Affäre hat mit mir schluss gemacht hab noch liebeskummer..

Also du fragst mich Sachen...

Ja, es ist wirklich zum Heulen... äh... Moment! Das warst doch Du, oder???

Zuerst spechten, dann heulen und schließlich ausreden. So war doch die Reihenfolge - oder etwa nicht?

Also, wenn Du nicht mein erster Ansprechpartner diesbezüglich bist, dann weiß ich auch nicht...

Hast Du etwa Deine Route geändert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es ist wirklich zum Heulen... äh... Moment! Das warst doch Du, oder???

Zuerst spechten, dann heulen und schließlich ausreden. So war doch die Reihenfolge - oder etwa nicht?

Also, wenn Du nicht mein erster Ansprechpartner diesbezüglich bist, dann weiß ich auch nicht...

Hast Du etwa Deine Route geändert?
Nein nein ich nehme immer noch die gleiche Route,...Kannst gerne mitkommen ich zeig sie dir und dann kannst dich selber überzeugen....! 

Heute ist hier im Forum was los, danke😁!! ich lache ja so selten...

ich lache ja so selten...
Pfui Leela, das hier ist nicht zum Lachen. Das ist bitterer Ernst. Er will sie nicht, sie ihn ja auch nicht mehr. Jetzt ist nur die Frage, wer gewinnt den Kampf der Trennung. Und dann will sie ihn auch noch aufliegen lassen, wenn es sein muss. Und sie selbst fliegt dann natürlich auch auf.

Und da niemand von niemandem noch etwas will, ist man extrem aggressiv drauf ... Das muss Liebe sein, oder?

• Like
Reaktionen: Leiyla
Ich will nicht über die Liebe lachen, egal wie sie ist, Gott bewahre 😳 Aber Leiyla weiß vermutlich auch nicht, ob sie es heute wirklich ernst meint. ?

Ich meinte nur, dass es hier heute nicht langweilig ist. Das tut gut, paradoxerweise lenkt mich dieses Forum wunderbar ab, wäre mein Leben ohne noch möglich? Ich staune immer,  wenn jemand schreibt,  er möchte Abschied nehmen 🤔

Du müsstest mich verstehen, wenn ich mich richtig erinnere,  hast du dich hier auch schon mal ganz offiziell verabschiedet, oder😉

• Haha
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
ich nehme immer noch die gleiche Route

Tipp tipp... Verderben 8... tipp... Ecke Rosenkrieg... tipp... Anwaltshausen... Enter... "Ihre Route wird berechnet!".

Na also... geht doch!   ;-))

dann kannst dich selber überzeugen

Oh, ich glaube, Du hast hier schon einige überzeugt. Mich auch.

Wir sind übrigens alle passionierte Busfahrer. Komm', steig' ein! Ist noch ein Plätzchen frei...

Wo es dann hingeht?

Überraschung!  :)))

Tipp tipp... Verderben 8... tipp... Ecke Rosenkrieg... tipp... Anwaltshausen... Enter... "Ihre Route wird berechnet!".

Na also... geht doch!   ;-))

Oh, ich glaube, Du hast hier schon einige überzeugt. Mich auch.

Wir sind übrigens alle passionierte Busfahrer. Komm', steig' ein! Ist noch ein Plätzchen frei...

Wo es dann hingeht?

Überraschung!  :)))
Ok danke!! ich hoffe es ist ein Fensterplatz  noch frei , dann kann ich noch schauen ob sein Auto noch da steht ....! 😅

Ne, kannste eben nicht. Andere Route, sorry.

Fensterplatz ist noch frei... und falls es mit meinem Autokauf nicht klappt, dann fahre ich vielleicht auch mit...  ;-))