Charlie, ich hab Dich lieb...Ja wenn er das gemeint hat, dann wird jetzt sicher alles gut gehen. Ich denke bevor ihr in die Kiste gesprungen seid, hat er sich sehr ernsthaft damit auseinandergesetzt, was wäre wenn Du schwanger wirst. Alle Männer machen das so. Besonders die, die regelmäßig One Night Stands und Affären, eine Beziehung und Kinder haben. Das sind sehr bodenständige und verantwortungsvolle Männer. Ihre Kinderliebe wird schon dadurch sichtbar, daß sie gerne mehrenen Frauen Kinder schenken. Du hast das ja genauso gemacht und Dich ernsthaft damit auseinandergesetzt bevor Du mit ihm geschlafen hast ohne zu verhüten.
Offen gestanden habe ich den Eindruck, daß Du es darauf hast ankommen lassen...die Hormone spielen bei Dir verrückt, hast Du geschrieben.
Jetzt sollte es aber nicht mehr um den Mann gehen und Deinen hormongesteuerten Gefühle zu ihm, sondern um das noch ungeborene Kind, daß sehr viel Zuneigung benötigt...hm...Mütter brauchen es eigentlich auch "bemuttert" zu werden...ich hoffe, der Mann steht zu Dir...was ich mal nicht vermute...oder doch, dann rechne allerdings bitte damit, daß er auch in Zukunft, nicht nur mit Dir v***. Das wird weh tun, verdammt weh tun...und das Kind bekommt alles mit.
wy.