Affäre verheiratet- Meldeverhalten

Das hat gesessen !!!!!! Wow! 
was hier geschrieben wird, gilt nie gegen dich. es soll dir lediglich andere Sichtweisen aufzeigen. dir helfen, deine Situation aus einer anderen Perspektive zu sehen. wenn man so emotional verwickelt ist, dann sieht man nicht klar. schier unmöglich. 

und ein grosser Vorteil ist, wir kennen weder dich noch ihn. gehen völlig ohne Vorurteile ran. 

die Erfahrungen zeigen jedoch anderes, als das was man sich erhofft. Affären gehen meist nie zu Gunsten der Geliebten aus. gibts auch, aber das sind andere Affären. man kennt sich gut etc. und über Jahre...

nicht nur wegen Sex oder Zärtlichkeiten! - dafür verlässt kein Mann seine Frau.

umgekehrt schon eher und passiert öfter und meist steckt nicht mal ein anderer Kerl dahinter..

wenn aber der Hippie, DER Mann der Männer ist, go for it..

 
  • Like
Reaktionen: Leela
Und, haben sie etwas verändert an deiner Situation?
Oh ja, ich habe kaum geweint, konnte schlafen,  es hat nicht so weh getan. Und ich hatte viel mehr Antrieb,  habe mehr geschafft, habe Sport gemacht,  konnte Bücher lesen. Und wenn ich nicht dauernd Hunger/Appetit dadurch gehabt hätte,  hätte ich sie garantiert nicht abgesetzt.

Es dauert eine Weile, bis sie wirken, der A hat mich leider noch als ein Häufchen Elend erlebt und mich dafür bestimmt verachtet. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie haben nicht geholfen, deine Situation ist dieselbe. du betäubst dich nur. ändern tut es nichts. das ist deine Aufgabe...

wie hat A auf dich gewirkt? fröhlich? lebendig? positiv? souverän? was war es, was dich bei ihm anzog? 

 
Liebe Marie,  unabhängig davon dass es nicht mein Thread ist, möchte ich heute nicht über ihn schreiben.  Ich habe heute Nacht von ihm geträumt und auch in meinen Träumen ist er schweigsam und distanziert, und ich fühle mich klein und wertlos, wie es damals war.  Ich versuche es jetzt eine Weile nicht zu analysieren,  vielleicht bald wieder😉 

 
Er mag dich auf jeden Fall, aber würde er nicht mit dir zusammen sein wollen,  wenn er verliebt wäre. Natürlich machte er sich Sorgen wegen deiner OP, ihr habt doch eine Art Beziehung. 

Dass er nicht absagt, wenn du keinen Sex haben kannst, ist doch normal , oder😳, es ist doch nicht gekaufter Sex, Leistung und Gegenleistung.

Du sollst nicht zu viel da hineininterpretieren,  damit du später nicht enttäuscht bist. Wir können aber natürlich nicht genau wissen,  was es für Gefühle sind.  Nichts ist unmöglich,  vielleicht wird er sich in dich verlieben,,wenn du ihm nicht zu viel Druck machst🤷🏼‍♀️
Liebe Leela 

By the way , ich habe gerade eine gute Nacht Geschichte den Mädchen vorgelesen. Der papa macht es bei dem Jungen .

ich sitze am Bettrand und warte sehnlichst , dass sie einschlafen, damit sie in ein bis zwei Stunden wieder zu uns ins Bett kommen .... 

Danke für deine aufmunternden Worte. Sie taten mir ein wenig gut . 

Ich hoffe , dass du nicht zu den Medis greifst 🍀🍀🍀🍀😘😘😘😘

 
  • Thanks
Reaktionen: Leela
 Ich weiß nicht genau wo. Ich habe so vielen geantwortet. Ich werde nun auf deine Gedanken  genauer eingehen, , da ich Zeit habe.

Deine trockene , klare , sachliche und objektive Sichtweise ist echt der Hammer!!!! Bei deinem letzten Beitrag musste ich sogar Schmunzeln! Ich liebe Sarkasmus und Ironie ! Danke Tonton ! 

 
Das wäre deine Wunschvorstellung. Aber mit deiner Affäre bist bereits tüchtig daran, euer eheliches Gefüge auseinander zu stemmen. Und die Konsequenzen davon werden alle tragen müssen, nicht nur du und dein Mann, sondern auch die Kinder.
Wie geschrieben, wir sind nicht verheiratet und die Affäre wird nie rauskommen!

 
Eventuell müsstest du noch einmal darüber nachdenken, in welchem Verhältnis ihr zueinander steht und ob deine Erwartungen nicht etwas überrissen sind und geprägt von der rosaroten Brille der Verliebtheit.
Ich wünsche mir einfach mehr Small Talk am Tag . Ein nettes Bild , oder nur ein Emoji, damit ich weiß , dass er an mich denkt. Er macht es halt nicht , deswegen kommt auch nichts 🤷🏻‍♀️

 
Hast du auch schon über deinen Anteil nachgedacht oder ist es für dich klar, dass nur dein Mann Schuld an allem trägt, den du mittlerweile als Versager ansiehst (wenigstens ist er optisch attraktiv)?
Klar hab ich darüber nachgedacht . Ich sehe ihn aber nicht als Versager. Es kommt aber so an . Ich weiß . Ich hab es hier auch schon erklärt. Mich ärgert es vor dem Kampf zu verlieren! Und das hat er leider ...

Offensichtlich erwarte ich zu viel von ihm . Das tut mir leid. Ich muss ihn akzeptieren wie er ist . Und , wenn ich es nicht kann , muss ich meine Konsequenzen ziehen .

 
was hier geschrieben wird, gilt nie gegen dich. es soll dir lediglich andere Sichtweisen aufzeigen. dir helfen, deine Situation aus einer anderen Perspektive zu sehen. wenn man so emotional verwickelt ist, dann sieht man nicht klar. schier unmöglich. 

und ein grosser Vorteil ist, wir kennen weder dich noch ihn. gehen völlig ohne Vorurteile ran. 

die Erfahrungen zeigen jedoch anderes, als das was man sich erhofft. Affären gehen meist nie zu Gunsten der Geliebten aus. gibts auch, aber das sind andere Affären. man kennt sich gut etc. und über Jahre...

nicht nur wegen Sex oder Zärtlichkeiten! - dafür verlässt kein Mann seine Frau.

umgekehrt schon eher und passiert öfter und meist steckt nicht mal ein anderer Kerl dahinter..

wenn aber der Hippie, DER Mann der Männer ist, go for it..
😂😂😂😂nein , mir wird mehr und mehr klar , dass der Hippie nur mein Mittel zum Zweck ist. Hippie = Glücklich unbeschwert und begehrt sein , kein Alltag . Und , mein Partner hatte unrecht ! Mich will ein fremder Mann! Und das seit über 7 Monaten!

Fällt der Hippie aus, bleibt die Tristesse ... 

 
Wow, da hast du ja den absoluten 6er gezogen. Ein Mann, dann auch noch liebevoll mit dir in einer Affäre verbunden, fragt dich nach deinem Befinden nach deiner Operation, obwohl er doch gar nicht müsste, weil er mit seinen Kumpels unterwegs war?

Hey, so ein aufmerksamer Mann muss mit der Lupe gesucht werden. Welcher andere Mann würde sich denn schon danach erkundigen? wenn, dann doch höchsten, wann der nächste Sex stattfinden könnte.
😂😂😂😂Klasse !!! 

 
Aber im Ernst: Wie verzweifelt musst du sein, wenn du so etwas als ausserordentlich empfindest? Selbst ich frage die Nachbarin, wie es ihr geht, wenn sie vor ein paar Tagen oder Wochen erzählt hat, was auf sie zukommen wird. Das ist einfach auch höflich und zeugt von einer Empathie, wie sie im menschlichen Zusammensein angebracht wäre.
Sehr sehr verzweifelt !!! Nie im Leben hätte ich gedacht , ich wäre zu solch einem hinterhältigen Verhalten fähig . Seit dem 40. Geburtstag und den vielen Meinungsverschiedenheiten mit meinem Partner have icg angefangen verrückt zu spielen! Und dann kam Aufeinmal dieser Hippie ...

 
ber es gibt natürlich auch diese Seite: Seine Frau, die er offenbar ohne zu zögern hintergeht. Vielleicht weiss sie es? Vermutlich nicht. Vermutlich halten sie es wie du und dein Mann: Lieber nicht darüber sprechen. Aber dreh die Sache einfach um: Wie würdest du reagieren, wenn dein Mann so etwas tun würde?

Klar bist du nicht verantwortlich für das, was dein Affärenmann tut gegenüber seiner Frau. Aber meinst du nicht, diese Haltung ihr gegenüber spricht nicht so sehr für ihn, da er in dieser Weise auch dir gegenüber treten könnte? Und vielleicht auch einmal wird, wenn eure Affäre den Stand der Gewohnheit erreicht hat?
Genau das ist der Grund , warum ich nie eine Beziehung mit ihm haben wollte . Auch vor dem Hintergrund, dass er kifft und ich nicht will, dass meine Kinder das mitbekommen! 

Eigentlich hintergeht er schon seine Frau. Wobei er meint , sie hält nichts von Sex und Zuneigung . Deswegen würde es sie nicht stören . Wer es glaubt ... 

 
zu solch einem hinterhältigen Verhalten fähig .
Aber ihr habt doch diesbezüglich eine Absprache?

Du solltest dich fragen, ob dieses Doppelleben auf Dauer nicht zu anstrengend ist. Und wenn zwischen dir und deinem Partner nichts mehr ist: in ihr noch diesen Schein einer Beziehung benötigt? Weil retten willst du sie nicht mehr, oder doch?

 
rgendwie hängt doch alles zusammen. Und das vermeintliche Glück in der Affäre: Es löst nicht ein einziges deiner Probleme.

Das klingt für mich nach Einigem, was aufgearbeitet sein sollte.
Genau das Isr mein Fazit ! Ich setze mein Glück mit dem Affärenmann gleich ! Besser gesagt , ich mach es von ihm abhängig, weil er mich im Moment glücklich macht . Wie eine Droge. Und danach kommt immer der kalte Entzug, ab und an ein wenig Stoff zwischendurch und dann wieder der volle Kick! Hab ich das nötig?? Nein! Will ich es! Leider leider ja 😰😰😰😰😰😰

 
Aber ihr habt doch diesbezüglich eine Absprache?
Ich bin mir unsicher, ob er es tatsächlich ernst meint . Am Silvester hat er sich zum Beispiel gewünscht, dass wir für immer zusammen bleiben...

mich habe das Gefühl, dass er mich braucht , da ich der starke Part bin in unsrer Beziehung. Es Isr sehr schwierig für mich .

 
Vielleicht würde euch eine Paartherapie bzw. Beratung helfen,  das alles zu klären und eine Lösung zu finden..oder zumindest noch ein klärendes Gespräch