Affäre verwirrt mich

Lady76

Neuer Benutzer
20. Jan. 2013
25
0
0
48
Hallo ihr lieben.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben. Ich stecke gerade in eine schwierigen Situation.

Ich Sie, 36 Jahre alt, aus N., bin getrennt lebend, die Scheidung ist im April, habe vor ca. 2 Jahre einen Mann 60 Jahre alt ( Arzt aus M. und verheiratet sie 43 alt und 3 kinder ) kennengelernt.

Er war mein Arzt. Er trug keinen Ring, dachte ich, ledig ist alles ok. Als wir uns näher kamen also Freundschaftlich, haben wir uns sehr gut verstanden, erst nach ca. ein paar monaten habe ich heraus gefunden, daß er war. Doch in diesen zwischenzeit haben sich gefühle für ihn entwickelt. Wir kennen uns jetzt ca. 2 jahre schon. Habe ihn auch angedeutet, dass ich seine Familie nicht zerstören möchte, aber leider sind gefühle bereits vorhanden und kann es einfach nicht blockieren. Es tut gut, wenn wir zusammen sind, ich genieße es auch. Ich verlange auch nicht das er sie verlassen soll, ich möchte nur wissen, ob er auch was für mich empfindet, nicht nur freundschaftlich. Natürlich kann es auch mal passieren, das man sich in eine andere verguckt, auch wenn man vergeben ist.

Ich weiß was ihr jetzt von mir denkt, das ich naiv bin mit einem verheirateten einzulassen. Aber es ist halt passiert. Wir schreiben uns oft und treffen uns auch gelegentlich. Er schreibt mir oft, dass er oft an mich denkt und das er weiss das er eine Familie hat und sie auch liebt und es schwierig wird sie zuverlassen, da seine Kinder noch klein sind 4,8,12, besonders auch aus wirtschaftlichen Gründen ginge es nicht. Soweit so gut.

Inzwischen haben sich auch bei ihm gefühle für mich entwickel, dass er mich sehr anziehend, attraktiv, lustig und von anfang an eine Verbindung zwischen uns ist. Er hat zwar schon mal seiner Frau betrogen, aber es lief nur 3 mal und er merkte das es nichts bringt, nur bei mir ist es anders, hat er mir erzählt. Ich weiss auch das er sehr wenig Zeit hat, sein Job, Familie und mich noch dazu. Wir kennen uns bereits seit 2 Jahre und erst vor halbes Jahr intim. Ich weiss nicht ob es eine Affäre zwischen uns ist, er behauptet das er selber nicht genau weiss, vielleicht eher freundschaflichen Sex. Er meint, wenn er Single wäre, könnte er mit mir eine Beziehung schon vorstellen. Dazu muss ich euch noch sagen, das er jedesmal im Urlaub ist, mir täglich schreibt anstatt das er sich mit seiner Familie beschäftigt. Ebenso am Weihnachten und Neues Jahr, was ich auch nicht verstehen kann. Vermisst er mich vielleicht? Er meint das ich eine besondere Frau bin, und Sex mit mir sehr liebt. Er behauptet das er es schön findet was ich hab, was seine Frau nicht hat, aber ich frage mich, dann ist er gar nicht Glücklich mit ihr, wie er es behauptet.

Er meint, das es ok für ihn wäre, wenn ich mit jemand anderen Sex habe, aber als ich ihn mal belogen hab, das ich ich mit einer treffe, war er schon beleidigt. Dann ist er doch Eifersüchtig, oder? Gibt er es ungern zu? Er meint, dass wir uns nicht verlieben dürfen, da es dann zu kompliziert wird. Er will mich weiterhin sehen, oder wenn und aber. Im chat schrieb er mal, das er mich lieb hat, ich weiss ist anders als ich liebe dich zu sagen.

Das problem ist, jedesmal wenn wir uns treffen, sind seine blicke tief bei mir und wenn wir mal Sex haben die Art und Weise wie er mich ansieht, mich küsst und mich fest umarmt, frage ich mich schon ob ich ihn was bedeute. Das problem ist auch, nachdem wir Sex und auch gekuschelt haben, kams zwischen uns paar tage funkstille, entweder hat er sich wieder gemeldet oder ich. Eins muss ich noch dazu sagen, dass er schon mal Schluss gemacht hat, weil er sich überlegen wollte, ob es überhaupt was bringt zwischen uns, da er verheiratet ist. Hielt aber nicht lange, so 2 Wochen und er hat sich wieder bei mir gemeldet.

Wir schreiben uns meistens im Whatsapp, er kontrolliert wann ich oder wie oft ich Online war, dass weiss ich, weil er mir schon mal gefragt hat warum ich so oft drin bin, wenn ich nicht mit ihm chatte. Oder als ich 2 tage nicht im App war, kam

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe, dass du eine ganz ehrliche Meinung haben möchtest.

Ich frage mich, was du an dem Typen so toll findest. Er belügt, betrügt, hintergeht seine Frau immer, wenn es möglich ist und das schon seit geraumer Zeit und nicht zum ersten Mal.

Meiner Meinung nach ist es ganz egal, wie die Beziehung zu seiner Frau läuft. Du bist sein Betthase. Sollte er sich von seiner Frau trennen und dann mit dir zusammen sein wollen, müsstest du dir die Frage stellen, ob er dich nicht auch betrügt. Von Vertrauen kann also nicht die Rede sein.

Außerdem finde ich es bedenklich für einen Arzt, wenn er sich mit Patienten einlässt. Das ist echt mal charakterlos...

Mein Tipp: Überleg dir was du willst.

Willst du einen charakterlosen Betrüger, dann lass alles wie es ist. Du wirst aller Wahrscheinlichkeit damit leben müssen, dass er dich auch irgendwann austauscht. Außerdem solltest du dir nicht den Kopf über ihn zermatern, wenn du mehr als ein Betthäschen wärst, hättest du das längst gemerkt. Deine Rolle ist eben seine Affäre.

Willst du das nicht, zeig selbst Charakter und brich den Kontakt ab. Ist schwierig, aber alles andere führt doch zu nichts.

Wünsche dir viel Erfolg und viel Kraft.

 
Er meint, dass wir uns nicht verlieben dürfen, da es dann zu kompliziert wird.
Dazu muss ich euch noch sagen, das er jedesmal im Urlaub ist, mir täglich schreibt anstatt das er sich mit seiner Familie beschäftigt.
Ich weiß nicht, ob ich das so formulieren kann, dass du es nicht blöd findest. Sei's drum. Warum musst du denn bei sowas mitmachen?

Du lässt dich benutzen und es reicht dir, wenn er etwas für dich empfindet?

Ich finde es auch nicht verkehrt, sein Handeln ab und an zu reflektieren.

Er vernachlässigt seine Familie deinetwegen. Hast du dadurch was gewonnen?

Männer, die nur Sex wollen, gibt es nun wirklich zuhauf. Da sind auch etliche Ärzte dabei.

 
Brich den Kontakt ab. Allein seiner Kinder zuliebe. Ganz ehrlich: Er betrügt seine Frau und du bist das Mittel zum Zweck. Was stellst du dir vor? Auch wenn es jetzt oberflächlich klingt in 5-10 jahren sieht der Typ aus wie ein Opa( ist ja dann auch 65-70) und dann hättest du wahrscheinlich eh keine Lust mehr, da die Attraktivität fehlt. Auch wenn es dich jetzt nervt, selber Schuld das du in diese Situation gekommen bist. soetwas tut man wenn man ein wenig Anstand und charakter hat einfach nicht. Lg

 
Ich versuche es mal von der anderen Seite.

Er sagte zu dir:

Er schreibt mir oft, dass er oft an mich denkt und das er weiss das er eine Familie hat und sie auch liebt und es schwierig wird sie zuverlassen, da seine Kinder noch klein sind 4,8,12, besonders auch aus wirtschaftlichen Gründen ginge es nicht.
...und auch noch

Er hat zwar schon mal seiner Frau betrogen, aber es lief nur 3 mal und er merkte das es nichts bringt, nur bei mir ist es anders, hat er mir erzählt.
...was meinte er mit nichts bringen??? Hat der Sex kein Spaß gemacht, hat die zu sehr geklammert, oder hat sie Schluß gemacht, als sie sah, dass da nichts zu holen ist? Übrigens, keiner gibt so ohne weiteres zu, sitzengelassen worden zu sein.

Ich weiss nicht ob es eine Affäre zwischen uns ist, er behauptet das er selber nicht genau weiss, vielleicht eher freundschaflichen Sex.
...da hast du doch schon deine Antwort. Die magst du aber nicht so gern, gel? Meinst du, dass wenn es NICHT der Wahrheit entsprechen täte, er sowas zu dir sagen würde? Wenn er in dich richtig VERLIEBT wäre? Bestimmt nicht. Warum sollte er?

Er meint, wenn er Single wäre, könnte er mit mir eine Beziehung schon vorstellen.
...als meiner das zu mir sagte, sagte er:

Wenn ich Single wäre und du auch, dann würde ich es auf alle Fälle mit dir versuchen!
...klingt ein wenig anders, oder? Hab ihn trotzdem sausen lassen.

Er meint das ich eine besondere Frau bin, und Sex mit mir sehr liebt.
...da hast du es schon wieder!

...usw...usw!

 
Danke für Euren antworten.

ich will ihn auch nicht unbedingt für mich haben, ich möchte nur wissen warum er mich ab und zu kontrolliert. Sein letzte Affäre war nur 3x Sex, aber er hatte keine gefühle für Sie gehabt und er hats beendet, möglicherweise war der Sex nicht so toll weiss ich nicht. Er sagt mir das er bei mir gefühle entwickelt hat und ohne gefühle würde der Sex bzw Beziehung nicht bei ihm funktionieren. Er selber sagte mir das er mich mag.

Ich habe oft versucht ihn zu vergessen, aber es klappt einfach nicht. Ich mag ihn zu sehr. Was mich nur manchmal auch stört ist, dass nachdem wir uns verabschieden er seine Auszeit braucht, so ne Woche, aber wir schreiben uns trotzdem hin und her. Ich weiss nicht, ich denk ich bin verwirrt die Art wie er mich behandelt.

 
ich möchte nur wissen warum er mich ab und zu kontrolliert.
Warum den wohl!

Jetzt stell dir doch mal vor DU wärst 60 und hättest ein 36-Jährigen zur Hand.

Würdest du nicht befürchten, dass da eine Jüngere vorbeikommt und ihn dir wegnimmt?

Er könnte dein Vater sein!

Was meinst du wie oft er noch an so junges Fleisch ran kommt?

Bitte nicht beleidigt sein, ist alles nur Menschlich.

Ist auch egal, wenn dir das Spaß macht, dann tu es.

Du machst dir nur soviel kaputt und bekommst rein gar nichts dafür.

Jeder andere Mann, den du an dich ran lässt, könnte dir mehr geben als dieser.

Wieso du dir gerade eine so aussichtslose Variante aussuchst, verstehe ich nicht.

Z.B.:

Dazu muss ich euch noch sagen, das er jedesmal im Urlaub ist, mir täglich schreibt anstatt das er sich mit seiner Familie beschäftigt.
....hallo??? DU könntest mit deinem Freund in Urlaub sein, stattdessen bist du mit sms-en zufrieden? Du verbaust dir mit so einer Geschichte so ziemlich alles, siehst du das nicht?

 
Nana, liebe Leute, seid mal nicht so hässlich und gemein. Hier findet statt, was sonst nur im Arztroman vorkommt und was sich jedes kleine Mädchen wünscht: Dass der Gott in Weiss es auserwählt, die seinige zu sein. Dass daneben noch eine weitere Frau mit ganzem Anhang steht, tut zur Sache nichts. Denn die Frage ist: Warum er so kontrollierend zu dir ist und warum er nach dem Sex immer eine Auszeit braucht.

Nun, als 60jähriger hat er vielleicht nicht mehr das Verlangen nach mehr Sex, als ihr habt. Warum also soll er in der sexfreien Zeit sich mit dir beschäftigen? Da ist auch noch die Familie, die Praxis, und wer weiss, was und wer sonst noch.

Heiraten wird er dich sicher nicht, eine Scheidung wäre zu teuer für ihn oder würde ihn wohl ruinieren. Dann gäbe es auch nichts mehr für dich... Ist doch viel besser so. Da hat jeder seine Freiheit und seinen Spass.

Wenn du dich aber an ihn bindest und nur noch für ihn lebst und auf ihn wartest, dann ist das ganz einfach deine Entscheidung.

jaja, ich weiss, die Liebe lässt das Hirn zerschmoren. DIE LIEBE ist ja so übermächtig gross. Ist aber auch klar, dass du nichts aufs Spiel setzen willst (dass er nicht mehr zu dir kommen könnte), deshlab bist du auch sehr brav und tust, was er will.

 
Also ich kommentiere jetzt mal nicht das drumherum. Da bin ich nämlich überhaupt kein Fan davon...

Er hat Gefühle für Dich. Freundschaftliche, wie Du selbst erkannt hast. Ich sehe das so. Du bist so lange seine Affaire, wie Du es zulässt. Er wird daran nichts ändern. Warum auch. Eine Scheidung würde ihn finanziell ruinieren. Und warum sollte er sich trennen? Er liebt Dich nicht. Wärst Du die eine für ihn, hätte er sich schon vor einem Jahr getrennt. Er hat doch alles. Seinen Job, seine Familie und ein bisschen Abwechslung im Bett. Er belügt seine Frau, glaubst Du, dass er Dich nicht belügt?

Warum er Dich kontrolliert... kann ich nicht sagen. Vielleicht gekränkt in seiner Ehre? Aber nicht, weil er Dich liebt. Meiner Meinung nach.

Was mich an Deiner Stelle viel mehr interessieren würde ist, nach einem Mann zu suchen, für den ich nicht die Nebenfrau bin, sondern die eine. Ich will nun nicht zu privat werden und das ist keine Frage, die beantwortet werden muss. Aber möchtest Du nicht lieber eine eigene Familie gründen oder zumindest einen Mann "für Dich alleine" haben? Wie gesagt... Stelle ich nur in den Raum, brauchst nicht antworten, is ja sehr privat.

 
Er war mein Arzt. Er trug keinen Ring, dachte ich, ledig ist alles ok. Als wir uns näher kamen also Freundschaftlich, haben wir uns sehr gut verstanden, erst nach ca. ein paar monaten habe ich heraus gefunden, daß er war. Doch in diesen zwischenzeit haben sich gefühle für ihn entwickelt. Wir kennen uns jetzt ca. 2 jahre schon.
Genau hier ist doch schon der Hund begraben. Was willst du von einem Arzt der mit seinen Patienten in die Kiste hüpft ? Das Gefühl einen Vaterfigur zu haben, die du evtl. nie hattest ?

Habe ihn auch angedeutet, dass ich seine Familie nicht zerstören möchte, aber leider sind gefühle bereits vorhanden und kann es einfach nicht blockieren. Es tut gut, wenn wir zusammen sind, ich genieße es auch. Ich verlange auch nicht das er sie verlassen soll, ich möchte nur wissen, ob er auch was für mich empfindet, nicht nur freundschaftlich. Natürlich kann es auch mal passieren, das man sich in eine andere verguckt, auch wenn man vergeben ist.
Mal etwas provokant gefragt : Wo ist dann dein Problem ? Du willst nicht, dass er sich entscheiden muss, also könntest du doch mit dem was du hast zufrieden sein ? Klar, hier befürchtest ihn zu verlieren, wenn du ihn unter Druck setzt - aber haben tust du ihn jetzt auch nicht. Verlieren kannst du in dem Sinne doch gar nicht.

Ich weiß was ihr jetzt von mir denkt, das ich naiv bin mit einem verheirateten einzulassen. Aber es ist halt passiert. Wir schreiben uns oft und treffen uns auch gelegentlich. Er schreibt mir oft, dass er oft an mich denkt und das er weiss das er eine Familie hat und sie auch liebt und es schwierig wird sie zuverlassen, da seine Kinder noch klein sind 4,8,12, besonders auch aus wirtschaftlichen Gründen ginge es nicht. Soweit so gut.
Dann solltest du dir vlt. mal überlegen ob du das ganze wirklich so akzeptierst wie du sagst, oder ob nicht doch eine Entscheidung seinerseits oder deinerseits hermuss, wenn du mit der Situation nicht mehr leben kannst.

Also überleg dir welchen Weg du gehen willst. Ich, an deiner Stelle, würde mich, aber der Angst stellen. Sofern du es ist nicht mehr ertragen kannst, musst du halt von ihm eine Entscheidung verlangen, wenn das nicht geht, weißt du denk ich was du zu tun hast.

 
Hallo ihr Lieben!

Ich habe schon mal ne beitrag über mein problem hier geschrieben unter " Empfindet was meine affäre für mich?". Nun zur mein Problem. Bis jetzt lief alles gut, bis auf vorgestern, ich weiss nicht ob er schlecht gelaunt war, aber ich hab ihn eines morgens geschrieben mit der Satz, " Guten Morgen mein Schatz." Er darauf schreibt mir ebenfalls: "GM und ich bin nicht der Schatz."

Was meint er damit?? Mit, und ich bin nicht der Schatz??

wir haben uns ansonsten immer kosenamen gegeben wie schatz, schatzi, Maus, darling, Herzillein.. ect.

Vielleicht wisst ihr was er damit mit sein antwort!

Danke Euch!!

 
also wenn es sonst bei Euch üblich war, finde ich es auch eigenartig; kann es sein, daß es jemand lesen konnte, der nicht sollte und er meinte "verwechselt mich" und Dir als Beweis dafür, so geantwortet hat?

 
Ich glaube eher nicht. Aber komisch finde ich es auch. Meint er damit das er nicht mein schatz ist?

Und soll ihn nicht so nennen?

 
die Frage ist (ich dachte bisher eben wäre es auch so gewesen?): War das was Neues, Ungewöhnliches? Das Blöde ist nur, rein schauen können wir ihn nicht. Ich kann Dir nur aus Erfahrung raten, versuche darüber jetzt nicht zu viel zu grübeln und frage ihn das nächste Mal, wenn Ihr Euch seht oder hört, direkt.

 
Was er will ist eine kurze Sendepause nach unseren Sex, er ist ja verheiratet. Wir schreiben uns trotzdem, doch jedesmal wenn wur uns sehen, umarmt er mich, küsst mich und kann sich nicht zurück halten.

Er hat auch zugegeben das ich was besonderes für ihn bin und das er auch viel für mich empfindet mit viel Gefühl.

Aber verlieben wird es zu komplieziert, meint er. Er will den kontakt mit mir nicht abbrechen, weil er mich sehr mag. Dann frage ich mich schon warum er das gesagt hat mit " Schatz".

Ich werde ihn mal drauf ansprechen warum er es so gemeint hat.

 
was verstehst Du unter "Sendepause"? Ich kenne das ja. Klar, sieht man sich nicht täglich, aber wenn man sich sonst laufend schreibt? Aber wirklich das Beste: jetzt möglichst wenig daran denken und dann einfach fragen! Wünsche Dir viele guten Stunden ohne Grübeln!!

 
Noch was, wenn ich auf der Arbeit bin oder Privat, kontrolliert er immer ob ich auf Whatsapp Online bin.

er hat oft mir geschrieben, warum ich oft drin bin. Er weiss genau wie oft und wann ich das letzte mal Online war.

Ist er vielleicht eifersüchtigt oder macht sich eher Sorgen?

 
Hallo,

nur so als Info: man kann bei whatsApp in den erweiterten Chat-Einstellungen die "zuletzt online" Funktion ausschalten. Dann sieht man nur ob der andere gerade online ist oder nicht, jedoch nicht wann er zuletzt online war.

LG, pitsch