klar, kenne ich! wenn man in jmd. verliebt is, bringt man nicht immer die richtigen worte raus ... oder schaut den anderen nur verliebt hat und denkt sich, na süß, dass du diese meinung vertrittst ...
obwohl man eigentlich eh die gleiche meinung hat, kann man nicht immer gleich sagen, ja stimmt, ich denke genauso wie du :verliebt: is mir auch öfters passiert!
ah und ich finde es nicht komisch, wenn du nach zwei wochen wieder mit dem thema anfängst, überhaupt nicht .. es is ein wichtiges thema und deshalb is es auch wert nach einem monat wieder anzufangen drüber zu reden .. es is extrem wichtig, dass dir kinder jetzt eigentlich auch nichts ausmachen würden (klingt jetzt komisch
, aber naja) und du dir schon so viel mit ihr vorstellen könntest, obwohl ihr gar nicht zusammen seid .. wow, also schon sehr bewundernswert .. und sie würde sich auch total drüber freuen ...
ich freue mich schon auf neuigkeiten!
hoffentlich findet bald das abendliche date statt
siehst du, wenn sie nichts von dir wollen würde, dann würde sie dich auch nicht zu sich nachhaus einladen und das noch am abend ... denkst du nicht auch??
viel glück!
emy