Eine liebe coole Krankenschwester hatte mich versucht aufzumuntern.sie erzählte mir von ihren Dates mit fremden Männern, die sie über eine Dating Plattform kennenlernt. Da geht es nur um solche Sex Dates, nichts Beziehung.
Expand
Findest du das nicht ein wenig schräg? Da hast du eben Zwillinge geboren und die Krankenschwester gibt dir Tips für Sexdatings? Wie passt das zu einer entstehenden Familie, dem Mann der Kinder?
Warst du bereits da schon so weit von deinem Mann entfremdet, dass du dich auf solche Gespräche eingelassen hast? Und wenn dem so war: War das neuen Monate vorher noch so viel besser, dass ihr beschlossen habt, noch ein Mal ein Kind zu machen (daraus wurden dann zwei)? Das berühmt Versöhnungsbaby etwa?
vor 8 Stunden schrieb rqueen:
Und dann kam eine Nachricht von meinem Hippie!! Das Bild hatte mich umgehauen! Mein Geschmack zu 100%! Und sein Text ! Wow ! Es war ehrlich ! Er hat sich total abgegrenzt von den Perversen!
Ja, so macht man das: Man grenzt sich von den "Perversen" ab. Und Frau beisst zu. Schon hat Mann sie am Haken. Und wie man sieht: Mit viel Erfolg.
Er war ehrlich. Aha, das konntest du schon erkennen, bevor du überhaupt wusstest, wer er ist?
Im Rückblick versüßt die Liebesbrille ja schon alles. Aber auch das ist menschlich. Die miserabelsten Erlebnisse werden im Rückblick zu Abenteuern, die man erfolgreich überstanden hat. 50 Km im Regen Marschieren: Wow, weisst du noch, wir hatten SOLCHE Blattern an den Füssen, konnte kaum gehen, waren bis auf die Haut nass, alles einfach ächzend, mühsam, katastrophal - aber in der Erinnerung wird daraus ein Abenteuer, das man prima überstanden hat. Muss so sein, weil man sonst nie mehr etwas in die Richtung tun würde. Gerad was die Fortpflanzung angeht, ist die Natur natürlich bestens vorbereitet: Mann lockt, Frau kommt und lässt sich darauf ein Und ehe sie sich versieht, hat sie Nachwuchs produziert. Erst DANACH kommt die Realität wieder. Aber die Natur hat dann schon für ihren Fortbestand gesorgt...
Ich zitiere mich selbst: “ ich verliere lieber nach einem Kampf oder mittendrin, als davor “ vielleicht muss ich diese harte Erfahrung machen .
was soll dieser Spruch? Gegen wen bist du im "Kampf"?
oder meinst du, Beziehungen seien primär Schlachtfelder?
Zudem ist immer zu prüfen, ob sich ein Kampf, wenn er denn unbedingt notwendig ist, überhaupt gerechtfertigt ist.
In deinem Fall sehe ich den Kampf nicht, sondern nur deine Niederlage gegen den Hippie. Du hast dich kampflos ergeben. Da gibt es nur noch zu verlieren, wenn er dann den Absprung macht.
Und das wird er, wenn im Moment auch sein Geist Genauso vernebelt ist, wie deiner. Seiner wegen dem Kiffen, deiner wegen den Hormonen und dem urmütterlichen Instinkten, die da langsam auslaufen. (Stichwort: Die Uhr tickt).
Du hast ihn also in einem Sexdate kennengelernt. Die Voraussetzungen waren also klar: Sex ist der Inhalt und die Motivation der Teilnehmer. Aber:
Nur Isr mir der Kontakt zwischen unsrern Treffen zu wenig . Man schreibt ja auch mit Freunden öfters ! Was spricht denn dagegen ! Das versteh ich nicht.
Da kommt eben noch mehr Gefühl und Engagement von dir rein.
Sicher, man schreibt mit Freunden.
Aber ist er ein Freund?
Oder ist er nur der Mann, der sich regelmässig seine Portion Sex bei dir abholt? Klar, er macht das charmant, ist nicht der Protz, der ausschliesslich am Koitus und Orgasmus interessiert ist. Er ist kultiviert, kann dich im Moment des Zusammenseins auf Händen tragen und profitiert ja auch davon, weil du dich ihm komplett hingibst. Würde er sich nicht so verhalten, wäre einiges nicht mit dir möglich.
Aber ist er deswegen ein Freund?
Dagegen spricht eben, dass es keine Freundschaft ist, sondern ein Arrangement: Höflichkeit und gutes Aussehen, Verruchtheit und Charme gegen Sex.
Ich kann ja keine Ansprüche stellen ! Die Fronten sind ja klar ! Wo hab ich ihn kennengelernt ???? Eben ...
Aber du stellst eben doch schon Ansprüche. Nur schon das sich gegenseitig Versichern, dass man sich nicht weiter umschaut: Was soll das bei einer grösstmöglichen Unabhängigkeit? Es kann dir doch egal sein, mit wem er sonst noch herumnörgelt oder chattet. Sicher mit seiner Frau.
Mit dir. warum nicht mit andern?
Mann sagt viel, wenn der Tag lang ist. Und Mann sagt auch sicher das, was Frau gerne hört.
Männer können dumm sein, aber so dumm sind sie meistens auch wieder nicht, dass sie nicht wüssten, auf welche Knöpfe sie drücken müssen, dass die Frau dahinschmilzt.
So, nun habe ich genug geschrieben. Und du verzeihst mir diesen nüchternen Blick.
Du sprichst von Kampf, ich sehe es als Tausch von Ware an. Wenn der Handel nicht mehr im Lot ist, wird er oder du abspringen. Und wenn dieser Fall eintritt, musst du eben eine Alternative haben, sonst fällst du unendlich tief in das Loch, aus dem du meinst, dass er dich herausgezogen hat. Hat er ja auch in gewissem Masse, aber das Loch ist immer noch da, weit offen, und du hängst