Wenn er mich aufliegen ließe, wäre es ein Geschenk für mich!!!!Dabei solltest du aber nicht vergessen, dass sich der Spieß auch umdrehen läßt. Affentheater.
Wenn er mich aufliegen ließe, wäre es ein Geschenk für mich!!!!Dabei solltest du aber nicht vergessen, dass sich der Spieß auch umdrehen läßt. Affentheater.
Also du fragst mich Sachen....Hat er eigentlich sein Auto mittlerweile verkauft... oder verschenkt?
Also du fragst mich Sachen...
Nein nein ich nehme immer noch die gleiche Route,...Kannst gerne mitkommen ich zeig sie dir und dann kannst dich selber überzeugen....!Ja, es ist wirklich zum Heulen... äh... Moment! Das warst doch Du, oder???
Zuerst spechten, dann heulen und schließlich ausreden. So war doch die Reihenfolge - oder etwa nicht?
Also, wenn Du nicht mein erster Ansprechpartner diesbezüglich bist, dann weiß ich auch nicht...
Hast Du etwa Deine Route geändert?
Dafür bist du aber ziemlich aggro drauf, vor allem gegen IHN.Ich will ja von niemandem was,das ist ja schon mal ein sehr gutes Zeichen!!!!
Pfui Leela, das hier ist nicht zum Lachen. Das ist bitterer Ernst. Er will sie nicht, sie ihn ja auch nicht mehr. Jetzt ist nur die Frage, wer gewinnt den Kampf der Trennung. Und dann will sie ihn auch noch aufliegen lassen, wenn es sein muss. Und sie selbst fliegt dann natürlich auch auf.ich lache ja so selten...
ich nehme immer noch die gleiche Route
dann kannst dich selber überzeugen
Ok danke!! ich hoffe es ist ein Fensterplatz noch frei , dann kann ich noch schauen ob sein Auto noch da steht ....!Tipp tipp... Verderben 8... tipp... Ecke Rosenkrieg... tipp... Anwaltshausen... Enter... "Ihre Route wird berechnet!".
Na also... geht doch! ;-))
Oh, ich glaube, Du hast hier schon einige überzeugt. Mich auch.
Wir sind übrigens alle passionierte Busfahrer. Komm', steig' ein! Ist noch ein Plätzchen frei...
Wo es dann hingeht?
Überraschung! ))
Oki doki!!! Ist ja noch Platz Im Kofferraum ....Ne, kannste eben nicht. Andere Route, sorry.
Fensterplatz ist noch frei... und falls es mit meinem Autokauf nicht klappt, dann fahre ich vielleicht auch mit... ;-))