Affäre verzeihen. Wie habt ihr das geschafft?

Suchen schon ewig eine Wohnung, also wohnen alle noch zusammen in einem Haus. Er ist aber nun ständig auf Montage und am Wochenende immer in meiner Nähe. Ich sehe sie und "höre" sie schon oft und find das auch alles ganz schlimm, aber es lässt so langsam nach.

Meine Sorge ist ab und zu, dass er wieder zu ihr rennt. Andere Male glaub ich ihm, wenn er nie wieder zu ihr will. Alles sehr schwierig. Redet man noch ständig über so eine Geschichte oder lässt man es ruhen? Ich weiß es nicht.

Hey, kannst du nicht zu einer Freundin oder bei deiner Familie unterkommen? Uf ich hätte mich nicht so in Griff wenn ich sie sehen würde. hattest du mit ihr selber auch darüber geredet?

ich weiss nicht, wenn du diese Unsicherheit immer hast ist das vielleicht auch ein Zeichen es nicht abzu hacken sondern dir genau darüber bewusst zu werden was du willst ob du so leben möchtest oder ob du jemanden finden magst der nur dich sieht egal ob es einen Stock höher gratis sex gibt.... :schief:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ruhen lassen geht warscheinlich erst wenn du das verarbeitet und vezeiht hast. setzt er sich dann ein und versucht dir was zu beweisen? Für mich wäre z.B. ein Beweis dass er sich dadurch bewusst geworden st dass er nur dich will, dass ER eine neue Wohnung sucht und mit ihr nicht mal Hallo und Ciao wechselt usw...nicht? :/

Hatte mich anfangs auch nicht so im Griff. Das kannst du mir glauben. Er wohnte auch eine zeitlang nicht bei mir.

Selbstverständlich gibt es KEIN Hallo oder Ciao! Na das wär ja die Krönung. Wir suchen gemeinsam eine neue Wohnung, ist ja in seiner Situation nicht möglich. Er hätte sich bisher aber schon mit Wohnungen zufrieden gegeben, die mir nicht gefielen. Falls er Donnerstags nach Hause kommt und ich muss Freitag nochmal arbeiten, fährt er mich früh auf Arbeit und fährt selbst zu seiner Mutter bis er mich wieder abholen kann.

Hab sie natürlich auch darauf angesprochen, aber sie lügt, dass sich die Balken biegen. Muss mich ganz schön zusammen reißen, wenn sie mir über den Weg läuft.

Am schlimmsten ist es immer den ersten Tag, wenn er wieder auf Arbiet fährt, da hab ich immer so hässliche Gedanken, dabei müsste es mir dann doch grade gut gehen, weil er ja auf Arbeit keinen Mist bauen kann. Mit ihr zumindest nich.