Affäre hat mit mir schluss gemacht hab noch liebeskummer..

Er hätte es mir ja sagen können dass er nicht mehr möchte u mich nicht da monate lang hinterherlaufen lassen...u mich treffen u nichts sagen u so leiden lassen, der ist ja auch nicht ganz bei Trost!

Am Telefon meinte er ob ich ihn heiraten wolle, da ich sagte ich hätte Gefühlefür ihn ...er sagte als grund er "fühle sich beobachtet"

Ich dachte,  du wusstest,  dass er nicht mehr möchte,  er wollte doch nicht mal, dass dich jemand in seiner Kanzlei sieht. Auf Rache würde ich verzichten,  er hat dir doch gedroht 

Ich dachte,  du wusstest,  dass er nicht mehr möchte,  er wollte doch nicht mal, dass dich jemand in seiner Kanzlei sieht. Auf Rache würde ich verzichten,  er hat dir doch gedroht 
Nein monatelang nicht zuerst im sommer meinte er , er wäre unsicher u dann später im herbst meinte er, er hätte keine möglichkeit da seine wohnung nicht frei wäre,  u als ich ihn am tel mehrmals angerufen habe  u nachgerannt bin am Telefon mit vielem schreiben....dann hat er mit mir am tel (herbst)schluss gemacht aber wollte sich danach treffen da ich ihn um ein treffen persönlich gebeten habe...eigentlich hab ich darauf bestanden er solle mit diesem kranken spiel - immer was anderes sagen u schreiben - aufhören 

Nein monatelang nicht zuerst im sommer meinte er , er wäre unsicher u dann später im herbst meinte er, er hätte keine möglichkeit da seine wohnung nicht frei wäre,  u als ich ihn am tel mehrmals angerufen habe  u nachgerannt bin am Telefon mit vielem schreiben....dann hat er mit mir am tel (herbst)schluss gemacht aber wollte sich danach treffen da ich ihn um ein treffen persönlich gebeten habe...eigentlich hab ich darauf bestanden er solle mit diesem kranken spiel - immer was anderes sagen u schreiben - aufhören 
mir war dann schlecht u ich bekam Kopfschmerzen von ihm da er immer was anderes sagte u anderes tat, sowas nennt sich gaslighting!!!

mir war dann schlecht u ich bekam Kopfschmerzen von ihm da er immer was anderes sagte u anderes tat, sowas nennt sich gaslighting!!!
Als ich ihn im herbst am tel fragte, warum er auf Distanz ging,  da meinte er nur "eine Affäre basiert auf Distanz und schreiben ist ein killer in einer affäre " das hab ich dann nicht ganz verstanden 

sowas nennt sich gaslighting!!!
Menschen haben verschiedene Störungen, aber es hilft nicht, ihnen Namen zu geben. Menschen, die uns schaden zufügen, die uns nicht gut tun, sollen wir meiden,  das ist die einige wirksame Methode: sich fernhalten.

eine Affäre basiert auf Distanz und schreiben ist ein killer in einer affäre " das hab ich dann nicht ganz verstanden 
Wie nicht verstanden 🤔 er wollte nur Sex, sonst nichts, vermutlich hat er eine Affäre nach der anderen. Für ihn bist du keine Partnerin,  kein liebenswerter Mensch.. Willst du das wirklich? Man ist bereit, einiges zu ertragen in Kauf zu nehmen,,wenn man sich verliebt hat. Aber hier ist wirklich nichts zu holen, vergiss ihn und such dir einen netten Mann. Was war nochmal mit dem Psychologen?  

Wie nicht verstanden 🤔 er wollte nur Sex, sonst nichts, vermutlich hat er eine Affäre nach der anderen. Für ihn bist du keine Partnerin,  kein liebenswerter Mensch.. Willst du das wirklich? Man ist bereit, einiges zu ertragen in Kauf zu nehmen,,wenn man sich verliebt hat. Aber hier ist wirklich nichts zu holen, vergiss ihn und such dir einen netten Mann. Was war nochmal mit dem Psychologen?  
Ich fragte ihn ob er mich mag am schluss , da sagte er "nein",  als ich ihn fragte warum er mit mir das letzte Mal wieder was hatte meinte er, "oja ich mag dich u welcher psychisch gestörte hat mit jemandem sex den er nicht mag?" Er gab sich selbst die Antwort auf die frage darauf!

Ich fragte ihn ob er mich mag am schluss , da sagte er "nein",  als ich ihn fragte warum er mit mir das letzte Mal wieder was hatte meinte er, "oja ich mag dich u welcher psychisch gestörte hat mit jemandem sex den er nicht mag?" Er gab sich selbst die Antwort auf die frage darauf!
Ich hab nicht verstanden was er meinte mit dem "schreiben ist ein killer"...ja denke schon das sein Terminkalender voll mit affären ist ...

psychologen kann man vergessen die brauchen meistens selber einen .. 
Wir hatten hier mal im Forum einen Psychologen, der durch unerwiderte Liebe den Verstand völlig verloren hat🤭 Aber inzwischen ist er geheilt, zum Glück, ein sehr lieber Junge.

Er meinte: "ich wollte nett sein aber gut wenn du das willst,  dann ist es aus " ich sagte! "Das ist nicht nett das ist krank"

Wenigstens hab ich ihn dazu gebracht das er srin s... kostet....oh mann wenn das seine frau wüsste (Anwalt)🤣