Wo?ich habe hier im Thread auf deine Fragen geantwortet .
Wo?ich habe hier im Thread auf deine Fragen geantwortet .
was hier geschrieben wird, gilt nie gegen dich. es soll dir lediglich andere Sichtweisen aufzeigen. dir helfen, deine Situation aus einer anderen Perspektive zu sehen. wenn man so emotional verwickelt ist, dann sieht man nicht klar. schier unmöglich.Das hat gesessen !!!!!! Wow!
Oh ja, ich habe kaum geweint, konnte schlafen, es hat nicht so weh getan. Und ich hatte viel mehr Antrieb, habe mehr geschafft, habe Sport gemacht, konnte Bücher lesen. Und wenn ich nicht dauernd Hunger/Appetit dadurch gehabt hätte, hätte ich sie garantiert nicht abgesetzt.Und, haben sie etwas verändert an deiner Situation?
Liebe LeelaEr mag dich auf jeden Fall, aber würde er nicht mit dir zusammen sein wollen, wenn er verliebt wäre. Natürlich machte er sich Sorgen wegen deiner OP, ihr habt doch eine Art Beziehung.
Dass er nicht absagt, wenn du keinen Sex haben kannst, ist doch normal , oder, es ist doch nicht gekaufter Sex, Leistung und Gegenleistung.
Du sollst nicht zu viel da hineininterpretieren, damit du später nicht enttäuscht bist. Wir können aber natürlich nicht genau wissen, was es für Gefühle sind. Nichts ist unmöglich, vielleicht wird er sich in dich verlieben,,wenn du ihm nicht zu viel Druck machst
Ich weiß nicht genau wo. Ich habe so vielen geantwortet. Ich werde nun auf deine Gedanken genauer eingehen, , da ich Zeit habe.
Wie geschrieben, wir sind nicht verheiratet und die Affäre wird nie rauskommen!Das wäre deine Wunschvorstellung. Aber mit deiner Affäre bist bereits tüchtig daran, euer eheliches Gefüge auseinander zu stemmen. Und die Konsequenzen davon werden alle tragen müssen, nicht nur du und dein Mann, sondern auch die Kinder.
Ich wünsche mir einfach mehr Small Talk am Tag . Ein nettes Bild , oder nur ein Emoji, damit ich weiß , dass er an mich denkt. Er macht es halt nicht , deswegen kommt auch nichtsEventuell müsstest du noch einmal darüber nachdenken, in welchem Verhältnis ihr zueinander steht und ob deine Erwartungen nicht etwas überrissen sind und geprägt von der rosaroten Brille der Verliebtheit.
Ich will schauen , wie sich alles entwickelt, auch jobmässig beim Partner. Ich verliere lieber im Kampf , als mittendrin...Warum traust du dich nicht, ein neues Leben zu starten?
Klar hab ich darüber nachgedacht . Ich sehe ihn aber nicht als Versager. Es kommt aber so an . Ich weiß . Ich hab es hier auch schon erklärt. Mich ärgert es vor dem Kampf zu verlieren! Und das hat er leider ...Hast du auch schon über deinen Anteil nachgedacht oder ist es für dich klar, dass nur dein Mann Schuld an allem trägt, den du mittlerweile als Versager ansiehst (wenigstens ist er optisch attraktiv)?
nein , mir wird mehr und mehr klar , dass der Hippie nur mein Mittel zum Zweck ist. Hippie = Glücklich unbeschwert und begehrt sein , kein Alltag . Und , mein Partner hatte unrecht ! Mich will ein fremder Mann! Und das seit über 7 Monaten!was hier geschrieben wird, gilt nie gegen dich. es soll dir lediglich andere Sichtweisen aufzeigen. dir helfen, deine Situation aus einer anderen Perspektive zu sehen. wenn man so emotional verwickelt ist, dann sieht man nicht klar. schier unmöglich.
und ein grosser Vorteil ist, wir kennen weder dich noch ihn. gehen völlig ohne Vorurteile ran.
die Erfahrungen zeigen jedoch anderes, als das was man sich erhofft. Affären gehen meist nie zu Gunsten der Geliebten aus. gibts auch, aber das sind andere Affären. man kennt sich gut etc. und über Jahre...
nicht nur wegen Sex oder Zärtlichkeiten! - dafür verlässt kein Mann seine Frau.
umgekehrt schon eher und passiert öfter und meist steckt nicht mal ein anderer Kerl dahinter..
wenn aber der Hippie, DER Mann der Männer ist, go for it..
Klasse !!!Wow, da hast du ja den absoluten 6er gezogen. Ein Mann, dann auch noch liebevoll mit dir in einer Affäre verbunden, fragt dich nach deinem Befinden nach deiner Operation, obwohl er doch gar nicht müsste, weil er mit seinen Kumpels unterwegs war?
Hey, so ein aufmerksamer Mann muss mit der Lupe gesucht werden. Welcher andere Mann würde sich denn schon danach erkundigen? wenn, dann doch höchsten, wann der nächste Sex stattfinden könnte.
Sehr sehr verzweifelt !!! Nie im Leben hätte ich gedacht , ich wäre zu solch einem hinterhältigen Verhalten fähig . Seit dem 40. Geburtstag und den vielen Meinungsverschiedenheiten mit meinem Partner have icg angefangen verrückt zu spielen! Und dann kam Aufeinmal dieser Hippie ...Aber im Ernst: Wie verzweifelt musst du sein, wenn du so etwas als ausserordentlich empfindest? Selbst ich frage die Nachbarin, wie es ihr geht, wenn sie vor ein paar Tagen oder Wochen erzählt hat, was auf sie zukommen wird. Das ist einfach auch höflich und zeugt von einer Empathie, wie sie im menschlichen Zusammensein angebracht wäre.
Genau das ist der Grund , warum ich nie eine Beziehung mit ihm haben wollte . Auch vor dem Hintergrund, dass er kifft und ich nicht will, dass meine Kinder das mitbekommen!ber es gibt natürlich auch diese Seite: Seine Frau, die er offenbar ohne zu zögern hintergeht. Vielleicht weiss sie es? Vermutlich nicht. Vermutlich halten sie es wie du und dein Mann: Lieber nicht darüber sprechen. Aber dreh die Sache einfach um: Wie würdest du reagieren, wenn dein Mann so etwas tun würde?
Klar bist du nicht verantwortlich für das, was dein Affärenmann tut gegenüber seiner Frau. Aber meinst du nicht, diese Haltung ihr gegenüber spricht nicht so sehr für ihn, da er in dieser Weise auch dir gegenüber treten könnte? Und vielleicht auch einmal wird, wenn eure Affäre den Stand der Gewohnheit erreicht hat?
Aber ihr habt doch diesbezüglich eine Absprache?zu solch einem hinterhältigen Verhalten fähig .
Genau das Isr mein Fazit ! Ich setze mein Glück mit dem Affärenmann gleich ! Besser gesagt , ich mach es von ihm abhängig, weil er mich im Moment glücklich macht . Wie eine Droge. Und danach kommt immer der kalte Entzug, ab und an ein wenig Stoff zwischendurch und dann wieder der volle Kick! Hab ich das nötig?? Nein! Will ich es! Leider leider jargendwie hängt doch alles zusammen. Und das vermeintliche Glück in der Affäre: Es löst nicht ein einziges deiner Probleme.
Das klingt für mich nach Einigem, was aufgearbeitet sein sollte.
Ich bin mir unsicher, ob er es tatsächlich ernst meint . Am Silvester hat er sich zum Beispiel gewünscht, dass wir für immer zusammen bleiben...Aber ihr habt doch diesbezüglich eine Absprache?