Affäre mit verheiratetem Mann, brauche Hilfe, Achtung lang!

- ich war himmelhochjauzend verliebt in meine Affäre neben meiner Freundin.
@verlassen

auch wenn ich da jetzt vielleicht nicht so ganz auf den eigentlichen thread eingehe, würde mich dann doch interessieren, wie du das mit deinem gewissen deiner freundin gegenüber vereinbaren konntest!

wenn du dich in eine andere verliebst, kann doch die beziehung nicht wirklich das richtige sein oder sehe ich das falsch?

lg jule

Jule83:

hm, ist zwar ein wenig offtopic hier, werds aber kurz widergeben:

meine damalige Freundin hatte sich zu dem Zeitpunkt, wo ich mich anderweitig verliebt hatte, schon mindestens 10x verlassen.

mein Vertrauen war im Eimer und ich habe sie trotzdem noch geliebt.

eigentlich bin ich jemand, der absolut an den Wert der Treue glaubt.

aber, wenn man sehr unglücklich ist, greift man zu Strohhälmen.

und unsere Beziehung war im Nachhinein kaputt. weil es meine erste lange Beziehung war, habe ich sehr lange gebraucht, um mir das einzugestehen.

heute würde ich anders mit der Situation umgehen. spätestens beim2.Mal, wo ich verlassen werde (und wahrscheinlich schon beim ersten Mal), würde ich meine Beziehung beenden.

bzw, wenn ich was anderes anfange, würde ich erst das eine beenden....

tja da siehst du dass man da manchmal sehr rational denkt. so wie brumsel auch in ihrer situation :)

ja, ist klar.

ich muss allerdings auch sagen, daß mir hier im Forum auch einige Beiträge die Augen geöffnet haben. auch wenn diese Beiträge möglicherweise unangenhme Wahrheiten beeinhaltet haben.

ich hatte ja schon in meinem posting geschildert das er das heft in der hand hat und er entscheiden muss ob er diesen weg geht oder nicht. sie ist single also kann sie aus meiner sicht auch machen was sie will.

punkt.

sicher kann man es nicht verhindern wenn man sich verliebt, doch möchte ich meinen gedanken doch mal spielen lassen wie ich diese situationen im allgemeinen sehe.

ich möchte jetzt nicht darüber im einzelnen plaudern was ich erlebt habe doch die situation die momentan bei @brumsel besteht ist für mich verschenkte zeit.

all diese dinge, affären wo noch eine ehe bzw. familie besteht, trauerphasen über den letzten ex oder vielleicht auch bettgeschichten ohne große verliebtheit usw.

all diese dinge sind einfach umsonst, zeitverschwendung und haben in den meisten fällen keine perspektive.

es stellt sich doch wirklich mal die frage was die meisten von uns wünschen.

eine gut funktionierende beziehung. ich möchte jetzt nicht aufzählen was da alles mit dazu gehört denn das wisst ihr selbst am besten doch sind die o. g. dinge in den meisten fällen einfach nicht dazu geeignet um dieses erleben zu können.

wenn ich mir heute überlege was ich so erlebt habe waren einige dinge darunter die ich mir hätte sparen können. ich möchte nicht sagen das es auch schöne momente gab doch waren viele dinge einfach zu chaotisch um wirklich mal darüber nachzudenken in wie weit es eine zukunft der gemeinsamkeit hätte geben können. vielleicht sogar der gedanke eine familie zu gründen.

was ich damit sagen will ist, dass diese dinge vorab schon probleme mit sich führen die man dann auch weiter mitnehmen wird.

deswegen an @brumsel auch mal der gedanke weiter geschoben was das denn werden soll? es ist vorbelastet. das ganze thema.

meine schwester hat mal zu mir gesagt ich solle damit aufhören mir immer wieder problemfälle an land zu ziehen. dieser satz bestand nicht darin menschen mit problemen zu verurteilen sondern sie wollte mir einfach klarmachen das viele dinge einfach keinen boden haben.

nach völligem unverständnis weiß ich heute das es richtig ist weil meine erste phase diesbezüglich beendet ist und ich meine erfahrungen in dieser richtung gemacht habe.

wenn jemand eine wirklich gute beziehung aufbauen möchte und vielleicht perspektiven sichtbar machen möchte dann ist es mit sicherheit ratsam jemanden kennenzulernen der frei von den o. g. geschichten ist denn so hat man einfach die möglichkeit ganz neu anzufangen ohne vorbelastungen verarbeiten zu müssen.

deswegen nochmals mein rat an @brumsel auch dieses zu bedenken.

@all einen schönen abend.

lg

dg

danke @dummgelaufen für dein posting.

du siehst die ganze geschichte mit dem klaren blick, in meinen "hellen" momenten neige ich auch dazu.. und du hast sicherlich recht. mit allem. mache geschichten haben von vorne herein keine zukunft, keinen boden etc.

nur leider bin ich noch nicht so weit dies zu erkennen. ich liebe diesen mann einfach zu verdammt sehr (und glaubt mir, schön langsam fang ich an mich über meine blödheit ab und zu zu ärgern)! ich denke nur im hier und jetzt, nicht was denn wäre wenn er dann doch zu mir kommen würde, ob das zukunft hätte etc. ich will diesen mann!jetzt!

hört sich wie bei einem kleinen kind an, oder? vielleicht bin ich das in einer gewissen weise auch in dieser beziehung. ich komm von den gedanken an ihn nicht los. und hört bitte auf, ich würde nur an den sex mit ihm denken-bei weitem nicht!!!! sich einfach jemanden zu suchen der nicht vorbelastet ist und mit dem man dann ne zukunft hat ist leichter gesagt als getan. ich kann schlecht auf die strasse gehn und sagen, "hier bin ich, wer will mich". ich hab mich nunmal leider in diesen typen verliebt. dumm gelaufen! sich einfach zu entlieben (was ja sich neu zu verlieben voraussetzen würde)....

du hast deine erfahrungen gemacht und kannst von ihnen zehren...ich muß meine erst noch machen bzw erst mal diese hier durchstehn. dann kann ich zurückblicken und sagen: man warst du damals blöd, oder man, war eigentlich ne wertvolle erfahrung oder so was. wenn dies alles hier überstanden ist, dann kann ich die erfahrungs-schublade aufmachen, die ganze sache reinpacken und zuschieben. und bei bedarf dann immer mal wieder "nachlesen". da ich aber weder solche erfahrungen gemacht habe noch diese hier überhaupt angefangen hab zu verarbeiten....tja, häng ich halt hier noch fest. es ist aber gut zu wissen, daß es irgendwann vorbei ist. egal mit welchem ausgang.

es ist aber gut zu wissen, daß es irgendwann vorbei ist.
Du hast echt eine geile Einstellung......nein im Ernst...genau betrachtet ist Deine Einstellung fast schon fatalistisch.

ich finde Dummgelaufen hat es gut formuliert: du verschwendest Zeit....

Grüße

Verlassen?

Hey...

oh mein Gott!!! Das ist ja ne geschichte...

mhh.. ich muss dazu sagen,dass ich erst 18 bin und du wahrscheinlich schon mehr Lebenserfahrung hast aber ich kann dir echt nur raten ihm die Pistole auf die brust zu setzen! ich meine es ist immer scheiße, wenn keine klaren Verhältnisse herrschen... Du machst dich doch damit nur unglücklich..

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen!

Wünsche dir viel Glück für die Zukunft und dass du eine Entscheidung triffst die für dich am besten ist :]

das hat absolut nichts mit blödheit zu tun. einfach schon aus dem grund weil das herz nicht mit dem verstand zusammenarbeiten kann.

du bist verliebt und möchtest es einfach erleben. das gehört auch einfach zur erfahrungssammlung.

es heißt nicht das du es das nächste mal anders machen oder gar ablehnen wirst doch mit der summierung dieser erlebnisse wirst du deine ziele neu stecken.

auch bei mir heißt es noch lange nicht ob ich dem widerstehen kann doch sind die gedanken schon so weit klar das es durchaus situationen geben kann wo ich sage ja, ich habe mich vielleicht ein wenig verliebt doch gibt es perspektiven?

das sind meine gedanken und da ich in meinem leben nie etwas ausgelassen habe und in vielen dingen nicht mehr so die neugier benötige so denke ich eben daran.

ein gedanke ist das eine und die umsetzung das andere.

sei noch gesagt das es dir zur zeit auch nicht gelingen kann die dinge klar zu sehen weil du eben verliebt bist. das ist weder eine schande noch sonst etwas sondern ein gefühl das nicht steuerbar ist. du wirst dich in deiner linie behaupten. ob du auf die nase fälltst oder nicht ist in der sammlung der erfahrung unwesentlich. leider.

sicher habe ich bei dir sehr großes bedenken. damit wäre mein soll erfüllt, indem ich davor gewarnt habe und einige beispiele genannt habe, doch du alleine wirst diese erfahrung erleben müssen, egal wie es ausgeht doch wird es dir wohl in deinem weiteren lebensweg als hilfreich erscheinen.

eben diese erfahrung und eines tages wirst auch du die seite aufschlagen wo denn vielleicht ein weg beschrieben ist den du gehen solltest.

lg

dg

Original von brumseldu hast deine erfahrungen gemacht und kannst von ihnen zehren...ich muß meine erst noch machen bzw erst mal diese hier durchstehn. dann kann ich zurückblicken und sagen: man warst du damals blöd, oder man, war eigentlich ne wertvolle erfahrung oder so was.
Nö, stimmt so nur bedingt. Wieso mußt Du Deine eigenen Erfahrungen machen? Wenn jeder seine eigenen Erfahrungen machen müßte, wo wäre dann der Sinn dieses Forums? Kann und sollte man nicht auch von den Erfahrungen anderer profitieren? Hast Du nicht auch deshalb hier Deine Geschichte erzählt.

Getreu dem Sprichtwort "Der Kluge lernt aus seinen Fehlern - der Weise aus den Fehlern anderer und der Narr weder aus dem einen noch aus dem anderen".

Und hast Du nicht auch schon Erfahrungen gemacht? Beispielsweise sich nicht in einen verheirateten Mann mit Kind zu verlieben. Natürlich kann man sich das nicht ausssuchen, aber die Geschichte fing doch ganz anders an. Wie Du selbst geschrieben hast, wolltest Du einfach nur einen ONS, warst also zu diesem Zeitpunkt noch nicht verliebt.

Die Erfahrung -kein ONS mit einem verheirateten Mann- hast Du jetzt also gemacht. Welche eigene Erfahrung willst Du denn noch hinsichtlich dieser für Dich ja auch schmerzhaften Geschichte machen?

Glaube nicht, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie Du jetzt leidest. Aus dieser Geschichte gibt es mittlerweile wohl keinen Ausweg mehr, der nicht für mindestens eine der "Parteien" schmerzvoll sein wird. Für Dich, für ihn, für Frau und Kind.

Eine Frage noch.

Du hast mehrfach erwähnt, dass Du nicht im geringsten an seine Frau und sein Kind bei der ganzen Sache denkst bzw. auch sein Verhalten Verhalten ggü. Frau und Kind nicht verwerflich findest. Auch so eine Einstellung sollte man akzeptieren, wenn man sie selbst auch nicht gutheissen muß.

Ich finde diese Haltung eher ungewöhnlich und frage mich, wieso Du so empfindest oder besser gesagt, wieso Du hinsichtlich der beiden nichts empfindest? Ist dem wirklich so - ganz ehrlich? Gerade weil Du es mehrfach hier erwähnt, macht es etwas stutzig.

Ich hoffe, dass Du nicht zuviel schmerzhafte Erfahrungen selber machen mußt und wünsche Dir alles gute

das ist jetzt nichts wirklich produktives, aber dieser satz...!

eben diese erfahrung und eines tages wirst auch du die seite aufschlagen wo denn vielleicht ein weg beschrieben ist den du gehen solltest
dann besteht ja noch hoffnung!... bloß wann schlägt man diese seite auf??? ;) ich habe das gefühl, daß bei vielen (mich eingeschlossen) die seite erst irgendwo ganz, ganz hinten sein wird...

sorry brumsel... habe deinen thread für die frage nach dem sinn des lebens mißbraucht...

ich sehe das aber übrigens auch so wie du und einige andere hier... man muß sich seine nase einfach selber blutig schlagen... aus den worten anderer lernt man nicht... geht mir selbst wohl auch so...

ich wünsch dir trotzdem, daß dir ein unverheirateter traummann begegnet... :rolleyes:

Hallo @brumsel,

danke für Dein Mitgefühl. ;) =)

Aber ich kann nur wirklich wieder sagen, dass ich nicht an seine Frau gedacht habe, warum sollte ich auch, es ist seine Frau. Er hat sie geheiratet. Nicht ich!

Es muss in der Ehe wohl irgendwas geben, was nicht stimmt, und dafür konnte ich ja nichts.

Ich hab mir immer gesagt, wenn ich es nicht gewesen wäre, hätte er eben ne andere gehabt. (Bei meiner Affäre bin ich mir da mittlerweile sicher!)

Und warum dann nicht seinen Spaß haben. Er wollte mich! Sollte er mich eben haben!

Er hatte mich angemacht, über Monate hinweg, ehe ich auch nur einen Gedanken an soetwas verschwendet habe.

Und dann steckte ich auf einmal mittendrin.

Leider hatte ich da auch zuviel Gefühl reingelegt. Er wollte Sex, ich mehr. Ist wohl bei uns Frauen so - Sex ohne Liebe geht nur schwer.

hier mal ein update:

er hat sich do das letzte mal tel. gemeldet. dann 4 tage nix. hat diese woche urlaub um auf seinen sohn nach dessen op aufzupaßen. gestern ne mail. toll, hallo?ne mail? unpersönlicher gehts ja fast ned! nur so allgemeines blabla und daß er sich wieder melde. ich meinte daraufhin, daß ich nicht ewig auf seine melde warten werde, er soll sich also nicht allzu viel zeit lassen (natürlich etwas schöner verpackt aber ihr seht, die wut kommt schon manchmal durch). heute wieder ne mail,aber nur antworten auf meine gestrige, wieder total unpersönlich. ich hab ihn gefragt ob wir mal wieder telefonieren können ich hätte ne menge zu erzählen etc. (hey, ich bin nicht sein problemmülleimer und wenn ich mal was loswerden will ist er nicht erreichbar, so gehts ja nicht! seelenverwandtschaft hin oder her!) ich hab ihn dann auch noch gefragt was denn los sein, da er sich in den mails ja nicht gerade vor lieben worten an mich überschlagen hat. er hat nicht geantwortet. mal sehn wann er das tut.....irgendwann wird er sich schon tel. bei mir melden.

ich hab grad so ne phase: ich nehm das irgendwie seit gestern lockerer. na ja, als seine mails (jeweils vormittags) kamen war ich schon wieder total down und am boden zerstört, geb ich zu, aber es ging dann schon am nachmittag wieder besser.

na gut, denk ich mir, wenn ich den ganzen kerl nicht haben kann, dann nehm ich die gelegentlichen treffs mit den schönen stunden mit (und jetzt knüppelt doch nicht wieder alle auf mich ein. bleibt doch jedem selbst überlassen was er tut. und vielleicht bin ich einfach nicht so moralisch wie andere hier). ich werd um ihn kämpfen und alles in die waagschale werfen was ich hab (weiß nur noch nicht so genau wie ich das machen soll), vielleicht wiegt das das gegengewicht (sein sohn) etwas auf. mal sehn....und wenn nicht, sex ist auch nicht schlecht! (achtung hier ist sarkasmus enthalten!). nur um hier keine mißverständnisse aufkommen zu lassen: ich bin imer noch hals über kopf in ihn verliebt, es tut immer noch höllisch weh, ich versuch mich nur nicht in meinem schmerz einzuigeln sondern an was anderes zu denken...

@bounty:

ich glaube nicht, daß ich mehr lebenserfahrung hab nur weil du 10 jahre jünger bist. du siehst ja, hat mir auch nix geholfen. ich werd einfach mal all meine "unwiderstehlichen" reize in die waagschale werfen, vielleicht hab ich ja glück und es reicht....auch wenn es wohl wieder verurteilt wird daß ich um diesen mann kämpfe und nicht einfach kampflos das feld räume (schließlich ist er ja verheiratet...). danke für deine glückwünsche!

@dummgelaufen:

danke für dein durchdachtes statement!

aber manchmal komm ich mir schon total blöd vor. bin sonst eine ganz bodenständige, rationell denkende und selbstbewußte frau. leider nützt, wie du schon sagtest, aller verstand nichts wenn das herz eben diesen blockiert-und das ärgert mich!

genau, ich bin total verliebt und hätte ihn gerne bei mir...tja, werd ich warten müssen. aufs nächste treffen und dann immer so weiter. oder ich schaff den absprung irgendwann. wie du schon sagtest, irgendwann schlag ich die seite auf auf der steht wies weitergeht..

auch schön, daß du dich grundsätzlich nicht von der gefahr freisprichst auch mal so einen bockmist zu bauen, deine erfahrungen werden dich aber auf den vermeindlichen fehler hinweisen, eben weil du ihn schon öfters gemacht hast, was bei mir ja nicht geschehen ist....ich hab dieses warnsystem noch nicht, allerdings wird sich das im laufe der jahre und fehler wohl aufbauen...

du hast dein soll erfüllt (was ja nicht heißen soll daß du nicht mehr posten und deine meinung hinterlassen sollst :) )du kannst mir leider nur nicht helfen, du hast mich gewarnt und ich seh den abgrund ja, meine bremsen wollen nur nicht funktionieren und so rase ich straight darauf zu!

@sansibar:

ich habe nun die erfahrung gemacht, daß frauen (also ich) keinen ons ohne gefühle haben können. nun gut, ein verheirateter mann mit kind ist wohl auch nicht gut, auch das weiß ich nun und werds sicherlich abspeichern. ob ich daß dann nie wieder mache steht auf einem anderen blatt. die summe der erfahrungen machts...

außerdem steck ich in dieser sache ja noch mittendrin. wie soll ich diese erfahrung nun noch nutzen? die ist ja aus meiner misere erst entstanden. deine argumentation ist also nicht ganz folgerichtig....

sicher hatte ich mir hier hilfe erwartet, hab aber dann bald festgestellt, daß meine lage so mißlich ist daß ich da mich nur noch selbst rausfahren kann, nämlich dann, wenn mir die schmerzen selbst zu viel werden. alle anderen, die sagen: mensch, mach doch schluß, abstand halten usw. meinen es zwar gut mit mir, ich seh das ja, so ist es ja nicht, ich kann aber leider (und mir tut das echt leid!) nicht danach handeln, da ich im moment noch sooo verliebt bin daß ich nicht klar denken kann.

moment: auch die erfahrung hab ich gemacht: in solchen situationen helfen die ratschläge anderer nicht, man muß das für sich ausmachen. siehst du, wieder was gelernt. :p

so, und jetzt wirklich ein aller-, aller-, allerletztes mal: NEIN!!! ich hab kein mitgefühl mit seiner frau, nun hört doch endlich auf!!!!! im gegenteil, ich bekomm schon bald eins weil ich ihr gegenüber KEINS hab!!! und es ist ganz ehrlich so!!!! warum sollte ich auch? seine frau interessiert mich nicht im geringsten, ich bin ja auch "nur" in ihn verliebt und nicht noch in die frau....ich verschwende keinen gedanken an seine frau. sie existiert für mich eigentlich nur als der andere teil von ihm an den er "gebunden" ist (hängt euch jetzt bitte nicht wieder an diesem wort auf). und den schieb ich immer schön und auch erfolgreich weg (was nicht allzu schwer ist). seinen sohn mag ich sogar, der ist echt süß, aber irgendwie wollen sich keine schuldgefühle einstellen. für schuldgefühle braucht man nämlich immer ein bewußtsein, daß man etwas unrechtes tut und dieses bewußtsein hab ich (noch?) nicht...vielleicht kommt das ja alles noch. aber ich finde unser handeln nicht so schlimm, meins schon zweimal nicht, weil ich ja solo bin. daß er das macht obwohl er verheiratet ist....wie ich dazu stehen würde wenn er nicht der mann wäre in den ich so unsterblich verknallt bin? genauso! ich überlass das jedem selbst was er in seiner ehe macht. und da man ja nicht weiß wies bei denen ausschaut....(und jetzt bitte keine argumentationen oder buh-schreie auf diese worte, ich hab das alles mit euch schon durch....diese worte sind alle schon mal gefallen!). seid schockiert!

und ich erwähne es auch nur immer wieder, weil leute wie du mich immer wieder darauf ansprechen, da sie es anscheinend nicht fassen können wie eine so egoistisch sein kann. doch, das gibt es: wenn man bis über beide ohren und über den stehkragen hinaus verliebt ist!!!!!!!

@dreamer69:

kein problem daß du meinen threat für die suche nach dem sinn des lebens mißbraucht hast...ich geb ja auch immer das selbe von mir, so kommt wenigstens mal frischer wind hier rein ;)

ja, wann ist es richtig die seite aufzuschlagen? bzw wann ist man bereit dazu?ich glaube auch, daß die bei mir ganz hinten im buch steht, wobei ich auch weiß, daß ich irgendwann die schnauze voll hab. ich wollte ich hätte die ganze geschichte schon hinter mir! und ohne die schmerzen und leiden (*selbstbemitleid, heul*).

ich denke, erst wenn ich gefühlsmäßig und seelisch so am boden liege daß sich mein selbsterhaltungstrieb notgedrungen melden MUSS, dann werd ich die kraft finden.

@bum2207:

ich weiß daß in seiner ehe etwas nicht stimmt. aber das ist nicht mein problem. entweder die zwei klären das oder nicht und leben weiter mit ihrem problem. die sind beide alt genug und ich hab meine eigenen probleme! daß er deshalb mit mir ne affäre hat (und wenns in der ehe stimmen würde hätte er wohl keine, da geb ich dir recht!)...das muß er klären. macht ers-ok, macht ers nicht, auch nicht mein problem!! man möchte ja immer glauben daß man die einzige auserwählte ist...ist meißtens ein trugschluß. als ons hätte er wohl auch mit einer anderen geschlafen wenn ich nee gesagt hätte. so realistisch denk ich dann schon noch...daß er danach für mich gefühle entwickelt hat hat er sich wohl auch nicht ausgesucht...man wird sehn wie sich seine gefühle entwickeln. obs nur so ein strohfeuer war, oder ob er mich wirklich liebt und dann die konsequenzen zieht (oder das mit den konsequenzen weg läßt). vielleicht hällt er deshalb ein bissl den abstand und meldet sich nicht....um aus der distanz sein gefühlschaos beurteilen und ordnen zu können...ich weiß es nicht. mir tut es auf alle fälle weh, daß er sich nicht meldet!!

ich hab einen ähnlichen fall..wie viele andere auch..bla,bla,bla...und es geht IMMER nach hinten los..was ist das denn?ich bekomme auch nichts anderes zu hören..alle bilden sich ein urteil ohne den menschen zu kennen sondern nur durch unser niedergeschriebenes sich eine meinung bilden..vieles lässt man aber auch weg weil es sonst echt zu viel wird...

ich bin nach wie vor der meinung..das man ..für alles was man im leben macht belohnt wird...ok..dann leiden wir vielleicht ein paar jahre..aber,man wird belohnt dafür..egal wie die geschichte ausgeht..

hat denn hier noch keiner etwas von affären gehört wo der mann sich dann tatsächlich für die geliebte entschieden hat?warum haben denn dann die ehefrauen angst das ihr mann sich in eine affäre verlieben könnte..doch nicht weil sie 100%weiss das ihr mann bei ihr bleibt..nein,denn auch ehefrauen wissen das der mann auch zur geliebten für immer wechseln kann..NATÜRLICH..so etwas gibt es..auch in meinem bekanntenkreis..und da waren 2 kinder mit im spiel..und die geliebte ist jetzt 10 jahre mit diesem mann zusammen..also was soll das?zu behaupten "vergiss es!!!"warum sollte man?es kann ja auch mal gut gehen!warum behauptet hier jeder das es nach hinten los geht?das stimmt doch gar nicht..!!!natürlich ist es ein harter kampf aber" kämpfe" kann man auch gewinnen...oder nicht?xxxeiss auf die moral..verheiratet oder nicht..wenn liebe im spiel ist dann hält man jahre durch und da kann einer noch so viel abraten..man macht es trotzdem..ich rate dir..halte durch..es wird eine harte zeit..aber das macht man eben wenn man jemanden liebt..versuche ihn nicht zu bedrängen..denn man lässt vor liebe den anderen auch mal "luft"als geliebte macht man alles..und das hat nicht mit selbstaufgabe zu tun..das ist einfach LIEBE..aber das versteht hier kaum einer...soll man denn immer weglaufen sobald es kompliziert wird?NEIN!soll man nicht!denn wenn man es macht wäre es keine liebe!ich wünsche dir alles gute und halte durch..so aussichtslos wie es auch bei mir zu sein scheint..ich lasse mir hier auch nichts einreden..und kämpfe auf meine art und weise..auch wenn es im moment meine aufgabe ist.."ihm"nicht zu schreiben;-)LG

es kann ja auch mal gut gehen
sicherlich geht es mal gut.

wie sagt man: die Ausnahme bestätigt die Regel.

zumindest ich habe mein Urteil allerdings nicht nur auf statistische Zusammenhänge gestützt, die man hier im Forum eindeutig bestätigt bekommt, sondern auch auf die Geschichte an sich.

und , wenn ich schon sowas höre wie seine Aussage, daß sie sich ja gut als Rache eigne, weil seine Frau ihn auch schon betrogen hat, dann stellen sich mir die Nackenhaare hoch.

auch, wenn es angeblich nur ein Scherz war......

man kann auch jedes wort auf die goldwaage legen..warum legt hier jeder nur die schlechten sätze auf die goldwaage nicht mal die guten?

ausserdem kennt das jeder...man sitzt neben jemanden den man toll findet und redet sachen die man gar nicht sagen möchte..ich hab meiner affäre auch gesagt das er nicht mein typ ist..und im nachhinein dachte ich..was red ich hier für einen xxeiss?

na gut, denk ich mir, wenn ich den ganzen kerl nicht haben kann, dann nehm ich die gelegentlichen treffs mit den schönen stunden mit (und jetzt knüppelt doch nicht wieder alle auf mich ein. bleibt doch jedem selbst überlassen was er tut. und vielleicht bin ich einfach nicht so moralisch wie andere hier).
ich werde mich hüten, auf dich einzuknüppeln ;-) - nein, im ernst - was seine frau anbelangt, trägt er schon ganz alleine die verantwortung.

ich finde übrigens, dass sich der mann auch ruhig mal verantwortlich für die gefühle des verhältnisses zeigen sollte, bevor die wunden für alle beteiligten immer grösser werden (und ja - manche werden es kaum glauben, aber die bösen geliebten leiden nicht minder!) - na ja, dafür müsste er schon über deine gefühlslage bescheid wissen - hast du mittlerweile mit ihm hierüber gesprochen?

was ich wirklich hoffe - und (nichts für ungut - deine aussagen hätten zu beginn bei mir noch genauso aussehen können) dir (daher )ehrlichgesagt nicht so ganz glauben kann - ist, dass du es wirklich schaffst, die dinge so locker zu sehen - ich denke, dafür bist du jetzt schon zu tief drin...

lg

leah

also, ich habs dich schon einmal erklärt, @verlassen?:

daß ich ne super rache bin hat er am ersten abend gesagt, da haben wir geknutscht und gefummelt, nicht mal miteinander geschlafen!

am nächsten abend der sex. ok, ons, hab ich mir gedacht, mach nix seh ich nie wieder, er hat seine rache. gut.

dann: gefühle von ihm mir gegenüber entstanden, nix mehr rache! war das jetzt so komprimiert deutlicher? wie @alti sagte: legt doch nicht immer alles auf die goldwaage, vor allem nicht immer nur die schlechten sachen. die sache mit der rache ist nun wirklich gegessen. wenn ich irgendwann noch mal das gefühl habe es wäre so werd ich ihn drauf ansprechen, versprochen!

@alti:

ach dir gehts auch so? danke für die lieben worte. ich werd auch kämpfen,weiß nur noch nicht wie....wie macht man sowas? wie lange geht das denn bei dir schon? hat der auch kinder? denn daß ist bei mir so der "kasus knaxus".

aber im moment hat er "familienurlaub" (sohn pflegen) und da laß ich ihm seine ruhe und freiheit. sicher ärgert es mich daß er mich vorher täglich angerufen hat und jetzt rührt er sich tagelang nicht, es tut auch weh, aber gut, er ist ja immer von familie umgeben und wenn ich ihm jetzt auf die pelle rück mach ichs nicht besser. bei mir heißts warten. obwohl es mir jetzt irgendwie besser geht. die verbissenheit ist weg...wird sich schon wieder melden!

ok, wo wir bei den positiven Sachen sind.

zählt sie doch mal auf.

bin gespannt.

Grüße

Verlassen?