Ich finde es schade das du zugemüllt worden bist! Dann lies es nicht!Nee, die ist irgendwo weggelaufen und gehört wieder eingefangen
Ich wurde wieder eingefangen hofde du auch!Ich finde es schade das du zugemüllt worden bist! Dann lies es nicht!
Ich verstehe spass und nein bin kein insta girls, sowas hab ich echt nicht nötig glaub mir!!!Traust du sie keinem Anwalt zu, glaub mir, ich kannte Anwälte (für die ich übersetzt habe), die standen auf Insta-Girls und wollten sich mit ihnen gar nicht unterhalten
Daher hat es hier ganz gut gepasst.
Es tut mir sehr leid dass ich viel geschrieben habe, dass habe ich leider nicht bedacht! Das könnte auch das Problem sein, dass ich viel schreibe u so manche damit nerve! Aber man muss ja nicht so beleidigend sein , Suppe!!!Nee, die ist irgendwo weggelaufen und gehört wieder eingefangen
Ich kenn mich hier nicht aus, wie ist denn das, bekommen alle hier meine Nachrichten zu lesen?? Sorry
Warum geht man fremd? Warum hat man liebeskummer? Warum geht man auf andere los??? Das alles ist dumm u bringt anscheinend nur ärger!Liebe Leiyla,
dein Verhalten ist schlichtweg dumm. Warum machst du dir bewusst Probleme? Alles, was du da veranstalten willst, gibt nur Ärger.
Hätte ich wohl doch vernünftig sein sollen? Naja egal!Warum geht man fremd? Warum hat man liebeskummer? Warum geht man auf andere los??? Das alles ist dumm u bringt anscheinend nur ärger!
Nein mich mit ihm treffen ...Was möchtest du genau damit erreichen?
überhaupt eine Reaktion?
Ja du hast irgendwie recht! Danke!!!!Wenn du das unbedingt brauchst. Manchmal ist ein netter Abschied wichtig, ich hätte viel dafür gegeben, wenn der Abschied so gewesen wäre, wie geplant, ich habe es leider vermasselt. Wenn dir wichtig ist, dass ihr euch ausdrücklich verabschiedet, verzeiht und alles Gute wünscht, dann ok. So,,dass man sich später auf der Straße freundlich grüßen kann,statt wegschauen zu müssen.
Ansonsten würde ich es lassen, du wirst es womöglich bereuen, wenn du etwas Böses im Affekt sagst, alles Gesagte bleibt für immer im Gedächtnis, man kann es nicht vergessen, wenn es verletzend war. Ich kann mich erinnern, dass er ein übler Typ ist und es verdient? Trotzdem solltest du es lassen. Oder gerade deswegen, er ist sich keiner Schuld bewusst, er wird dir nichts nettes sagen, oder sich entschuldigen.
Was glaubst du, wird bei diesem Treffen passieren?
Das kann ich nicht sagen...Ich verstehe die Sehnsucht, aber wird es dadurch besser?