26 Jahre...

Lieber FreeZarD

Glaub mir, ich kann in etwa nachvollziehen wie man sich fühlt, sollte es sich bei Dir um etwas Ähnliches handeln. Hoffentlich wirds nicht so schlimm für Dich und auch Dir alles Gute.

Liebe Delphina

Danke für Deinen Ratschlag. So etwas von einer Frau zu hören macht mich zuversichtlich das ich dieses Mal nicht ganz verlieren kann, egal wie es ausgehen mag. Das mit dem brüderlichen Freund versuche ich zu vermeiden, denn ich habe diesen Fehler schon einmal begangen. Manchmal fehlt es mir einfach etwas an Mut etwas durchblicken zu lassen das ich eventuell mehr Interesse an ihr habe als sie vermutet. Hie und da gelingt es mir aber den einen oder anderen Spruch zu machen (selbstverständlich im lustigen Sinne) der sie wohl etwas nachdenken lässt. So habe ich heute ihr gegenüber etwas enttäuscht reagiert als sie zunächste meinte sie habe keine Zeit. Dann habe ich ihr geschrieben das ich es wohl gerade noch so knapp aushalten würde wenn ich sie erst übermorgen sehen würde anstatt heute schon, worauf sie sich dann doch entschlossen hat vorbei zu kommen.

Es gab schon ein paar Mal solche gewisse Momente in denen ich ganz stark das Gefühl hatte das sie etwas von mir erwartet (das ich sie in einem gewissen Augenblick küsse oder so). Wir waren zum Beispiel schon zweimal zusammen im Ausgang (meistens im Theater) und beide Male gab es während dem Stück einen Moment wo sie sich spontan zu mir drehte und ihren Kopf ganz nah an meinen hielt um mir was zu sagen. Dabei hat sie mich immer angelächelt und mir tief in die Augen geschaut. Die Gefahr das es riesig peinlich wird, mitten in der Vorstellung, war mir dann aber trotzdem zu riskant. Vielleicht bilde ich mir das ja nur ein, aber eventuell wartet sie wirklich darauf das ich zuerst reagiere.

Naja, da fällt mir ne witzige Story ein die ich erst kürzlich erlebt habe...

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich einen Inder getroffen der mich nach einem Weg fragte. Ich hätte es zugegebener massen ahnen müssen das er mir die Zukunft voraussagen möchte, doch irgendwie war ich einfach neugierig. Nun denn, wir kamen ins Gespräch. Während 1 Stunde hat er mich mit so einigen Tricks verblüft (z. Bsp. hat er den Namen meines Vaters und meiner Mutter einfach so vorausgesagt) und mir unter anderem erzählt das der Monat Juli mein Glücksmonat werden wird in der Liebe. Das klingt jetzt wirklich doof, denn normalerweise glaube ich selbst nicht an solche Weisheiten, doch im Juli habe ich Ferien genau wie sie. Und im Juli hat sie erst noch Geburtstag. Ich habs zuerst wieder vergessen aber irgendwie bin ich schon neugierig ob er recht haben könnte...

Lieber dummgelaufen

Ich denke die Sache hat sich wohl geklärt. Ich respektiere dein Einschreiten als Forum-Admin, doch glaube ich das wir es hoffentlich beenden konnten. Danke für Dein Engagement.

Liebe Grüsse Euch allen!

Elwood

 
Schon verdammt komisch, wie sich die Wege immer wieder kreuzen. Habe viel Freude dass Du sie trotzdem wieder siehst und sie doch auch an Dir interesse hat. Aber eine Frage die mich brennend interessiert:

Warum hast Du ihr abgesagt, dass du keine Lust hast ihr die Videokamera zu erklären? Du könntest ihr nahe kommen, sie beobachten während du ihr erklärst....ach ja...ihr Männer könnt ja nicht beides auf einen Zeitpunkt machen. Aber hättest du es wenigstens versucht, dann würde sie es schätzen, dass du Zeit mit ihr verbringst und auch wenn es nur 5 min. über ein Videogerät ist, das du ja schliesslich tagtäglich verkaufst. Denkst du wirklich sie hat es aus reiner Neugier gesagt???

Überlegmal...

dummgelaufen: Ich finde es sehr nett dass du mich zusammenscheisst. Bist du hier der OP? Wenn du schon dich für nettigkeiten einsetzt, wärst du so nett und würdest Sovietstrike auch noch Deine Meinung sagen?

Herzlichen Dank

Sovietstrike: Tut mir leid, meine Worte sind verdammt hart. Der gestrige Tag ist so abgelaufen, dass ich ein Mail erhalten habe das etwa genau gleich hart war, wie ich. Dazu kriege ich bald mal schwarze Tage....da bin ich hyperempfindlich. Das Mail hat mich dermassen aus den Socken gehauen, es stand: Kapier endlich dass Chris nichts von dir will!!!!!

Dabei hat der Absender keine Ahnung was er für mich empfindet. Ich muss es ja wissen...denn schliesslich erlebe ich ihn ganz anders. Es tat ziemlich weh das Ganze und dann hatte ich eh noch Stress beim Job, war wiedermal der Lacher nr 1 weil ich neu dort bin. Dann noch Dein Mail, da hab ich Rot gesehen. Übrigens...Christian ist Stier im Sternzeichen, ich im Aszendet. Auch seine Worte verletzen mich sehr, deswegen bin ich so rammig gewesen gestern. Aber man merkt gut hier in diesen Foren, dass die Voreingenommenheit zwischen Mann und Frau tatsächlich ungeklärte Verhältnisse aufzeigt. Die Wut die man aufzeigt, wenn ein gegengeschlechtliches Kritik an den Tag legt, an etwas wofür man nichts kann.

Zb denke ich oft: Ich kann nichts dafür dass ich als Frau geboren wurde...und doch ständig werde ich in dieses Muster gedrückt, wo Frau was zu tun haben sollte: Kinder. Kochen. Putzen....ja es gibt sie noch, die altmodisch denkenden Leute, die es nicht anders gelernt haben zu hause, dass der Mann und die Frau zwei verschiedene Spezies sind. Es gibt Schulen, die unterrichten heute noch getrennt. Warum eigentlich? Es ist eine rein rhetorische Frage, bitte "dummgelaufen" gib deinen Scheiss jetzt nicht wieder dazu.

Auf alles was ich Wert lege ist der Mensch in sich ein Wesen, die Frauen und die Männer aber in ihrer Art interessant. Wieso sollte man/frau sich nicht gegen diskriminierung wehren? Auch wenn beleidigungen weh machen, Klausuren stehen im Gesetz, das Gesetz ändert sich, das Denken und Verhalten auch....aber der Mensch: Der ist wie er ist. Er verändert sich nie wer er ist. Und deswegen weiss ich, dass Chris mich gern hat. Weil er mich ansieht, als würde ich ihm etwas bedeuten.

Gute Nacht

@Phanterin26,


siehe pn! dg


 
hallo pantherin

ich lese hier schon ne weile mit und bin etwas erschrocken über deine art und weise wie du dich ausdrückst.

auch ich bin eine person, die ganz klar und unmissverständlich sagt, wenn's ihr nicht passt.

doch die art und weise, wie du dich hier ausdrückst, finde ich persönlich völlig überflüssig und daneben! du greifst hier leute an, die dich kritisieren und die dich zurecht (meine meinung) in die schranken weisen. was ich nicht verstehe ist, dass du leute hier angreifst, welche zu deinem posting ihre meinung schreiben.

das hier ist ein forum und jeder kann seine meinung offen und ehrlich äussern!

was du für dich mit dieser meinung anfängst, dass liegt bei dir. ob du diese meinung annimmst oder aber nicht, das liegt in deinem ermessen. doch gleich leute runterzuputzen und anzugreifen....das ist wohl der falsche weg.

niemand hier im forum will dir was böses, aber akzeptiere auch andere meinungen!

ansonsten bist du wirklich falsch hier.....sorry!

ich nicht als angriff gemeint, sondern als guter rat!

liebe grüsse

ich bin ratlos

 
Zu dem anderen Themen habe ich dir eine PN geschickt :) , so möchte ich hier auf folgendes eingehen:

Zb denke ich oft: Ich kann nichts dafür dass ich als Frau geboren wurde...und doch ständig werde ich in dieses Muster gedrückt, wo Frau was zu tun haben sollte: Kinder. Kochen. Putzen....ja es gibt sie noch, die altmodisch denkenden Leute, die es nicht anders gelernt haben zu hause, dass der Mann und die Frau zwei verschiedene Spezies sind. Es gibt Schulen, die unterrichten heute noch getrennt. Warum eigentlich?
Auf alles was ich Wert lege ist der Mensch in sich ein Wesen, die Frauen und die Männer aber in ihrer Art interessant. Wieso sollte man/frau sich nicht gegen diskriminierung wehren? Auch wenn beleidigungen weh machen, Klausuren stehen im Gesetz, das Gesetz ändert sich, das Denken und Verhalten auch....aber der Mensch: Der ist wie er ist. Er verändert sich nie wer er ist. Und deswegen weiss ich, dass Chris mich gern hat. Weil er mich ansieht, als würde ich ihm etwas bedeuten.
Dieses denken was du beschreibst mag ich ebenfalls nicht. Ich bin für die völlige Gleichberechtigung und halte nichts davon Menschen irgendwo reindrücken zu wollen. Da gebe ich dir vollkommen recht.

Ich denke, es gibt zuviele Gesellschaften wo die Menschen nicht überleben könnten wenn sie nicht genug Kinder zeugen die dann die Familie unterstützen. (z.b Afrika, Indien). Zudem gibt es ja dort jetzt und auch bei uns damals keine Verhütungsmittel sodas Frauen theoretisch ja mehr Kinder in der westlichen Welt hätten. Und das würde sie ja auch an den Haushalt binden, weil sie in der Nähe der Kinder sein muss, was aber natürlich nicht auf alle Frauen zutrifft.

Durch unsere Gesellschaft, haben Frauen mehr freiheit erlangt (durch Kindergarten, Verhütungsmittel, Emanzipierung usw) das zu tun was sie wollen aber das alte Denken was lange in Mitteleuropa vorherrschte (was von Not und Armut geprägt war, ich denke so ähnlich wie heute in Afrika, jedenfalls für die meisten Menschen damals) lebt noch heute fort.

Aber es gibt noch einen anderen Punkt, das Frauen und Männer ja wirklich unterschiedlich sind, beide Geschlechter haben biologische Vor- und Nachteile, Ansichten und verschiedene Verhaltensmuster, sodas sie anders behandelt werden. Es ist halt unglaublich kompliziert, da jeder Mensch anders ist und man soviel beachten muss. So stellt man einfach Gesetze undmoralische Grundsätze auf um es einfacher zu regeln. Frauen wurden so wohl benachteiligt und Männer bevorzugt, wie es scheint.

Und ja, ich sehe auch lieber den Mensch nach seinem Wesen an, als andere sie nach Geschlecht, Nationalität usw in Schubladen zu stecken.

So kann ich dir nur zustimmen was du sagst, ich sehs genau so. :klatsch:

 
Hallo Pantherin

Ich muss zuerst klarstellen das ich keine Videogeräte verkaufe ;-)

Zudem habe ich diesen speziellen Humor (welchen sie mitlerweile auch gut versteht) das ich manchmal das Gegenteil von dem sage was ich denke. Natürlich war das ein "Ja, ich möchte dir die Kamera erklären" und sie hat es auch so verstanden. Ist wie so ein kleines Katz und Maus spiel, sie fragt schüchtern mit dem Hintergedanken, dass ich eh ja sagen würde, und ich antworte bestimmt mit nein, mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass sie weiss das ich ihr die Kamera liebend gern erklären würde. Verstehst Du?

@Alle: Zu Eurer kleinen Diskussion werde ich nichts sagen. Ihr versucht gerade das Feuer mit Benzin zu löschen. Keine gute Idee. Lasst es einfach sein und akzeptiert das jeder seine Meinung hat. Ihr wisst ja nun was jeder von Euch vom andern denkt.

Wäre echt traurig wenn unter diesem Thema ein kleiner Streit ausbricht. Macht ihr mir den Gefallen?

Liebe Grüsse und noch einen sonnigen Tag

Elwood

 
Hallo Zusammen, ich bins mal wieder.

Ein paar Tage sind vergangen und heute hab ich mich wiedermal mit ihr getroffen. Wir waren an einem kleinen See spazieren, während ich ihr die besagte Videokamera erklärte. Es war ein wunderschöner Nachmittag und wir beide haben es sichtlich genossen, obschon wir für einen kurzen Augenblick vor einem kleinen Platzregen flüchten mussten, was zugegeben ziemlich romantisch war. Wir hatten wiedermal ein ziemlich gutes Gespräch miteinander und haben uns absolut gut verstanden.

Als wir dann auf den Zug warteten, bot sie mir an, mich bei Gelegenheit Samstags nach der Arbeit zum Nachtessen bei ihr zuhause einzuladen. Sie möchte sich dafür für meine Unterstützung bedanken, meinte sie. Natürlich hab ich ihr Angebot mit einem Lächeln auf den Lippen angenommen und ich freue mich wirklich sehr darüber.

Das wollte ich Euch nur als kleines Update mitteilen. Ich freue mich wirklich sehr wie sich die Dinge entwickeln und es tat wiedermal unheimlich gut mit ihr etwas Zeit zu verbringen.

Liebe Grüsse

Elwood

 
lieber elwood,

dir läuft´s gut. das freut mich so ungemein für dich. ich drück dir die daumen! so eine schöne gelegenheit zu zweit!

lg delphina

 
Liebe Delphina

Allmählich wird mir das ja fast unheimlich. Ich vergass gestern zu erzählen, dass sie sich gestern für einen Kurs, welchen ich vielleicht nächsten Monat in Deutschland besuche, interessierte und diesen ebenfalls besuchen wollte falls es möglich ist. Nun, es hängt natürlich davon ab ob das Geschäft diesen Kurs finanzieren würde (die Kurse sind sehr teuer und sie arbeitet nur Teilzeit) aber schon alleine die Tatsache das sie alleine mit mir nach Deutschland kommen würde war ziemlich überraschend. Klar, vielleicht interessiert sie sich tatsächlich für den Kurs, was mitunter wohl auch der Fall ist.

Heute hab ich sie am Abend dann noch im Skype-Chat angetroffen und wir haben fast drei Viertelstunden miteinander geplaudert. Eigentlich ging es zuerst um die Videokamera, welche sie morgen einsetzen wird, doch danach haben wir über alles Mögliche geredet. Zuletzt hat sogar noch ihr Freund angerufen, welchem sie durch ihre Mutter (sie ist über Nach bei den Eltern) mit den Worten "Sie ruft zurück!" für 10 Minuten vertrösten liess. Eigentlich hätten wir ja nichts mehr zu bereden gehabt, doch wir haben fertig geplaudert. Mir fällt auch auf das sie plötzlich viel lockerer ist als Anfangs.

Meine Sorge ist nur etwas... das ich vielleicht nun wirklich zum besten "Freund" werde, obschon ich ihr schon ziemlich zeige das ich gern mit ihr zusammen bin und sie das auch offensichtlich geniesst. Was meinst Du? Mache ich was falsch oder ist das wirklich ein gutes Zeichen?

Sorry, falls ich Dich mit meiner Fragerei nerve, aber Du bist die mit Abstand symphatischste und kompetenteste Person hier, der ich solche Fragen stellen kann. Ich freu mich echt das ich Dich hier angetroffen habe.

Liebe Grüsse nach Wien

Elwood

 
Sorry... wollte "Liebe Grüsse nach Österreich" schreiben. Irgendwie denke ich bei Österreich einfach immer zuerst an Wien ;-)

 
Na gut ihr habt ja Recht. Ich war auf 180ig und völlig daneben. :mauer: Irgendwie hab ich tatsächlich dieses Forum nötig, denn ich stecke in einer Riiiesen Kriese, das habt ihr alle auch schon bemerkt.

Naja....einmal muss es ja raus und irgendwie war Dein Beitrag meine Falle, die zugeschnappt hat. Für die Beleidigungen tut es mir auch leid, aber irgendwie kann ich mit meinen Gefühlen nicht richtig umgehen. Ständig denke ich, ich sei zu hässlich für Christian oder er will mich gar nicht oder sonst was....

Aber hee. Auch wir haben Fortschritte gemacht, Elwood. Es freut mich so sehr für Dich dass ihr schon Gefühle austauscht und Samstag Abend...hmmm....wird sicher spannend für Dich, denn auch reden und Zärtlichkeit kann sich entwickeln. Ich hoffe du glaubst nicht, dass du was falsch machst, so wie du schreibst.

Du kannst nichts falsch machen, es sei, deine Gefühle sind nicht echt zu ihr. Aber so wie du von Deinem Stern schreibst, wissen wir alle, dass du es schaffst. Ich drücke dir fest die Daumen dass Dein Date klappt und hoffe für Dich und sie, dass ihr glücklich werdet als Paar, denn das wäre ja dann der Austritt aus dem "Einsamkeits-Forum".

Ich habe Christian besucht an seinem Konzert und er kam mir sogar die Hand schütteln um hallo zu sagen. Mehr brachten wir beide nicht hin...nur ein Hallo. Ich starrte auf seine blauen Hosenträger und im ersten Moment dachte ich: Warum hat die Rhytmusgruppe blaue und die Bläser rote. Als ich ihn das fragen wollte, kam ich mir so deppert vor.

Wer also ist hier der Idiot? Ich nur ich....und wenn ich beleidigend spreche, dann kommt es nur von innen weil ich es gegen mich richte. Als Kung-fu begeisterte sollte ich es besser wissen. dammn....

Jetzt haben wir uns eine woche nicht gesehen und ich träume jede nacht von ihm. was soll ich bloss tun? Mag er mich? Wie findet er mich?

Er war Jungfrau als ich ihn kennen gelernt habe, jetzt nicht mehr. Mein Gefühl sagt mir, dass er mit Frauen geschlafen hat um bei mir nicht anklopfen zu müssen. Hätte er es getan, wären wir zusammen...

Delphinaaa...was soll ich denn bloss tun????

Gruss Pantherin

 
lieber elwood,

erstmal danke für die blumen :eek:

ich gehe sehr gerne auf deine fragen ein, weil ich mich in deinem alter sehr ähnlich gefühlt und verhalten habe. auch wenn ich eine frau bin und meine mittel damals viel zaghafter und schüchterner waren meinem traumman zu signalisieren, wie sehr ich ihn mag, so ist die geschichte doch ähnlich gelaufen. und ich wills vorweg nehmen, natürlich mit happy end.

sieht für mich nicht danach aus, als würdest du der beste (brüderliche) freund werden. der mann, bei dem man sich gefahrlos ausweinen kann. eine persönliche einladung zum abendessen ist schon ein signal richtung flirt und mehr. man ist zu zweit und lässt den dingen ihren lauf. nur nicht zu schüchtern. ich finde, du hast ein sehr gutes gespür für ihre gefühle entwickelt, bist sehr einfühlsam, sonst gäbe es einfach nicht diese reaktionen von ihr. ich denke, du kannst ruhig offensiver werden.

ich freu mich ja so sehr für dich und drück dir auch ganz fest die daumen.

alles gute für samstag.

delphina

 
hallo pantherin26,

ich würde dir vorschlagen einen eigenen thread zu eröffnen. dann könnten wir alle über deine sorgen plaudern. du musst dich nicht vor den komentaren der anderen fürchten. es gibt hier sehr viele total bemühte forumschreiber, die selbst eine menge erfahrung an leid, liebe und kummer hinter sich haben und die gerne helfen.

mach dich selber nicht so runter! du bist ein liebenswerter mensch, der im moment sehr verletzt wirkt.

was hältst du von meiner idee?

lg delphina

 
Liebe Delphina

Nichts zu danken, ich finde das musste einfach gesagt werden :)

Nun bin ich einfach gespannt wie die Einladung zum Nachtessen aussehen wird, denn sie lebt ja schliesslich zusammen mit ihrem Freund. Um ehrlich zu sein wäre es mir auch lieber wenn er nicht dabei wäre, selbst wenn ich nichts gegen ihn persönlich habe. Ich weiss, dass ist furchtbar fies ihm gegenüber aber ich kann und will bei meinen Gefühlen keine Rücksicht auf ihn nehmen, das habe ich schon zu oft getan. Dieses Mal bin ich mir meiner Gefühle sehr sicher. Doch wie gesagt, die Entscheidung liegt bei ihr.

Das es bei Dir ein Happy End gab finde ich sehr beruhigend und es baut auf das zu wissen.

Ganz liebe Grüsse!

Elwood

 
hallo elwood,

wie geht es dir momentan? nichts mehr von dir zu hören, ist wahrscheinlich ein sehr gutes zeichen. wie ist der gemeinsame abend denn verlaufen?

lg delphina

 
Hallo Delphina

Och, es geht so. Im Moment kämpfe ich gerade mal wieder etwas mehr mit meiner schwierigen Situation. Wiri arbeiten fast jedes Wochenende zusammen und jedesmal wenn wir uns verabschieden kommt dieses stechende Gefühl in mir hoch als ob es mir das Herz zerreissen würde.

Unser gemeinsamer Abend steht immer noch aus, obschon sie mich von sich aus jedes Mal daran erinnert wenn wir uns sehen. Sie meinte sie müsse noch schauen wann sie es einrichten kann wegen der Uni und so. Sie ist halt wirklich viel beschäftigt.

Hat sich also noch nicht viel geändert, leider. Aber danke das Du fragst.

Ich wünsche Dir noch schöne Pfingsten und sende Dir liebe Grüsse.

Elwood

 
hallo elwood,

schade, dass sich nicht schon mehr entwickelt hat. lass sie nicht in die defensive wegdriften, deine angebetete.

macht doch endlich den abendtermin fix. studium hin oder her, wo ein wille ist, íst auch ein weg. ich meine, viele haben ein sehr ausgefülltes leben. es ist halt immer die frage, wie ich die prioritäten setze? lass keine ausflüchte mehr gelten und geh ein bischen in die offensive. vielleicht will sie ja darin bestärkt werden,

lg delphina

 
Hi Delphina

Nun, ich hoffe schon nicht das sie in die Defensive geht. Trotzdem kann und möchte ich ihr nicht zusätzlich Druck machen, denn schliesslich bin ich ja bei ihr eingeladen und nicht umgekehrt. Vielleicht versucht sie ja auch einen Termin zu finden wo ihr Freund nicht dabei ist? Wer weiss?

Immerhin hat sie mir heute Abend wieder ein SMS geschrieben in dem sie mich fragt ob sie mein Stativ für ihr Videoprojekt morgen und übermorgen ausleihen darf. Dabei weiss sie ja genau das sie es kriegt :)

Ich versuche immerhin ihr in letzter Zeit ab und zu etwas näher zu kommen indem ich ihr ab und zu die hand auf die schulter lege oder sie ganz sanft in die seite boxe. vielleicht kann ich ihr somit noch etwas mehr Zuneigung zeigen.

Ich melde mich natürlich wieder wenn sich was entwickelt. Danke jedenfalls für deine lieben Tipps.

Liebe Grüsse

Elwood

 
uff... nun brauch ich wirklich rat. ich bin ziemlich verwirrt.

heute haben wir das thema "kinder" angesprochen, insbesondere das thema "erziehung". mein standpunkt war das es nicht einfach ist heutzutage kinder zu erziehen da man als eltern mit immer mehr einflüssen von ausserhalb zu kämpfen hat. ihr standpunkt war das sie glaubt mit einer etwas strengeren und verantwortungsbewussten erziehung eine gute grundlage zu schaffen. kurz darauf sage sie (ich weiss nicht mehr in welchem zusammenhang) das sie lieber schon heute als morgen kinder hätte, worauf ich erstaunt war und entgegnete das sie ja noch ein studium habe und es wohl nicht so einfach wäre beides unter einen hut zu bringen. dazu meinte sie: "ich bin eine junge emanzipierte frau. das würde schon gehen wenn man den richtigen partner dazu hätte". ich war noch mehr erstaunt, da dies ja bedeuten würde das ihr jetziger freund wohl nicht der richtige dafür ist und betonte nochmals das sie sich vielleicht etwas zu viel zumute beides bereits jetzt unter einen hut bringen zu wollen. darauf reagierte sie sehr forsch und meinte in einem leicht aggresiven ton das ich mir wirklich keine sorgen darum zu machen brauche. darauf hin war ich so baff das ich nicht mehr wusste was ich sagen soll und ziemlich mich erschrocken hinsetzte.

das ihr kinderwunsch offenbar so gross ist und sie sich damit befasst war mir noch nicht klar. vor allem verstehe ich nicht weshalb sie mir das sagt und warum sie sich von mir angegriffen fühlte als ich etwas kritisch war. nun mache ich mir echt etwas sorgen. irgendwie hat mich das tief getroffen aber ich weiss nicht wieso. habt ihr eine ahnung wie ich das verstehen soll?

liebe grüsse

elwood

 
Hi,

ich vermute dass ihr freund auch so seine Bedenken in Bezug auf Kinderkriegen hat. Deswegen hat sie wohl so reagiert, weil du nicht das gesagt hast was sie hören wolte, also ihr zuzustimmen. Sie ist wahrscheinlich ganz schön frustriert deswegen.

Ich mein, wenn sie den Wunsch nun mal hat und jeder ihr nur abraten will, ist doch klar dass sie so reagiert. das hat wahrscheinlich gar nichts mit dir persönlich zun tun.