Abstand?

Original von DitrKannst du mich mal auf deinen Thread verweisen, möchte gerne wissen, mit wem ich es hier zu tun habe...
8o hey hoffentlich krieg ICH jetzt nicht paranoia...

na gut alta, hier just for you:

ich hab zwei threads, der eine ist vermutlich nicht einfach zu verstehen, weil er nur so allgemein ist und letztlich auch viel auf dem anderen thread aufbaut (wo ich so interessante "leute" kennengelernt habe in meiner seele wie den herrn selbstzweifel, *hähä*):

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=10825&sid=&hilightuser=4450

der andere thread ist mein eigentlicher liebeskummer-thread und ist wegen seiner länge so gut wie unlesbar, nimm dir frei, um das zu konsumieren (ne woche könnte reichen, wenn du nicht mehr schlafen möchtest in der woche... :) ) ):

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=8440&sid=&hilightuser=4450

;)

cu

sine

ähm

wenn ich mir die beiden links so anschaue, könnte man fast meinen, ich sei "hilightuser=4450"

?(

sorry, ist mir nur grad so aufgefallen...

gruß

sine

Whatever... ich hab auf jeden Fall gut gelacht über deinen relativ sinnlosen Beitrag gerade, mein Gehirn setzt auch manchmal aus und schreibt sinnloses Zeugs... ?(

Nur mal so ne Frage in die Runde...

Mein Bruderherz (32) hat mich heute morgen angerufen, um sich nach mir zu erkundigen... Er hat selber vor einigen Jahren eine Beziehung gehabt, die nach 7 Jahren in die Brüche gegangen ist, hat lange Zeit (laut ihm 2 Jahre) darunter leiden müssen... und ist jetzt seit Juli glücklich verheiratet :)

Er meinte:"Weisst du, was mir damals geholfen hat? Ich habe mir Bestätigung bei anderen Frauen geholt."

Wenn ich mit meinen besten Kumpels rede, die sagen auch, ich soll mir was anderes suchen... Nur ist das fair? Ich bin im Moment nicht reif für eine Beziehung, würde einem Mädchen im Moment auch keine Hoffnung machen, auf keinen Fall!!!

Aber wonach ich mich im Moment sehne, ist jemand mit dem ich Abends einen Film schauen kann, mit dem ich eins trinken gehen kann, jemanden der mich festhält, der mich einfach nur gerne hat, und mir das Gefühl gibt kein Arschloch zu sein.

Wäre da nicht das Problem mit der Sexualität...denn die fehlt mir auch...

Könnten mir die weiblichen Vertreter dieser Welt sagen, ob es diese "Unverbindliche Sache" wirklich gibt, oder ob das nur ein Hirngespinst der Männer ist.

Ich möchte niemanden verletzen, aber ich möchte auch, wenn es denn geht, auf manche dinge nicht verzichten müssen... ich habe ein großes Herz, nur im Moment ist dieses Herz in einem erbärmlichen Zustand... kann aus trösten auch wieder mehr werden für mich?

Falls hier irgendetwas an meinen Absichten unklar sein sollte, dann tut es mir leid, ich habe versucht es so gut wie möglich zu erklären...

Also wenn du dir bestätigung holst indem du ausgehst und etwas flirtest ist das absolut ok. Wenn du beim Ausgehen jemanden kennenlernst (für beide ist die Sache klar) und mit ihr einen Ons hast ist es auch ok. Nur pass dabei auf dass du keinen anderen verletzt. Wenn sie eine beziehung möchte dann lass sie wieder gehen.

Wenn du jemanden zum kuscheln für abends brauchst kannst du doch z.B. auch eine gute Freundin einladen. Ich hatte damals auch einen besten Freund.Wir haben uns wenn wir es brauchten Nähe gegeben und auch gekuschelt. Aber mehr ist nie gelaufen. Und beiden war auch klar dass nie mehr laufen würde,ganz einfach weil wir nicht auf die Art aneinander interessiert waren.

Du kannst dich ruhig was ausleben wenn du dabei gut aufpasst keinem auf die Füße zu treten. Ob das jetzt Sex oder Flirten ist, ist ja egal.

Original von NomiWenn du jemanden zum kuscheln für abends brauchst kannst du doch z.B. auch eine gute Freundin einladen. Ich hatte damals auch einen besten Freund.Wir haben uns wenn wir es brauchten Nähe gegeben und auch gekuschelt. Aber mehr ist nie gelaufen.
Ja, da liegt bei mir die Priorität, ganz eindeutig... Aber erstmal so jemanden haben, ich hab es leider nicht (mehr).

Und bist du sicher, dass die Sache mit dem beidseitigem Einverständnis auch wirklich immer von beiden Seiten so gemeint ist? Ich hab da Angst in Dinge reinzurutschen, die ich nicht möchte...

Meinst du das jetzt auf ons bezogen? Also wenn du mit einer Frau flirtest und ihr seid daran euch näher zu kommen und du ihr dann sagst dass du nur deinen Spaß haben möchtest an dem Abend hast du deinen Standpunkt klar gemacht. Ob dir das Mädel dann auch glaubt kann ich jetzt natürlich nicht sagen. Aber da kann man dir dann keinen Vorwurf draus machen. Mies wäre es mit ihr ins Bett zu gehen und hinterher zu sagen dass du nur deinen Spaß haben wolltest. Aber ons sind ja heute nichts ungewöhnliches mehr. Haben viele auch wenn ich mich nicht zu dieser Kategorie zähle

Ja, es ist auf Ons bezogen, und nein, ich hatte noch nie Probleme damit, allerdings nie ungeschützt :(

Weiss allerdings nicht, ob ich mich am nächsten morgen meiner Ex gegenüber nicht schuldig fühlen würde, ich glaube schon... leider...

Na ja, ich weiß im Moment glaube ich echt nicht was ich will...

So, das war's wahrscheinlich von mir für heute, freue mich morgen wieder von euch zu lesen :)

Bis denn,

Ditr

Tag ihr Lieben!

Fahre am WE evtl. nach Frankfurt ne alte Freundin besuchen, falls sie denn nicht auf "Heimaturlaub", sprich hier sein sollte an dem WE...

Habe festgestellt, dass Beruhigungstabletten ein wahres Wundermittel sind, auf jeden Fall schlafe ich wieder einigermaßen, wenn auch nicht in meiner Wohnung, da will ich im Moment nicht hin...

Ach ja, wenn jemand mit mir nach disneyland möchte, kann sich gerne melden, meine Freunde lächeln nur darüber, aber ich liiiiiiieeeeeeeeebe Disneyland!

Na ja, der Tag heute fängt ja schonmal nicht so schlecht an, mal sehen ob ich ihn überstehe ohne wiedermal scheiße zu bauen und einfach meine Ex zu kontaktieren...

So, jetzt noch ein virtuelles Küsschen für mich selber :schmatz: , und gut is...

Original von DitrNa ja, der Tag heute fängt ja schonmal nicht so schlecht an, mal sehen ob ich ihn überstehe ohne wiedermal scheiße zu bauen und einfach meine Ex zu kontaktieren...
Und schon habe ich es wieder schwer... Schon verrückt, wie schnell sich die Gefühle ändern, habe wieder diesen druck im Bauch und in der Brust... Aber ich werde stark bleiben, und wenn ich mich mit irgendetwas zuschütten muss um es zu schaffen, es kann so nicht weitergehen!

Wär doch gelacht, wenn ich noch nicht mal einen Tag schaffen würde, wo ich genau weiß, daß jetzt Wochen vor mir liegen...

Hi,

pass aber bitte auf dass du später nicht auch noch an irgendwelchen Tabletten hängst oder so.

Nimm am besten nur pflanzliches. Baldrian Nacht sind ganz gut. DAvon habe ich jedenfalls geschlafen wie ein Baby ;-)

Der Druck im Bauch wird immer mal wieder stärker und schwächer. DAs ist normal und dauert auch eine Zeit.

Hm merkwürdig ist es dass mich das an mein Raucherproblem erinnert. Keine körperlichen Schmerzen aber immer so ein schlimmes GEfühl. Mal mehr mal weniger schlimm. Und ein paar Wochen später geht es langsam weg.

Ich weiss ist nicht dasselbe. Weiss auch nicht warum ich so nen Käse schreibe. Vielleicht um dich was abzulenken. ;)

Hast recht, mit dem Rauchen... Hab das Gefühl auch schon für mich so verglichen ;)

Mach dir mal keine Sorgen wegen der Tabletten, ich nehm zwar nix pflanzliches, aber dafür nehm ich die auch nur an Abenden, an denen meine Kumpels keine Zeit haben für mich, und ich den Abend alleine verbringen muß... Es ist dann einfach angenehmer, und ich mach mir nicht so sehr nen Kopf um alles, die Gedanken bleiben eher aus... hab tagsüber an der Arbeit schon genug zeit für mich zum nachdenken...

Am besten schnappst du dir abends mal ein wirklich spannendes Buch. Das lässt nicht viel ZEit zum Nachdenken und du wirst schön müde davon.

Das Problem ist doch, das 90% der Bücher einen dann an den anderen erinnern.

Ich kann noch nicht mal Nachrichten sehen, geschweige denn irgendwas anderes im Fernsehen.

Vielleicht abends mal alles aufschreiben, was einem durch den Kopf geht. Mir hat das gestern gut geholfen. Habe widererwarten gut geschlafen, natürlich von ihm geträumt...

Hallo ihr Lieben!

Wollte euch noch einmal den Stand der Dinge mitteilen...

Aaaalso... Wir haben seit 2 Wochen so gut wie keinen Kontakt mehr, ab und zu reden wir im Messenger darüber, wie es in ihrem Praktikum läuft, viel mehr ist da nicht, die Gespräche sind auch extrem kurz...

Ich schlafe seit einigen Tagen endlich wieder in meinem Bett, aber die Bettwäsche habe ich noch immer nicht wechseln wollen, wird wohl mein nächster Schritt werden denke ich mal.

Was mir im Moment mehr Probleme bereitet, ist der Fakt, daß sie am Sonntag Geburtstag hat, das lässt mich natürlich viel an sie denken in den letzten Tagen, habe ihr eine liebe Karte geschrieben und eine Single beigelegt, welche wir beide stark mit unserer Beziehung in Verbindung bringen, werde ihr das Sonntag auf irgendeinem Weg zukommen lassen.

Was gibt's noch... ich nehme momentan an meinen wirklich schlechten Tagen (gestern war wiedermal so einer, du fängst mitten am Tag einfach an zu heulen wie ein Schloßhund...) Beruhigungstabletten (Xanax 0.25mg, falls es jemanden interessiert), das hilft mir wirklich gut den Schmerz abzustellen, keine Angst, werde die Dinger schon nicht täglich nehmen...

Wûrde gerne etwas mit einem anderen Wesen anfangen (rein sexuell, Beziehung ist bei mir noch lange nicht möglich), habe aber gleichzeitig ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen dabei... Na ja, erst mal den Sonntag hinter mich bringen, dann sieht die Welt (hoffentlich) wieder etwas rosiger aus.

Übrigens, Kommentare zu meinem Geschriebenen sind natürlich wie immer erwünscht, und wirklich gerne gesehen, freue mich über jedes liebe Wort...

Lasst es krachen!

Ditr

Wieder ich... (scheine ja der einzige zu sein der in meinen Thread schreibt :( )

Mittlerweile schaffe ich es mich täglich so weit abzulenken, daß meine Tage erträglich sind. Nur am Wochenende lasse ich nach wie vor die Sau raus... Hängt vielleicht damit zusammen, daß ich sie meistens nur am WE sehe... Ihren Geburtstag habe ich mehr oder weniger gut überstanden, hab ihr eine Karte und eine Single vorbeigebracht, dann zu nem Freund und Abends ins Theater...

Habe mir bei Amazon zwei "Liebeskummer-Ratgeber" bestellt, welche auch am Dienstag angekommen sind. Einer davon ist eine Anleitung zum schreiben eines Briefes, der den oder die Ex zum nochmaligen Nachdenken über alles anregen soll, wenn man die Internet-Kommentare dazu liest hört es sich eigentlich ziemlich vielversprechend an. Das zweite Buch ist ein Ratgeber für Trennungen im allgemeinen, der auch viele Tipps mit auf den Weg gibt, und einem die eigenen Gefühle und Gedanken erklärt... Bin mal gespannt ob die mich weiterbringen.

die Beruhigungstabletten nehme ich mittlerweile täglich, jedesmal wenn ich merke daß dieses Gefühl im Bauch wiederkehrt.

Würde mich wirklich freuen wenn jemand einfach nur mal kurz mein Geschriebenes kommetniteren würde, sowas ist immer schön...

D.

Ich finde, Du solltest diese Beruhigungstabletten nicht mehr nehmen! Klar, das sagt sich jetzt so einfach. Aber willst Du wirklich dein ganzes restliches Leben riskieren, was wenn Du abhängig wirst? Außerdem musst Du doch deine Gefühle rauslassen, sonst stauen sie sich bestimmt unterbewusst an.

Wie war denn ihre Reaktion auf dein Geburtstagsgeschenk?

Nun ja, wir hatten es vorher kurz abgeklärt, daß ich vorbeischaue... Habe ihr die Karte und die (alte) Single gegeben, kurzer Wortwechsel und weg... Nichts besonderes, aber sie hat sich gefreut.

Möchte vorerst auch von meiner Seite her keinen Kontakt mehr, und die Tabletten nehme ich auch nicht mehr ewig, die sollen mich bloß unterstützen...

Na ja, ich sehe schon irgendwie ein Licht am Ende des Tunnels, aber ich weiß nicht ob dieses nicht irgendwann wieder erlischt, ich kämpfe auf jeden Fall für mich!

Hallo!

"Wo die Unvernunft blüht, da schießen die Apotheken wie Giftpilze aus dem Boden." (Werner Mitsch)

Ich denke, mit dem Tabletten-Nehmen schützt du dich vor einem Schmerz, der dir riesig erscheint. Dabei ist Liebeskummer der Schmerz, der meiner Ansicht nach am natürlichsten und normalsten in dem Leben eines gesunden Menschen ist.

Nur die Menschen, die ihr Herz verrammelt und verbarrikadiert haben, können nicht mehr echte Liebe empfinden und auch keine Schmerzen in diesem Sinne.

Warum entziehst du dich deinem Schmerz? Ich glaube, damit machst du ihn nur größer und mächtiger, als er wirklich ist. Du hast Angst vor dem Kummer, läufst davon. Die Angst ist aber die Energiequelle, aus der dein Kummer sich immer wieder erneuert.

Entice