das thema schon durch !

Großartig viel sinn,macht es wohl auch nicht..aber ein wenig trauer ich auch noch,es war nicht lang mit ihr.Und auch schon wieder drei monate her,doch zieht es immer noch nach und das mehr als mir lieb ist.Hätte ich alles gegeben,könnte ich mir nichts vorwerfen,aber so war es ja nicht.Ich muß es so hinnehmen ja,ich hoffe komme bald drüber weg und mir ergeht es nicht so wie Rillank - der nach zwei jahren immer noch seiner ex hinterher trauert und schon suizide gedanken in erwägung gezogen hat !.

Wie ich schon einmal schrieb, lässt du Würde und Stolz vermissen, da du dich ja eher wie ein Wauwau verhältst. Wenn die Beziehung vorbei ist, dann steht man nachher nicht allzeit bereit, um sich auch noch Prügel abzuholen, so wie du. Das ist nicht Liebe, wie du zu glauben scheinst, sondern Abhängigkeit.

So, als wärest du noch ein kleines Kind und kein Mann eben. Warum sollte eine erwachsene Frau irgendwann eine Beziehung mit einem Kind wollen?
Ja aber was soll ich dann machen,den kontakt abbrechen,damit sie mir sowas nicht mehr erzählen kann..Warum ist das nicht liebe,wenn ich ihr zu verstehen gebe das ich sie sehr mag und sie weiß es,das ich jederzeit sehr gerne wieder mit ihr zusammen sein würde!.Naja abhängigkeit..kann schon zum teil sein ja.Kinder hat sie ja schon zwei,ist klar das wenn es so ist sie dann wohl keine lust auf mich hat..und ich nur ein guter kumpel für sie und ihre kinder sein darf.. und selbst wohl das noch nicht mal richtig,ich gehöre ja auch nicht zu ihren riesen freundeskreis..habe selbst leider kaum freunde.. sie dagegen ein sehr gutes soziales umfeld ebend.Aber ich habe sie immer geachtet und war auch nie unmenschlich zu ihr oder ihren kindern - ich habe sie in mein herz geschloßen - ,ansonsten hätte sie mich danach nicht zu ihr gelassen und hätte sich auch sonst so nie wieder gemeldet.

Klar sagt sie dir, dass sie nicht auf macho,steht, weil du kein macho bist. Aber jetzt, wo ihr getrennt seid, steht sie vielleicht eben doch auf macho - oder darf es wieder.

Aelgexlian: muss eifnach hier im forum den namen suchen. Ist kein buch, spricht aber viel von einem buch...
Glaube mir sie steht nicht auf so affen ehrlich.Was sie mag ist wenn man viel wissen hat und scharmant ist.

Habe : Aelgexlian hier eingegeben aber nichts,jetzt hast du mich hier so heiß auf etwas gemacht und kann aber darüber hier nicht finden

finde ich ein wenig frustrierend..

Da ist ja auch nix gegen zu sagen, was Du hier beschreibst ist aber etwas völlig Anderes.

Du nimmst Dir ein rostiges Messer, legst es in's Feuer bis es rotglühend ist, und rammst es Dir in den Magen. Dann jammerst Du rum, dass es Dir weh tut.

Daraufhin schreibt Dir jeder hier, lass halt das Messer liegen.

Was machst Du? Sagst das wäre keine Hilfe, greifst wieder zur rostigen Klinge und verpasst Dir die nächste Nummer. Anschliessend jammerst Du, dass Niemand Dir hilft und das doch weh tut.

Ja, tut's - das hat es so an sich wenn man sich rostige Klingen glühend in den Magen rammt.

Aber das reicht Dir ja noch nicht, nein, Du willst es auch noch von ihr hören. Haarklein soll sie Dir alles beschreiben. Damit Du wenigstens was von ihr hast - dann auch ruhig das was richtig weh tut. Besser als gar nichts. Na vielleicht kannst ja hoffen, dass sie irgendwann bemerkt, hey, der Typ ist so brilliant darin sich selbst zu malträtieren, so einen hab ich mir immer schon gewünscht - den nehm ich.

Halt warte.

Genau diesen Typ hat sie doch schon! Dich. Der, der sich selbst foltert, malträtiert und zum Märtyrer macht.

Sie steht sicher auf Märtyrer und irgendwie braucht sie auch einen. Aber erwarte nicht, dass Du mehr sein wirst - weil Du selbst genau das sein willst was Du für sie bist und Dich selbst dazu machst.

Vielleicht hast Du Riesenglück und sie will Dich irgendwann aus Mitleid. Aber selbst das fällt schwer Mitleid mit jemand zu haben, der sich selbst verstümmelt und dann auch noch jammert wie weh das tut trotzdem aber nicht aufhört. Also wird auch dieser Plan nicht aufgehen.

Ja, das wäre eine Idee. Egal was Du machst - mach was.

Und leg das Messer weg. Dann kommt vielleicht auch wieder etwas Selbstachtung zurück.
Also was meinst du denn jetzt genau,mit lass das messer liegen !?.

Mir keine vorstellungen mehr im kopf zu machen.

Gehe doch mal bitte drauf ein,ohne irgendwelche überzogenen wortsätze..

Haarklein sozusagen,hat sie es mir ja alles erzählt mir die buchung gezeigt von hotel,was sie bezahlt hat und das er sich dann an benzin geld beteiligen würde usw. Da habe ich nicht nachgefragt,ich wußte ja von nichts hatte sie ja davor wochen nicht gesehen - nur ab und an mal whatspapp kurz geschrieben - aber sie nicht ausgefragt oder der gleichen,das gebe ich mir nicht.Es ist ja alles geradezu aus ihr herraus gesprudelt..Wir hatten uns verabredet,weil der kleine am nächsten tag geburtstag hatte und wir für ihn eine torte gemacht haben und dabei hat sie mich dieses alles wissen lassen.

Aus mitleid,will sie mich ganz bestimmt sicher nie - dafür ist sie auch viel zu gerade aus,wäre ja auch totaler quatsch - ein wenig überziehst du es auch oder..

Naja gucke grad im chat bei so einer single börse..sie ist on,heißt hat wohl die nacht nicht bei ihm geschlafen zumindest heute nicht.Sie chattet bestimmt gerade mit ihm um noch ein paar kleinigkeiten zu klären... sie müßen auf jeden fall heute zeitig los,da sie in prag bis 18 uhr eingeschecken..sonst wird das zimmer sofort weiter gegeben !!! so wie sie sagte.Bei whatsapp ist sie gerade online..die fahrt dauert ck. vier stunden dahin,habe mir es angesehen auf g maps,dazu kommt es noch drauf an wie der verkehr ist.Also sie müßen auf jeden fall bald los.Und heute spät abends wird mein kopf mich richtig F....  ob ich will oder nicht !

Na, da bist du ja sehr beschäftigt mit ihrem Terminplan. Jetzt sollte man nur noch mitlesen können, und dein Glück wäre perfekt. Wenigstens als Zaungast.

Schreib ihr doch alle deine Nachforschungen bezüglich wann sie losfahren muss, damit sie rechtzeitig ankommt, etc. Da machst du ja alles sehr gut. Vielleicht kannst du sie auch gleich fahren...

DAS hat Berta damit gemeint, wenn sie vom rostigen Messer spricht. Du suchst ja direkt alles, was sie tun könnte, nur damit du dich dann in Trübsal stürzen kannst.

Aber F... wird dich heute abend der Kopf wohl nicht richtig, das macht schon er mit ihr -

Verzeih, aber jetzt ist dann mal aber auch gut, oder? Mein Gott, Du überwachst sie ja Schritt auf Tritt, das geht definitiv schon Richtung virtuellem Stalking für mich..

Ihr wart lediglich 5 Monate zusammen, und wenn sie 2 Monate später neue Kontakte knüpfen möchte, finde ich da absolut nichts Anstössiges daran. Ihr Leben geht weiter, sie schaut nach vorne! Und genau das solltest du auch tun! Lass sie endlich los!!

Und auch wenn du das nicht so siehst  finde ich schon, dass du dein Kopfkino abschalten kannst - aber du musst es wollen! Aber du suhlst dich lieber im Selbstmitleid und lässt das Kopfkino in der Endlosschleife laufen.. Jedem so wie ers braucht, aber schaden tust du damit nur dir selber. Und weiterbringen tut dich das auch nicht!

Mein Vorschlag an dich: lass das Kino eine 4telstunde pro Tag laufen, weine, stampfe mit dem Fuss auf, alles was du willst. Dann sag bewusst zu dir selber "Stop" und beschäftige dich mit etwas Anderem & lenk dich ab: Sport, Wohnung aufräumen, spazieren gehen, dich mit Freunden treffen, einkaufen gehen etc. Und wenn die Gedanken währenddessen wieder kommen wollen sag zu ihnen/zu dir: "Nein, jetzt will ich nicht daran denken". Braucht etwas Übung, aber das klappt! Und du wirst sehen, nach einer Zeit denkst du automatisch weniger daran/an sie, und irgendwann reichen schon 5 min/pro Tag, irgendwann denkst du nicht mehr jeden Tag daran, vielleicht nur noch jeden 2., und dann gehts bergauf!

Aber nochmals: DU musst es wollen. Wenns dein fester Wunsch ist, die nächsten Jahre im Jammertal zu verbringen - auch ok, ist dein Leben, aber dann braucht es auch dein Schreiben hier nicht, weils zu Nichts nütze ist.. 

Viel Glück

• Like
Reaktionen: Brokenmarko
Na, da bist du ja sehr beschäftigt mit ihrem Terminplan. Jetzt sollte man nur noch mitlesen können, und dein Glück wäre perfekt. Wenigstens als Zaungast.

Schreib ihr doch alle deine Nachforschungen bezüglich wann sie losfahren muss, damit sie rechtzeitig ankommt, etc. Da machst du ja alles sehr gut. Vielleicht kannst du sie auch gleich fahren...

DAS hat Berta damit gemeint, wenn sie vom rostigen Messer spricht. Du suchst ja direkt alles, was sie tun könnte, nur damit du dich dann in Trübsal stürzen kannst.

Aber F... wird dich heute abend der Kopf wohl nicht richtig, das macht schon er mit ihr -
Ja bin ich - und mitlesen wäre ja schön ist aber nicht.Von glück kann wohl nicht die rede sein !.Ich finde das hier so einige,du mit einbezogen so komische sprüche klopfen,find ich nicht so berauschend.

Wenn sie von meinen nachforschungen erfahren würde,hätte ich auf jeden fall ewig bei ihr verschissen!.

Und den letzten spruch hättest dir echt sparen können.

Naja gucke grad im chat bei so einer single börse..sie ist on,heißt hat wohl die nacht nicht bei ihm geschlafen zumindest heute nicht.Sie chattet bestimmt gerade mit ihm um noch ein paar kleinigkeiten zu klären... sie müßen auf jeden fall heute zeitig los,da sie in prag bis 18 uhr eingeschecken..sonst wird das zimmer sofort weiter gegeben !!! so wie sie sagte.Bei whatsapp ist sie gerade online..die fahrt dauert ck. vier stunden dahin,habe mir es angesehen auf g maps,dazu kommt es noch drauf an wie der verkehr ist.Also sie müßen auf jeden fall bald los.Und heute spät abends wird mein kopf mich richtig F....  ob ich will oder nicht !
Messer reicht nicht, oder? Jetzt muss es das Breitschwert sein. Tut alles nicht genug weh, da geht noch was.

Ehrlich, wenn Du es immer noch nicht begreifst, ist Dir nicht zu helfen!

Du willst doch, dass Dein Kopf Dich so richtig fickt. Du legst es mit aller Gewalt drauf an. Was jammerst dann rum? Es scheint ja das zu sein, was Du unbedingt haben möchtest. Dann geniess es doch wenigstens.

Vielleicht kannst sie fragen ob sie Dir ein Video schickt wenn er sie nagelt. Kannst ja sagen, dass Du aus Liebe an ihrem Leben teilhaben möchtest. Dann brauchst Dir auch nicht die Mühe machen Kopfkino zu haben sondern kannst es Dir mit 'nem Beamer auf 'ner Leinwand ansehen. Und dann nimm Dir dabei eine Zange und zieh Dir die Fussnägel raus. Ist doch 'ne tolle Abendbeschäftigung.

Verzeih, aber jetzt ist dann mal aber auch gut, oder? Mein Gott, Du überwachst sie ja Schritt auf Tritt, das geht definitiv schon Richtung virtuellem Stalking für mich..

Ihr wart lediglich 5 Monate zusammen, und wenn sie 2 Monate später neue Kontakte knüpfen möchte, finde ich da absolut nichts Anstössiges daran. Ihr Leben geht weiter, sie schaut nach vorne! Und genau das solltest du auch tun! Lass sie endlich los!!

Und auch wenn du das nicht so siehst finde ich schon, dass du dein Kopfkino abschalten kannst - aber du musst es wollen! Aber du suhlst dich lieber im Selbstmitleid und lässt das Kopfkino in der Endlosschleife laufen.. Jedem so wie ers braucht, aber schaden tust du damit nur dir selber. Und weiterbringen tut dich das auch nicht!

Mein Vorschlag an dich: lass das Kino eine 4telstunde pro Tag laufen, weine, stampfe mit dem Fuss auf, alles was du willst. Dann sag bewusst zu dir selber "Stop" und beschäftige dich mit etwas Anderem & lenk dich ab: Sport, Wohnung aufräumen, spazieren gehen, dich mit Freunden treffen, einkaufen gehen etc. Und wenn die Gedanken währenddessen wieder kommen wollen sag zu ihnen/zu dir: "Nein, jetzt will ich nicht daran denken". Braucht etwas Übung, aber das klappt! Und du wirst sehen, nach einer Zeit denkst du automatisch weniger daran/an sie, und irgendwann reichen schon 5 min/pro Tag, irgendwann denkst du nicht mehr jeden Tag daran, vielleicht nur noch jeden 2., und dann gehts bergauf!

Aber nochmals: DU musst es wollen. Wenns dein fester Wunsch ist, die nächsten Jahre im Jammertal zu verbringen - auch ok, ist dein Leben, aber dann braucht es auch dein Schreiben hier nicht, weils zu Nichts nütze ist..

Viel Glück
Ja ich weiß das doch selber,das das eigentlich totaler käse ist und dennoch mache ich es.. sie sind wohl schon unterwegs,nur komisch das sie zwischenzeitlich online war bei whatsapp - vielleicht fahren sie ja mit seinen auto - bin am überlegen heute abend zu ihr zu fahren und zu gucken ob ihr auto noch da steht.. - ,sie war ebend wieder on bei whatsapp - sie geht auf keinen fall während der fahrt ran - ich werde heute gucken das ist klar !. Berta sag einfach nichts.. sage einfach nichts und versuche erst garnicht aus den schwert eine Guillotine zu machenIch kann noch nicht von ihr ablassen,habe auch gerade mit meiner nachbarin geredet die hat mir auch gesagt das ich sie einfach vergessen soll.Eigentlich sagen das ja auch so gut wie alle hier,aber habe immer noch diese gefühle für sie.Mag mich nicht verletzen,bin aber scheiße neugierig und muß es wissen.

Ich brauche diesen kopfkino auch nun wirklich überhaupt nicht und will es auch versuchen die tage abzustellen aber bis mittwoch geht erstmal garnichts mehr - da will ich für mich leiden ja denkt was ihr wollt.

Ich danke dir auf jeden fall für deinen beitrag,er hilft mir im gegenteil zu manch anderen kommentaren auf jeden fall ein stück weiter in zuversicht.Nein es ist absolut nicht mein wunsch in den nächten jahren im jammertal zu versinken - ich sage mal jetzt einfach so salopp,da gibt es nun wirklich viel schlimmeres.. und ich bin ja soweit gesund,es könnte noch etwas schönes in meinen leben passieren.

Danke für dein glück,das du mir wünscht

Messer reicht nicht, oder? Jetzt muss es das Breitschwert sein. Tut alles nicht genug weh, da geht noch was.

Ehrlich, wenn Du es immer noch nicht begreifst, ist Dir nicht zu helfen!

Du willst doch, dass Dein Kopf Dich so richtig fickt. Du legst es mit aller Gewalt drauf an. Was jammerst dann rum? Es scheint ja das zu sein, was Du unbedingt haben möchtest. Dann geniess es doch wenigstens.

Vielleicht kannst sie fragen ob sie Dir ein Video schickt wenn er sie nagelt. Kannst ja sagen, dass Du aus Liebe an ihrem Leben teilhaben möchtest. Dann brauchst Dir auch nicht die Mühe machen Kopfkino zu haben sondern kannst es Dir mit 'nem Beamer auf 'ner Leinwand ansehen. Und dann nimm Dir dabei eine Zange und zieh Dir die Fussnägel raus. Ist doch 'ne tolle Abendbeschäftigung.
Nein das will ich nicht,bin nicht maso oder so,kann mir auch ehrlich gesagt mit sicherheit etwas schöners in meinen leben vorstellen..

Das mit den video ist doch jetzt unterste schublade oder..du bist echt verschärft - so ein schwachsinn und dann sollen deine beiträge hier auf den punkt sein und etwas bringen..!? Und dann sagst du zu mir,mir ist nicht mehr zu helfen..pffff

Mag mich nicht verletzen,bin aber scheiße neugierig und muß es wissen.

Ich brauche diesen kopfkino auch nun wirklich überhaupt nicht und will es auch versuchen die tage abzustellen aber bis mittwoch geht erstmal garnichts mehr - da will ich für mich leiden ja denkt was ihr wollt.    
Na dann viel spass beim Leiden und dem Kopfkino in den nächsten Tagen/Wochen und vergiss die Popcorn nicht... Wer's braucht und nötig hat, soll davon nicht abgehalten werden....  =)    

Kannst dich ja wieder melden, wenn genug davon hast.

Nein das will ich nicht,bin nicht maso oder so,kann mir auch ehrlich gesagt mit sicherheit etwas schöners in meinen leben vorstellen..

Das mit den video ist doch jetzt unterste schublade oder..du bist echt verschärft - so ein schwachsinn und dann sollen deine beiträge hier auf den punkt sein und etwas bringen..!? Und dann sagst du zu mir,mir ist nicht mehr zu helfen..pffff
Was hast du denn erwartet? Du suchst Hilfe, willst aber dennoch keine Annehmen. Du suchst Ratschläge, nur um sie dann in den Wind zu schlagen. Schon in deinem Juli-Thread war die Situation praktisch die selbe. Wird wohl Zeit dass deine Arbeit anfängt und du mal wieder raus kommst.

Im Monolog-Thread "Was ich dir schon immer mal sagen wollte..." bist du vielleicht besser aufgehoben.

und ich bin ja soweit gesund
Ich finde dein Verhalten gar nicht gesund und keinem gelingt es, dir dieses nahe zu bringen. Wenn dir Berta den Vorschlag mit dem Video macht, dann soll dadurch deutlich werden, wie sehr selbstquälerisch deine Maßnahmen schon sind.

Ja, dein Verhalten ist fast schon Stalking und sowas ist kriminell. Ich würde so einen wie dich nicht kennen wollen. Wie alt bist du denn? Lass dir das Ganze mal von einem Kumpel erklären. Vielleicht verstehst du das in einem Gespräch besser.

Ihr versteht mich einfach alle nicht - und dann so komische urteile zum teil wie neurotisch und zynische sprüche mit popcorn und so - hauptsache was ihr sagt hat hand und fuß , ihr seit dann wohl die meister - die den totalen durchblick haben - und hat man zweifel oder kann man es so nicht gleich umsetzen so wie ihr es am besten sieht,wird man verspottet,gehänselt und für dumm verkauft ja verarscht ihn noch der ist sowieso dumm.Danke ja komm,der spruch fehlt wohl noch ich warte drauf : Er hat es wohl nicht anders verdient..ihr weltretter

Ja ich weiß das doch selber,das das eigentlich totaler käse ist und dennoch mache ich es.. sie sind wohl schon unterwegs,nur komisch das sie zwischenzeitlich online war bei whatsapp - vielleicht fahren sie ja mit seinen auto - bin am überlegen heute abend zu ihr zu fahren und zu gucken ob ihr auto noch da steht.. - ,sie war ebend wieder on bei whatsapp - sie geht auf keinen fall während der fahrt ran - ich werde heute gucken das ist klar !
Also ich finde das mit dem Video besser. Da siehst Du wenigstens was und musst Dir nicht alles in der Phantasie ausmalen. Vorbei fahren und stalken kann doch nun wirklich Jeder. Der echte Kenner und Geniesser klingelt und fragt ob er aufzeichnen darf. Dann hat er was für später.