Keine Hoffnungen auf Beziehung, ich glaube ich möchte mich einfach nur verteidigen! Also das es nicht so ist wie er dass aufgefasst hat... ich möchte es friedlich beenden....da er mir an den Kopf warf mich vernichten zu können ..und ich nurmehr keine Ruhe finde und mich eingeschüchtert fühle von ihm....ein komisches Gefühl habe beim vorbeigehen, da er mich wie eine Schwerverbrecherin sieht....!?Hast du noch Hoffnung auf eine Beziehung oder willst du ihm nur noch sagen, was du von ihm hältst. Wenn Letzteres, dann lass es, es ist sinnlos, Zeitverschwendung.
Gut möglich du könntest recht haben!Leiyla, sei doch nicht albern !
Der Mann war und ist froh dich los zu sein, daran hat er keinen Zweifel gelassen, also was soll dieser sentimentale Anflug von Realitätsverlust ?
Hast du tatsächlich Sehnsucht danach, dass er dein Gedächnis und die Gemeinheiten die zwischen euch vorgefallen sind, wieder auffrischt ?
Mensch Mädel, so nötig kann man es doch gar nicht haben !
ok danke, ich glaube ich werde mich beherrschen müssen um ihn nicht auffliegen zu lassen...Dann laß Gras drüber wachsen, anstatt ihm wieder auf die Nerven zu gehen und seinen Eindruck, du hättest ein Ding an der Waffel, noch zu verstärken !
Also echt jetzt, so doof kannst du doch nicht sein zu glauben, da noch irgendetwas retten zu können.
Bleib weg von dem, ihm und dir zuliebe
Du kommst mir vor wie ein trotziges Kind, dass es nicht ertragen kann, wenn es keine Beachtung findet.ok danke, ich glaube ich werde mich beherrschen müssen um ihn nicht auffliegen zu lassen...
Das kann ich leider nicht sagen! Und brauchst du auch nicht nachvollziehen!Du kommst mir vor wie ein trotziges Kind, dass es nicht ertragen kann, wenn es keine Beachtung findet.
Sowas ist niedlich bis man 5 wird, danach ist es nur noch lästig und anstrengend und provoziert Menschen, dir zu zeigen, dass du verzichtbar bist. Warum du es unbedingt darauf anlegen willst, kann ich nicht nachvollziehen.
Er hat mich bedroht...nicht ich ihn....egal...Ich sag's ganz deutlich, du hast einfach ein schlechtes Benehmen am Leib und das muß doch mal wieder aufhören !
Ihn bedrohen zu wollen, sag mal, geht's noch ?
Wenn er dir dann Eine reinwürgt, wen soll das noch wundern ?
und das ist eine Drohung, mit der du was erreichen willst ?ich glaube ich werde mich beherrschen müssen um ihn nicht auffliegen zu lassen...
Dabei solltest du aber nicht vergessen, dass sich der Spieß auch umdrehen läßt. Affentheater.Wozu noch Liebeskummer? Die Sache scheint ja schon so verwackelt, dass sich da nichts mehr kitten lässt.
Lass ihn auffliegen - und dir ist dann wieder wohl ums Herz und du kannst abschliessen. du willst ja eh nichts mehr von ihm. Also, was soll's?
Deine Worte waren :
und das ist eine Drohung, mit der du was erreichen willst ?
Ein schönes Ende ?
Witz komm raus, langsam wird's lächerlich !
Ist ja auch mein thread!Wozu noch Liebeskummer? Die Sache scheint ja schon so verwackelt, dass sich da nichts mehr kitten lässt.
Lass ihn auffliegen - und dir ist dann wieder wohl ums Herz und du kannst abschliessen. du willst ja eh nichts mehr von ihm. Also, was soll's?
Das werde ich nicht ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen!!!!Dabei solltest du aber nicht vergessen, dass sich der Spieß auch umdrehen läßt. Affentheater.
Danke!Nimm deine Tabletten, du kommst nämlich rüber wie sone Psychotante,
die wenn sie nicht mehr positiv auffallen kann, reinschlagen will !
Ich will ja von niemandem was,das ist ja schon mal ein sehr gutes Zeichen!!!!Wozu noch Liebeskummer? Die Sache scheint ja schon so verwackelt, dass sich da nichts mehr kitten lässt.
Oder lass dich von Suppe beleidigen das wirkt auch wunderbar!Der ganze Ärger und die Wut auf ihn, werden auf dich zurückfallen.
Geh spazieren oder laufen, wirkt manchmal Wunder.