Affäre hat mit mir schluss gemacht hab noch liebeskummer..

Leiyla

New member
02. März 2021
304
22
0
Meine affäre (die nur 6 Wochen lief juni/juli 20) hat mit mir schluss gemacht, nachdem ich ihn 4 monate (im WhatsApp schrieb) - ihm hinterhergelaufen bin da er auf Distanz ging u sich nicht mehr von selber meldete....er hat zwar immer brav geantwortet aber irgendwie immer ausreden gehabt! Hab mich total von meinen Gefühlen leiten lassen, war total nervös u extrem starke Gefühle gehabt sodass es aus mir explodiert ist u ich auf ihm losging als er mir nur seine Meinung sagen wollte! Hab mich kritsiert gefühlt u ihn auch kritisiert,  hab aber gesagt es war nur spass! Hab versucht meine Gefühle zu unterdrücken... hatte das Gefühl dass er lügt, und mich ausfragt!!! Hatte Angst gehabt,  da er mir stalking Vorwarf,...und mich während einer bestimmten sache die man so macht in einer affäre - "ausfragte", ich fühlte mich wie vor Gericht verurteilt,  na gut ein bissel hab ich ihn beobachtet aber nur beim vorbeigehen, aber er war total ängstlich u ich leider auch .. weil er Anwalt ist, hatte ich total schiss! Hab mich anscheinend wie eine verrückte  verhalten,  (wie im Film verhängnisvolle affäre) da ich  seine telnr aus einem inserat entnommen hatte..lange geschichte! er wohnt in meiner Gegend! Ich frage mich selbst immer wieder, warum hab ich mich bloß so verhalten,?? Als ich ihn am schluss am tel um eine ehrliche Meinung für den "nächsten" bat, meinte er, ich wäre  masochistin,  egomanin,  beharrlich u fordernd u ich bin wie ein kleines kind dem man den Lutscher wegnimmt! Ich war total unsicher was seine Gefühle betrifft,deswg hab ich ihn auch bissel provoziert u geneckt u dass ging alles nach hinten los.  er war auch total extrem unsicher doe ganze zeit u ich auch.. hab ihm dann mega viel geschrieben...ich bat ihn um ein letztes treffen im okt. er hatte sich dann nach 2 Wochen gemeldet u wollte sich mit mir im stadtpark treffen, ich aber hatte Angst dass er nicht kommen würde od mich keine Ahnung des stalkings beschuldigt, oder mich fotografiert und mich dann beschuldigt keine ahnung, ich sagte ab, da ich den damaligen terroranschlag in wien - als ausrede nahm, ...danach hab ich ihm im nov u dez um treffen gebeten,  er meinte zuerst im Dezember ok versprochen,  dann ab 7 jänner 21 ok für ihn...im jänner hab ich mich nicht gemeldet! Als ich ihn dann im Februar 2 mal sah da schrieb ich ihn nur einen Spruch den er mir mal sagte.. und dann beim letzten  mal bin ich ihn zufällig begegnet das ist 4 wochen her, sah ich ihn und bekam direkt herzschmerzen,  ich flüchtete vor ihm aus angst da er mir auch sagte am tel, "er kann mich  vernichten...und man könne auch verlangen haben jemandem zu töten" (als ich sagte ich hätte verlangen nach ihm)! Es tat weh als ich ihn  das letzte Mal sah ...da er mich beim der vorletzten Begegnung - sehen ignorierte.. jetzt bin ich mir bicht sicher aber ich glaube er ist ausgezogen u ich sehe sein auto nicht mehr beim vorbeigehen (muss vorbeigehen seine wohnung liegt auf meiner Route) und bin sehr traurig darüber dass ich ihn wahrscheinlich niewieder sehen werde.. es ist jetzt 5 Monate her dass er schluss gemacht hat und ich dachte ich habe es geschafft,  aber nein vorgestern musste ich wieder weinen als ich sein Auto da stehen sah als ich vorbeiging...ich wünschte er würde sich melden, damit ich ihn zeigen kann dass ich normalerweise nicht so bin. 

...und ich wünsche mir (und Dir), dass er so bald wie möglich sein Auto verkauft... der Umwelt zuliebe...   ;-)))

Liebe Leiyla,

ich halte es für das Beste, wenn du diesem Mann nicht mehr begegnest. Da ist so viel passiert, dass das nur unangenehm für dich werden würde. Konzentriere dich lieber auf den nächsten Mann und mache so Sachen nicht mehr, da handelst du dir nur Ärger mit ein.

vor ihm aus angst da er mir auch sagte am tel, "er kann mich  vernichten...und man könne auch verlangen haben jemandem zu töten"
Sag mal, das ist doch nicht normal,  oder?.Findest du das akzeptabel? Er ist ein Anwalt und sagt sowas,  ich hätte auch Angst. Was heißt Affäre,  ist er verheiratet?

Ihr wolltet euch nochmal treffen und immer hat einer abgesagt?

es ist jetzt 5 Monate her dass er schluss gemacht hat und ich dachte ich habe es geschafft,  aber nein vorgestern musste ich wieder weinen als ich sein Auto da stehen sah als ich vorbeiging...ich wünschte er würde sich melden, damit ich ihn zeigen kann dass ich normalerweise nicht so bin. 
Trauer und Herzschmerz brauchen manchmal sehr lange,  das ist normal,  hab Geduld..ich hatte neulich ein paar Tage, wo ich dachte: wow, es ist alles nicht mehr so präsent,  ich sehe das wie durch einen Schleier,,es wird besser..Aber es war nur die starke Allergie,,die mich so benebelt hat.

Wundere dich nicht, dass nach guten Tagen wieder schlechte kommen,  Rückfälle gehören dazu. 

Sag mal, das ist doch nicht normal,  oder?.Findest du das akzeptabel? Er ist ein Anwalt und sagt sowas,  ich hätte auch Angst. Was heißt Affäre,  ist er verheiratet?

Trauer und Herzschmerz brauchen manchmal sehr lange,  das ist normal,  hab Geduld..ich hatte neulich ein paar Tage, wo ich dachte: wow, es ist alles nicht mehr so präsent,  ich sehe das wie durch einen Schleier,,es wird besser..Aber es war nur die starke Allergie,,die mich so benebelt hat.

Wundere dich nicht, dass nach guten Tagen wieder schlechte kommen,  Rückfälle gehören dazu. 
Nein das ist nicht normales..er gat mir ja gedroht

Ja er ist verheiratet u ich bin in einer beziehung! Ich kannte seine ganze Familie vom sehen her, nachbarschaft u er hatte auf einmal ein Verfolgungswahn bekommen.. nur wenn ich mal vorbeiging 

Ja irgendwie glaub ich haben wir beide Angst voreinander.  

er hatte auf einmal ein Verfolgungswahn bekommen.. nur wenn ich mal vorbeiging 

...auf seinem Privatgrundstück... quer durch sein Schlafzimmer... mit einem Stapel Zeitungen unterm Arm... und sieben Brüdern im Schlepptau...  ;-)))

Ein anderer Film mit Michael Douglas war übrigens "Der Rosenkrieg". Na, wie schaut's aus? Gibt's hier auch schon erschreckende Parallelen?

Das Problem ist: ich war im sommer  wirklich einmal in der nähe von seinem Büro.. da ich etwas in der Stadt besorgen war u wollte ihn besuchen-  er war dann zieml wütend u meinte er wäre irgendwo im Gericht .   am nächsten tag schlug er mir dann ein spontanes treffen vor, da wollte ich nicht hin aus angst....

Wir trafen uns gegen ende September ein letztes Mal bevor er mit mir schluss machte, da ich ja mit ihm reden wollte mich eigentlich entschuldigen wollte u ihn natürlich endlich wiedersehen wollte,  er wollte mich nicht mal ausreden lassen!!! Er machte diese eine Sache halt mit mir und fuhr mit einem Lächeln mit seiner vespa davon.. naja ich hab ihn auch beleidigt davor, weil er mir sagte ihm wäre schlecht wenn ich ihn schreibe...ich hab solche sachen halt geschrieben wie: er ist monoton u langweilig im bett u er baut nur sein ego auf andere frauen auf u ist narzisst usw u hat überhaupt kein Respekt gegenüber frauen die sich auf ihn einlassen.. 

Noch'n'Film mit Douglas: "Ein Mann sieht rot!".

Daher rate ich dringend zu einer Art "Drehpause"...

Ja, das ist der andere Mann... also Richter... nicht Anwalt!   ;-))
Du meinst er wird mich vor Gericht bringen!? Ich denke dann wird es seine frau erfahren u er hätte da noch seinen Ruf unter den top 30 Anwälte noch!!..oh mann icv hab schon manchmal Rachegedanken...