hier mal ein update:
er hat sich do das letzte mal tel. gemeldet. dann 4 tage nix. hat diese woche urlaub um auf seinen sohn nach dessen op aufzupaßen. gestern ne mail. toll, hallo?ne mail? unpersönlicher gehts ja fast ned! nur so allgemeines blabla und daß er sich wieder melde. ich meinte daraufhin, daß ich nicht ewig auf seine melde warten werde, er soll sich also nicht allzu viel zeit lassen (natürlich etwas schöner verpackt aber ihr seht, die wut kommt schon manchmal durch). heute wieder ne mail,aber nur antworten auf meine gestrige, wieder total unpersönlich. ich hab ihn gefragt ob wir mal wieder telefonieren können ich hätte ne menge zu erzählen etc. (hey, ich bin nicht sein problemmülleimer und wenn ich mal was loswerden will ist er nicht erreichbar, so gehts ja nicht! seelenverwandtschaft hin oder her!) ich hab ihn dann auch noch gefragt was denn los sein, da er sich in den mails ja nicht gerade vor lieben worten an mich überschlagen hat. er hat nicht geantwortet. mal sehn wann er das tut.....irgendwann wird er sich schon tel. bei mir melden.
ich hab grad so ne phase: ich nehm das irgendwie seit gestern lockerer. na ja, als seine mails (jeweils vormittags) kamen war ich schon wieder total down und am boden zerstört, geb ich zu, aber es ging dann schon am nachmittag wieder besser.
na gut, denk ich mir, wenn ich den ganzen kerl nicht haben kann, dann nehm ich die gelegentlichen treffs mit den schönen stunden mit (und jetzt knüppelt doch nicht wieder alle auf mich ein. bleibt doch jedem selbst überlassen was er tut. und vielleicht bin ich einfach nicht so moralisch wie andere hier). ich werd um ihn kämpfen und alles in die waagschale werfen was ich hab (weiß nur noch nicht so genau wie ich das machen soll), vielleicht wiegt das das gegengewicht (sein sohn) etwas auf. mal sehn....und wenn nicht, sex ist auch nicht schlecht! (achtung hier ist sarkasmus enthalten!). nur um hier keine mißverständnisse aufkommen zu lassen: ich bin imer noch hals über kopf in ihn verliebt, es tut immer noch höllisch weh, ich versuch mich nur nicht in meinem schmerz einzuigeln sondern an was anderes zu denken...
@bounty:
ich glaube nicht, daß ich mehr lebenserfahrung hab nur weil du 10 jahre jünger bist. du siehst ja, hat mir auch nix geholfen. ich werd einfach mal all meine "unwiderstehlichen" reize in die waagschale werfen, vielleicht hab ich ja glück und es reicht....auch wenn es wohl wieder verurteilt wird daß ich um diesen mann kämpfe und nicht einfach kampflos das feld räume (schließlich ist er ja verheiratet...). danke für deine glückwünsche!
@dummgelaufen:
danke für dein durchdachtes statement!
aber manchmal komm ich mir schon total blöd vor. bin sonst eine ganz bodenständige, rationell denkende und selbstbewußte frau. leider nützt, wie du schon sagtest, aller verstand nichts wenn das herz eben diesen blockiert-und das ärgert mich!
genau, ich bin total verliebt und hätte ihn gerne bei mir...tja, werd ich warten müssen. aufs nächste treffen und dann immer so weiter. oder ich schaff den absprung irgendwann. wie du schon sagtest, irgendwann schlag ich die seite auf auf der steht wies weitergeht..
auch schön, daß du dich grundsätzlich nicht von der gefahr freisprichst auch mal so einen bockmist zu bauen, deine erfahrungen werden dich aber auf den vermeindlichen fehler hinweisen, eben weil du ihn schon öfters gemacht hast, was bei mir ja nicht geschehen ist....ich hab dieses warnsystem noch nicht, allerdings wird sich das im laufe der jahre und fehler wohl aufbauen...
du hast dein soll erfüllt (was ja nicht heißen soll daß du nicht mehr posten und deine meinung hinterlassen sollst

)du kannst mir leider nur nicht helfen, du hast mich gewarnt und ich seh den abgrund ja, meine bremsen wollen nur nicht funktionieren und so rase ich straight darauf zu!
@sansibar:
ich habe nun die erfahrung gemacht, daß frauen (also ich) keinen ons ohne gefühle haben können. nun gut, ein verheirateter mann mit kind ist wohl auch nicht gut, auch das weiß ich nun und werds sicherlich abspeichern. ob ich daß dann nie wieder mache steht auf einem anderen blatt. die summe der erfahrungen machts...
außerdem steck ich in dieser sache ja noch mittendrin. wie soll ich diese erfahrung nun noch nutzen? die ist ja aus meiner misere erst entstanden. deine argumentation ist also nicht ganz folgerichtig....
sicher hatte ich mir hier hilfe erwartet, hab aber dann bald festgestellt, daß meine lage so mißlich ist daß ich da mich nur noch selbst rausfahren kann, nämlich dann, wenn mir die schmerzen selbst zu viel werden. alle anderen, die sagen: mensch, mach doch schluß, abstand halten usw. meinen es zwar gut mit mir, ich seh das ja, so ist es ja nicht, ich kann aber leider (und mir tut das echt leid!) nicht danach handeln, da ich im moment noch sooo verliebt bin daß ich nicht klar denken kann.
moment: auch die erfahrung hab ich gemacht: in solchen situationen helfen die ratschläge anderer nicht, man muß das für sich ausmachen. siehst du, wieder was gelernt.
so, und jetzt wirklich ein aller-, aller-, allerletztes mal: NEIN!!! ich hab kein mitgefühl mit seiner frau, nun hört doch endlich auf!!!!! im gegenteil, ich bekomm schon bald eins weil ich ihr gegenüber KEINS hab!!! und es ist ganz ehrlich so!!!! warum sollte ich auch? seine frau interessiert mich nicht im geringsten, ich bin ja auch "nur" in ihn verliebt und nicht noch in die frau....ich verschwende keinen gedanken an seine frau. sie existiert für mich eigentlich nur als der andere teil von ihm an den er "gebunden" ist (hängt euch jetzt bitte nicht wieder an diesem wort auf). und den schieb ich immer schön und auch erfolgreich weg (was nicht allzu schwer ist). seinen sohn mag ich sogar, der ist echt süß, aber irgendwie wollen sich keine schuldgefühle einstellen. für schuldgefühle braucht man nämlich immer ein bewußtsein, daß man etwas unrechtes tut und dieses bewußtsein hab ich (noch?) nicht...vielleicht kommt das ja alles noch. aber ich finde unser handeln nicht so schlimm, meins schon zweimal nicht, weil ich ja solo bin. daß er das macht obwohl er verheiratet ist....wie ich dazu stehen würde wenn er nicht der mann wäre in den ich so unsterblich verknallt bin? genauso! ich überlass das jedem selbst was er in seiner ehe macht. und da man ja nicht weiß wies bei denen ausschaut....(und jetzt bitte keine argumentationen oder buh-schreie auf diese worte, ich hab das alles mit euch schon durch....diese worte sind alle schon mal gefallen!). seid schockiert!
und ich erwähne es auch nur immer wieder, weil leute wie du mich immer wieder darauf ansprechen, da sie es anscheinend nicht fassen können wie eine so egoistisch sein kann. doch, das gibt es: wenn man bis über beide ohren und über den stehkragen hinaus verliebt ist!!!!!!!
@dreamer69:
kein problem daß du meinen threat für die suche nach dem sinn des lebens mißbraucht hast...ich geb ja auch immer das selbe von mir, so kommt wenigstens mal frischer wind hier rein
ja, wann ist es richtig die seite aufzuschlagen? bzw wann ist man bereit dazu?ich glaube auch, daß die bei mir ganz hinten im buch steht, wobei ich auch weiß, daß ich irgendwann die schnauze voll hab. ich wollte ich hätte die ganze geschichte schon hinter mir! und ohne die schmerzen und leiden (*selbstbemitleid, heul*).
ich denke, erst wenn ich gefühlsmäßig und seelisch so am boden liege daß sich mein selbsterhaltungstrieb notgedrungen melden MUSS, dann werd ich die kraft finden.
@bum2207:
ich weiß daß in seiner ehe etwas nicht stimmt. aber das ist nicht mein problem. entweder die zwei klären das oder nicht und leben weiter mit ihrem problem. die sind beide alt genug und ich hab meine eigenen probleme! daß er deshalb mit mir ne affäre hat (und wenns in der ehe stimmen würde hätte er wohl keine, da geb ich dir recht!)...das muß er klären. macht ers-ok, macht ers nicht, auch nicht mein problem!! man möchte ja immer glauben daß man die einzige auserwählte ist...ist meißtens ein trugschluß. als ons hätte er wohl auch mit einer anderen geschlafen wenn ich nee gesagt hätte. so realistisch denk ich dann schon noch...daß er danach für mich gefühle entwickelt hat hat er sich wohl auch nicht ausgesucht...man wird sehn wie sich seine gefühle entwickeln. obs nur so ein strohfeuer war, oder ob er mich wirklich liebt und dann die konsequenzen zieht (oder das mit den konsequenzen weg läßt). vielleicht hällt er deshalb ein bissl den abstand und meldet sich nicht....um aus der distanz sein gefühlschaos beurteilen und ordnen zu können...ich weiß es nicht. mir tut es auf alle fälle weh, daß er sich nicht meldet!!