Deswegen hab ich Dir gesagt, daß Du entweder Geliebte sein wirst oder eben allein. Such Dir aus, was Dir lieber ist. Einen Vorgeschmack darauf, wie sich das Geliebtendasein anfühlt, hast Du jetzt. Klar war es vorher unbeschwerter. Ihr hattet ja beide eine sichere Ausgangsbasis durch eure Partner. Er hat die immer noch, deswegen braucht er sich auch keine Gedanken machen. Ihm ist das so Jacke wie Hose wie Dir vorher. Er hat Beides. Dich und seine Ehe. Bei Dir schwindet die Partnerschaft gerade. Schritt 1 ändert eben alles! Deswegen will ihn doch keiner gehen.
Ich bin ehrlich und habe einen gewissen Respekt davor, daß Du in Deiner Partnerschaft Rückgrat bewiesen hast und Dich trennen willst. Bleib auf diesem Weg. Du betrittst gerade sehr schwammiges Gelände, ohne Dein Rückgrat steckst Du bald im Treibsand.
Ich bin ehrlich und habe einen gewissen Respekt davor, daß Du in Deiner Partnerschaft Rückgrat bewiesen hast und Dich trennen willst. Bleib auf diesem Weg. Du betrittst gerade sehr schwammiges Gelände, ohne Dein Rückgrat steckst Du bald im Treibsand.