26 Jahre...

@Pantherin26

dass Jungfrau zu sein mit 26jahren das Schönste ist, was einem so wunderbar warmherzigen Menschen wie Dir passieren kann
Dem kann ich nicht zustimmen. Nunja, du hast leicht reden weil es sich bei dir ausgereizt hat, aber was uns Männer betrifft die noch nie dieses Gefühl gehabt haben, geliebt zu werden und es auch zu verspüren bekommen (nicht bloße Lippenbekenntnisse) ist es sehr schmerzhaft darüber nachzudenken wie es sein könnte aber nicht ist. Und auch wenn man viel Sex hatte kann immer noch schönen leidenschaftlichen und Sinnliche Liebe zueinander verspüren und muss nicht erst solange warten bis mal die Richtige kommt.

Zudem else ich heraus das du den , den du so liebst komischerweise dauernd verletzt zu haben scheinst... du fühlst sich schlecht... aber rate mal wie er sich sicher fühlt... er scheint dich gemocht zu haben, und fügst ihm die Schmerzen zu... macht er das auch bei dir ? Immerhin hast du ihm eine Karte geschrieben (wo hoffentlich draufsteht was du empfindest) und sage ihn endlich was du für in fühlst, bevor er alles nur noch schlimmer wird ! Denn auf ewiges warten steht niemand und schadet nur, obwohl doch soviel möglich wäre !

Sorry für meine Ausdrucksweise, aber ich wollte es mal rauslassen.

Liebe Delphina

Ich weiss, dass ich mir irgendwann Klarheit verschaffen muss. Ich hoffe aber auch das Du weisst, dass ich vor diesem Schritt ziemliche Angst habe da es bis jetzt nie gut gegangen ist. Noch fühle ich mich nicht dazu bereit Sie darauf anzusprechen, doch es wird kein Weg daran vorbei führen, sollten unsere Gefühle nicht irgendwann spontan ausbrechen. Danke auf jeden Fall nochmals für Deine Hilfe.

Liebe Olivia

Das alles scheint ja gerade so aus Dir heraus zu sprudeln. Es ist irgendwie faszinierend zu wissen das wir offensichtlich einige Gemeinsamheiten haben, Du jedoch als Frau etwas andere Erfahrungen machst. Zuerst möchte ich Dir sagen ich bin nicht Christian. Nicht das ich es als unhöflich empfinde mit ihm verglichen zu werden, doch ich möchte nicht das du meine Worte auf ihn projezierst, selbst wenn wir den einen oder anderen Charakterzug gemeinsam haben.

Zu Deiner Frage wie es mir im Moment geht und ob ich mit meiner Liebe zusammen bin, muss ich leider sagen das es mir unverändert geht und ich nicht mit ihr zusammen bin. Ich weiss ja nicht wie einfach es für Frauen ist ihre Liebe zu jemandem zu gestehen, für mich als Mann ist es jedenfalls nicht einfach. Besonders in der jetzigen Situation wo sie doch schon einen Freund hat und mit ihm zusammenlebt. So wie es klingt hättet ihr ja schon oftmals die Chance gehabt zusammen zu kommen, denn so wie Du die Situation beschreibst, scheint er Dich ja auch zu mögen. Bei mir ist es im Moment so, dass ich nicht unterscheiden kann ob wir "nur" gute Freunde sind oder ob sie mehr für mich empfindet, so wie ich für sie. An Deiner Stelle hätte ich wohl schon lange einen Schritt auf ihn zu gemacht. Ganz ehrlich... ich würde mir wünschen es wäre so offensichtlich.

In einem Punkt bin auch ich nicht ganz einverstanden mit Deiner Aussage. Es ist ganz bestimmt nicht das Wunderbarste mit 26 Jahren noch Jungfrau zu sein. Zwar gebe ich Dir absolut recht das Sex nicht zum Wichtigsten im Leben gehört, doch wenn ein Mann noch nie mit einer Frau geschlafen hat, ist es fast unmöglich zu verstehen was Sex für eine Frau bedeutet und wie es sich anfühlt mit einer Frau so intim zu sein. Das wiederum führt dazu das man irgendwann fast Angst hat eine Frau zu berühren, weil man nicht unterscheiden kann was zu weit geht und was gewünscht ist, allenfalls sogar zum flirten gehört. All jenes, was man heutzutage bereits auf spielerische Art im Jugendalter erlernt, ist für mich mit 26 Jahren nicht nachvollziehbar. Dazu kommt, dass ich einer Frau, die bereits ein paar Jahre Erfahrung mit Sex hat, auch etwas bieten möchte. Der Sex soll auch für meine Partnerin eine schöne Erfahrung sein und nicht nur für mich als Mann. Das ich es nicht hinkriegen würde, darüber mache ich mir keine Sorgen, denn sonderlich schwer ist es ja nicht. Aber stell Dir vor Du hättest mit Deinen 26 Jahre noch nie einen Jungen geküsst, dann wärst Du wohl auch ziemlich unsicher wenn Du auf Männer zugehen müsstest, oder? Es ist sehr schwer zu erklären was ich damit meine. Ich hoffe Du verstehst mich trotzdem.

Ja, ich möchte sie auch in den Arm nehmen, dass darfst Du mir glauben. Ich glaube es gäbe wohl keine Worte dafür wie gut es tun würde sie einfach im Arm zu halten und unsere Herzen zu spüren. Schon alleine neben ihr zu sitzen und ihr ab und zu in die Augen zu schauen ist ein wundervolles Gefühl. Dafür gibt es keine Worte die gut genug wären es zu umschreiben.

Ich musste lachen das Du die Tatsache Musiker zu sein mit fremdgehen verbindest. Nicht das ich angeben möchte, aber ich habe doch auch schon auf der einen oder anderen Bühne vor Publikum und auch durchaus attraktiven Ladies gespielt, doch ich bin nie im Leben auf die Idee gekommen meinen Status dafür zu verwenden eine Frau für mich zu gewinnen, geschweige denn mit ihr zu schlafen. Das sehen sicher nicht alle Musiker gleich, doch für mich ist nicht jeder Musiker gleich ein Fremdgeher. :nono:

Frauen sind gar nicht so schlimm...wir sind nur unsicher, weil wir nie wissen, was noch kommt.
Das ist wirklich ein kleines Trostpflaster wenn das stimmt. Wir Männer wissen auch nicht was noch vor uns liegt, doch ich kann mir nichts schöneres vorstellen es mit ihr zu erleben wenn sie mir nur eine Chance dazu gibt.

Danke für Deine Song-Tipps aber ich glaube daran das jeder seinen eigenen Soundtrack im Leben hat. Aber das ist auch ok so.

Deine Email hab ich ja jetzt, doch vorerst können wir und ja auch hier unterhalten, oder?

Danke für Deine Offenheit und auch Dir viel Erfolg. Nur Mut, Du bist schon einen ganzen Schritt weiter als Du denkst. Öffne einfach Dein Herz und rede ganz offen und ehrlich mit ihm und sag ihm wie Du in diesen Situationen, die Du mir beschrieben hast, gefühlt hast. Ich bin sicher er wird Dir zuhören.

Lieber Sovietstrike

Wie Du weisst, kann ich gut nachvollziehen wie Du empfindest. Doch möchte ich auch sagen, dass es mir stets wichtiger wäre mit einer Frau der ich vertraue und mit der ich mich wohlfühle mein Erstes Mal erlebe als mit irgendeinem "heissem Girl". Vergiss nicht, dass Sex auch für Männer nicht immer ein tolles Erlebnis sein muss. Was wenn die Frau mit der Du schläfst schon viel mehr Erfahrung hat als Du und entsprechend wenig Geduld für Deine Bedürfnisse hätte? Würde das Dein Selbstwertgefühl nicht angreifen? Ich weiss jedenfalls nicht wie es mir gehen würde.

Ich bin der festen Überzeugung das es zwei Arten von Sex gibt. Zum einen die rein Körperliche Variante, bei der das Erlebniss und der Kick im Mittelpunkt steht und es keine Rolle spielt mit wem und wo man Sex hat. Zum andern gibt es aber auch die sehr persönliche und intime Variante bei der sehr viel zwischenmenschliches und gefühlbetontes eine Rolle spielt. Diese Art von Sex ist so persönlich das man ihn nur mit einem von Herzen geliebten Menschen erleben möchte und nie mehr vergisst.

Nun liegt es an Dir welche Art von Sex Du bevorzugst. Ich habe meine Entscheidung getroffen. Ob es auch so kommen wird? Ich weiss es auch nicht...

An Euch alle ein ganz liebes Dankeschön. Es tut immer wieder gut von Euch zu lesen und mir meine Gedanken darüber zu machen.

Liebe Grüsse

Euer Elwood

lieber elwood,

mit der angst diesen schritt zu tun, deine gefühle offen dar zu legen, hat jeder zu kämpfen. ich bin weiß gott nicht mehr so jung wie du, aber würde ich dem mann meiner träume gegenüber stehen, ich hätte weiche knie, die stimme würde versagen, hätte nen frosch im hals und ich weiß nicht was noch alles. aber sei dir in dem moment darüber im klaren, dass das allen von uns so geht, dann kannst du zumindest in gedanken darüber lächeln und vielleicht geht auch ein teil deiner nervosität verloren.

zur sexuellen unerfahrenheit auch noch was. wieviele menschen prusten sich geradezu damit tolle sexuelle erfahrungen zu haben. ich kann nur sagen, ich glaub´s nicht annähernd. es hängt wohl von jedem einzelnen ab, wie einfühlsam und kreativ und liebevoll er vorgeht. und sich auf den ersten partner oder auf einen neuen partner sexuell einzulassen, heisst immer, zuerst herausfinden, was der andere überhaupt will. und dafür gibt´s, gott sei dank, kein standard rezept, dazu sind wir alle viel zu verschieden. also spielt deine unerfahrenheit überhaupt keine rolle, außer dass man vielleicht anfangs fürchterlich verkrampft sein kann.

ich wünsch dir wirklich alles alles gute

delphina

und lass wieder mal von dir hören.

DU IDIOT!!!

Dieses Mail war nur für Elwood gedacht. Wenn Du dich persönlich indem verletzt fühlst, dass Du nicht mehr Jungfrau sein möchtest in dem Alter....halt Dich raus! Es war gut gemeint für ihn, er braucht gutes zureden.

Dies geht dich gar nichts an und wenn ich meine Gefühle dermassen öffne gegenüber jemandem, dem es gleich geht wie mir, dann halte wenigstens Deinen Respekt auf Nummer sicher...denn das ist echt das letzte was du mir schreibst.

Auf solche Tips kann ich echt verzichten. Ich hab heute echt einen suuuper Tag, damit hast du mir damit noch eecht den Rest gegeben. Herzlichen Dank

Guten Rat: Es stimmt nicht für jeder. Lass Deinen Frust wo anders aus aber nicht bei mir. Ich trottel war wieder mal so dumm und hab einem Scheiss-Mann meine Gefühle gezeigt und alles was zurück kommt ist: Herz rausreissen, drauf rum trampen und sich danach gut fühlen.

Ich habe längst bereut, dass ich ihn verletzt habe. Deine Standpauken kannst du dir sparen.

Und zu Elwood. Nein...meine Gefühle werde ich hier in diesem blöden Forum sicher nicht mehr eröffnen. Ich hab mich genug gedemütigt in letzter Zeit. Das war alles...ich brauch keine Kollegen die Dir den Rücken stärken und mich noch zum ende fertig machen. Es hat verdammt weh getan, dass der seinen Frust an mir rauslässt.

Viel Glück

Noch was Elwood....

Du magst ja Recht haben mit dem was Du sagst, aber auch für mich stimmt es nicht das fremdgehen...ehrlich ich habs satt.

Und ich habs noch mehr satt dass ihr männer denkt, ihr wärt was besseres. ich wollte nur nett sein. aber scheinbar reicht das auch nicht mehr....

kloster oder strich. was findest du besser?

ps: ich hatte zwar schon sex aber ich mag, wenn es stimmt auch beim talk....es muss alles stimmen, das ist das was der Idiot mir vorwirft, dass ich nicht verstehe was du nicht verstehst und das ich dir mitteilen wollte, dass wir es gemeinsam verstehen.

aber eben...foren haben einen riesen nachteil. aber egal...ich bin durcheinander und bin geschafft. ich geh jetzt schlafen. ihr könnt mich alle mal....

:heulen:

danke delphina...dein mail hat echt genau das gesagt, was ich mit meinen gefühlen mitteilen wollte. ich sollte mal zum psychiater oder so was....

hallo pantherin26,

ich glaube nicht, dass dich hier jemand verletzen wollte. es ist ein forum, wo jeder seine gefühle, gedanken und erfahrungen mit den anderen austauschen kann. dazu gehört auch Sovietstrike und er ist ganz sicher kein idiot. du hast da was in die falsche kehle bekommen und das ist auch kein grund so agressiv zu werden. wir fühlen ja auch mit dir und deiner geschichte. ich hoffe, es klappt, dass du und christian, dass ihr wieder zueinander findet. ich drücke dir die daumen!

lass bitte deinen frust nicht hier aus.

gute nacht und lg delphina

@Elwood_Blues

Ja, du hast vollkommen recht... und ehrlich gesagt sehne ich mich ja nach dieser zweiten Variante die du anführst. Ich habe versucht es mal auf die erste Variante zu beschränken (einfach nur Sex weil man es braucht) aber es grauste mir letztendlich davor, es ist nicht das was ich suchte und will und habe meine Einstellung Anfang dieses Jahres überdacht und denke so wie du.

Daher wünsche ich dir Erfolg bei der Frau, du liebst, es wäre wunderschön wenn es klappen würde. :)

@Pantherin26

Ach, gleich eine Beleidigung (Idiot) nur weil ich Kritik geäußert habe, sehr schön, so kann ich mir ein wenig denken, wie du mit dem anderen den du mehrfach vor anderen lächerlich gemacht hast umgegangen bist... (nur Vermutung muss nicht stimmen) *schmunzelt* :nono:

Und ja, wenn es niemanden was angeht... warum hast du Elwood_blues keine PM geschickt ? Wäre doch eine Möglichkeit gewesen, hmm ?

Und warum lässt du dich so von mir runterziehen ? Ich habe dich nicht beleidigt, sondern nur zwei Punkte angesprochen die meiner Ansicht nicht gepasst haben. Und so etwas findet man häufig im Forum, daher sei bitte nicht eingeschnappt.

Eigentlich warst und bist du mir sympathisch, und auch dein Beitrag hat mich persönlich berührt, aber es ärgerten mich einfach zwei Dinge darin, die ich einfach nicht so stehen lassen konnte... z,B du sagst, das dich der Sex so nervt und man sich glücklich schätzen sein sollte mit 26 keinen zu haben wenn man noch nicht die richtige gefunden hat. Die Richtige hätte aber schon längst da sein sollen...und von Negativbeispielen kann man lernen. Wie will man sonst Erfahrung erhalten ? Und nein ich meine nicht mit irgendwelchen schlafen, sondern mit denen die man lieben lernt.

Du sagst auch das du seit vier Jahren die große Liebe suchst... nun, vor vier Jahren musst du 22 gewesen sein, und ich denke, da hattest du vorher auch eine große Liebe.

Des weiteren stört mich auch der punkt das du ihn einfach einen Mann schlecht behandelst. Normalerweise sah ich immer im Forum Menschen, die um Hilfe suchen, weil ihr Herz gerade zerissen wurde, weil ihr Partner von ihnen nichts mehr wissen will, usw... und dann lese ich deinen Beitrag wo du sogar noch denjenigen runtermachst... wie er sich fühlen... wie Dreck wenn du ihn auslachst noch... da fühle ich sehr mit... und das ironischte dabei ist, das du das tust, obwohl du ihn liebst ? Bitte, sag mir was ich da denken soll ? Für mich wäre das ein Albtraum und ist absolut unverständlich.

Da meine ich ja nur, das du schleunigst was tun solltest... den du hast ein Fehlverhalten an den Tag gelegt nicht er, und du sollst es auch richten wenn du deinen Traum wahrhaben willst...

Aber du versinkst hier eher in Selbstmitleid und fühlst dich sofort bedroht... das schockiert mich einfach wieder, wenn ich denke, was du ihn angetan hast, was mir irgendwie sehr nahe kommt (zum Glück mir nicht passiert, aber ich höre mein Herz klirren :heulen: )

merkst du nicht wie du mich vergewaltigst mit deiner meinung?

du bist krank! du verdrehst alles und machst dir noch einen spass daraus, nur weil du frauen nicht magst und dir deine mutter wohl zuviel milch gegeben hat. deswegen hasst du die ganze welt jetzt und hackst auf guten menschen rum, hinterfragst sie wie sie das meinen, drehst ihnen die wörter um und lässt es für dich gut dastehen.

solche leute wie dich kotzen mich an

bitte schreib nicht mehr. im gegensatz zu dir hab ich meine beziehungen ALLE in aufrichtigkeit gelebt und habe sie geliebt.

na na na... wer wird denn wohl...

das problem an foren ist das man einander nicht ins gesicht schauen kann und den klang der stimme hört, sonst hättest du, liebe olivia, sicherlich bemerkt das ich es mit einer lieblichen stimme und einem freundlichen gesicht gesagt habe, was ich dir geschrieben habe. es ging nie gegen dich und auch wenns vielleicht nicht das gewesen ist was du hören wolltest, war es gut gemeint.

schlaf dich doch erst mal aus und schöpfe etwas energie. ich hatte auch schon einen schlechten tag und hab mich dann in so einer situation verloren. last uns einfach nicht streiten hier, schliesslich haben wir alle unseren kummer und brauchen uns nicht noch zusätzlich zu machen, oder?

liebe grüsse und schlaft gut!

euer elwood

mit dir streite ich gar nicht. deine stimme höre ich in meinen ohren sehr wohl lieb. aber der andere holt sich wahrscheinlich gerade einer runter wenn er das liest. der blöde koks.

meine email hast du.

aber hier wirst du nie wieder was nettes lesen von mir.

@Pantherin26

Was du mir an den Kopf wirfst, erschreckt mich sehr... weil ich bin schon seit Jahren in Foren (Spiele und Politikforum damals) unterwegs war... aber was du mir vorwirfst... das ist schon heftig und vor allem wie du dich davon beeinflussen lässt... ehrlich gesagt wüsste ich gar nicht wie ich und andere mit dir reden könnten, weil du jetzt wirklich gegen jeden ausgeteilt hast, obwohl andere dich nur so leicht kritisierten, was ich daraus eigentlich keinen "Angriff" oder sonst was lesen konnte... und bei meiner Meinung drehst du leider völlig durch...

Ich glaube daher du bist extrem empfindlich, eine weitere Ausführung will ich mir ersparen um nicht verletzend zu werden auch wenn meine Worte die ich sagen will auch nicht zum verletzen da sind.

Und nein, ich mag Frauen sehr, ich sehne mich ja nach ihnen, warum glaubst du das und warum ziehst du meine Mutter in das Spiel ? :tink:

Und nein, ich hasse ganz und gar nicht die Welt... eigentlich belegst du mich und andere hier mit Vorwürfen die sehr beleidigend sind, was nicht in Ordnung ist. :nono:

So kann ich nur zustimmen, das schlafen gehen besser ist, morgen sieht eh einiges anders aus, vielleicht hattest du wirklich einen sehr schlimmen Tag, so das du hier sehr empfindlich wirkst. :trost:

Eigentlich mag ich dich sogar, du scheinst ein sehr gefühlsamer sinnlicher Mensch zu sein, auch wenn ich Kritik äussere, ändert da ja nichts an daran, ob man einen Menschen mag ;)

Hallo Elwood_Blues,

Ich war 29 als ich eine Freundin hatte und meine Unschuld verlor. Also, nicht in Mitleid versinken sondern Positiv in die Zukunft blicken. Ich weiss genau was du vermisst, dieses Zweisamkeit, die Wärme ist dann umso schöner je länger es dafür gebraucht hat!

Bei mir war es so, wir haben uns über ihren ex-freund kennen gelernt und sie hat zuerst sich in mich verknallt. Das Leben geht schon lustige Wege!

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Hallo MacGyver (och da kommen gerade Jugenderinnerungen hoch wenn ich diesen Namen höre *grins*)

Keine Sorge. Wenn, dann versinke ich sicher nicht wegen meiner sexuellen Erfahrungen in Mitleid. Vielmehr setzt mir die Sorge zu, dass ich der Frau in die ich mich verliebt habe, aus lauter Angst zu scheitern und sie ganz zu verlieren, nicht sagen kann was ich für sie empfinde. Das ist viel härter.

Obschon... was Delphina so sagte macht mir Mut. Ich stelle tatsächlich fest das ich einen gewissen Einfluss auf sie habe. Heute zum Beispiel kam sie extra wegen mir noch ins Geschäft, obschon sie eigentlich fast keine Zeit gehabt hätte. Da es nicht wirklich um etwas ging was dringend gewesen wäre, gehe ich davon aus das sie wegen mir gekommen ist. Das hat mich enorm gefreut. Zudem wendet sie sich gerne an mich wenn es darum geht irgendetwas zu erklären oder ihr bei etwas zu helfen. Auch heute hat sie mich gefragt ob ich ihr die Videokamera, welche sie ausleiht, bei Gelegenheit etwas erklären könnte wenn es mich nicht stören würde. Das sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen als würde sie meine Antwort schon kennen, worauf ich mit einem Grinsen im Gesicht sagte "naja... eigentlich habe ich ja schon keine Lust Dir das zu erklären..." ;-)

Mein Kollege ist zudem noch auf das Thema "Verlobung" gekommen und hat irgendwie mal verstanden das sie sich mit ihrem Freund verlobt habe, worauf sie sofort mit "spinnst du? ich bin 23 jahre alt, ich werde mich sicher noch nicht verloben" geantwortet hat. Auch diese Aussage hat mir mehr als gut getan, denn damit schliesst sie ganz offensichtlich nicht aus das sie noch jemand anderen kennenlernen könnte.

Vielleicht habe ich heute ja auch nur einen guten Tag, aber irgendwie geht es mir gut. Was meint ihr? Klar ich kanns nicht mit Sicherheit sagen was sie empfindet, aber habe ich Grund optimistisch zu sein oder was ist mit mir los?

Liebe Grüsse an Euch alle da draussen!

Elwood

PS: Ich hab auch schon bemerkt, dass das Leben oft komische Wege geht. Ich hoffe nur von Herzen das dieser komische Weg irgendwann ein glückliches Ende findet.

Nachdem ich den Thread hier gelesen hab gehts mir ja schon etwas besser, zu wissen das man nicht alleine ist hilft schon ein bischen...

wünsche noch nen schönene abend...ich werd heute abend mal wieder durch die "gefühls hölle" gehn, weils sich nicht vermeiden lässt.

FreeZarD

hallo elwood,

ich bin mir ganz sicher, dass du eine wichtige rolle in ihrem leben spielst. so hört es sich für mich jedenfalls an, pass aber auf, dass du nicht der nette brüderliche freund wirst, der immer ein offenes ohr und immer eine schulter zum ausheulen hat, wenn´s drauf ankommt. ich drück dir jedenfalls die daumen!

delphina

hallo @all,

ich funke ungerne dazwischen aber die letzten postings lassen nichts anderes zu.

@Pantherin26,

ich bitte dich darum, dich in deinem ton zu mäßigen und die beleidigungen zu unterlassen.

wie ich deine attacken dem anderen user gegenüber sehe oder interpretiere, oder deinen allgemeinen gefühlszustand gegenüber männer beurteile, behalte ich mal für mich.

fakt ist, dass beleidigungen hier nicht erwünscht sind. desweiteren finde ich es nicht fair, die user hier insgesamt als idioten zu betiteln.

diese foren sind was für idioten.
dich hat keiner dazu gezwungen dich hier anzumelden und zu posten. solltest du dich damit nicht identifizieren können, andere meinungen nicht akzeptieren kannst oder generell zur zeit etwas gegen männer hast, so würde ich auch dazu tendieren, andere foren zu konsultieren.

sollte es diesbezüglich noch klärungsbedarf geben, dann bitte mittels pn.

auch wenn es mit anderen usern missverständnisse geben sollte, was die interpretation oder der gefühlslage entspricht, die dich nicht daran hindern beleidigend zu werden, so bitte ich dich auch in diesem fall, dass mittels pn mit dem jeweiligen user auszutragen.

so, dann weiter zum thema.

lg

dg