Affäre hat mit mir schluss gemacht hab noch liebeskummer..

Beim Anwalt: ich habe da noch ein paar Fragen! Als er mich im Dezember 2mal sah, da winkte ich ihn mit einem Lächeln zu er war überrascht u grüßte mich! Beim nächsten Mal winkte er mir zu und ich war leider ziemlich ernst...leider 

Im Februar hab ich dann  eine rote Rose im Supermarkt geschenkt bekommen u hielt diese in der hand beim vorbeigehen ...ich bin ihm begegnet u hab ihm mit der Rose gewunken mit einem lächeln im Gesicht! Seine Reaktion ziemlich ernst! 

Vorige Woche sah ich sein Auto genau dort stehen wo ich ihn mit der rose gewunken habe....er hat dort nie geparkt seit ich ihn kenne....interpretiere ich da was will er mich nur provozieren  u ködern damit er mir wieder etwas unterstellen kann....od eher nicht?? 

Dann lass doch ab von diesem Mann. Wenn man jemandem Dinge so schreiben möchte, die du geschrieben hast, dann ist es besser, die Finger von jemandem zu lassen. Eine goldene Regel: Wenn du schon etwas Unangenehmes sagen musst, dann sag es und schreibe es nicht auf! Auch in diesem Fall würde ich auf so einen Kontakt liebend verzichten. Eine Affäre ist eigentlich etwas Schönes, wenngleich sie auch meistens ein böses Ende hat. 
Du hintergehst da gleich mehrere Menschen und vor allem dich selbst. Neben der Arbeit, der Ehefrau etc. ringst du dem Mann noch etwas Zeit ab, die er dir gnädigerweise zugesteht, wenn du entsprechend nett bist. Sonst geht er zur Ehefrau, oder - wie in deinem Fall - zu anderen Affärenfrauen. Was willst du von diesem Mann? Du hast erkannt, dass er dich respektlos behandelt, dann steig  aus!

Ja stimmt ,als er mich schon am Telefon angeschrien hat.. da hätte ich es checken müssen .. 

Trotzdem würde ich ihn gerne zur Rede stellen warum er mir mit vernichten u so droht...deswegen wollte ich in persönlich treffen

😂🙈 du willst ihn persönlich treffen,  damit er dir erklärt,  warum er dir mit Vernichten droht🤔 eine gute Idee😂 trink da aber nichts und iss nichts und nimm Pfefferspray mit

😂🙈 du willst ihn persönlich treffen,  damit er dir erklärt,  warum er dir mit Vernichten droht🤔 eine gute Idee😂 trink da aber nichts und iss nichts und nimm Pfefferspray 
tja na ich könnt auch zur Polizei gehen wegen drohung ...lass mich dann zum Therapeuten bringen sag er hat mich im Leben beeinträchtigt u ich kann nicht mehr in ruhe schlafen,  habe angst dort vorbei zu gehen da ich angst hab dass er er mich töten will u mur irgendwas mir zufügen möchte..aber ich glaube er hat das gleiche vor weil er ja bereits auszieht  😉

tja na ich könnt auch zur Polizei gehen wegen drohung ...lass mich dann zum Therapeuten bringen sag er hat mich im Leben beeinträchtigt u ich kann nicht mehr in ruhe schlafen,  habe angst dort vorbei zu gehen da ich angst hab dass er er mich töten will u mur irgendwas mir zufügen möchte..aber ich glaube er hat das gleiche vor weil er ja bereits auszieht  😉
und ich träum oft von ihn ....

He, willst du das im Ernst? ? 

Das ist nicht ernst gemeint, oder?

Vergiss diesen Mann,  ich vermute, du bist sehr attraktiv und jung? Du wirst schon jemanden finden, der zu dir passt. Am besten keinen Anwalt. Er wollte nicht mal mit dir sprechen.  Such dir jemanden,  der dich auch als Mensch schätzt, der ähnlich denkt wie du. Gemeinsamkeiten sind wichtig.

He, willst du das im Ernst? ? 

Das ist nicht ernst gemeint, oder?

Vergiss diesen Mann,  ich vermute, du bist sehr attraktiv und jung? Du wirst schon jemanden finden, der zu dir passt. Am besten keinen Anwalt. Er wollte nicht mal mit dir sprechen.  Such dir jemanden,  der dich auch als Mensch schätzt, der ähnlich denkt wie du. Gemeinsamkeiten sind wichtig.
Ne war nicht ernst gemeint! Ich müsste sehr viel Geld investieren, wenn ich es hätte,  glaub mir dann würde ich es sogar machen alleine auch nur deshalb,   wegen solcher Aussagen seinerseits! 

Ne war nicht ernst gemeint! Ich müsste sehr viel Geld investieren, wenn ich es hätte,  glaub mir dann würde ich es sogar machen alleine auch nur deshalb,   wegen solcher Aussagen seinerseits! 
Bin attraktiv keine frage morgen kann ich Namur schon den nächsten  schnappen, aber mir geht es nur mehr am a.... wenn man jemandem drohen muss! Ich mag drohen überhaupt nicht...

Sag mal Leiyla, mußt du nicht langsam ins Bett, morgen ist doch wieder Schule, oder ?

4 Seiten gequirlter Mist !

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Xucker und Leela
Bin attraktiv keine frage morgen kann ich Namur schon den nächsten  schnappen, aber mir geht es nur mehr am a.... wenn man jemandem drohen muss! Ich mag drohen überhaupt nicht...
Ich reagiere sehr allergisch drauf...mal sehen ...vielleicht gibt's da einen Anwalt der ihn nicht mag 😇

Liebe Suppe, vielleicht ist Leiyla ein Insta-Girl und alle Anwälte stehen auf sie 😁

Nee, die ist irgendwo weggelaufen und gehört wieder eingefangen 🙂

• Sad
Reaktionen: Leela