Affäre hat mit mir schluss gemacht hab noch liebeskummer..

Traust du sie keinem Anwalt zu, glaub mir, ich kannte Anwälte (für die ich übersetzt habe), die standen auf Insta-Girls und wollten sich mit ihnen gar nicht unterhalten😂

Daher hat es hier ganz gut gepasst.

Traust du sie keinem Anwalt zu, glaub mir, ich kannte Anwälte (für die ich übersetzt habe), die standen auf Insta-Girls und wollten sich mit ihnen gar nicht unterhalten😂

Daher hat es hier ganz gut gepasst.
Ich verstehe spass und nein bin kein insta girls,  sowas hab ich echt nicht nötig  glaub mir!!!

Ich habe nichts gegen sie, die meisten sind sehr diszipliniert, fleißig und geschäftstüchtig. Die Sport-besessenen abonniere ich sogar als Motivation 😁

Nee, die ist irgendwo weggelaufen und gehört wieder eingefangen 🙂
Es tut mir sehr leid dass ich viel geschrieben habe, dass habe ich leider nicht bedacht! Das könnte auch das Problem sein, dass ich viel schreibe u so manche damit nerve! Aber man muss ja nicht so beleidigend sein , Suppe!!!

Liebe Leiyla,

dein Verhalten ist schlichtweg dumm. Warum machst du dir bewusst Probleme? Alles, was du da veranstalten willst, gibt nur Ärger.

Liebe Leiyla,

dein Verhalten ist schlichtweg dumm. Warum machst du dir bewusst Probleme? Alles, was du da veranstalten willst, gibt nur Ärger.
Warum geht man fremd? Warum hat man liebeskummer? Warum geht man auf andere los??? Das alles ist dumm u bringt anscheinend nur ärger!

Was möchtest du genau damit erreichen?

überhaupt eine Reaktion? 

Was möchtest du genau damit erreichen?

überhaupt eine Reaktion? 
Nein mich mit ihm treffen ...

keine Ahnung  es endlich mal klären,  was wir im November ja tun wollten...

...hab ihm vor 2 Tagen gesehen...also ich tat so als ob ich ihn nicht gesehen hätte..

Wenn du das unbedingt brauchst. Manchmal ist ein netter Abschied wichtig, ich hätte viel dafür gegeben, wenn der Abschied so gewesen wäre, wie geplant,  ich habe es leider vermasselt. Wenn dir wichtig ist, dass ihr euch ausdrücklich verabschiedet, verzeiht und alles Gute wünscht, dann ok. So,,dass man sich später auf der Straße freundlich grüßen kann,statt wegschauen zu müssen.

Ansonsten würde ich es lassen,  du wirst es womöglich bereuen, wenn du etwas Böses im Affekt sagst, alles Gesagte bleibt für immer im Gedächtnis, man kann es nicht vergessen,  wenn es verletzend war. Ich kann mich erinnern, dass er ein übler Typ ist und es verdient? Trotzdem solltest du es lassen.  Oder gerade deswegen, er ist sich keiner Schuld bewusst, er wird dir nichts nettes sagen, oder sich entschuldigen.

Was glaubst du, wird bei diesem Treffen passieren?

Er hatte mir den jänner vorgeschlagen...aber sich nicht gemeldet.. dann hab ich mich auch nicht gemeldet...

Im Februar schrieb ich ihn nur,  da ich ihm auf dem gehweg traf,  aber nur eben weil er mich nicht gegrüsst hatte.... und nur seinen   "Spruch."...wo er mir keine Antwort geben musste...er las es nur.. .

Und bin faktisch in die Kontaktesperre aber nur am Telefon gegangen.. 

Hab ihm eine zeitlang nicht mehr gesehen und gedacht er wäre ausgezogen 

Ich verstehe die Sehnsucht,  aber wird es dadurch besser?

Wenn du das unbedingt brauchst. Manchmal ist ein netter Abschied wichtig, ich hätte viel dafür gegeben, wenn der Abschied so gewesen wäre, wie geplant,  ich habe es leider vermasselt. Wenn dir wichtig ist, dass ihr euch ausdrücklich verabschiedet, verzeiht und alles Gute wünscht, dann ok. So,,dass man sich später auf der Straße freundlich grüßen kann,statt wegschauen zu müssen.

Ansonsten würde ich es lassen,  du wirst es womöglich bereuen, wenn du etwas Böses im Affekt sagst, alles Gesagte bleibt für immer im Gedächtnis, man kann es nicht vergessen,  wenn es verletzend war. Ich kann mich erinnern, dass er ein übler Typ ist und es verdient? Trotzdem solltest du es lassen.  Oder gerade deswegen, er ist sich keiner Schuld bewusst, er wird dir nichts nettes sagen, oder sich entschuldigen.

Was glaubst du, wird bei diesem Treffen passieren?
Ja du hast irgendwie recht! Danke!!!!

aber ich hab ihm in Dezember nicht gegrüßt und ich glaube er gab mir die retourkutsche im Feb dafür....

Ich denke das da so viele Missverständnisse sind....