da kannst Du aber lange wartenob seine gefühle dann bestand haben oder ob sie gar so stark sind damit er sich von seiner frau trennt bleibt abzuwarten
Grüße
Verlassen?
da kannst Du aber lange wartenob seine gefühle dann bestand haben oder ob sie gar so stark sind damit er sich von seiner frau trennt bleibt abzuwarten
die wahrscheinlichkeit ist nur eben etwas kleiner als daß er die bisherige situation einfach beibehällt
wenn man das liest, ist die Chance, daß er seine Familie für Dich sausen lässt, mindestens fast so groß wie die Wahrscheinlichkeit, daß er das nicht tut.und da die wahrscheinlichkeit daß er sich nicht trennt etwas größer ist warnen div stimmen hier
ist jetzt nicht böse gemeint, aber irgendwie hörst du dich noch viel verbitterter an als selbst ich es jemals gewesen bin. ?(Original von Verlassen?ich glaube ehrlich gesagt, daß er noch nicht mal drüber nachgedacht hat......
das hört sich vielleicht so anist jetzt nicht böse gemeint, aber irgendwie hörst du dich noch viel verbitterter an als selbst ich es jemals gewesen bin.
ja, tut es.Original von Verlassen?
das hört sich vielleicht so an![]()
ehrlich gesagt, hört es sich wirklich nicht danach an. aber ich kann auch brumsel verstehen, wenn sie (noch) nicht loslassen kann - dieses verständnis fehlt mir einfach in diesem thread; irgendwie scheinen viele sofort in hau-drauf-stimmung zu sein, wenn ein verheirateter familienvater beteiligt ist - das fiel mir auch früher schon auf und es ärgert mich.Original von Verlassen?und mal im Ernst, glaubst Du, daß er ERNSTHAFT darüber nachgedacht hat, seine Frau zu verlassen wegen einer Affäre?
Natürlich liegt die Hauptverantwortung oder Schuld (wenn man denn von Schuld sprechen will) bei ihm. Er ist verheiratet, hat ein Kind. Dennoch wäre es viel zu einfach, die alleinige Verantwortung bei ihm zu suchen.Original von brumselTja, somit hat er wissentlich seine Frau mit mir betrogen! Mir wars ja wurscht, ich bin solo und sah das Ganze als One-Night-Stand.
Bitte geht nicht allzu streng mit mir ins Gericht, weiler verheiratet ist, und ich das auch noch weiß und mir das echt egal ist!!!
Bei dieser Klischee-Liste fehlt eigentlich nur noch sein Auto. Kannst ja 'mal spekulieren, wo er es platzieren würde.Auf die Frage, wie er zu seiner Familie stehe meinte er er liebe seine Frau, seine Prioritätenreihenfolge sieht so aus: Sohn, Beruf, lange nix, Frau, ich....ich und seine Frau stehen wohl fast auf der selben Stufe.
Soweit ich mich erinnern kann hat dich niemand als alleinige Schuldige dargestellt. Ich kann mich nicht mal erinnern dass ich in meinem ersten Posting ueberhaupt die Schuldfrage gestellt habe. Aber auch diejenigen die eine andere Meinung vertreten und dir geschrieben haben sind trotzdem sachlich geblieben und haben versucht Ratschlaege in deinem Sinne zu geben... weil DU in deinem Thread "brauche hilfe" geschrieben hast. Aber vielleicht gefaellt dir ja auch die Opferrolle... und alle die das nicht erkennen sind verstaendnislose Moralapostel.mich hat halt nur gestört, daß einige der schreiber hier immer nur mich als buhmann gesehen haben...