Hallo Kerstin,
tut mir Leid, sowas, was du erlebst, will wahrscheinlich niemand gerne erleben. Und ganz ehrlich, ich könnte deinem Freund an deiner Stelle nie wieder voll vertrauen können. Wie soll das gehen? Er hintergeht und belügt dich so lange ohne große Gewissensbisse. Er sagt, er hat nur das Standardprogramm bei ihr durchgezogen. Später kommt raus, er hat dein Spielzeug mit ihr benutzt!? Es lief noch länger. Er kann sich nicht mehr an jedes Detail erinnern, weil es so viel war... Er ist ein absolutes A***, mehr gibt es zu ihm nicht zu sagen.
Und trotzdem verstehe ich, dass du nicht von ihm los kommst. Liebe ist scheiße manchmal. Wenn man jemanden liebt, macht man mehr mit, als man seinen eigenen Feinden empfehlen würde, wenn man bei klarem Verstand ist. Vermutlich wird es mit euch noch lange weiter laufen. Aber ich wette, 100%iges Vertrauen wirst du nie zu ihm aufbauen können, das hat er einfach kaputt gemacht. Er ist echt ein Idiot. Ob er wieder fremdgeht irgendwann oder nicht - keine Ahnung. Ist es nicht egal!? Du hast es schon mal überlebt, du wirst es wohl leider auch wieder überleben. Pass nur auf, dass du immer bei ihm verhütest, nicht dass er Krankheiten anschleppt. Solche Männer kann man nur mit Missachtung bestrafen. Du kannst mit ihm zusammen bleiben, aber er wird dir nie so nah sein können, wie ein Mann, dem du 100%ig vertrauen könntest. Er ist selbst Schuld.
Und meiner Meinung nach: Wenn sie keine Lust auf Sex hat, ist auch immer ER Schuld. Welchen Grund sollte es sonst geben??? Normalerweise sind es immer die Männer, die nicht so oft wollen (haben meine beste Freundin und ich evaluiert). Und wenn SIE keine Lust hat, dann war er wohl einfach nicht so toll, dass sie ständig wieder will. Ganz einfach. Männer brauchen da nicht nachfragen, sie sollten sich vllt einfach mal Liebhaber-Ratgeber ausleihen, anstatt die Frauen von den Nachbarn...