Liebe Delphina
Ich weiss, dass ich mir irgendwann Klarheit verschaffen muss. Ich hoffe aber auch das Du weisst, dass ich vor diesem Schritt ziemliche Angst habe da es bis jetzt nie gut gegangen ist. Noch fühle ich mich nicht dazu bereit Sie darauf anzusprechen, doch es wird kein Weg daran vorbei führen, sollten unsere Gefühle nicht irgendwann spontan ausbrechen. Danke auf jeden Fall nochmals für Deine Hilfe.
Liebe Olivia
Das alles scheint ja gerade so aus Dir heraus zu sprudeln. Es ist irgendwie faszinierend zu wissen das wir offensichtlich einige Gemeinsamheiten haben, Du jedoch als Frau etwas andere Erfahrungen machst. Zuerst möchte ich Dir sagen ich bin nicht Christian. Nicht das ich es als unhöflich empfinde mit ihm verglichen zu werden, doch ich möchte nicht das du meine Worte auf ihn projezierst, selbst wenn wir den einen oder anderen Charakterzug gemeinsam haben.
Zu Deiner Frage wie es mir im Moment geht und ob ich mit meiner Liebe zusammen bin, muss ich leider sagen das es mir unverändert geht und ich nicht mit ihr zusammen bin. Ich weiss ja nicht wie einfach es für Frauen ist ihre Liebe zu jemandem zu gestehen, für mich als Mann ist es jedenfalls nicht einfach. Besonders in der jetzigen Situation wo sie doch schon einen Freund hat und mit ihm zusammenlebt. So wie es klingt hättet ihr ja schon oftmals die Chance gehabt zusammen zu kommen, denn so wie Du die Situation beschreibst, scheint er Dich ja auch zu mögen. Bei mir ist es im Moment so, dass ich nicht unterscheiden kann ob wir "nur" gute Freunde sind oder ob sie mehr für mich empfindet, so wie ich für sie. An Deiner Stelle hätte ich wohl schon lange einen Schritt auf ihn zu gemacht. Ganz ehrlich... ich würde mir wünschen es wäre so offensichtlich.
In einem Punkt bin auch ich nicht ganz einverstanden mit Deiner Aussage. Es ist ganz bestimmt nicht das Wunderbarste mit 26 Jahren noch Jungfrau zu sein. Zwar gebe ich Dir absolut recht das Sex nicht zum Wichtigsten im Leben gehört, doch wenn ein Mann noch nie mit einer Frau geschlafen hat, ist es fast unmöglich zu verstehen was Sex für eine Frau bedeutet und wie es sich anfühlt mit einer Frau so intim zu sein. Das wiederum führt dazu das man irgendwann fast Angst hat eine Frau zu berühren, weil man nicht unterscheiden kann was zu weit geht und was gewünscht ist, allenfalls sogar zum flirten gehört. All jenes, was man heutzutage bereits auf spielerische Art im Jugendalter erlernt, ist für mich mit 26 Jahren nicht nachvollziehbar. Dazu kommt, dass ich einer Frau, die bereits ein paar Jahre Erfahrung mit Sex hat, auch etwas bieten möchte. Der Sex soll auch für meine Partnerin eine schöne Erfahrung sein und nicht nur für mich als Mann. Das ich es nicht hinkriegen würde, darüber mache ich mir keine Sorgen, denn sonderlich schwer ist es ja nicht. Aber stell Dir vor Du hättest mit Deinen 26 Jahre noch nie einen Jungen geküsst, dann wärst Du wohl auch ziemlich unsicher wenn Du auf Männer zugehen müsstest, oder? Es ist sehr schwer zu erklären was ich damit meine. Ich hoffe Du verstehst mich trotzdem.
Ja, ich möchte sie auch in den Arm nehmen, dass darfst Du mir glauben. Ich glaube es gäbe wohl keine Worte dafür wie gut es tun würde sie einfach im Arm zu halten und unsere Herzen zu spüren. Schon alleine neben ihr zu sitzen und ihr ab und zu in die Augen zu schauen ist ein wundervolles Gefühl. Dafür gibt es keine Worte die gut genug wären es zu umschreiben.
Ich musste lachen das Du die Tatsache Musiker zu sein mit fremdgehen verbindest. Nicht das ich angeben möchte, aber ich habe doch auch schon auf der einen oder anderen Bühne vor Publikum und auch durchaus attraktiven Ladies gespielt, doch ich bin nie im Leben auf die Idee gekommen meinen Status dafür zu verwenden eine Frau für mich zu gewinnen, geschweige denn mit ihr zu schlafen. Das sehen sicher nicht alle Musiker gleich, doch für mich ist nicht jeder Musiker gleich ein Fremdgeher. :nono:
Frauen sind gar nicht so schlimm...wir sind nur unsicher, weil wir nie wissen, was noch kommt.
Das ist wirklich ein kleines Trostpflaster wenn das stimmt. Wir Männer wissen auch nicht was noch vor uns liegt, doch ich kann mir nichts schöneres vorstellen es mit ihr zu erleben wenn sie mir nur eine Chance dazu gibt.
Danke für Deine Song-Tipps aber ich glaube daran das jeder seinen eigenen Soundtrack im Leben hat. Aber das ist auch ok so.
Deine Email hab ich ja jetzt, doch vorerst können wir und ja auch hier unterhalten, oder?
Danke für Deine Offenheit und auch Dir viel Erfolg. Nur Mut, Du bist schon einen ganzen Schritt weiter als Du denkst. Öffne einfach Dein Herz und rede ganz offen und ehrlich mit ihm und sag ihm wie Du in diesen Situationen, die Du mir beschrieben hast, gefühlt hast. Ich bin sicher er wird Dir zuhören.
Lieber Sovietstrike
Wie Du weisst, kann ich gut nachvollziehen wie Du empfindest. Doch möchte ich auch sagen, dass es mir stets wichtiger wäre mit einer Frau der ich vertraue und mit der ich mich wohlfühle mein Erstes Mal erlebe als mit irgendeinem "heissem Girl". Vergiss nicht, dass Sex auch für Männer nicht immer ein tolles Erlebnis sein muss. Was wenn die Frau mit der Du schläfst schon viel mehr Erfahrung hat als Du und entsprechend wenig Geduld für Deine Bedürfnisse hätte? Würde das Dein Selbstwertgefühl nicht angreifen? Ich weiss jedenfalls nicht wie es mir gehen würde.
Ich bin der festen Überzeugung das es zwei Arten von Sex gibt. Zum einen die rein Körperliche Variante, bei der das Erlebniss und der Kick im Mittelpunkt steht und es keine Rolle spielt mit wem und wo man Sex hat. Zum andern gibt es aber auch die sehr persönliche und intime Variante bei der sehr viel zwischenmenschliches und gefühlbetontes eine Rolle spielt. Diese Art von Sex ist so persönlich das man ihn nur mit einem von Herzen geliebten Menschen erleben möchte und nie mehr vergisst.
Nun liegt es an Dir welche Art von Sex Du bevorzugst. Ich habe meine Entscheidung getroffen. Ob es auch so kommen wird? Ich weiss es auch nicht...
An Euch alle ein ganz liebes Dankeschön. Es tut immer wieder gut von Euch zu lesen und mir meine Gedanken darüber zu machen.
Liebe Grüsse
Euer Elwood