Affäre verwirrt mich

vergeude deine zeit nicht mit einem solchen mann. er hat alles und für dich ist das ohne perspektiven. er will dich nur bei laune halten und umschmeicheln, poliert sein ego mit dir auf. es gibt so viele interessante und tolle männer. sei es dir wert mit einem mann, eine beziehung einzugehen, der nicht lügt und betrügt.

alles gute.

Hallo wierdermal

es ist passiert, er hats beendet. Ich bin tiefs verletzt. Noch vor 2 Wochen hat er mir gesagt, dass es sehr schön ist mit mir und das ich ihn auch was bedeute. Sein Begründung wäre das er keine Zeit hat und beruflich ziemlich überfordert ist und das es sich anders ergeben hat und er irgenwann auch zurück muss die Zeit und Aufmerksamkeit fordern, dass er keine halbe Sache will. Ich hab überreagiert und gesagt ob es sich um eine andere sein Reiz jetzt holt, er natürlich mit den antwort, Nein. irgendwie hab ichs nicht geglaubt und ihn damit genervt, dann hat er mich im Whatsapp blockiert, ja Toll. Bevor es zur Streit kam meinte er, das ich immer in sein Herzen bleiben werde, aber mich trotzdem gelegentlich weiter Treffen will. Eins verstehe ich nicht, wenn er es beendet, warum will er mich weiterhin sehn wollen??? Es war schon mal Schluss, aber nach paar Wochen war wieder alles ok und kam an.

Vielleicht könnt ihr mir helfen?? Bitte!!!

Vielleicht könnt ihr mir helfen?? Bitte!!!
Ist die Frage ob du dir helfen lassen willst ?

Die Geschichte ist seit langem klar nur du musst akzeptieren, dass es für ihn maximal eine Freundschaft mit Austausch von Intimitäten ist. Kannst du das nicht, solltest du ihn loslassen. Befürchte aber, dass du das nicht tun wirst und in ein paar Wochen mit dem selben Posting nochmal aufkreuzen wirst.

Ja, helfe gerne. Was für hilfe wünscht du dir denn von uns?

Schon, aber ich hab mich in ihn verliebt, vielleicht hat er es gemerkt. Aber ich frage mich, warum will er mich weiter Treffen? Jedesmal wenn wir uns sehen, sehen wir uns tief an, dass war auch so als es mal Schluss war, dass wir tiefen Blick hatten und ohne worte. Ein wieder Treffen, könnte es vielleicht wieder von vorne losgehen, oder???

Stellt sich die frage ob er sich doch überhaupt meldet.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Was soll ich tun? Erst Abstand halten und abwarten? Ich will ihn zurück.

Das andere Problem ist, dass ich ich ihn bedrängt habe mit Treffen, ich wollte ihn öfters sehen, aber er hatte selten Zeit ubd ich habe ihn damit überfordert. Vielleicht ist das der Grund warum er jetzt Abstand nimmt?

Schon, aber ich hab mich in ihn verliebt, vielleicht hat er es gemerkt.
Wenn du weiter leiden willst ist das natürlich auch eine Option, einfach die "Schuld" auf das Verliebtsein schieben. Angenommen er will nicht mehr als eine Affäre hilft dir das auch nicht zu sagen "Aber ich will doch was von dir".

Wie jetzt ? Das geht die ganze Zeit und dir ist bewusst, dass da noch nicht mehr sein kann, weil die Fronten noch nicht klar sind ?

Aber ich frage mich, warum will er mich weiter Treffen? Jedesmal wenn wir uns sehen, sehen wir uns tief an, dass war auch so als es mal Schluss war, dass wir tiefen Blick hatten und ohne worte. Ein wieder Treffen, könnte es vielleicht wieder von vorne losgehen, oder???Stellt sich die frage ob er sich doch überhaupt meldet.
Er findet dich sicherlich symphatisch, aber so ganz ohne Worte funktioniert eine zwischenmenschliche Beziehung nicht. Du musst ihm schon klar kommunizieren was du willst. Sonst ist klar, dass das auf der Schiene einer Affäre stecken bleibt.

Du hast schon recht. Ich versuche mich von dieser Sache abzulenken aber es geht nicht, er ist immer in meiner Gedanken. Ich fühle mich hilflos. Ich hoffe das er sich meldet, ich finds nur ungerecht, das er das mir nicht persönlich gesagt hat als ich mit ihm war. Vielleicht hätte ich mehr antworten von ihm bekommen. Aber das er mich im Wapp blockiert hat, finde ich auch blöd. Ich bin an Ende. Er fehlt mir und ein Teil hasse ich ihn.

Hallo!

Immer noch kein Zeichen von ihm, es macht mich wahnsinnig. Ich muss immer daran denken über sein begründung, warum er auch Schluss gemacht hat mit : ich mag dich sehr und genau deshalb ist Schluss.

Wenn er mich aber mag, warum macht er dann Schluss?

Ich kann ihn nicht vergessen, mir geht es zwar etwas besser, aber der Gedanke danach lässt mich nicht los.

Wielange sollte ich warten bis er reagiert?

LG

warte gar nicht! Das zieht Dich nur immer wieder runter. Die Erklärung, die er bereit war, Dir zu geben, hat er Dir gegeben. Wenn er Dir noch was zu sagen hat, wird er sich melden. Wenn nicht, nicht. Aber laß davon nicht Deine Gefühlslage beeinflussen. Es ist doch schön, wenn Du schreibst, daß es Dir schon etwas besser geht. Und das ist momentan das einzig für Dich wichtige!

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Ich denke er meinte : Ich mag dich nur, also mach ich schluss, weil ich dich eben nur mag.

Hallo ihr lieben.

Nun nach 3 Wochen Funkstille, hat er sich wieder am Sonntag Abend bei mir gemeldet.

Ich finde nur komisch, erst macht er mit mir Schluss und nach Wochen schreibt er mir wieder als nix gewesen wäre. Sein erste sms war: "ob ich mir die Sprache verschlagen habe", weil ich ihn seitdem es Schluss war nix geschrieben habe. Da denke ich mir jetzt schon ob der überhaupt weiß was der will? Nun, natürlich habe ich reagiert als wär ich nicht verletzt, was er mir angetan hat, da ich vor Wochen bereits meine Meinung gesagt hab. So haben wir hin und her geschrieben wie es mir geht und was ich so alles gemacht habe, das ich umgezogen bin, Dates und Sport etc., er darauf wollte unbedingt wissen wo ich jetzt wohne, ich dachte mir hä?? Warum will der des wissen?? Jedenfalls, weiß ich nicht was ich dazu denken soll und was er eigentlich will??

Was meint ihr? Versucht er nur freunde zubleiben oder doch wieder Intim?? Freue mich auf Eure antworten.

Ich denke, er wird sich irgendwie ein "Hintertürl" offen lassen wollen. Ist nur die Frage, womit es Dir besser geht? Wieder Kontakt haben, auch mit der Hoffnung, daß es vielleicht noch mal was wird oder 0 Kontakt und abschließen?

Danke für deine schnelle Antwort. Nun, irgendwie hatte ich die Hoffnung das er sich meldet. Von meiner Seite aus denke ich eher Freundschaflich, weil die Schmetterlingsgefühle nicht mehr so ist wie es mal war, ich denke weil er mich schon ziemlich verletzt hat. Ich war schon erst überrascht, das er sich doch meldet, da weiß ich zumindest das ich ihn nicht egal bin.

Natürlich habe ich noch Gefühle für ihn, aber ob es wie früher wird, kann ich ichs mir schlecht vorstellen.

Er erzählte mir das er im Mai weniger Stress hat auf der Arbeit und mehr Zeit hat. Was er damit bezwecken will, weiß ich nicht, vielleicht will er sich Treffen? Keine Ahnung.

hört sich für mich sehr so an "warte mal bis Mai, schauen wir dann mal, ob Treffen". Ich verstehe Dich ja nur zu gut, war ja sehr lange in ähnlicher Situation. Die Frage ist nur, ob Du abschließen kannst, wenn Du Kontakt hast? Bzw. ob Du das willst? Bei mir hat sich die endgültige Trennung über 2 Mo erstreckt, mit immer wieder treffen, Aussprachen, wir versuchen es noch mal... nur gebracht hat es leider nichts. Verstehe mich bitte richtig, mir bedeutet der Mann auch noch immer wahnsinnig viel, ich wünschte mir nichts mehr als einen Anruf unter dem Motto "Ich habe es eingesehen..", aber ich habe jetzt seit 4 Wochen 0 Kontakt mehr und das hilft mir trotz des immer noch vorhandenen Schmerzes, irgendwie Abstand zu gewinnen. Wenn Dir der Kontakt jedoch gut tut, dann genieß es und schau einfach, was kommt und wie es sich entwickelt!

Petra: Es stimmt, es ist sehr schwer sich zurück zuziehen, wenn man starke Gefühle für jemand hat. Mir tut es leid das du das Gleiche durchziehen musst. Ich denke sie wissen einfach nicht was sie genau wollen, das Ganze hin und her treibt mich auch zum Wahnsinn. Ich denke schon das er sich bei Dir wieder melden wird, wenn er an dich denkt und vermisst. Bleib trotzdem stark!!!

Ich hab den Fehler gemacht, dass ich meiner oft geschrieben habe, da hat er sich distanziert, als es Schluss war und ich mich dann distanziert hab, hat er sich dann gemeldet und sich gewundert warum ich ihn nicht schreibe.

So sind sie, ändern können wir leider auch nichts. Wie lange kennt ihr euch??

Hallo Lady,

wie lange noch willst du dein Leben an diesen Mann vergeuden?

Warum er sich meldet? Er will dich mal wieder im Bett haben und dann geht es GENAU so weiter wie bis jetzt. Er wird entscheiden, wie, wo, wie lange und wie oft ihr euch seht. Du wirst wieder warten, traurig, eifersüchtig, ängstlich und passiv sein.

Es wird dir nicht gutgehen, ausser in den Momenten, wo ihr zusammen seid und die bestimmt Er und nicht du.

Es ist nicht wichtig, ob er dich liebt oder dich mag oder nur ein bisschen Abwechslung im Bett braucht. Tatsache ist, dass er dich nicht respektiert und ihm deine Gefühle egal sind. Und du? Du klammerst dich an jede sms, analysierst jedes Wort, machst dir Hoffnungen.

Um irgendwie noch heil aus der Geschichte raus zu kommen, gibt es nur eine Möglichkeit: ihm zu verbieten, dich zu kontaktieren. DU musst ein einziges Mal eine einzige Entscheidung treffen.

Meine Wörter mögen hart klingen, aber ich schreibe dir aus Erfahrung. Du merkst, wenn du in der Situation bist, nicht wie armselig, schwach und uninteressant du bist. Er braucht nur eine sms zu schreiben und du bist bereit. Wie soll ein Mann solch eine Frau respektieren und wie willst du dich selbst respektieren?

Wenn du den Kontakt abbrichst, also selbst aktiv wirst, kommst du viel leichter los. Dasnn hat das Warten und Hoffen ein Ende. Du wirst dich frei fühlen und bereit sein einen Mann kennenzulernen, der dich nicht versteckt, nicht verleumdet und dich vor allem respektiert!

Wünsche dir sehr viel Kraft!

Hedda

vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte! Gab bei mir eh eigenen Thread dazu, war jahrelange mühsame Sache. Aber ich weiß, daß es derzeit besser ist es gibt keinen Kontakt. Daher meinte ich ja, überlege es Dir bitte genau, ob Du den Kontakt willst oder ob er Dich dann wieder so sehr verletzen kann. Gefühle kann man leider nicht ausschalten. Aktiv würde ich an Deiner Stelle nur sicher nichts tun! Wünsche Dir das Beste und ganz viel Kraft!

Ich denke sie wissen einfach nicht was sie genau wollen,
Das sehe ich anders. nach außen und für dich wirkt das so, aber im innern weiß er genau, was er will, nämlich mit seiner frau ein "alltagsleben" führen und dich als betthaserl haben, ist doch für ihn alles bestens. Wahrscheinlich kontrolliert er dich auch, weil er nicht will, dass du noch sex mit anderen hast. Er will sich halt (und seiner frau) nix einfangen...

Ich war schon erst überrascht, das er sich doch meldet, da weiß ich zumindest das ich ihn nicht egal bin.
Ach mädel, sei doch nicht so naiv.. Er will halt weiterhin mit dir sex haben...mehr nicht! Du und dein egfühle sind ihm ehrzlich egal, sonst würde er dich nicht so behandeln...er schubst dich weg und holt dich wieder, wie es ihm passt.

Darf ich fragen was du für ne landsmännin bist?

B.

Hallo ihr lieben.Nun nach 3 Wochen Funkstille, hat er sich wieder am Sonntag Abend bei mir gemeldet.

Ich finde nur komisch, erst macht er mit mir Schluss und nach Wochen schreibt er mir wieder als nix gewesen wäre. Sein erste sms war: "ob ich mir die Sprache verschlagen habe", weil ich ihn seitdem es Schluss war nix geschrieben habe. Da denke ich mir jetzt schon ob der überhaupt weiß was der will? Nun, natürlich habe ich reagiert als wär ich nicht verletzt, was er mir angetan hat, da ich vor Wochen bereits meine Meinung gesagt hab. So haben wir hin und her geschrieben wie es mir geht und was ich so alles gemacht habe, das ich umgezogen bin, Dates und Sport etc., er darauf wollte unbedingt wissen wo ich jetzt wohne, ich dachte mir hä?? Warum will der des wissen?? Jedenfalls, weiß ich nicht was ich dazu denken soll und was er eigentlich will??

Was meint ihr? Versucht er nur freunde zubleiben oder doch wieder Intim?? Freue mich auf Eure antworten.
Das Karusell dreht also eine neue Runde ... Kann mich Hedda & B52 nur anschließen. Der Mann spielt mit dir und du lässt es zu. Versetz dich mal in seine Situation - Könntest du vor dir Respekt haben ? Er springt mit dir um wie er will & du findest das auch noch toll, weil du jeden Kontakt durchanalysierst und hoffst, dass großte Wunder passiert. Das Wunder wird aber nicht passieren & um so eher du das verinnerlichst (auch wenn es weh tut & schmerzt) umso "heiler" und schneller kommst aus der ganzen Sache raus, aber da du das anscheinend gar nicht willst, würde ich mich nicht über einen weiteren Post in ein paar Wochen wundern ....

Weg mit dem Kerl ! Der will dich nur poppen !

Hallo!

Ich habe nur einen Bitte an Euch.

ich habe mich mit meinen Affäre eine kleines Streit gehabt,

da er ( verheiratet ist ) und fast kaum Zeit hat.

Wir schreiben uns oft im Wapp. Was mich aber irritiert ist, mit dem Satz was er mir geschrieben hat. Könnt ihr mir bitte genauer erklären was er damit gemeint hat??

-(Und am allerbesten wäre es wenn Du endlich mal kapieren würdest dass 1+1 nicht notwenigerweise 2 sein muss)-

Was ist damit gemeint???

Danke!!!